PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singlebörse der RPG-Süchtigen



Dark-Kamui
16.02.2003, 00:59
Nach dem gewisses Interesse im Valetinstag Thread aufgekommen ist mache ich mal eine Thread auf wo sich Singles melden können um so dem Schicksal ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

So dann mache ich mal den Anfang:

Name: David
Alter: 18 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Wohnort: südliches Oberbayern, genaueres links von hier.
Positive Eigenschaften: Aufgeschlossen, vielseitig interessiert, ruhig
Negative Eigenschaften: leicht besserwisserich, egozentrisch
Foto (http://www.steinkopff.de/dark-kamui/ich.jpg)

So dann jetzt dürft ihr auch ran.;)

Black_Dragon
16.02.2003, 01:49
die trauen sich alle nicht hier rein zu schreiben :D

Rico
16.02.2003, 02:27
Original geschrieben von Dark-Kamui
Nach dem gewisses Interesse im Valetinstag Thread aufgekommen ist mache ich mal eine Thread auf wo sich Singles melden können um so dem Schicksal ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

So dann mache ich mal den Anfang:

Name: David
Alter: 18 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Positive Eigenschaften: Aufgeschlossen, vielseitig interessiert, ruhig
Negative Eigenschaften: leicht besserwisserich, egozentrisch
Foto (http://www.steinkopff.de/dark-kamui/ich.jpg)

So dann jetzt dürft ihr auch ran.;)


lol,welch ein Zufall.So einen ähnlichen thread habe ich heute im Clanintern entdeckt =)

Naja,dann will ich auch mal mitmachen.

Zu meiner wenigkeit:
Name:Rico
Alter:17
Sternzeichen:Krebs

Mein positiven Eigentschaften:Kann zuhören,versuche mit allen gut auszukommen (im RL zumindest),bin eigentlich immer für einen spaß zu haben.

Meine nicht ganz so positiven Eigenschaften:bin manchmal ziemlich faul,verfalle ab und zu dem drang etwas zu viel zu posten,

Zudem bin ich schüchtern:rolleyes:

Hobbys&Musik:schwimmen,weggehen,inet,musik hören(alternative rock),disco(a. rock),schwerter sammeln.

Bilder: Beide aus dem Fotothread,also dürften die meissten die pics ja kennen.

Foto 1 (http://www.home.pages.at/r1c0/rico4.jpg)
Foto 2 (http://home.pages.at/r1c0/rico.jpg)(interessiert eh nur die mädels;) )

Kenren
16.02.2003, 04:37
Gab's so einen Thread nich schon im alten Forum?:confused:
Oder war das der Photo-Thread, der zu sowas wurde?

hide
16.02.2003, 05:36
lol just for fun ^^

name: karl (spitznamen: carlos, yoshi, baka....)
alter: 18,5 :D
sternzeichen: ROOOOOOOOOOOUUUUUR (löwe)
positives: künstlerisch, musikalisch,
romantisch , treu , verträumt, muchos interesass :)
sportlich :D , wiege nur 67kg bei 1,8cm größe,
pfelgeleicht :), allround talent...?
negativ:oft stur :p , gramatisch unterbelichtet,
zu oft zu faul ^^'', selbstzerstörerisch :rolleyes: ,
verfressen :D , unternehmungsfaul, oft cholerisch ^^'' ,
pseudo sanguiniker :rolleyes: , besser-wisser :D etc...

Hobbys:e.gitarre, geige, malen, lesen, hp ,
tee trinken :), skaten, buch schreiben, games, japan,
sammeln, nähen, sprachen lernen, musik hören ^.^ ,
essen :D , schlafen 8) öhm ja ^^

so des ist der hide :)

boku wa... (http://guerra-el-dios.de/tbs/zdjecia/hide1.jpg)

ya mata...

