PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don't be afraid of the Dark - Yupp. Scary.

Mio-Raem
30.05.2011, 16:17
Es scheint, als würde das Jahr 2011 doch noch auch für uns Horror-Geeks vielversprechend ausgehen. Denn nach Final Destination 5 ist jetzt der Trailer zu diesem Schätzchen hier rausgekommen. Produziert wurde der Streifen immerhin von Guillermo del Toro, der ja seit dem Freezing seines Traumprojektes "Mountains of Madness" reichlich Freizeit hat. Das spiegelt sich übrigens auch im Style des Films wieder: Das ganze wirkt wie ein Melting Pot aus "Pans Labyrinth", "The Descent" und "Das Geisterschloss" (Der gute von 1999, nicht der Crap mit Eddie Murphy). Und mir gefällt's. :)

Die Story: Ein junges Mädchen... ach, drauf geschissen, schaut euch einfach den Trailer an. :A

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CQpP00AbqNA

luckyless
30.05.2011, 16:52
Die Kulisse erinnert mich stark an "Das Waisenhaus".
Ansonsten...joah, Guillermo del Toro ist für mich schon Grund genug, den zu schauen :A

David Nassau
31.05.2011, 19:07
Mal schauen, so begeistert bin ich nicht. Gut, der Schluss mit der Bettdecke hat mir jetzt gefallen, aber sonst find ichs eher mäßig.
In letzter Zeit hats sowieso nicht wirkliche Kracher im Kino gespielt. My soul to take war eigentlich irgendwas..nur Devil hat mit halbwegs gut gefallen. Sonst war eher wenig dabei.

Mio-Raem
31.05.2011, 20:20
Katie Holmes und ein kleines Mädchen das aussieht wie Katie Holmes :( WHYYYYY

Tom Cruise will eben, dass seine Tochter noch woanders verstört wird als bloß bei Scientology. :A

Daen vom Clan
03.06.2011, 07:28
Sieht wirklich stark nach dem sehr guten "Waisenhaus" aus, mal sehen.
Wobei Gruselfilme meiner Meinung nach sowieso nicht im Kino geschaut werden sollten. ;)

MrBamboo
03.06.2011, 10:39
Wobei Gruselfilme meiner Meinung nach sowieso nicht im Kino geschaut werden sollten. ;) Wieso das denn? Ich mag es, wenn die ganze Sitzreihe kreischt und quietscht. :p

Ave
03.06.2011, 10:59
Wieso das denn? Ich mag es, wenn die ganze Sitzreihe kreischt und quietscht. :p Ich bezweifle stark dass bei diesem Film gekreischt und gequietscht wird. Der Trailer überzeugt mich jetzt nicht unbedingt...die Szenen waren einfach zu offensichtlich herausgepickt (vorallem das am Ende) Naja, mal sehen was daraus wird.