PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Manga: Monster

Reding
05.06.2011, 10:34
Hay,
da ich ein großer Mangafan des Genres Seinen bin (eig. sogar nur ausschließlich) und ich gerade den Anime schaue, wollte ich mir auch gleich den Manga holen.

Leider ist es sehr schwer, komischerweise, diesen Manga noch preisgünstig zu ergattern.

Bei dem Manga handelt es sich, wie im Titel geschrieben um "Monster" vom brillianten Zeichner Naoki Urasawa. Um genau zu sein, handelt es sich um Band 4 - 18(1, 2 und 3 habe ich schon).

Um so peinlicher, dass mir der Manga in meiner Sammlung noch fehlt xD

Wer ihn also haben sollte, und keine Verwendung mehr für ihn hat, ich würd eihn gerne jemandem abkaufen. Sagt mir einfach in wie weit ihr den Manga vollständig habt und dann einigen wir uns sicher auf einen Preis.

Gruß
Reding

treeghost
05.06.2011, 11:41
20th Century Boys ist aber 1000mal besser als Monster.

Reding
05.06.2011, 12:03
20th Century Boys ist aber 1000mal besser als Monster.

Das will ich nicht abstreiten.
Bzw. kann ich da noch nichts zu sagen. Aber im Moment fesselt mich Monster halt sehr ;)
20th Century Boys wird auch noch geholt, dass ist mal klar ;)
Aber erst Monster ;)

Airocas
16.06.2011, 19:49
Bekannter von mir mistet seine Bude aus, unter anderem befindet sich auch die komplette Reihe "Monster" bis Band 19, in Deutsch, in seinem Besitz. Zustand ist von top (Band 10 - 19) bis gelesen (die ersten paar).
Ich frage dich, was du dir preislich vorstellst, unter Berücksichtigung von Versandspesen. ;)

Reding
17.06.2011, 05:13
Uhhh da sklingt doch toll.
Brauche mittlerweile aber nurnoch Band 4 - 19?(dachte es gäbe nur 18)
Hätte aber so mit 60 bis 65€ inkl. Versand gerechnet.
Das wären ca. 3,50€ pro Band.

Reding
22.12.2011, 20:45
Ich schiebe, aus eigenem Interesse, meinen Thread mal wieder hoch.
Vielleicht findet sich ja noch jemand :D