Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloading von ZIP-Files geht nicht mehr
Hyperion
14.08.2003, 04:10
Mein alter Herr hat es wieder einmal geschafft, meinen PC auf den Kopf zu stellen. (Ich könnte darüber schon Bücher schreiben)
Diesmal jedoch weiss ich selber keinen Rat mehr.
Ich kann zur Zeit etwa alle Dateiformate downloaden ausser ZIPs.
Fehlermeldung unten links:
"Beim Versuch, dieses Dokument zu verwenden, ist ein Fehler aufgetreten."
(Browser, du Witzbold! Will es ja nicht verwenden sondern downloaden!)
Na, vielleicht weiss ja jemand Rat. THX im Voraus.
Try this:
Arbeitsplatz -> oben Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> .zip suchen -> anklicken -> unten erweitert -> haken bei bestätigen oder was da steht und probiers da mal. Wenn nich, sieh es als guten Grund den Browser zu wechseln, da ich annehme dass du mit IE surfst :D.
(Kleiner Tipp, nächstes mal Informationen zum Betriebssystem, verwendete Software etc. angeben, macht die Sache einfacher.)
btw. für dich!
.kaffee:reich. :)
Hyperion
14.08.2003, 13:58
Original geschrieben von Sephren
(Kleiner Tipp, nächstes mal Informationen zum Betriebssystem, verwendete Software etc. angeben, macht die Sache einfacher.)
Stimmt eigentlich. Habe eben wenig Erfahrung mit posten von solchen Threads.
Bis jetzt konnte ich alles lösen können, was mein Daddy funkionsunfähig machte (darunter: Drucker, I-Net, Scanner, Tastatur, etc.)
Hat jedoch ein Vorteil:
Seit er den PC benutzt habe ich keine Viren, Würmer, etc.
Ich vermute, die haben Angst vor solch unfähigen Usern mit enormer zerstörerischer Kraft. :D
btw. für dich!
.kaffee:reich. :)
Ach, das habe ich gestern vergessen! :eek:
Kein Wunder, dass ich nicht mehr weiter wusste.
Ich werde dann am abend zu Hause versuchen, ob es klappt.
Jedenfalls THX für den Tipp und dem Koffeinschub. :)