Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CT im Sommer in Köln
Karl beschwert sich gerade bei mir, dass es keine großen tollen Sommer-Zelt-CTs mehr gibt wie in früheren Jahren.
Also schmeiß ich mal in den Raum: Wer hat Interesse an einem CT im Sommer (als Zeitraum würde ich ein Wochenende im August vorschlagen) mit Zelten in Köln am Rheinufer?
Wenn sich genug Interessenten fänden, können wir ja genaueres besprechen (genauen Termin, Ort, sonstige Details).
Mit ner Mitfahrgelegenheit wärs bei mir möglich.
Epiös!1
Also August geht hier nur das erste und letzte Augustwochenende
La Cipolla
02.06.2011, 21:24
Es wäre sinnvoll, darauf zu achten, dass es sich nicht mit dem BMT (bis 7. August) überschneidet!
Auch die Gamescom (18. - 21. August) wäre sehr mutig - wobei man da schon wieder darüber nachdenken könnte, es zu verbinden. Köln is Köln.
Ich wäre vor allem dazwischen sehr angetan, und danach vielleicht auch. :) Muss ich aber gucken, wie der Termin passt.
T.U.F.K.A.S.
02.06.2011, 22:47
Bin dabei. Am besten August irgendwann (weil ich dann ja in de Nähe wohnen werde :D)
Dem BMT würde ich natürlich nicht in die Quere kommen wollen. Da sich die Communities und CT-Gänger mit der Zeit eh vermischt haben, sollte jeder die Möglichkeit haben beides zu besuchen. Möglich wäre demnach jedes Wochenende ab dem 12. August.
Wobei ich hier eh erst Mal nur abfragen will, ob überhaupt genug Interesse besteht, dass es sich lohnt da irgendwie weiter zu planen.
Ich habe mir auch gestern Abend noch überlegt, dass wir statt ans Rheinufer (Vorteil: kostenlos, Nachteile: zelten ist da offiziell nicht erlaubt, keine sanitären Einrichtungen, öffentlich zugängliches Gelände, d.h. keine Absicherungen, wenn wir mal alle weg sind) auch auf einen Campingplatz gehen könnten (Vorteile: Sanitäre Anlagen, man muss keine Angst um die Zelte haben, wenn wir tagsüber alle in der Stadt oder so sind; Nachteil: kostet etwas Geld). Könnt ihr euch ja auch mal zu äußern. Wobei ich mich da auch noch informieren müsste, wie weit ich im Voraus da Plätze reservieren müsste.
La Cipolla
03.06.2011, 10:53
Wenn es nen günstigen Zeltplatz gibt, den man auch erreicht, ohne nochmal 10€ und 5x Umsteigen drauf zu legen, fänd ich es glaub ich besser als das Ufer. Denn wenn wir da mit zehn Zelten sitzen, kann das in ner Stadt wie Köln schonmal daneben gehen mit erlaubt und so (oder?).
Also ich find ja die Idee nett, das Ganze mit der GC zu verbinden... da sind wahrscheinlich eh so einige in Köln, und viele davon werden ne Unterkunft brauchen. Ich glaube nur, dann müsste man wirklich Plätze reservieren, wenn man nicht am Arsch von Köln sitzen will.
Haben da Urlaub und somit nicht im Lande anzutreffen ^^ Ergo leider ohne uns ;)
Ich komm vorbei, aber ohne zelten (für den Scheiß bin ich weiß Gott zu alt) … gerne auch mehrere Tage. :D
mal sehen ob ich direkt nach der nato noch ma n wochenende im august krieg....hmh wäre aber interessiert.
Auge des Sterns
04.06.2011, 16:35
Ich wohne in Bonn, daher wäre dieses Ereignis wirklich einfach zu organisieren. Ich hoffe, dass es sich nicht mit einem anderen Ereignis überschreitet, dass von seinen Prioritäten höher liegt.
Aber so gesehen wäre es sehr angenehm, da ich nichtmal für die Unterkunft oder Essen sorgen müsste (und somit hoffentlich auch kein Geld zahlen muss^^).
Ich unterstütze dieses Projekt!:A
Ich komm vorbei, aber ohne zelten (für den Scheiß bin ich weiß Gott zu alt) … gerne auch mehrere Tage. :DAuf dem Platz kannst du dir auch einen Wohnwagen mieten. Und sei nicht so faul zum zelten, bloß weil du vielleicht alt und kalt bist! D:<
Wozu einen Wohnwagen mieten, wenn ich mit Bus und Bahn in 30 Minuten eh daheim bin? Ist doch rausgeschmissenes Geld. :O
Stimme Ranmaru da so ziemlich zu :D
Bock hätte ich schon auf'n CT und würd auch vorbeikommen. Zelten muss net unbedingt sein. Ihr wisst...ich hab die Zelt CT's in Dortmund gegeben....hab aber oben in dem Häuschen daneben in meinem Bett gepennt XD' *hust*