PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19. August - Neuer Mog für den QFRAT gesucht! Part #2

dread
14.08.2003, 01:27
Original geschrieben von Soheil
Und wieder einmal gilt es einen Mod-Posten im QFRAT zu vergeben.
Diesmal für die Zeit zwischen 19.August und 19.September.
Nähere Infos hierzu findet ihr hier:
http://sncc.squarenet.info/?site=cm&sub=cm

Nach Auswertung des Bewerbung-Threads und einer Vorauswahl durch den Staff kommen folgende User als Nachfolger von Cunner in Frage:

Hippokrates
Manga-Protector
Scavenger
The Question
Boo2k (Edit)

Gebt eure Stimme ab und bestimmt, wer ein Monat lang über euren QFRAT herrschen und den Posten des Mogerator bekleiden soll, kupo.
Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
http://sncc.squarenet.info/?site=cmtip&sub=cm

Und jetzt gibt eure Stimme ab!
Dankupo! ^__^ Aufgrund eines Vorfalls bei der Wahl, auf den wir hier nicht eingehen möchten, haben die Moderatoren beschlossen, dass die nominierte Yuna aus der Wahl ausgeschlossen wird, für sie rückt Boo2k nach. Desweiten wurde der "alte" Thread "gelöscht" und ein neuer erstellt.

Wir bitten alle um Verständis und darum nochmal ihre Stimme abzugeben.

Wir möchten auch nochmal darauf hinweisen, dass Manipulation der Wahl zur sofortigen Disqualifikation führt.

Meine Stimme geht wieder an Hippokrates.

Skar
14.08.2003, 01:31
I said it before, so I'll say it again - Hippo is da Man :)

Stimme für Hippokrates.

Pyrus
14.08.2003, 01:32
Jetzt erst recht! Ich nehm wieder Hippo

ZeroSizta
14.08.2003, 01:33
Ich weiß zwar nicht, was da los war... will es, glaub ich aber auch nicht wissen. :rolleyes:

Hippokrates 4 Mog! Du machst das schon! :)

Alexiel
14.08.2003, 01:34
Und auch von mir:

Hippo ist mein Favorit! :)

jensma
14.08.2003, 01:40
Hippo is ne geile Sau und schaut so knuffig aus <3!

rgb
14.08.2003, 01:51
Ich habe auch für Hippokrates gestimmt, weil er ein Sympathischen
eindruck auf mich macht.
Das soll aber keine Beleidigung für die anderen sein:) !

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Muhrray
14.08.2003, 01:58
No prob, ich bin ein verständnisvoller Kerl ;)!

Ich bin für Boo2k!

Ich denke er kriegt die Sache hin!
Und ich hätte ihn auch das letzte Mal gewählt, aber da war er nich dabei. Er würde das als Mogerator sicher locker schaukeln: aber den Rest peile ich hier gar nich.
Ich hoffe da läuft nix zu schief, Leute, kühlen Kopp bewahren!

hide
14.08.2003, 02:11
MP MP MP MP WÄHLT MP!!!!!!!!!!

danke ^^

ya mata...

Tritoch
14.08.2003, 02:50
Hippo ist mein Favorit.

Enkidu
14.08.2003, 02:57
meine stimme geht an Boo2k, weil ich der meinung bin, dass auch die wirklich neueren user eine chance bekommen sollten, da sie es sind, die hier mal etwas frischen wind hereinbringen können -_^

hippo ist doch schon ein forenopa :P

Amaurosis fugax
14.08.2003, 03:00
Dann eben Boo2k.
Kam mir bisher am witzigsten rein. :D

Sephren
14.08.2003, 03:31
[x] Hippo, sein arrogantes Verhalten/Sarkasmus ist manchma schon recht toll. ;)

M-P war ja schon Mod, ausserdem hat er es das letzte Mal nicht geschafft, also wähle ich den nicht mehr :D

;)

aber stimme wolframator zu, mit boo2k würde sicher 'n frischen Wind reinbringen. :)

Rick Jones
14.08.2003, 03:49
Nach der Aktion .. doch Lieber den netten Osnabrücker von neben an ^^

Lux
14.08.2003, 04:37
ömm....wurden die ergebnisse geändert???
ich meine MP hätte heut mittag noch 11 stimmen gehabt und jetzt nurnoch 6??
egal, ich wurde gezwungen, ihr zu wählen :hehe: kein scherz (muahahaha)

Lutschbonbon
14.08.2003, 04:58
ich nehm mp da ich ihn an meisten kenne von allen. obwohl ich ihn net viel kenne, da aber ich noch nie mit den anderen eine diskussion oder der gleichen gefuehrt habe kann ich nur mp waehlen also mp los.

blutmetzger
14.08.2003, 05:03
Oh mein Gott,ist dies der teuflische Plan von dem M-P heute in MSN geredet hat? Solange ich nicht ide genauen Umstände kenne, ist dies IMO eine verschwörung, damit M-P zweiter wird. Also lang leben die Konspirations Theorien., M-P darf nicht das Leverkusener Ergebnis wiederholen. Wer weis was Soheil mit ihm vorhat :D

Trotz alledem ging meine Stimme wieder an Hippo, Hippo an die Macht, M-P in den keller. (War mir heute Mittag im MSN viel zu viel Stimmenfang, das ist nicht sympathisch ;) )

Soul Griever
14.08.2003, 05:07
Ich hab für M-P gestimmt damit er seinen zweiten Platz verteidigen kann.:D

[KC]Cunner
14.08.2003, 05:11
Wieder für Hippo gestimmt, aus den Gründen aus dem (imo merkwürdigerweise9 gelöschten Thread.
@all: könnt ihr nciht lesen, was dread geschreiben hat?

Boo2k
14.08.2003, 05:13
tut mir leid das ich mich jetzt hier melde aber es geht mir ehrlichgesagt im moment etwas zu weit...

die sache ist folgende, eine wahl soll geheim, frei, allgemein usw sein aber davon sehe ich hier garnichts.
Bitte denkt jetzt noch nichts falsches ich möchte es gerne erklären:

Es geht darum das die yuna wegen 5 pms eine verwarnung + kick aus der mog wahl gekriegt hat, sie hat 5 user gefragt ob sie sie nicht wählen möchten , 3 davon kannte sie sogar und die hätten die stimme auch so abgegeben...
und nun muss ich lesen wie MP eine regelrechte kampagne aufgerufen hat um stimmen zu sammeln... JEDEN in msn anzuspamen ist in meinen augen eigendlich noch schlimmer als 5 pms....
ich möchte mich hier mit keinem streiten aber DAS geht mir wirklich zu weit, das nichts dagegen unternommen wird....

Es kann jetzt gut sein das ich bei der nächsten wahl (ich halte es für selbstverständlich das es eine 3 geben wird, und von miraus könnten wir es solang wiederholen bis sich alle an die regeln halten) weniger oder gar keine stimme wegen diesem post bekomme oder gar ebenfalls entfernt werde aber ich kann es nicht tollerieren das ein gleicher verstoß einerseits mit verwarnugn andererseits mit tolleranz begrüßt wird....

thats all folks

ich erbitte um die nötigen konsequenzen

chiisu
14.08.2003, 05:29
Original geschrieben von Rick Jones
Nach der Aktion .. doch Lieber den netten Osnabrücker von neben an ^^

Yeah, Osna an die Macht :D

Btw, wie Tief kann man sinken...per Pm um Stimmen zu betteln! :rolleyes:

Wonderwanda
14.08.2003, 05:34
Hippokrates. Ich kenne ihn schon eine Weile und ich habe - von den Auswahlmöglichkeiten her - das meiste Vertrauen für ihn übrig.

Viel Glück, Ex-Ehemann. \m/

Original geschrieben von chiisu
Yeah, Osna an die Macht :D

Btw, wie Tief kann man sinken...per Pm um Stimmen zu betteln! :rolleyes:

Ach, The_question hat das wie ein Vollidiot im Chat gemacht und M-P macht es wohl nicht anders. Unvorhersehbar? Eher nicht.

Dark Paladin
14.08.2003, 05:37
Ehrlich gesagt fände ich es so wie Boo schon andeutete gerechter, wenn M-P von der Wahl ausgeschlossen wird, da das was er macht weitaus schlimmer(und vor allem nerviger) ist, als dies was Yuna getan hat. M-P redet jeden im MSN an, was sicher einige bestätigen können(Blutmetzger, Boo2k, Yuna, Kimahri, ich, etc.) und bleibt bei der Wahl dabei, jedoch Yuna, welche neu aber dennoch für den QFRAT imo passend als Mog wäre wird ausgeschlossen und verwarnt, weil sie nett gefragt hat, ob für sie gestimmt wird, wobei(wie Boo schon gesagt hat) sie 3 schon kannte und die anderen beiden nichts sind im Gegensatz zu den ca. 20 Personen, welche M-P laufend annervt, ihm die Stimme zu geben...