Hippokrates
16.02.2003, 06:12
Da ich ja auch Single bin:
Name: Joachim
Alter: 17.87 (jedenfalls werd ich im März 18 ;))
Sternzeichen: Widder
Positives: treu, anhänglich :p
Negatives: kann keine Witze machen, hochgradig arrogant (und das oft, ohne es zu merken bevor es zu spät ist -_-)

Shakekilla
16.02.2003, 06:58
Hm, was solls, mach ich halt auch mit ^^

Name: Daniel
Alter: 14Jahre und 10 1/3 Monate ^^
Sternzeichen: Stier ^^
positiv: Hmm, nix? ^^ Naja, immer fürn Spass zu haben (ob das nun positiv zu werten is? ^^#), humorvoll, gutaussehend (wers glaubt :rolleyes: );
ausserdem verstelle ich mich nie, um jmd zu gefallen. Wem mein Chara nicht passt, der hat Pech gehabt ( oder auch ich XD)
neagtiv: N bisschen aufgedreht, übergeschnappt und hyperaktiv ^^; in der Pubertät :rolleyes: ^^

Silverwolf
16.02.2003, 07:03
Name: zu cool für euch:p :D
Alter: zu coo...ich meine 15:rolleyes:
Sternzeichen: Scorpion8)
positiver: zurückhaltend (soll heißen das ich nicht geleich jeden verprügle der mich blöd anmacht;) )

negatives: zu zurücklhaltend, sagen meine freunde:D

Judeau
16.02.2003, 07:51
Hui..ok, warum nicht ? ^_^

Name: Markus
Alter: 15 3/4 :D ;)
Sternzeichen: Stier
Positives: ruhig, vielseitig interessiert, nicht kontaktscheu
Negatives: stur, manchmal ziemlich launisch

edit:

Wohnort: Bremen
Bild: Irgendwo im Bilderthread :p ;)

Alexiel
16.02.2003, 18:20
Ich will ja nicht meckern, aber denkt ihr wirklich, dass ihr durch diesen Thread einen Partner findet? :\

Wenns klappt, dann sagt mir bescheid, dann versuch ichs auch ;)

Und irgendwie herrscht hier Frauenmangel, oder?

btw: Ich hab eine ComNews über den Thread geschrieben, vielleicht kommen dann mehr Leute her! :rolleyes:

Alec O:)

Mascara
16.02.2003, 18:47
Ok, ich mache mal zum Spaß mit. Obwohl ich mit I-net Beziehungen net grade positive Erfahrungen gemacht habe.

Name: Sabine
Spitzname: Sassy und Bine
Alter: 17
Edit: Wohnort: Neumünster (da hat craven mal recht ;))
Sternzeichen: Skorpion
Positive Eigenschaften: kontaktfreudig, humorvoll, zärtlich
Negative Eigenschaften: minderwertigkeitskomplexe *g*, launisch, zickig, eifersüchtig, zu frech (sagt zumindestens mein papa *g*)

kurze haare 1 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members10/rosenherz/neu1.jpg)
kurze haare 2 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members10/rosenherz/neu2.jpg)
mein paasfoto (http://www.beepworld.de/memberdateien/members10/rosenherz/pass.jpg)

ok, so *g*

Kima
16.02.2003, 18:49
oh cool, ich sach ja bin dabei :D
Name: Aaron
Alter: 16 (ab dem 6 mai dann 17 ^^)
Sternzeichen: Stier
Wohnort: Münster
positiv: treu (glaub ich, konnte ich ja noch nie unter beweis stellen, würde ich aber sein XD), humorvoll (und das ist laut diverser Umfragen ja die wichtigste eigenschaft beim mann ;D) und ääähh ... den rest hab ich soeben vergessen ... shice ... womit wir bei negativ wären.
negativ: vergesslich,faul,unsportlich (ich kann hallenhalma XD)
Foto (http://www.boomspeed.com/kima/AaronindaHaus.jpg)
:D ;D

R-Craven
16.02.2003, 19:02
Noch ein Tipp ... gebt doch mal an, wo ihr ungefähr wohnt. Das würde die Sache dann vielleicht doch interessanter machen, wenn man weiß, dass man auch da in der Nähe wohnt. Ihr müsst ja keinen genauen Ort schreiben, wenn ihr euch das net traut. "Großraum München" oder so würd ja schon reichen ;).

Alexiel, avril: Ihr seid noch solo? Hätt ich mir jetzt nicht gedacht ...

