Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ein Shy Guy ist älter geworden!
Auge des Sterns
04.06.2011, 23:10
16 Jahre ist es her, seitdem du deine Maske tragen darfst. Du bist zwar angeblich ein schüchterner Kerl, aber in Wahrheit bist du natürlich ein mutiger Kämpfer mit einem findigen Auge und jeder Menge Talente für die unterhaltsamen Dinge.
Von daher: "Alles Gute zum 16. Geburtstag Aventor!"
Alles Gute, oller Spammer xD
und...ERSTER!!! xD
Happy Bürste, alles gute zum 16.
DSA-Zocker
04.06.2011, 23:10
So, dann hier auch nochmal: Alles Gute! :)
Ave! o/
Der Tag ist schon voll lange ganz dick in meinem imaginären Kalender angestrichen, weil der Tag, an dem du geboren bist ganz besonders ist! Schön, dass es dich gibt, und schön, dass ich dich kenne, also bleib genau so wie du bist! Alles Gute! http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif
:3
Cha cha cha cha charmin :bogart:
Alles Gute :D
Icetongue
05.06.2011, 07:12
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, du Hund, du. Du Shy Guy, du. Du Österreicher, du. :O:A
Der Aventor. Alles Gute erst einmal, bleib so wie du bist und auf dass wir heute nochmal im MSN Kontakt miteinander aufnehmen.
Wünsche dir außerdem eine große Feier und viele Geschenke.
Einheit092
05.06.2011, 10:25
Alles Gute! Du bist erst 16?!
Ave Cäsar! Feier heute schön und hab nen tollen Tag!
Auf weitere Seitenpartnerschaft! Für den nächsten Contest meinerseits biste vorgemerkt!
Daen vom Clan
05.06.2011, 11:53
Alles erdenklich Gute auch von mir, Aventor, die 16 hätte ich dir nun gar nicht abgenommen, welch positive Überraschung. :)
Lass dich heute ordentlich feiern! :)
@Augäh - Danke für den Thread :3
@R.F. - Danke für die PN du SPAMMER!
@fedprod - Danke!
@DSA-Zocker - Danke, Robert :3
@Lynx - Yay danke! *knuff*
@Sammy - Und mein Geburtstagsgeschenk von dir an mich ist ein neuer Teil von Alte Macht? :0
@Icetongue - Danke du Fuchs, du Schwede, du Frau du!
@Red - Danke, Kael! :3
@Einheit091 - Dankesehr und ja o.o
@-straight ahead- - Gefeiert wurde heute nur wenig, da morgen ja Schule ist und das eher kontraproduktiv wäre ^^ - Danke und yay! vorgemerkt :3
@Daen - Vielen Dank! Und bezüglich meines Alters bedanke ich mich gleich nochmal!
@Karl - Danke für deine PN!
Joa, richtig gefeiert wird wahrscheinlich nächste Woche mit den Freunden. Heut war eine kleine Runde von Kumpels zum Grillen da was aber auch schon toll war. :)
T.U.F.K.A.S.
05.06.2011, 19:00
Yaaaay herzlichen Glückfunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch alles Gute!
Lass dich ordentlich feiern!
MfG Eremis
@steel - Ich will eine Happy Börsday Frettchen.gif sehen! Danke^^
@Eremis - Danke!
@Eli - Dankeschön!