Zweiter Punkt wäre der, dass M-P schon einmal Moderator wäre und der Mogerator Rang eigentlich für diejenigen gedacht ist, welche den Posten eines Moderators kennenlernen wollen. Allgemein fände ich es daher auch besser, wenn Ex Mods oder bestehende Mods immer von der Wahl ausgeschlossen werden.

Just my 2 Cents...

Voted for Boo2k, damit er M-P überholt

blutmetzger
14.08.2003, 05:42
Wenn das was Boo2k sagt wirklich der Grund ist warum Yuna disqualifiziert wurde, dann kann ich nur lachen. Wegen 5 PMs wird die gekickt? Sorry aber das ist garnichts. Ich fühle mich zwar nicht gut dabei dies zu sagen, aber M-P müsste dann allemal disqualifiziert werden, sorry.

Der hat nämlich auch heute Mittag im MSN extrem Wahlwerbung gemacht. Hier ist nun auch der Log, indem er alles und jeden förmlich angebettelt hat für ihn zu stimmen, sogar Cunner hat er am schluss noch angebettelt, aber vorsicht ist über ein MB groß << klick >> (http://hwcfuhr.bei.t-online.de/images/RPG-Ring/genestarwind_8@hotmail.com.doc)

Ich will hier jetzt nicht irgendwie M-P aus dem Wettbewerb kicken, das Problem ist, dass bestimmt jeder irgendwie Werbung macht. Das Yuna disqualifiziert wurde ist nicht gerade was ich in anbetracht an die Werbeaktion von M-P fair nenne. Ich finde Yuna sollte wieder aufgenommen werden, und die alte Abstimmung wieder hergeführt werden.

Moonwarden
14.08.2003, 05:59
Wo liegt eigentlich das Problem bei euch?
Ist das so schlimm wen man jemanden fragt (egal ob mit PM oder msn oder sonst was) ob er ihn wählen will, also bitte...
ein bisschen Manipulation und Wahlkampf gehört doch zu jeder guten Wahl.

Also wenn ihr gegen soetwas echt was da gegen habt,...

Ifrit
14.08.2003, 06:00
Original geschrieben von Boo2k
tut mir leid das ich mich jetzt hier melde aber es geht mir ehrlichgesagt im moment etwas zu weit...

die sache ist folgende, eine wahl soll geheim, frei, allgemein usw sein aber davon sehe ich hier garnichts.
Bitte denkt jetzt noch nichts falsches ich möchte es gerne erklären:

Es geht darum das die yuna wegen 5 pms eine verwarnung + kick aus der mog wahl gekriegt hat, sie hat 5 user gefragt ob sie sie nicht wählen möchten , 3 davon kannte sie sogar und die hätten die stimme auch so abgegeben...
und nun muss ich lesen wie MP eine regelrechte kampagne aufgerufen hat um stimmen zu sammeln... JEDEN in msn anzuspamen ist in meinen augen eigendlich noch schlimmer als 5 pms....
ich möchte mich hier mit keinem streiten aber DAS geht mir wirklich zu weit, das nichts dagegen unternommen wird....

Es kann jetzt gut sein das ich bei der nächsten wahl (ich halte es für selbstverständlich das es eine 3 geben wird, und von miraus könnten wir es solang wiederholen bis sich alle an die regeln halten) weniger oder gar keine stimme wegen diesem post bekomme oder gar ebenfalls entfernt werde aber ich kann es nicht tollerieren das ein gleicher verstoß einerseits mit verwarnugn andererseits mit tolleranz begrüßt wird....

thats all folks

ich erbitte um die nötigen konsequenzen

Crapshot.

Zu allererst, sehr löblich, dass du für deine Freundin in die Bresche springst und sie ritterlich verteidigst. Insbesondere in Anbetracht der heiklen Situation in die sie sich manövriert hat und der aussichts- sowie haltlosen Argumentation, der du dich bedienst.

Yuna hat teilweise Leute angeschrieben, die sie weder kannte, noch das diese etwas mit dem Qfrat, noch der Mogerator Wahl zu tun haben, der Thread von Ayanami der mittlerweile nicht mehr einsehbar ist, hat dies klar erläutert.

Warum dieser Thread entfernt wurde ? Damit kein "Yuna ist ne linke Schlange"-Gebashe anfängt, auch wenn verdammt viele dazu Lust hätten, believe in my words. Aber gut, da es nun schon mal herausposaunt und groß behandelt werden muss:

1. Bei einer Abstimmung wie dieser zu bescheissen - und das war definitiv was Yuna getan hat -, wildfremde oder halb bekannte Leute anzuschreiben damit sie ihr ihre Stimme geben ist absolut lächerlich, zeigt auf wie wenig sie selbst von der Sache überzeugt ist (hey, wenn ich mich für geeignet halten würde, wäre ich auch der Annahme, das ich viele Stimmen bekomme und hätte es gar nicht nötig mir Wählerstimmen ergattern zu müssen).

2. Yuna kann sich glücklich schätzen, dass sie nur mit einer Verwarnung sowie der Disqualifikation aus dem Mogerator-Wettbewerb davon gekommen ist. Spam per PN - was hier eindeutig und auch zu Werbezwecken geschehen ist - wird üblicherweise mit sofortigem Ban bestraft, wobei hier noch davon abgesehen wurde, wie niederträchtig und arglistig diese Werberei stattfand.

3. Was Leute in MSN veranstalten hat grundsätzlich einen Scheiss mit dem Forum zu tun. In Yuna's Fall wurde das Forum selbst noch dazu benutzt, Wähler zu 'überzeugen'. Siehe hierzu Punkt 2, zudem kann hier klar nachgewiesen werden, dass die PN's geschrieben wurden, von wem, mit welchem Inhalt etc. pp. ..das nennt man einen Beweis. :rolleyes:

Ach warte, da fällt mir ein, dass Hippo mich eben in MSN angesprochen und um meine Stimme gebeten hat. ...und jetzt ? Verdammt, es ist die Sache der Leute das selbst in die Hand zu nehmen, jedoch ist es etwas anderes ob ich einfach 'irgendjemanden' per PN anbettle, oder in MSN (wo man ja eigentlich nur Buddys haben sollte) seine Contact List rauf und runter fragt. Jeder kann irgend n'en Scheiss behaupten und wenn's so weiter geht war (bzw. ist) Cunner der erste und letzte Mogerator in der Geschichte von Squarenet...super Leistung.

Gleiches gilt auch für den Chat, für ICQ, für Privatgespräche unter 4 Augen und von mir aus sogar für Telefonsex-Hotlines. -_-

Im Original von Dark Paladin
Ehrlich gesagt fände ich es so wie Boo schon andeutete gerechter, wenn M-P von der Wahl ausgeschlossen wird, da das was er macht weitaus schlimmer(und vor allem nerviger) ist, als dies was Yuna getan hat. M-P redet jeden im MSN an, was sicher einige bestätigen können(Blutmetzger, Boo2k, Yuna, Kimahri, ich, etc.) und bleibt bei der Wahl dabei, jedoch Yuna, welche neu aber dennoch für den QFRAT imo passend als Mog wäre wird ausgeschlossen und verwarnt, weil sie nett gefragt hat, ob für sie gestimmt wird, wobei(wie Boo schon gesagt hat) sie 3 schon kannte und die anderen beiden nichts sind im Gegensatz zu den ca. 20 Personen, welche M-P laufend annervt, ihm die Stimme zu geben..
Herrlich. Ihr tut gerade so als hätte euch jemand gezwungen M-P bei euch in MSN aufzunehmen, ihr tut gerade so, als sei euch der Begriff "Blockieren" noch nie untergekommen.
Ein weiterer Punkt ist, dass wohl kein Einziger von euch für M-P gestimmt hat, gerade weil er euch so auf die Nerven ging. Also hat er sich damit sowieso nur ins eigene Fleisch geschnitten, warum ihn also rausnehmen und eine dritte Wahl veranstalten ?

Zweiter Punkt wäre der, dass M-P schon einmal Moderator wäre und der Mogerator Rang eigentlich für diejenigen gedacht ist, welche den Posten eines Moderators kennenlernen wollen. Allgemein fände ich es daher auch besser, wenn Ex Mods oder bestehende Mods immer von der Wahl ausgeschlossen werden.
Einwand: Sofern der Moderator nicht aufgrund grober Fehler/Verstöße gegen Richtlinien oder anderer Probleme "entlassen" wurde, sehe ich nichts, was dagegen spricht, ehemalige Moderatoren für den Mogerator-Titel zuzulassen. Ich war z. B. im Musik Forum Mod, der Qfrat aber ist etwas komplett anderes, um einiges größer, andere Community usw. Man kann das nicht einfach alles über einen Kamm Scheren, Mod = Mod und fertig.

Mein Vorschlag, der gerne angenommen werden kann aber sicherlich nicht muss:

Ihr kriegt euch alle wieder ein, Yuna zieht ihre Lehren aus dieser dummen Aktion, M-P gewinnt eh keinen Blumentopf und die Wahl geht ruhig und besonnen weiter und es bleibt spannend, ob nun Hippokrates, The_Question oder Boo2k gewinnt. Toll, ne ?