[edit] avril: Mist, zu weit weg ;) Komm ausm Raum München *g*

hide
16.02.2003, 19:06
Original geschrieben von Alexiel
Ich will ja nicht meckern, aber denkt ihr wirklich, dass ihr durch diesen Thread einen Partner findet? :\
Wenns klappt, dann sagt mir bescheid, dann versuch ichs auch ;)
Und irgendwie herrscht hier Frauenmangel, oder?
btw: Ich hab eine ComNews über den Thread geschrieben, vielleicht kommen dann mehr Leute her! :rolleyes:
Alec O:)

lol also bei mir hat es schonma
geklappt nicht das ich denke das es hiermit das tut
aber wenn jemand hier lili aus dem
alten forum kennst das war mal meine chika
und das für ganze 21 monate :)
von daher kann des klappen ^,^
ach ja und meine city: münster

ya mata..

Slayer
16.02.2003, 19:28
Höhö ,
tolle Singlebörse ,ich schätze mal hier werden sich 30 schmachdende 14-17 Jährige Jungen eintragen und 2,1/2 Mädchen .
Bleibt ja nur die Homosexuallität als Alternative oder ein BattleRoyal .

e7
16.02.2003, 19:36
Original geschrieben von Slayer
Höhö ,
tolle Singlebörse ,ich schätze mal hier werden sich 30 schmachdende 14-17 Jährige Jungen eintragen und 2,1/2 Mädchen .
Bleibt ja nur die Homosexuallität als Alternative oder ein BattleRoyal .
Hoho, höre ich da einen leicht sarkastischen Unterton? :p Ich denke mal, dass man das nicht so ernst nehmen kann, weil die Verteilung der Geschlechter doch etwas arg ungünstig ist hier...

Ultima Weapon
16.02.2003, 19:43
Original geschrieben von avril
Ok, ich mache mal zum Spaß mit. Obwohl ich mit I-net Beziehungen net grade positive Erfahrungen gemacht habe.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Name: Steffen
Alter: 14 (1/2 :D )
Geburtsdatum: 11.05.1988 - Sternzeichen: Stier
Wohnort: Sindelfingen (18 km südlich von Stuttgart)
Positiv: treu, ehrlich, witzig, sportlich, öööhm..
Negativ: bin ziemlich klein für mein Alter und auch ziemlich dünn ^^', faul, schüchtern, ein bisschen vergesslich -_-
Foto (http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/da_checka_vom_neka/steffen-3.jpg)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Lucleonhart
16.02.2003, 19:45
Rah! Avril, warum hast du dir die Haare abgeschnitten??? *trauer*
*lange Haare mag* ;)
Musste mal gesagt werden... au revoir.

Mascara
16.02.2003, 20:21
@lucleon ach, ich brauchte mal ne veränderung. *g* ich meine, ist ne ziemlich krasse veränderung gewesen. aber die meistens agen, sie findens schick, und es macht mich älter *ohoh* XD

Dardivio
16.02.2003, 20:24
Original geschrieben von hideyoshi

tee trinken :)


Oh, eine Gemeinsamkeit ! am besten mit Honig und Zitrone! Camille, Zimt, grüner, schwarzer, Erdbär-sahne, Lotus, Apfel, Pfefferminz, Früchte, Apfelsinne, Kräuter... :)

ähm, ich komme von eigentlichen Thema ab:

Name: Jenni (leider nicht Elektra...d`oh!)
Alter: 16,5

Sternzeichen: Löwe *fauch*
Positives: Dark, vielseitig interessiert, sehr tolerant, kritisch, kann gut zuhören, hab zu viel Fantasie, sehr verträumt und kann böse gucken!

Negatives: manchmal zu kindisch, pessimistisch, sehr selbstkritisch, dann manchmal sarkastisch und ernst, sehr launisch, paranoid & bescheuert, Faul, viel zu schüchtern und zurückhaltend >_< ,ich denke gewiss viel zu viel nach und lebe halb in meiner eigenen Welt... :rolleyes:

Hobbys: sehr viel zeichnen, Japan (Anime, Mangas Rpgs, Musik..), Schokolade & Kuchen, viel Musik hören (rock, alternative Rock, punk, ein wenig gothic und andere Kuriositäten ) schlafen, lesen, gehe gerne ins Kino (ist für mich heilig wie ne Kirche) denke mir andauernd irgendwelche irren Rpgs storys aus um damit arme Leute quälen.

