Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tripple&Doppel AP
Bringt es etwas wenn ich Tripple und Doppel AP zusammen in eine Waffe einbaue (bekomme ich dann also die 5fache AP menge?).
Nein, es bringt nichts. Ich weiß zwar nicht ob es danach geht, welches zuletzt eingebaut wurde, oder welches das höhre ist. Aber es funktioniert nur eins gleichzeitig.
letmedie
14.08.2003, 07:08
Ichd achte, dass es überhaupt nicht möglich ist beides in eine waffe einzuabuen, zuindest anch meinen Erfahrunegn (jetzt zu faul nochmal alles zu sammeln und es zu testen).
Squall_Leonhart
14.08.2003, 16:39
Es ist nicht möglich beide Abilitys gleichzeitig in eine Waffe einzubauen. Verwende lieber zusätzlich Extasewandler und Triple-Extase.
invincible Lilly
14.08.2003, 19:50
Ich kann es testen, ob man beide in eine Waffe einbauen kann, allerdings bin ich Ryu Zojis und letmedies Meinung, dass es nicht möglich ist. Ich bin ja bei FF X und habe einige Triple-AP Waffen und genug Final Elixiere. Werde ich heute Abend machen und mich dann melden.
Ich denke, Squall Leonhart wollte dem Thread-Ersteller nur helfen, weil der scheinbar noch nicht weiß, wie man schnell bei FF X leveln kann. Und das geht am besten über Ekstasewandler, Triple- oder Doppel-Ap und Triple- oder Doppel-Ekstase. Wie es übrigens geht, steht oben im FAQ und ist hier in vielen Threads nachzulesen.
Dass sich bei Ekstasewandler die die Ekstaseleiste nicht mehr füllt, sofern sie leer ist, dürfte ja allen klar sein, weil es offensichtlich ist. Die Ekstase wird ja in AP umgewandelt. ;)
Squall_Leonhart
15.08.2003, 14:54
Original geschrieben von Dark Paladin
Bei deiner ersten Aussage zweifel ich auch, ob du das getestet hast, denn es war bisher nur eine Vermutung von letmedie und bestätigen ist hierbei einfach, weshalb ich das bei dir ehrlich gesagt einfach nicht glaube.
Ich habe es übrigens noch nicht getestet, werde es aber vielleicht noch heute machen, da ich ab morgen im Urlaub bin. :)
Stell Dir vor, ich habe es getestet da ich selber im Moment FFX spiele, und fleissig beim Leveln bin.
Meiner Meinung nach denkst Du manchmal zu viel, ohne jedoch ein effektives Ergebnis dabei zu erzielen.
Es ist ja wohl offensichtlich, vorrausgestzt man versteht den eigentlichen Hintergrund der Frage, dass der Threat-Ersteller wissen möchte wie man möglichst schnell aufleveln kann. Und da ist schlichtweg die besste Methode Triple Ap in verbindung mit Extasewandler und Triple Extase, so wie es Lilly ebenfalls betont hat. Von daher ist meine obige Aussage gewiss nicht unüberlegt, sonder höchstens etwas, bzw. sehr unausführlich dargelegt, was ich hiermit ehrlich gesagt auch zugeben muss.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub.(Keine Ironie!!!!!!):)
Dark Paladin
15.08.2003, 15:08
Uhm, Entschuldigung, ich habe da schon etwas sehr verwechselt. ^^'
Ich habe zwar gelesen, dass es um Doppel/Tripel AP ging, jedoch hatte ich die ganze Zeit Doppel/Tripelekstase im Kopf(bzw. habe ich es durch das lesen verwechselt). Von daher fand ich es halt ein wenig merkwürdig, weshalb ich es angemerkt habe. ;)
Entschuldigung dafür, ich lösche die oberen Posts von mir. :)
Danke dafür, dass du mir einen erholsamen Urlaub wünschst! In 1 1/2 Stunden geht es los, es ist schon alles gepackt. :D
Squall_Leonhart
15.08.2003, 15:41
Ich glaube wir werden doch noch Freunde:D
Viel spass in Holland, und ich hoffe du hast schönes Wetter8)
Dark-Paladin fährt in Urlaub ?!
Dann schließ ich mich mal an und wünsch einen schönen Urlaub http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und keine Angst, wir werden das H&S auch irgendwie ohne dich schauckeln :D ;)
Slipknot_Fan
15.08.2003, 18:40
Warum fährt Dark Paladin den nach Holland:D aber egal Triple AP, Triple Ekstase, Ekstase Wanlder und noch ne Ability und man hat ne Super Waffe, gel? lach über mich aber ich weiss gar nicht was Ekstase Wandler ist, könnte mir das mal eine sagen. In ein paar Wochen fang ich nochmal mit FF X an, dann versuch ich 100% alles zu schaffen (und auch alles zu verstehen).
Edit: Oh sorry bin ich dooooooof. Ich wünsche Dark Paladin natürlich auch schöne und enspannte Ferien.
Squall_Leonhart
15.08.2003, 19:49
Ich versuche Dir mal zu helfen, um meinen Spam von oben wieder gut zu machen:)
Also, wenn Du Extasewandler in eine Waffe eingebaut hast, füllt sich Deine Extaseleiste nicht mehr sondern wandelt diese in AP um.
Je schneller sich die Leiste füllt, desto mehr AP giebt es.
deshalb ist es besonders effektiv wenn du "Triple-Extase" gleich dazu
einbaust.
.....Ich glaube, dass müsste es im Groben gewesen sein.:)