Und wenn mir jetzt auch nur einer blöd kommt von wegen ich sei nicht mehr Moderator und solle mich nicht so aufspielen dann tret' ich ihm in den Arsch, dankeschön.

EDIT:

Original geschrieben von Blutmetzger
das Problem ist, dass bestimmt jeder irgendwie Werbung macht.
Und womit untermauerst du diese Vermutung ? Ich bezweifle, dass Hippokrates Werbung gemacht hat. Es gibt wohl 3 Sorten von Usern die sich für so n'en Titel bewerben.
Solche, die nicht so gut geeignet sind aber mal zum Spaß an der Freude mitmachen, ist nett.
Solche, die auch nicht so wirklich Chancen und Ambitionen hätten, aber unbedingt mal Mod spielen wollen und deshalb anfangen zu Werben, sich einzuschleimen and so on, damit sie auf Soheil komm' raus gewinnen.
Und schließlich solche, die einfach gut geeignet sind und das wissen, keinen Finger rühren und etwas dazu tun und schließlich am Schluss gewinnen. Das Leben ist gerecht, yay.

Edit²

@Seso

Also 10 Minuten ist für mich nicht "gleichzeitig posten". :P

Sphero
14.08.2003, 06:10
Mal gaaaanz langsam :)

Was im MSN passiert können wir ja nicht riechen und entzieht sich auch unserer Kontrolle, ist daher als absolut "PRIVAT" anzusehen - dagegen muss sich ein jeder selber wehren wenn er mag...

Wer aber hingeht und hier SPAM versendet, ganz offensichtlich sooft das wir beschwerden darüber erhalten, dann ist eine Verwarnung fällig und daraus resultierend die Disqualifikation. (in diesem speziellen Fall)

Es spielt dabei nämlich keine Rolle für was die PMs versendet werden - ob nun für die Stimme oder für irgend eine obskure Website war :) Natürlich war der Inhalt in dem Fall interessant was eben dazu führte... In anderen Fällen hätten wir die Person nämlich aus dem Forum komplett bannen müssen, bzw. wurde das bereits in der Vergangenheit gemacht - wohl nicht ganz ohne die Zustimmung der betroffenen und derer die es mitbekommen haben. Wenn wir Spam - egal welcher Art - Verhindern können, dann tun wir das! So gesehen ist es nur als eine Scharfe Verwarnung zu sehen - Im Grunde wurde es sogar noch zu lasch Bestraft (verglichen mit früheren Vorgehensweisen).

Im Klartext heisst das also, wer unbedingt werben will, der soll das dort tun wo wir damit rein garnichts zu tun haben, im ICQ oder im MSN oder meinetwegen auch im Chat - nur bitte keine Spam-Mails und keine Spam-PMs (was im Grunde das selbe ist). Das sind ganz normale Regeln die jeder kennt und auch meistens wohl befolgt - selbstverständlich - warum es diese Regeln gibt ist auch allen klar, oder freut Ihr euch über Spam im E-Mail-Postfach ?

So und nun stimmt einfach ab und ereifert euch nicht über einen Entscheid dem beinahe der komplette Staff Zugestimmt hat (100% der Anwesenden)... wäre es irgendwem lieber dass wir die Regelungen betreffs Spamming lockern ? Ich denke nicht :)

EDIT: @ Ifrit - Danke, stimme dir nachträglich zu ...immer dieses gleichzeitig posten ^^

blutmetzger
14.08.2003, 06:18
Original geschrieben von Ifrit
Ach warte, da fällt mir ein, dass Hippo mich eben in MSN angesprochen und um meine Stimme gebeten hat. ...und jetzt ? Verdammt, es ist die Sache der Leute das selbst in die Hand zu nehmen, jedoch ist es etwas anderes ob ich einfach 'irgendjemanden' per PN anbettle, oder in MSN (wo man ja eigentlich nur Buddys haben sollte) seine Contact List rauf und runter fragt. Jeder kann irgend n'en Scheiss behaupten und wenn's so weiter geht war (bzw. ist) Cunner der erste und letzte Mogerator in der Geschichte von Squarenet...super Leistung.

Herrlich. Ihr tut gerade so als hätte euch jemand gezwungen M-P bei euch in MSN aufzunehmen, ihr tut gerade so, als sei euch der Begriff "Blockieren" noch nie untergekommen.
Ein weiterer Punkt ist, dass wohl kein Einziger von euch für M-P gestimmt hat, gerade weil er euch so auf die Nerven ging. Also hat er sich damit sowieso nur ins eigene Fleisch geschnitten, warum ihn also rausnehmen und eine dritte Wahl veranstalten?
Es ging lediglich, darum, dass er jeden aus der List des SN wirklich förmlich angebettelt hat, auch die, die eigentlich nie was mit ihm und/oder uns zu tun haben.
Und wenn mir jetzt auch nur einer blöd kommt von wegen ich sei nicht mehr Moderator und solle mich nicht so aufspielen dann tret' ich ihm in den Arsch, dankeschön.
Macht betimmt keiner, ich danke dir sogar für diesen Beitrag, das zeigt, dass du noch lebst, wir wollten schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.

Und womit untermauerst du diese Vermutung ? Ich bezweifle, dass Hippokrates Werbung gemacht hat. Es gibt wohl 3 Sorten von Usern die sich für so n'en Titel bewerben.
Solche, die nicht so gut geeignet sind aber mal zum Spaß an der Freude mitmachen, ist nett.
Solche, die auch nicht so wirklich Chancen und Ambitionen hätten, aber unbedingt mal Mod spielen wollen und deshalb anfangen zu Werben, sich einzuschleimen and so on, damit sie auf Soheil komm' raus gewinnen.
Und schließlich solche, die einfach gut geeignet sind und das wissen, keinen Finger rühren und etwas dazu tun und schließlich am Schluss gewinnen. Das Leben ist gerecht, yay.
Wie gesagt, ist es nur eine wage vermutung. Ich will bei bestem willen keinem Unterstellen überall hinzulaufen und um stimmen zu betteln. Im Endeffekt gewinnt eh der geeignetste. Nur ist es so, dass es hier, genauson wie in der Politik und der freien Marktwirtschaft jeder ein gewisses maas von Machtstreben besitzt, liegt halt in der Natur des Menschen. Und aus diesem GRund werden wir in unserer Gesellschaft überall von Werbung überhäuft. Da ist es nicht verwunderlich, wenn hier einige ebenfalls Wahlwerbung betreiben

Hippokrates
14.08.2003, 06:18

Ach warte, da fällt mir ein, dass Hippo mich eben in MSN angesprochen und um meine Stimme gebeten hat.

Behaupte nicht solche Sachen. Ich habe leider nicht mal deine MSN Adresse :p

BTW: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, was hier teilweise für eine Show abgezogen wird :eek:
Damit meine ich jetzt nicht das argumentieren in diesem Thread, denn das ist ja normal. Aber hier geht es nunmal um die Wahl zum Mogerator und nicht zum Mr./zur Mrs. Universe.
Der Wahlsieger ist weder ein Superheld noch der beste Forenuser. Er hat schlicht eine neue Aufgabe und das wars dann auch.
Abgesehen davon hat jeder jeden Monat seine Chance.
Irgendwie wird hier teilweise übertrieben ^^'

Boo2k
14.08.2003, 06:21
so ok damit schmeiss ich mich wohl selbst raus ich sollte schon längst schlafen aber ihr kennt den alarm den ich mal beschrieben habe...

WARUM??? greifst du mich persönlich an Ifrit? sag mir das mal... du kennst mich KEIN BISSCHEN und meinst mich hier anzugreifen, eine dreiste aktion ehrlich,ich hab ja schon bemerkt das du sehr oft einfach wahllos mit überflüssigen kommentaren user angreifst, ja ok dementiere is, das is ok
was ich dazu aber erwähnen möchte ist das wenn irgendein anderer user das selbe durchgemacht hätte wie yuna ich ebenfalls auf EXAKT die selbe weise reagiert hätte desweiteren KOTZT es mich an das ich weil ich yunas freund bin immer als ihr beschützer oder sonstiges zutun hat , warum ich hier diesen post abgegeben hab kann man aus dem inhalt erlesen. Yuna hat schon für sich selbst gesprochen .
Ich errinere noch an lustige debatten zwischen yuna und ifrit wo ifrit beleidigte und yuna sarkastisch antwortette, wer wurde ermahnt? ich glaube wir wissen es alle...

aber das ist nur ein beispiel auf das ich nicht weiter eingehen will

Diese sache jetzt aus irgendwelchen freundschaftlichen gründen (a.la. MP is in meiner buddy list und wir hatte auch mal nette gespräche damit zu schützen das es nicht im forum sondern im msn war halte ich für die schwachsinnigste entschuldigung überhaupt..

mal zwischendurch: sorry für die teilweise unschöne ausdrucksweise aber ich bin im moment WIRKLICH mehr als auf 180...