Wohnort: sehr weit weg >_<


hier (http://www.boomspeed.com/glori/iam.jpg) gibt es nochmal das Bild aus den Photo thread. (haare sind nun übriegens schulterlang)

Hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr mit meiner Person abgeschreckt ;):D Na ja, ist ja eh mehr aus Spaß...

Golden Chocobo
16.02.2003, 21:23
Mach ich auch mal mit.

Name: Robert
Alter: 17
Sternzeichen: Jungfrau
Positives: lieb, lustig (wenn man den Humor mag), freundlich,
aufgeschlossen und kann gut zuhören
Negatives: extrem schüchtern (muß aber nicht negativ sein).
Hobbys: Star Trek, Musik, zeichnen, Anime/Manga
Wohnort: Berlin
Bild: Bild (http://members.aol.com/cyberkaio/private/Files/Rob1.jpg) (ein weiteres ist noch im Fotothread).

Alexiel
16.02.2003, 21:50
Original geschrieben von R-Craven
Alexiel, avril: Ihr seid noch solo? Hätt ich mir jetzt nicht gedacht ...

Tja, wie das Leben so spielt ist mir der richtige noch nicht über den Weg gelaufen.
Aber ich halt die Augen offen...:D

R-Craven
16.02.2003, 22:42
Eigentlich wollt ich hier ja gar net reinschreiben ... aber nach dem Gespräch gerade mit Ava reizt es mich irgendwie - auch wenn ich mich damit nur lächerlich mache *lol*.

Also, ich bin 23 Jahre jung (hihi) und wohne in der Nähe von München (Poing, um genau zu sein). Ich bin ein netter, unauffälliger Kerl (na gut, die Haarfarbe fällt schon hin und wieder auf ... rot, blau etc. *lach*), der gerne mal in die Disco geht (Babylon2), viel liest und natürlich Konsolen spielt.

Mein Musikgeschmack lässt sich anhand der oben genannten Disco schon erahnen: Trance, House, Techno und so Zeugs. Ich hör aber auch alle mögliche Chart-Mucke (t.A.T.u., Blue, Madonna, Eminem usw.), außerdem liebe ich die 80er und 90er (NDW und Dancefloor *hihi*).

Meine positiven und negativen Merkmale? Naja, ich finds immer recht schwierig, sich selbst einzuschätzen, aber ich versuch es mal. Positiv an mir ist, dass ich sehr humorvoll bin ... allerdings ists ein recht seltsamer Humor (mischt mal Mittermeier mit Astor und noch ein paar anderen *rofl*). Ich bin "nett" (also kein cooler Spack *fg*) und kann glaub ich recht gut zuhören. Und ich bin ein Kuschelbär ;).

Negative Eigenschaften: Ich bin ein ziemlicher Dickschädel und kann bei recht banalen Sachen oft nicht nachgeben. Außerdem wiege ich zu viel *lach* ...

Den Rest müsst ihr selber herausfinden.

Ach ja, hier noch ein Bild von mir (http://www.r-craven.de/forum/img/martin.jpg) ...

Ich hab ganz ehrlich gesagt keinen Bock auf ne Fernbeziehung, du solltest also schon im Raum München/Ebersberg/Erding wohnen ...

Vielleicht melden sich hier auch Jungs oder Mädls, die mich einfach mal besser kennenlernen wollen *g* ... nein, ich bin nicht schwul oder bi, aber man kann ja mal über ICQ/MSN/AIM/Y! miteinander quatschen, oder? :)

So, dann geh ich mal wieder ... damit diese Peinlichkeit hier ein Ende hat ;)

Slayer
16.02.2003, 23:06
Original geschrieben von R-Craven
(Poing, um genau zu sein)
Der Wildpark ist toll ,gibts den immer noch ?

Mascara
16.02.2003, 23:22
wow, noch jemand der auf t.A.T.u. steht?! Hab ich ja noch nie erlebt. *craven fasziniert anschau*

Yunchen
16.02.2003, 23:27
Na gut, werd ich auch mal mit machen, schadet ja nichts.

