PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sternenkind-Saga sucht pixelige Unterstützung!



Shinshrii
04.06.2011, 15:40
Hallo zusammen :)

Angesichts der großen Menge an Arbeit, die auf dem Weg zur Vollversion noch vor uns liegt, sucht das Team von SKS abermals nach Verstärkung.

Was wir brauchen, sind zuverlässige, erfahrene Pixler, die sich gut an den im Spiel bereits bestehenden Pixelstil anpassen können, und die Zeit und Lust haben, uns mit kleineren Arbeiten zu unterstützen.

Hauptsächlich geht es dabei momentan um normale Charsets sowie um Charset-Animationen für Zwischensequenzen. Auf längere Sicht werden wohl auch wieder auch kleinere oder größere Objekte im M&B/Refmap Stil sowie Chipsetedits in diesem Stil dazukommen.

Wer sich vorstellen kann, uns dabei zu unterstützen, den lassen wir gerne für unser internes Forum freischalten, wo er sich dann aus einer aktuellen Liste der offenen Pixelaufträge seine Aufgaben frei wählen kann. So kann jeder die Aufgaben übernehmen, die ihm besonders liegen - wer also nur Charsets pixeln, aber keine Chipsets anfassen möchte, ist uns also auch gerne willkommen :)

Schön wäre es dabei natürlich wenn sich jemand meldet, der sich vorstellen kann, uns auch längerfristig zu unterstützen - einfach weil dann für uns auch die weitere Planung einfacher wird.

Meldungen ganz nach Belieben entweder direkt hier oder per PN - wir freuen uns auf euch :)

Butterbrot
04.06.2011, 16:12
Würde gerne helfen und bin für fast alles pixeltechnische zu haben. :)
Hier ein paar Referenzen, wenn ihr sowas sehen wollt:

http://npshare.de/files/75e2d34f/1.pnghttp://npshare.de/files/c1d82fb5/1.gif
http://npshare.de/files/7f74117e/Screen1.png

Shinshrii
05.06.2011, 13:46
Vielen Dank für dein Interesse - du hast eine PN :)

Dennis
14.06.2011, 15:24
Braucht ihr mal wieder was geskriptet? ;)

Ansonsten kann ich auch mal wieder irgendwann in naher Zukunft versuchen Charsets zu pixeln, je nachdem wie dringend und schnell ihr das braucht.

Shinshrii
18.06.2011, 10:38
Mit Skripting sind wir momentan ganz gut dran :) Aber wenn du Lust hast ein bissel was zu pixeln, da freuen wir uns natürlich immer über Unterstützung. Gerade Charsetposen brauchen wir momentan jede Menge.

Handschuh
22.06.2011, 17:18
Hui, wir stellen ja ein! :-)
Dann ran an den Speck - denn das ist wirklich ein wunderbares Team! =)

Daen vom Clan
28.07.2011, 13:59
Noch immer aktuell und gefragt. :)

Clades
29.07.2011, 18:54
Zum Pixeln würde ich mich ebenfalls melden, solange noch Bedarf besteht. Ein paar Beispiele werde ich per PN schicken ; )

Daen vom Clan
30.07.2011, 02:30
Aber gerne doch, nur her damit. :)

Clades
31.07.2011, 10:37
Hab Shinshrii die PN geschickt^^'

Aber ich kann dir auch die Beispiele schicken ; )

cilence
31.07.2011, 11:21
Da die beiden verheiratet sind und somit in einem Haushalt wohnen, macht das nicht so einen großen Unterschied ;) Aber warte mal etwa eine Woche, weil die beiden grad auf dem BMT sind.

Clades
29.09.2011, 14:57
Und wie siehts aus? Oder hat sich das erledigt mit der Unterstützung? Weil liegt ja knapp 2 Monate zurück und ich wollt nochma nachhaken^^