anyway mir kommt das alles wirklich korrupt vor und auch wenn es "nur" eine forumswahl ist, sollte es FAIR!!! sein, und wie gesagt ich beziehe es auf den leitspruch "KEINE manipulation" natürlich ist es keine manipulation wenn MP z.b. irgendjemanden der schon lange nicht mehr im forum ist und bis zum 19 auch nicht mehr dahingehen würde ansprich ihn zu wählen... nein ganz und garnicht

mal zwischendurch nr2: MP ich kenne dich nicht so gut, und ich hoffe du weißt das hier nix persönlich gegen dich geht sondern gegen die sache mit der fairness, aber ich glaub das ist dir bewusst

so langsam komm ich auch wieder runter... ich hoffe wenigstens einige können verstehen warum ich mich so aufrege, ist halt dieser blöde drang zur gerechtigkeit... also WENN schon DENN schon

und die standpunkte wurde nicht gut von ifrtig erklärt,
sprich manipulation ist manipulation und es rechtfertigt nicht den unterschied forum zu msn, ÜBERHAUPTNICHT!

nächster standpunkt, die meisten mods hier tuen ihre arbeit mehr als gut aber dennoch sollten persönlich gründe zuhause bleiben, ich bin der meinung das ein mod neutral sein sollte und nicht nach emotionen handeln darf, man vergleiche es mit einem schiedsrichter der fan von einer mannschaft ist und zu ihrem vorteil pfeift

ya ich würd sagen das hat es gut ausgedrückt, also bitte ifrit wenn du ernsthaft den standpunkt erklären willst dann ohne beleidigungen und jeder mensch kontert auf beleidigungen auser ghandi also hoffe ich nicht das ich jetzt ernsthafte konsequenzen sehe....

leute ich hab morgen 7 stunden schule und will nicht geärgert zur schule also gute nacht... obwohl ich jetzt bestimmt noch 10 min da sein werde...

thats all folks

Amaurosis fugax
14.08.2003, 06:29
Reg dich doch nicht so auf, ist doch sinnlos. :rolleyes:

sprich manipulation ist manipulation und es rechtfertigt nicht den unterschied forum zu msn, ÜBERHAUPTNICHT!

Der Grund für den Ausschluss von Yuna ist ja, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, nicht die Manipulation, sondern Spam per PM, was schlicht und einfach nicht erlaubt ist.

Eigentlich schade, ich würde Yuna gerne als Mog sehen. :)

Kima
14.08.2003, 06:29
:rolleyes:

Dann wähl ich quasi als Protest eben Boo.

Wonderwanda
14.08.2003, 06:34
Wo ist das "OH! WHAT A DRAMA!"-Bild, wenn man es braucht?

Das hier ist doch die totale Überreaktion. Ja, ich rede auch von dir, Boo2k. Klar, ich verstehe, dass du aufgebracht bist, weil ausgerechnet deine Freundin angegriffen wurde, aber was du nun bringst hat nichts mehr mit dem eigentlichen Diskussionsthema (Moment, "eigentlichen"? Das "eigentliche" ist ja auch schon untergegangen), sondern du führst nur Punkte gegen Ifrit auch. Hm. Ja. Das hat was mit einer Spam-Mail zu tun. Nick.

nächster standpunkt, die meisten mods hier tuen ihre arbeit mehr als gut aber dennoch sollten persönlich gründe zuhause bleiben, ich bin der meinung das ein mod neutral sein sollte und nicht nach emotionen handeln darf, man vergleiche es mit einem schiedsrichter der fan von einer mannschaft ist und zu ihrem vorteil pfeift

Ah ja. Nur weil ein Moderator einen anderen Kanidaten preferiert darf er NICHT gegen einen weiteren vorgehen, wenn dieser einen Regelverstoß vorzuweisen hat? Mhm! Interessant!

Ach ja, ich darauf hinweisen, dass ihr voten sollt. Nachobenzeig. Pfeif.

Sephren
14.08.2003, 06:42
Boo2k:
Ich denke, hier liegt einfach ein Verständnisproblem vor. Hätte Yuna die Leute per MSN oder ICQ oder im Chat mit Werbung bombadiert, hätte keiner was gesagt. Sie hat allerdings das Forensystem zur Werbung genutzt. Es geht hier nicht um Fairness (das sollte eh allen klar sein, sonst: armes QFRAT), sondern nur schlicht und einfach darum, dass sie eine Forenregel gebrochen hat, die sehr streng gehandhabt wird. Yuna kann froh sein, so eine milde Strafe zu haben.

Ifrit schreibt provozierend, wie einige andere User auch, damit musst du leben, vor allem, da dein Post ja auch durch Emotionen geprägt war. Also, komm mal runter, calm down, morgen in aller Frühe darüber reden. Das ist echt besser, glaub mir, ich bin selbst so ein Hitzkopf wie du, habs aber mittlerweile eingeschränkt, da es vermeidbaren Stress bringt :).

ach btw: Ich habe die Sache nicht mitbekommen, ich hab allerdings den Thread wie bei jedem anderen auch komplett durchgelesen und meine Schlüsse gezogen :) (Promotion für die Wahl betrf. den Mog-Vote nächsten Monat :D;))

Sorry, der Witz war schlecht, aber ich konnts mir nicht verkneifen 8[. Wollts einfach mal loswerden, da im PC Forum wieder so ein Hampelmann rumspammt, weil er nicht das Thema komplett verfolgt hat, schlimm find ich das. 8[

btw: Boo
Ich seh das ganze objektiv als neutraler Beobachter. Mir ist es egal ob du mit Yuna zusammen bist. Ausserdem bin ich ja auch ein neuer User, und für den Sarkasmus den ich manchma an den Tag lege kann ich auch nichts =/.
Und ich kann deinen Standpunkt verstehen, sehr gut sogar. Nur bist du grade am Thema vorbei, es geht nicht um die Wahl, sondern nur das Yuna eine Forenregel eben gebrochen hat und deswegen ihr als Strafe das Recht sich wählen zu lassen aberkannt wurde. Die Strafe ergibt sich eben daraus, da sie im Kontext zum Vergehen ist.

Boo2k
14.08.2003, 06:45
sorry leute aber eine debatte ist hier schlicht unmöglich, ich glaub ich hab ca 5 zeilen vollgeschrieben und es extra mehrmals wiederholt das es rein garnichts damit zutun hat das ich und yuna in einer beziehung sind, aber man interpretiert ja auch heraus.

desweiteren hat sich auch ein weiterer standpunkt von mir bestätigt wie meinte ich das vor 10 minuten noch

Ifrit greift jemanden an und derjenige kriegt den ärger, naja wenigstens kann man es jetzt schwarz auf weis nachlesen, also danke das du meine theorie noch untermauerst.

wenn ich angegriffen werde konter ich nunmal bin kein pazifist sorry

aber ich glaube kaum das sich die mods jetzt einig sind (50% werden jetzt auch persönlich abgeneigt von mir sein ok is verständlich) also glaube ich kaum das es gerecht wird war oder ist, aber eines muss ich erwähnen, hättet ihr das nicht von anfang an klären können?

ich meine einfach hinzuschreiben , spamed nicht per pm was die chatprogs angeht haben wir nichts dagegen, es gäbe nie eine diskussion und die sache wäre geregelt, oder wie wäre es mit einer kleinen entschuldigung das ihr diese information vergessn habt?

und bitte bleibt mir mit eurem (ich spreche nur bestimmte personen an) sarkasmus vom leibe... sowas ist wirklich ... naja...

ich höre hier auf zu debattieren da ich sowieso keine "chancen" habe ernsthaft angesehen bzw ein streitgespräch ohne angriffe und sarkasmus zu führen....

ich bin ja ein neuer der staff kennt sich chattet oft, aber nochmal ein krasses beispiel , nehmt es nicht ernst bitte es soll nur objektiv etwas darstellen und die einzelheiten beziehen sich in KEINSTER!!! weise auf dieses forum oder deren user
stellt euch vor ein bürger wäre im hitler regieme zum reichstag gegangen und hätte sinnvolle gründe die diktatur zu kritisieren, was hätte man gemacht? ihn ausgelacht... bitte wie gesagt denkt an das objektive mir fiel nämlich gerade kein besseres beispiel ein...

also mfg euer noob boo2k und plz keine angriffe mehr ich bin es leid, auch neue user schreiben produktives, aber das wissen hier ja gottseidank noch die meisten

so nochma n edit, sorry für die lange debatte, zieht mir die 3 posts ab aber ich bin nunmal jemand der wirklich , und sei es eine kleinigkeit, auf gerechtigkeit BESTEHT... ich weiß auch net aber es ist nunmal ein drang :/ sorry für die krasse themaabweichung, und wünscht mir angenehme 5 stunden schlaf ... arg dabei wollt ich wenigstens heute mal früher pennen gehen... ich weiß das es kein mr.forum oder sonst was ist, aber wie gesagt, es ist wie dieser "dicke-hose-alarm" ... aber ok ich werds zum wohle des forums wie sephrem einschrenken....

gute nacht

Sphero
14.08.2003, 06:51
..Junge Du überschreitest grade eine Grenze...und ich will hoffen das Du wenigstens das schnallst!