Name: Sonja
Alter: 16 1/2
Sternzeichen: Löwe / Jahreszeichen: Tiger (passt doch)
Positives: ähm..... *überleg*.... ich kann manchmal lustig sein, bin (ab und zu) nett, bin sozial richtig eingepolt, glaube ich, ehrlich, treu.....
ich fürchte das wars auch schon
Negatives: oh oh, da gibts viel.....
Meine Freunde sagen ich wäre ein Klugscheißer, ich bin total faul, oft schlecht gelaunt, noch öfter down, extrem vergesslich, unsportlich.... ja, das wars denk ich
Hobbies: lesen, schreiben, Musik hören (Utada Hikaru, Lifehouse, Avril Lavigne, Linkin Park), I-Net, ins Forum posten
Wohnort: Lüdenscheid, ist ungefähr in der Nähe von Dortmund und Köln

Na jut, wer noch weiteres wissen möchte oder so kann mir ja mal ne PN schreiben.
Ach ja, Foto kommt bald nach.
Muss erst mal rauskriegen wie ich das mache.... ähem.
In dieser Hinsicht vielleicht noch ein bisschen PC untalentiert... §dau

Nanatsusaya
17.02.2003, 00:27
Naja gut. Ich hab zwar auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und wegen meines Wohnorts (Baden-Württemberg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) kann man die Saach eh Streichen aber ich will der Community ja in nichts nachstehen. :D

Name: Daniel
Alter: fast 18
Sternzeichen: Fisch
Wohnort: Heilbronn

Positiv: Ein sonniges Gemüt (war das einzige was mir auf die Schnelle einfiel. :P )

Negativ: hier (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&postid=23502#post23502)

Musikgeschmack: Nicht definierbar, allerdings eher Richtung Rock, schwarze Musik mag ich gar nicht (hat aber nix mit Rassismus zu tun).

Ein Foto such ich noch solange muss das herhalten:

Größe: 1,93 m
Haare: blond
Augen: blau

:)

R-Craven
17.02.2003, 00:39
Original geschrieben von Mascara
wow, noch jemand der auf t.A.T.u. steht?! Hab ich ja noch nie erlebt. *craven fasziniert anschau* Hehe ... die machen doch gute Musik *find* - die sich auf russisch noch besser anhört (aber dann versteh ich den Text nicht mehr *lach*). Außerdem sehen die beiden net schlecht aus ;).

Btw. Jetzt wieder als Mascara unterwegs? Woher kommt dieser Sinneswandel?

Slayer: Jo, den Wildpark gibts noch ... im Gegensatz zur Westernstadt (No Name City). Die wurde plattgewalzt und da steht jetzt ein Bürokomplex.

Slayer
17.02.2003, 00:45
Original geschrieben von R-Craven
Slayer: Jo, den Wildpark gibts noch ... im Gegensatz zur Westernstadt (No Name City). Die wurde plattgewalzt und da steht jetzt ein Bürokomplex.
Von No Name City hab ich noch einen No Name City-Geldschein aufgehoben ;) (So was schmeisst man nicht weg) ,der dürfte irgendwo am Dachboden/Keller verroten.

Mascara
17.02.2003, 00:45
Stars ist schön, da singen sie russisch und englisch :)

Ach, alle haben protestiert, mein alter Nick sei ja viel schöner, da hab ich mich kurzerhand entschlossen, doch dne Nick wieder umzuändern. Die Comm hat mich ja auch mit diesem Nick kennengelernt.

Fallout
17.02.2003, 00:52
Das find ich ja grass.... seit 2 monaten werde ich tag täglich drauf angestossen auf solche freundin such actionen... Jeder der mich kennt will mich verkupeln und son scheiss halt. Da ist man einmal fast 3 monate singel weil man denkt das man kein bock mehr hat auf die 2 wochen geschichten mit fraun und sucht die richtige kommt immer sowas dabei raus ^^

Aber ich mache mal aus spass mit vieleicht leuft ja was nettes hier rum ;D

Name: Michael od. Nogara wies beliebt ;)
Alter: 22
Wohnort: Das Göttliche Saarland, so bei Saarbrücken ungefähr gehsen...
Sternzeichen: Apocalyptischer Reiter :) *Nach den hollocaust sternzeichen :D*
Pos. Eigenschaften: Black Metal Fan, Jesus Christ Sodomize, Stormbanger`s Saar, Onkel Karl Fan...
Neg. Eigenschaften: Bin getauft :D