Du versuchst uns mit einem Regime unter Hitler zu vergleichen ? Ich kann Dir sagen das dies schon mal jemand getan hat und hier bitter Erleben durfte was es heisst solch heisse Eisen anzufassen, die obendrein TOTAL DANEBEN sind!

Ich machs kurz - entweder ist ab sofort schluss mit der Diskutiererei über das warum, wenn und aber - oder es beginnt hier wieder eine kleine Kickorgie...und Du kannst Dir da 100% sicher sein dass ich der allerletzte bin der davor zurück schreckt!

Jemand hat Mist gebaut
der Jemand wurde dafür (im Grunde zu lasch) "bestraft"
Ende der Geschichte !

Und von dem anderen Geequatsche will ich nicht eine Silbe mehr lesen müssen, ok ?

Duz
14.08.2003, 06:54
Original geschrieben von unfixable.
Wo ist das "OH! WHAT A DRAMA!"-Bild, wenn man es braucht?

http://koti.mbnet.fi/cyrus/images/ohthedrama.jpg

Ifrit
14.08.2003, 06:55
Es ging lediglich, darum, dass er jeden aus der List des SN wirklich förmlich angebettelt hat, auch die, die eigentlich nie was mit ihm und/oder uns zu tun haben.

Abgesehen davon, dass ich mich frage, weshalb er denn Leute im MSN hat die nie was mit ihm/oder euch zu tun haben, anspricht -> same procedure "Rechtsklick - Blockieren". Geht ganz einfach und wirkt hundert pro. :A

Macht betimmt keiner, ich danke dir sogar für diesen Beitrag, das zeigt, dass du noch lebst, wir wollten schon ne Vermisstenanzeige aufgeben.
Bah, schleim nicht, ich bin kein Mod mehr. :P

Wie gesagt, ist es nur eine wage vermutung. Ich will bei bestem willen keinem Unterstellen überall hinzulaufen und um stimmen zu betteln. Im Endeffekt gewinnt eh der geeignetste. Nur ist es so, dass es hier, genauson wie in der Politik und der freien Marktwirtschaft jeder ein gewisses maas von Machtstreben besitzt, liegt halt in der Natur des Menschen. Und aus diesem GRund werden wir in unserer Gesellschaft überall von Werbung überhäuft. Da ist es nicht verwunderlich, wenn hier einige ebenfalls Wahlwerbung betreiben
Wir wählen nur kein Staatsoberhaupt und die Wahl ist auch nicht auf eine Dauer von 4 Jahren ausgelegt, zudem kann der Mog sofort bei nicht erfüllen seiner Pflichten entlassen werden, also was soll der Terz, du hast's selbst gesagt, im Endeffekt gewinnt eh der, der am besten geeignet ist.

so ok damit schmeiss ich mich wohl selbst raus ich sollte schon längst schlafen aber ihr kennt den alarm den ich mal beschrieben habe...

Oh-ho, red alert in her, duck & run before you get overwhelmed by his fury..hihi *ggg*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

WARUM??? greifst du mich persönlich an Ifrit? sag mir das mal... du kennst mich KEIN BISSCHEN und meinst mich hier anzugreifen, eine dreiste aktion ehrlich,ich hab ja schon bemerkt das du sehr oft einfach wahllos mit überflüssigen kommentaren user angreifst, ja ok dementiere is, das is ok
Ach Gott, übersensibel ? Jeder wird hier doch in Klischees gebadet und hat schon seine Rolle weg, egal was er macht und ob oder auch nicht, who gives a fuck ?
Des weiteren:
Ich greife niemanden wahllos an, schließlich bin ich kein verbaler Amokläufer mit Narrenfreiheit sondern einfach jemand der sagt wenn ihm was auf den Sack geht, ist das so schwer zu verstehen ?
Du magst diese Kommentare für überflüssig halten, aber das ist einzig deine Meinung und die ist keinen Pence mehr wert als meine.

was ich dazu aber erwähnen möchte ist das wenn irgendein anderer user das selbe durchgemacht hätte wie yuna ich ebenfalls auf EXAKT die selbe weise reagiert hätte desweiteren KOTZT es mich an das ich weil ich yunas freund bin immer als ihr beschützer oder sonstiges zutun hat , warum ich hier diesen post abgegeben hab kann man aus dem inhalt erlesen. Yuna hat schon für sich selbst gesprochen.
Ja, hätte, wäre, wenn, blabla, kann jeder sagen. Und ich hätte genauso empört reagiert und gesagt wie's mich ankotzt, ob jetzt es jetzt Yuna oder irgendjemand anderes gewesen wäre, der so ne miese Tour fährt... siehst du, du glaubst mir genau so wenig, wie ich dir, fein.
Und das mit den Klischees hatte ich ja bereits erwähnt - da steckt man halt einfach drin. Du sagst Yuna hätte für sich selbst gesprochen ? Muaha. Du meinst den wundervollen "hey ich sag' einfach mal das Dortmunt-CT ab weil ihr alle dooo~ooof seid" Thread ? Make me laugh.

Ich errinere noch an lustige debatten zwischen yuna und ifrit wo ifrit beleidigte und yuna sarkastisch antwortette, wer wurde ermahnt? ich glaube wir wissen es alle...
Sicher, Yuna hat mich mit ihrem unbeschreiblich delikaten Sarkasmus an die Wand gespielt, während meine (natürlich absolut unberechtigten und haltlosen) Anschuldigungen in der Luft zerfielen...ja, ich erinnere mich. Und jetzt mal ernsthaft, ich bin über ein Jahr hier und hatte schon viel Scheisse gesehen, ganz ehrlich. Doch was dann "gewisse Leute" zu posten anfingen, überstieg das Vergange doch noch um ein beträchtliches. Ich wurde nicht verwarnt..das mag' zum einen daran liegen, dass ich die Meinung der Allgemeinheit vertrat (auch wenn kaum jemand sonst seine Meinung kund tat), was immer gut ist, zudem war ich Moderator und du weißt doch, als Moderator darf man alles, jederzeit, mit jedem und sowieso. *überlegt ob er den Achtung Ironie Smiley verwenden soll oder nicht* ..hm, nö.

Diese sache jetzt aus irgendwelchen freundschaftlichen gründen (a.la. MP is in meiner buddy list und wir hatte auch mal nette gespräche damit zu schützen das es nicht im forum sondern im msn war halte ich für die schwachsinnigste entschuldigung überhaupt..
Du hast es immer noch nicht begriffen wie mir scheint. Es geht darum, dass das Forensystem für den Quatsch missbraucht wurde (1. böse Tat) und dann auch noch Yuna nicht bekannte User, gar aus dem RPG-Maker Forum, belästigt wurden (2. böse Tat). Dass es davon abgesehen sowieso absolut verabscheuungswürdig ist, bei so einer nicht einmal sehr wichtigen Sache zu bescheissen will ich gar nicht erwähnen, dies gilt natürlich für alle Werber, ob M-P oder whoever.

mal zwischendurch: sorry für die teilweise unschöne ausdrucksweise aber ich bin im moment WIRKLICH mehr als auf 180...
Macht nichts, es ist nach 12, die Kinder sind im Bett und wir sind hier ja keine Weicheier. :rolleyes:

Ja, ich hab nicht gut erklärt, arme User, jetzt verstehen sie alles falsch und morgen ist Doomsday..Scheisse was ? >.<

ich bin der meinung das ein mod neutral sein sollte und nicht nach emotionen handeln darf, man vergleiche es mit einem schiedsrichter der fan von einer mannschaft ist und zu ihrem vorteil pfeift
Wenn ich mir die Schiedsrichterentscheidungen so anschaue bezweifle ich was du da gerade sagst. Davon abgesehen scheinst du einfach zu vergessen, dass Mods auch Menschen und vor allem auch User sind. Du kannst einem User, nur weil er Mod ist nicht einfach jegliche Meinung, Persönlichkeit und Emotion absprechen, natürlich fließt da immer die eigene Sichtweise mit ein.

also bitte ifrit wenn du ernsthaft den standpunkt erklären willst dann ohne beleidigungen und jeder mensch kontert auf beleidigungen auser ghandi also hoffe ich nicht das ich jetzt ernsthafte konsequenzen sehe....
Gandhi war weise.

EDIT:

Whoops, sry Seso, dieses Mal warst du schneller. *g* :3

Sphero
14.08.2003, 07:00
Wie Ich sehe hast Du das Hitler bzw. 3. reich geschreibsel wieder gelöscht - war auch besser so ...

Sephren
14.08.2003, 07:04
[viel geschreibsel...] wie sephrem viel [geschreibsel...]

gute nacht

<homer j. s.>Sephren, es heisst Sephren, S-E-P-H-R-E-N</homer j. s.>

:D

gute Nacht.
Back to topic. Bleibt Boo jetzt drin oder wird der Wunsch nach Rausschmiss erstmal verwehrt, weil er in einem Anflug von unzurechenbarer emotionalen Stimmung gefordert wurde? ^^

Sesostris: Vorher stand doch das gleiche da, er hat nur ein Wort durch Capslock hervorgehoben, oder?

Ifrit
14.08.2003, 07:07
Entschuldige Seso, aber eines wollte ich noch loswerden.

@Boo2k

Bevor du einfach so Unfähigkeit oder fehlende Maßnahmen unterstellst - bezüglich Spam per PN:

Wieso sollte der Staff alles Bedenken und auf jeden Kleinkram Rücksicht nehmen ? Muss unbedingt erst ein angepinnter Thread erscheinen "Keine Spam-PN's zur Mog-Wahl-Werbung" ?

Und selbst wenn du es immer noch so stur für richtig befindest, schau doch mal in folgenden Thread aus dem Lob, Kritik, Bugs & Anregungen-Forum mit dem Namen Spam per PN (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=8196). :rolleyes:

Und eh..ich vote jetzt mal wieder...für Hippokrates, yay. :)

EDIT:
Gott wie süß... :D

Boo2k
14.08.2003, 07:09
diesen post könnt ihr gleich löschen, ifrit hat ihn nur zum profilieren gebracht und ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr eine gespräch mit ihm aufzubauen bzw es ist kein gespräch ich geb was vor er antwortet mit 7 tage 7 köpfe witzen...

ich werde ifrit nu irgnorieren sprich ab auf die ignore und damit hat sichts erledigt, gut das meine mom psychologin ist und mir gerne mal sachen beibringt wie man aus art und weise des schreibend charactereigenschaften sehen kann, somit sehe ich mich als geistigen sieger
ifrit du brauchst dadrauf nicht zu antworten es sei denn es geht dir darum dich zu profilieren sprich anderen zu zeigen was für tolle sprüche du drauf hast, ICH werde deine antwort nicht lesen (ignore)

für mich hat sich diese geschichte abgehakt ich entschuldige mich dafür bei einigen das ich euch den abend vermiest hab, ich hab wohl meien wut für die nächsten 5 jahre rausgelassen
auf jeden fall hat sich hiermit alles für mich erledigt,
also sorry nochma und von mir wirds keine kritiken , keine angreifenden meinungen und keine sprüche a.la ifrit geben

werd ab sofort nurnoch (voraussichtlich bis zum 23) in themen posten in denen ich garnicht aggressiv sein kann

ich wünsche euch noch einen schönen abend, ich werd ihn mit sicherheit nicht haben, ich übersensibelchen

ihr dürft diesen post gerne nach 10 min löschen ansosten mach ich das morgen, ich wollte lediglich meine bilanz ziehen

also gute nacht ich reg mich nichtmehr auf!

ach eines hab ich noch vergessn, bitte nehm mich aus der vote liste raus, wenn ihr dadurch die liste von vorne beginnen müsst, dann hat es sich erledigt und macht auch nichts

Pyoro-kun
14.08.2003, 07:13
Darf ich auch wieder mitspielen ? :x

Oh, wie ich lese hat euch Boo2k mit brillianter "umgekehrter psychologischer Strategie"(TM) aus dem Rennen geworfen, dem sehe ich mich nicht gewachsen....glaub' ich.

Wobei...mal sehen ^_^

Enkidu
14.08.2003, 07:16
mal ein tip für die kandidaten (ganz besonders die, die da gebrauch von der ein oder anderen alternative gemacht haben):
schonmal daran gedacht, in der zeit, in der diese umfrage hier läuft, nicht einfach nur still abzuwarten oder andere leute auf was für wegen auch immer zuzuspammen, sondern sich hier im forum richtig ins zeug zu legen, viele und vor allem sinnvolle beiträge zu schreiben, um einen guten eindruck bei anderen usern zu hinterlassen und auch etwas gesunde aufmerksamkeit zu erregen (wer weiß, vielleicht durch neue, originelle threads ^^), sodass user, die sich eigentlich gar nicht für die wahl hier interessiert hätten für euch stimmen ?
denkt mal darüber nach, meiner bescheidenen meinung nach ist das die beste zu einem sieg führende strategie und kann u.U. auch einiges über die mogerator zeit hinaus über den jeweiligen user aussagen und ihm früher oder später von nutzen sein.

edit: hey, oder lasst euch eine originelle sig einfallen, mit eurem wahlspruch und der begründung, warum ihr besonders geeignet dazu seid. darin könntet ihr immernoch auf diesen thread verlinken wenn ihr dafür werben wollt.

so etwas verstehe ich unter wahlkampf ^^ naja, jetzt ist es sowieso zu spät dafür, aber das können sich einige hier schonmal vormerken -_^

blutmetzger
14.08.2003, 07:22
Original geschrieben von Sesostris
..Junge Du überschreitest grade eine Grenze...und ich will hoffen das Du wenigstens das schnallst!

Du versuchst uns mit einem Regime unter Hitler zu vergleichen ? Ich kann Dir sagen das dies schon mal jemand getan hat und hier bitter Erleben durfte was es heisst solch heisse Eisen anzufassen, die obendrein TOTAL DANEBEN sind!
Der Vergleich ist zwar etwas hart, doch wollte er damit nur etwas verdeutlichen, es war so gesehn ein Beispiel. Etwas sehr drastisch, doch wollte er nur verdeutlichen, welche Stellung seiner Ansicht nach seine Meinung hat.
Nicht zu böse sein.

Bah, schleim nicht, ich bin kein Mod mehr. :P
*lol* Das hat mit schleimen nichts zu tun, mir gefällt halt dein direkter Stil. Ist zwar oft etwas sehr auf Konfrontationskurs aus, aber über was würde man andernfalls diskutieren können?

ach eines hab ich noch vergessn, bitte nehm mich aus der vote liste raus, wenn ihr dadurch die liste von vorne beginnen müsst, dann hat es sich erledigt und macht auch nichts
Ich würde iohn jetzt drin lassen, wieder einen neue Thread mit neuem Vote aufzumachen wäre sinnlos. Mal sehn wie die anderen User diese Sache sehn.

btw: Um diese Uhrzeit so ein Tempo bei den Posts, dass man fast nicht mehr mitkommt , respekt, das gibts sonst nur beim Nachschwärmer Thread oder Foren Partys.
Und zudem wäre das hier glaube ich schon fast eine Sache für eine Feuertaufe (wäre dieser §. Reich vergleich nicht gefallen), naja mal abwarten.

Agony
14.08.2003, 11:46
Die Wahl hier ist für´n Arsch.
Einige Kommentare hier sind für´n Arsch.
Ich muss schon seit 15 Minuten auf der Arbeit sein. -_-

Ultima Weapon
14.08.2003, 13:08
Ist nicht zu diesem Zeitpunkt schon klar das Hippo gewonnen hat? <.<"
Ich glaub nicht das einer der anderen ihn noch einholen kann :rolleyes:

btw. ich hab zwar abgestimmt, aber für wen sag ich nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Tipp: Entweder MP oder Hippo ^_-

akira62
14.08.2003, 14:18
Erstens ist die Wahl erst dann entschieden wenn sie wirklich vorbei ist (kann ja sein das jemand in anderen Foren Werbemaßnahmen schalten will) (kosten dafür siehe hier (http://www.rpg-ring.com/artikel.php?section=1&id=2&PHPSESSID=201501d6c279d95b5426d3223d7516f0))

Also please everybody be cool, YOU be cool.

basti-kun
14.08.2003, 14:28
*möp*
hab für das pferd gestimmt ^^

The_question
14.08.2003, 14:36
Original geschrieben von Hippokrates
Abgesehen davon hat jeder jeden Monat seine Chance.

Bei mir trifft das nicht ganz zu Hippo.
Ich hätte nämlich nur mehr diesen Monat Zeit , ab dann darf ich nicht mehr zum PC , da ich nur mehr für die Schule lernen muss -_- ...
(Nicht umsonst bleibt man sitzen :rolleyes: ).Aber da ich ja wie es den Anschein hat sowieso keine Chance mehr gegen dich hab , kann ich ja gleich meine Stimme dir geben :( .

Mfg
Tq

dread
14.08.2003, 14:45
Es reicht jetzt mit dieser Diskussion und mit diesen versuchten Beleidigungen. Der Staff hatte seine Gründe, die hier auch oft genug genannt wurden, Yuna zu disqualifizieren, sie hätte diese Entscheidung, wie viele andere einfach akzeptieren können, aber sie brachte ihre Trotzreaktion. Alles "schön" und "gut", aber jetzt auch noch einen riesen Aufstand zu provozieren durch "aussenstehende" Personen geht langsam zu weit.

Wir wollen hier einen neuen Mogerator finden und wenn das so weitergeht, werden wir die Wahl ganz absagen.

@Boo2k
Du solltest vielleicht das nächste mal erst nachdenken und von deinem Wuttrip runterkommen bevor du einen Beitrag verfasst. Wenn wir hier alle so emotional "bedrückt" posten würden, dann kannst du gleich die mit der weissen Jacken und den schicken weissen Schuhen bestellen. Desweiteren, wenn du mit der Art einiger User hier nicht klar kommst, dann ist das dein Problem und nicht deren Problem.