Foto: *klick* (http://www.falloutnet.de/images/fallout.gif) Ab Dienstag wieder mit langen angeschweisten haarren ;)

Rico
17.02.2003, 01:00
Ups....bin leicht vergesslich

Wohnort:Minden

ca. halbe bis dreiviertel stunde von bielefeld entfernt.

so long

letmedie
17.02.2003, 03:28
Wie schrecklich einsam muss man sein um sich hier einzutragen? Selbst vor zwei Monaten, als ich noch nicht mein Gothicgirl hatte, hätte ich das nicht gemacht.
Ich finde das schlimmste daran ist, das keiner weiß ob der andere die Wahrheit sagt, weil die Menschen in Wirklichkeit dann doch ganz anders sind, als sie sich beschreiben oder am Telefon *remember*. Aber ich möchte euch nicht die Illusuion nehmen, ich kann es ja pathetisch empfinden.

EDIT: Slayer, sagst du nicht auch deine Freundin?

Slayer
17.02.2003, 03:33
Original geschrieben von letmedie
als ich noch nicht mein Gothicgirl hatte
Klingt sehr chauvinistisch .
Hast du sie von Ebay ?

hide
17.02.2003, 03:35
Original geschrieben von letmedie
Wie schrecklich einsam muss man sein um sich hier einzutragen? Selbst vor zwei Monaten, als ich noch nicht mein Gothicgirl hatte, hätte ich das nicht gemacht.
Ich finde das schlimmste daran ist, das keiner weiß ob der andere die Wahrheit sagt, weil die Menschen in Wirklichkeit dann doch ganz anders sind, als sie sich beschreiben oder am Telefon *remember*. Aber ich möchte euch nicht die Illusuion nehmen, ich kann es ja pathetisch empfinden.

huhu miesmacher ;) :D
ach wat also wer das hier ernst
nimt, naj aegal lass uns doch
unsere freude am
*über-sich-schreiben*
ich glaub soweiso net dran
das auch nur einer der hier
reinschreibenden auch nur eine
minute in die hoffung investiert hat
das dies hier zur traumfrau verhilft :D
denn diese laufen leider nur draussen
rum und sonst nirgend ^^'''
gothic-girl ^^
mein herzlichen glückwunsch dir :)

ya mata...

Silverwolf
17.02.2003, 05:06
uups. habe erst jetzt gemerkt das dieser thread dafür da ist um sich eine partner zu suchen. und ich dachte alle rpg-fans können hier einfach zum spaß etwas über sich schreiben:p

ich glaube ich sollte lieber mehr auf den thread-titel achten§doof *schäm*

Rico
17.02.2003, 05:07
den thread sollte man auch nicht ernst nehmen.
Das ist ein OTforum und kein singletreff,aber just4fun ist es doch ok ;)

PS:Mascaras Passfoto ist echt sexy =)

Fallout
17.02.2003, 17:40
Original geschrieben von letmedie
Wie schrecklich einsam muss man sein um sich hier einzutragen? Selbst vor zwei Monaten, als ich noch nicht mein Gothicgirl hatte, hätte ich das nicht gemacht.
Ich finde das schlimmste daran ist, das keiner weiß ob der andere die Wahrheit sagt, weil die Menschen in Wirklichkeit dann doch ganz anders sind, als sie sich beschreiben oder am Telefon *remember*. Aber ich möchte euch nicht die Illusuion nehmen, ich kann es ja pathetisch empfinden.


Ah man kann es auch übertreiben, imo meint das hier keiner wirklich ernst und wie man an meinen angaben sehen kann ich erst recht nicht. Aber deshalb grade solch eine kritik. Es gibt halt auch viele singels die wirklich alles nutzen was es an möglichkeiten gibt, ich kenne das zu gut da ich vor jahren auch so eine zeit hatte wo ich alles dafür tat obwoll ein paar änderungen am verhalten schon reichten ;)


Klingt sehr chauvinistisch .
Hast du sie von Ebay ?.

Und die aussage finde ich voll fürn arsch mehr kann man nicht sagen.