Und nochmal, für die Langsamen - Es geht weiter mit der Wahl und diese Diskussion ist hiermit jetzt beendet. Diskuiert das per PN, MSN oder sonst was, mir egal.

Waku
14.08.2003, 14:56
EDIT: *Gnarmel* dread spielverderber.... Egal bleibt stehen.^_________^ /EDIT:

diesen post könnt ihr gleich löschen, ifrit hat ihn nur zum profilieren gebracht und ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr eine gespräch mit ihm aufzubauen bzw es ist kein gespräch ich geb was vor er antwortet mit 7 tage 7 köpfe witzen...

ich werde ifrit nu irgnorieren sprich ab auf die ignore und damit hat sichts erledigt, gut das meine mom psychologin ist und mir gerne mal sachen beibringt wie man aus art und weise des schreibend charactereigenschaften sehen kann, somit sehe ich mich als geistigen sieger

:hehe:

You just made my Day, Buddy. Is des naturgegeben das du so amüsierend bist?

ifrit du brauchst dadrauf nicht zu antworten es sei denn es geht dir darum dich zu profilieren sprich anderen zu zeigen was für tolle sprüche du drauf hast, ICH werde deine antwort nicht lesen (ignore)

Ach komm, jeder brauch ein Vernünftiges Mass an dummen Sprüchen am tag. Wie hieß es früher in der Fruchtzwerge Werbung so schön: So wertvoll wie ein kleines Steak.

ich hab wohl meien wut für die nächsten 5 jahre rausgelassen

Hat dir das deine Mom gesagt?

auf jeden fall hat sich hiermit alles für mich erledigt,
also sorry nochma und von mir wirds keine kritiken , keine angreifenden meinungen und keine sprüche a.la ifrit geben

Zum Glück gibts Idioten wie mich.

ihr dürft diesen post gerne nach 10 min löschen ansosten mach ich das morgen, ich wollte lediglich meine bilanz ziehen

Zum Glück kann man Quoten sowas darf nicht verloren gehen, die Nachwelt währe um ein wertvolles Stück freiheitlichen Gedankenguts ärmer.

Btw, ja ich bashe, gerne sogar und mit freude. Und ja ich hab nix besseres zu tun

Daen vom Clan
14.08.2003, 15:07
Whoa, hier wird ja richtig viel dreckige Wäsche gewaschen, das ist ja fast so interessant wie "Berlin hinter den Kulissen".

Ich für meinen Teil sehe Wahlkampf als zusätzlich witzige und interessante Komponente dieser Wahl an, und vermisse eigentlich ein paar innovative oder kreative Aktionen in dieser Richtung, schade eigentlich...!

Meine Stimme hat "The Question" bekommen, da er noch von keinem Skandal in die tiefen Abgründe der Zwielichtigkeit geraten ist - Quessie ist unser Mann!!

Und hier noch mein Werbesprich für Quessie aus meiner Pressestelle:

"Wer reitet so spät noch durch's QFRAT und mogt?
Es ist The Question, der Mogerator, der rockt!"

In diesem Sinne: Noch viel Spass bei den Wahlen!

Galadriel
14.08.2003, 15:26

was für ein trauriger wahlkampf
wie kann man sich wegen solch einer banalität nur derart in die haar kriegen?
es ist hier doch immer dasselbe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

abgesehen von diesem drama hier sind diese wahlen ja wirklich langweilig
ich hätte da mal nen vorschlag: die kandidaten müssen sich im RL treffen und in guter gladiatoren-manier gegeneinander kämpfen. die verlierer bekommen ein gratis-begräbnis. der sieger bekommt lebenslänglich.
danach beginnen wir hier mit richtigen wahlen. :D

Vae victis!
Vae victori!

The_question
14.08.2003, 15:31
Original geschrieben von Galadriel

was für ein trauriger wahlkampf
wie kann man sich wegen solch einer banalität nur derart in die haar kriegen?
es ist hier doch immer dasselbe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

abgesehen von diesem drama hier sind diese wahlen ja wirklich langweilig
ich hätte da mal nen vorschlag: die kandidaten müssen sich im RL treffen und in guter gladiatoren-manier gegeneinander kämpfen. die verlierer bekommen ein gratis-begräbnis. der sieger bekommt lebenslänglich.
danach beginnen wir hier mit richtigen wahlen. :D

Vae victis!

Yay ! Das wär ja mal genial , ich geh die Waffen holen :D

Hm , thx Daen , nur glaube ich kaum , das ich noch gewinnen werde , aber mal sehn :rolleyes:

Mfg
Tq

M-P
14.08.2003, 16:02
ich hab hippo gewählt (schon gestern) - aus den selben gründen wie "letztes mal".

- sympathischer typ
- macht gute interessante posts
- ähm joah, er hats verdient.

blablablabla dingens. schön schön, weitermachen.

Ravana
14.08.2003, 16:47
Meine Stimme geht an Scav, weil ich schon mal ne sehr interessante Diskussion mit ihm hatte.

Zu dem, was gestern abend / heute nach hier abgegangen ist, sag ich mal lieber nichts, es gibt schon genug böses Blut -_-

Nanatsusaya
14.08.2003, 17:12
Hm wieso haben wohl in letzter Zeit so viele Leute die Schnauze voll von diesem Forum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Muss daran liegen dass der einfache Pöbel wohl einfach nich mehr mit euren Werken geballter Intelligenz schritthalten kann...

Anyway, sowas nenn ich Unterhaltung im großen Stil. Danke Dafür. :D

schreibt mir ne pm wenn sowas das nächste mal ansteht, das will ich auf keinen Fall verpassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Scavenger
14.08.2003, 17:42
So also zu den vorfällen will ich nix mehr sagen.

Ich habe meine Stimme Dem MP Gegeben ob er es glaubt oder nicht (auf die Logfiel von Blutmetzger schiel)Und das habe ich gestern auch schon gemacht also ich habe im ersten thread die Stimme dem MP gegeben und in der neuwahl auch wieder und dies schon gestern.
So in dem sinne

Sag ich mal

MFG Scav.

Hyperion
14.08.2003, 18:00
Original geschrieben von Nanatsusaya
Hm wieso haben wohl in letzter Zeit so viele Leute die Schnauze voll von diesem Forum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Na, immerhin können wir dadurch wieder etwas von dir lesen. So hat es auch etwas Gutes. ;)

Ansonsten möchte ich mich über diesen Kindergarten nicht mehr viel äussern.

Meine Stimme habe ich noch nicht abgegeben, kann also noch gewonnen werden. Ich werde gegen Ende (18. oder 19.) voten. Die Stimme erhält derjenige, der von jetzt (ohne Berücksichtigung der vorherigen Ereignisse) an den besten Eindruck hinterlässt.

invincible Lilly
14.08.2003, 18:46
:eek: Hab ich wieder was verpasst, wie sich die Community ein erneutes Armutszeugnis ausgestellt hat, durch ein sinnloses Scharmützel??
Wie schön für mich: ich enthalte mich eh der Meinung, ich verliere immer mehr den Kontakt zum QFRAT und deshalb ist es mir egal, wer hier Mog wird. Dem wird doch eh nur alle Arbeit zugeschoben, letzlich zu sagen hat er kaum was. Das Sagen obliegt hier immer noch einer Meinungsmacher-Gruppe, von der ich mich liebend gerne distanziere. :D

In dem Sinne freue ich mich, dass ich das nicht als einzige so sehe, wie man hieraus lesen kann: *Natze zuwink*

Hm wieso haben wohl in letzter Zeit so viele Leute die Schnauze voll von diesem Forum?

Muss daran liegen dass der einfache Pöbel wohl einfach nich mehr mit euren Werken geballter Intelligenz schritthalten kann...

Anyway, sowas nenn ich Unterhaltung im großen Stil. Danke Dafür.

*sich wieder ins sichere H&S verkrümel*

Alexiel
14.08.2003, 19:36
Sind wir jetzt schon wieder so weit? :eek:

Buhu, der größte Teil des Staffs ist so gemein und schaut nur auf die kleinen, einfachen User herab?

Wer sich nicht an Regeln hält muss einfach damit rechnen, das er auf die Klappe fällt, wo ist das Problem?

Hab ich wieder was verpasst, wie sich die Community ein erneutes Armutszeugnis ausgestellt hat, durch ein sinnloses Scharmützel?

Manchmal sollte man vor dem Posten nachdenken...:rolleyes:

Skar
14.08.2003, 19:46
Original geschrieben von invincible Lilly
Das Sagen obliegt hier immer noch einer Meinungsmacher-GruppeUnd das kannst du beurteilen, obwohl
ich verliere immer mehr den Kontakt zum QFRAT:A

*sich wieder ins sichere H&S verkrümel*Don't let the door hit you on your way out http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

blutmetzger
14.08.2003, 19:53
Hier ist ja immernochj keine Ruhe eingekehrt. Zudem finde ich, ihr seht das alles viel zu ernst. Das was gestern abging war zwar nicht gerade schön, aber auch kein Super Gau. Ich fand es sogar ein Stück weit belüstigend (bis auf den einen Vergleich). So kommt mal etwas schwung hier in die sache. :D

Hm wieso haben wohl in letzter Zeit so viele Leute die Schnauze voll von diesem Forum?

Dies war mal ne Ausnahme. Viele hier machen gerade so, als würde das jeden Tag so sein. Ich glaube kaum, dass etwas ähnliches in nächster Zeit wieder geschehen wird.

Sebastian
14.08.2003, 19:53
:rolleyes: (das zum Thema)

Ich habe meine Stimme auch noch nicht abgegeben, nachdem was hier abläuft :rolleyes:.
Macht doch mal etwas um die User zu überzeugen und nicht etwas um die User vom voten abzubringen.
Das geht ja hier schon, wie bei den richtigen Wahlen ab, fast jeder (zukünftiger) Mogerator hat Dreck am Stecken, dann macht doch wenigsten mal richtige Kampagnen, akira hat es ja schon vorgeschlagen :D.

@Gala: Gute Idee :D (und du häätest doch mitmachen sollen, hättes du dir halt Zeit nemmen sollen- Chancen hättest du gehabt)

btw. Darf Yuna jetzt eigentlich niemehr Mogerator werden oder wird sie nur diese Whl ausgeschlossen :confused:

Sceddar
14.08.2003, 20:10
oha, hier gehts ganzs chön zur sache... ich wiess gar nicht mehr, worum es geht, aber ich stimme für hippo. landsleute halt :)

dread
14.08.2003, 20:46
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/bluedevil.gif http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilangry.gif

Original geschrieben von dreadlord
Es reicht jetzt mit dieser Diskussion und mit diesen versuchten Beleidigungen.
Original geschrieben von dreadlord
Und nochmal, für die Langsamen - Es geht weiter mit der Wahl und diese Diskussion ist hiermit jetzt beendet. Diskuiert das per PN, MSN oder sonst was, mir egal.

Vio
14.08.2003, 21:02
Hippo, weil er daman wird. Er fällt dadurch auf dass er nicht auffällt und trägt zu jeden Thema bei, in das er schreibt. :A und way2go, wird eine bereicherung werden und ich freu mich wenn es klappt :)

-[IoI]-Ins@ne
14.08.2003, 21:06
Der Gleiche wie das letzte Mal...
(Hippo, welche Überraschung.. :D )

Außerdem ist man nur kurz Mogerator, über kurz oder lang wird so jeder diesen Ehrrentitel erhalten,wenn er ihn will...

(*sry* an dieser Stelle zu M-P, aber das nächste mal wähle ich dich!;) )

Galadriel
14.08.2003, 23:04
Original geschrieben von Valin
@Gala: Gute Idee :D (und du häätest doch mitmachen sollen, hättes du dir halt Zeit nemmen sollen- Chancen hättest du gehabt)

:D
ich bin auch schon eifrig am helm- und schwertpolieren für die nächste....öhm....wahl

;)

die qual der wahl (http://www.baselland.ch/docs/kultur/augustaraurica/aktuell/mitaug/mit-aug_2002-08-19_2.jpg)

also, solange wir das nicht SO machen, habe ich keine lust auf den posten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

*spam*

Lelle
15.08.2003, 01:56
Hip hip Hurra! Hippoo~ooo :D

Soheil
15.08.2003, 16:48
Ich habe für Boo2k gestimmt, weil er Yunas Freund ist. >:(

Des Weiteren finde ich es ne Frechheit, was da abgelaufen ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Yuna hat in keinsterweise gegen die Regeln verstossen, auch wenn das nicht besonders fair war.
Dennoch es gehört sich nicht, während eines laufenden Wettbewerbs die Regeln zu ändern, weil Einem der mögliche Sieger nicht gefällt. :B
Das sind ja geradezu amerikanische Strukturen!
Wo bleibt euer Gerechtigkeitssinn?

Bis auf die Sache mit dem "Wiesen-Verbot" habe ich kein schwerwiegendes Vergehen von Yuna sehen können und selbst dafür habe ich Verständnis, weil sie dazu ganz dreist provoziert wurde.
Dass sich erfahrene Admins und Mods auf solche Kindereien einlassen, ist mir ein Rätsel, zumal genau diese Leute mir immer übertriebenes Verhalten vorwerfen.>:(
Noch schlimmer finde ich, dass man ohne Absprache mit mir (=dem Schirmherr) oder dem Staff diese Sache durchgezogen hat. Obwohl exakt dieselben Leute vor 2 Wochen mir vorgeworfen haben, dass ich gewisse Thread freigegeben hab', ohne das Ganze mit ihnen zu besprechen. -__-

Ich muss zugeben , dass ich sehr ungehalten und wütend bin! >:(
Ich werde mich erst mit Chocwise beraten, bevor ich mich heute Abend in den Staff begebe....in meinem jetzigen Zustand würde ich den halben Staff taufen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich werde mich später nochmal dazu äussern, aber wenn die Dinge so gelaufen sind, wie ich bisher denke, dass sie gelaufen sind, dann...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Pyrus
15.08.2003, 17:02
@Soheil: Hättest du alle Beiträge (auch die der Mods oder eben gerade diese besonders gut) gut durchgelesen, so hättest du gemerkt, dass Yuna's Vergehen die Spam-PNs waren, für die man normalerweise gebannt wird, doch sie hatte das 'Glück', dass sie 'lediglich' verwarnt wurde.

Alexiel
15.08.2003, 17:21
Original geschrieben von Soheil
oder dem Staff diese Sache durchgezogen hat.
....in meinem jetzigen Zustand würde ich den halben Staff taufen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Die beiden Aussagen find ich doch seltsam - einerseits meinst du der Staff wurde von der Aktion nicht in Kenntnis gesetzt und es wär nicht besprochen worden - andererseits schreibst du, du könntest den halben Staff taufen...

Was willst du denn nun?
weil Einem der mögliche Sieger nicht gefällt. Ja sicher!
Glaubst du im ernst, der Staff zieht die Sache so gross auf damit Yuna ja nicht Mogerator wird? Ist ja lächerlich...

Ich schließ mich Pyrus an, er hat schon erwähnt, warum Yuna ausgeschlossen wurde...

Samantha
15.08.2003, 18:35
Na Soheil, was ist los, dich muss wohl jemand ganz schön auf die Palme gebracht haben>:(
wie wäre es mit einer "privaten-Beruhigungsmethode";)

Waku
15.08.2003, 19:02
@Soheil

Na, markiere ma mal wieder die Independent Woman.:rolleyes:

Sceddar
15.08.2003, 19:07
ähm leute. klappt das da so langsam. irgendwie find ich es nicht mehr schön, was hier grade so abgeht. alle sind sie am meckern. wo liegt das problem? yuna ist gekickt worden aus der liste. und? hat sich nicht noch möglichkeiten bei den nächsten 23443345 wahlen teilzunehmen? vorrausgesetzt es gibt dann noch den mogerator, wenn das hier nämlich jetzt immer sd abläuft. seh ich bissl schwarz dafür.

also fast euch alle an die hände und vertragt euch, bevor hier das große geflame weitergeht. danke! :)

SuperSeymore
16.08.2003, 00:12
Langsamn wird mir die Sache hier zu agressiv!>:(
Gut ich versteh schon wieso Yuna ausgeschlossen wurde,
aber trotzdem müssen nicht noch alle auf ihr herumtrammpeln!
Könnt ihr ihren Fehler nicht einfach verzeihen!
Der Ausschluss aus der Wahl und der Verweis sind glaube ich Strafe genug!

Pyoro-kun
16.08.2003, 00:18
Toll find' ich vor allem, wie sich der Staff hier gegenseitig diskreditiert...

Kaum versuchen einige wieder Ruhe hier reinzubringen kommen schon wieder die nächsten und fangen von vorne an.

Naja, Skar und dreadlord haben tolle Arbeit geleistet, von persönlichen Meinungen vollkommen unvoreingenommen aber wer das nich einsehen will, hat eben Pech gehabt.

Sphero
16.08.2003, 00:33
Nun, da ich niemanden kenne der bei der Wahl mitmacht, kann man mir schlecht vorwerfen ich sei parteiisch...

Seis drum, einen Mogerator des Monats wird es ganz einfach nicht mehr geben, wenn sich die Leute hier so wenig im Griff haben.

Folgen hat das ganze bisher nicht gehabt - aber wenn ein gewisser jemand vor hat weiter hier zu stressen weil wir unseren Regeln entsprechend gehandelt haben, dann wird es doch noch ein Opfer geben...Ich bin jedenfalls der allerletzte der hier vor irgendwem zurück schreckt - das dürften viele alte Hasen ja wissen.

THREAD CLOSED !!! - MOGERATOR GESTORBEN !!!