PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Diverse Spiele für diverse Systeme (DS, X360, GC, PS2, PC, NES)

V-King
28.05.2011, 12:34
Moin moin,

Ich hätte diesmal Folgendes zu verkaufen:

Prince of Perisa - The Sands of Time
System: GameCube, deutsche PAL-Version (kleines USK-Logo)
Notizen: Kassenzettel liegt bei, wurde gebraucht gekauft, Hülle hat leichte Gebrauchsspuren, Disc hat sehr, sehr leichte Kratzer, die das Spielgeschehen nicht beeinflussen (hab das Spiel damals ohne Probleme durchgespielt).
Anleitung liegt bei und befindet sich in perfektem Zustand.

Prince of Persia - Warrior Within
Notizen: Player's Choice-Cover und -Hülle, Hülle hat leichte Gebrauchsspuren, wurde gebraucht gekauft, Disc hat zwei sehr, sehr leichte Kratzer, die das Spielgeschehen nicht beeinflussen.
Anleitung liegt bei und hat sehr, sehr leichte Gebrauchsspuren.

Prince of Persia - The Two Thrones
System: PlayStation 2, deutsche PAL-Version (kleines USK-Logo)
Notizen:Hülle hat minimale Gebrauchsspuren, wurde neu gekauft, Disc befindet sich in perfektem Zustand.
Wurde (weil ich Teil 2 nie durchgespielt habe) quasi nie wirklich gespielt, lediglich einmal eingelegt, ums kurz anzuschauen.

Beyond Good & Evil
Notizen: Hülle hat minimale Gebrauchsspuren, wurde damals von Cooper abgekauft, Disc befindet sich in perfektem Zustand.
Anleitung liegt bei und befindet sich in tadellosem Zustand.

Viewtiful Joe - Red Hot Rumble
Notizen: Hülle hat minimale Gebrauchsspuren, wurde gebraucht gekauft, Disc befindet sich in perfektem Zustand.
Das ganze Spiel ist, abgesehen von der Hülle, quasi wie neu. Wurde nie von mir angespielt.
Selbst die beiliegende Nintendo-Sternenkarte ist noch unbenutzt!

Sam & Max - Season One
System: PC, deutsche Version (großes, altes USK-Logo)
Notizen: Hülle und Disc befinden sich in perfektem Zustand, quasi wie neu. Wurde mir damals neu zum Geburtstag geschenkt.
Anleitung gibt es keine, weil dem Spiel nie eine Anleitung beilag.
Habe keine Verwendung mehr dafür, da ich mir kürzlich die komplette Sam & Max-Collection auf Steam gekauft habe.

*VERKAUFT* Die Siedler
System: DS, deutsche Version (kleines USK-Logo)
Notizen: Hülle weißt eine leichte Druckstelle in der unteren rechten Ecke auf der Vorderseite auf, Cartridge in perfektem Zustand.
Anleitung ist vorhanden und befindet sich im perfektem Zustand.

StarFox Command
Notizen: Hülle in perfektem Zustand. Cartridge weißt minimale Gebrauchsspuren auf.
Anleitung ist vorhanden und befindet sich in perfektem Zustand. Sternenkarte wurde bereits aufgebraucht, liegt aber bei.

Diddy Kong Racing DS
Notizen: Hülle in perfektem Zustand, Cartridge weißt minuimale Gebrauchsspuren auf.
Anleitung ist vorhanden und befindet sich in perfektem Zustand. Sternenkarte wurde bereits aufgebraucht, liegt aber bei.

Mario Slam Basketball
Notizen: Hülle befindet sich in perfektem Zustand, Cartridge weißt minimale Gebrauchsspuren auf.
Anleitung ist vorhanden und befindet sich in perfektem Zustand. Sternenkarte wurde bereits aufgebrauchst, liegt aber bei.

*VERKAUFT* Castlevania - Dawn of Sorrow
System: DS, deutsche Version
Notizen: Keine Hülle!!! Nur die Cartridge! Diese weißt sehr leichte Gebrauchsspuren auf.
Keine Anleitung.
Ich habe das Spiel damals von einem Freund geschenkt bekommen, der seine Spielesammlung aufgelöst hatte.
Das Spiel funktioniert, aber es kann manchmal etwas dauern, bis erkannt wird, dass es im Modulschacht steckt. Auf meinem alten, dicken DS erkennt er es sehr selten, während es der DSlite meiner Mutter immer erkennt. Ich schätze, mein DS wird einfach etwas alt.

*WEG* Nintendo MP3 Player
System: GBA (auch mit DS und DSlite verwendbar), deutsche Version
Notizen: Hülle und Cartridge befinden sich im perfektem Zustand.
Anleitung ist vorhanden und befindet sich in perfektem Zustand.
Ein wirklich guter und simpler MP3-Player. Zur Verwendung wird eine separate SD-Karte (kein SDHC!) benötigt.

The Orange Box
System: Xbox 360, deutsche PAL-Version (zensiert und großes USK-Logo)
Notizen: Hülle hat minimale Gebrauchsspuren, Disc befindet sich in perfektem Zustand.
Anleitung ist vorhanden und in perfektem Zustand.
Da ich bereits letztes Jahr alle Spiele der Orange Box durch Geschenk-Codes von der games.com für den PC erhalten habe, habe ich für meine 360-Orange Box keine Verwendung mehr.

Super Mario Bros. 3
System: NES, PAL-Version
Notizen: Nur Modul inkl. Kunststoffschuber, keine Verpackung. Modul hat keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert wie am ersten Tag.
Keine Anleitung.
Da ich das Spiel zweimal habe und ich meine voll verpackte Erstauflage mit allem behalten will [/egoboost] habe ich natürlich für ein einzelnes Modul des Spiels nicht viel übrig.
Das beste 2D-Mario EVER!

Devil May Cry 3 - Dante's Erwachen
System: PlayStation 2, PAL-Version (kleines USK-Logo)
Notizen: Hülle und Disc befinden sich in perfektem Zustand.
Möchte mir das Spiel für den PC nachkaufen, von daher hab ich hierfür keine Verwendung mehr.
Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hierbei NICHT um die später veröffentlichte Special Edition! Weiterhin ist die Monster Hunter-Demo-Disc NICHT vorhanden.

Batman: Arkham Asylum
System: Xbox 360, PAL-Version (aktuelles USK-Logo, aber mit Wende-Cover ohne USK-Logo)
Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hier um die Erstauflauge, nicht um die GOTY-Fassung.

*NEU* Mirror's Edge
System: Xbox 360, PAL-Version (aktuelles USK-Logo)

SONDERPREISE NICHT MEHR GÜLTIG!!!

Prince of Persia-Trilogie Pack
Alle drei PoP-Teile für nur 27€ anstatt 32€!

Ubisoft Console Pack
Alle drei PoP-Teile + Beyond Good & Evil für nur 39€ statt 44€!

Nintendo-Nintendo DS Pack
StarFox Command + Mario Slam Basketball + Diddy Kong Racing DS für nur 29€ statt 34€!

Nintendo Complete Pack
StarFox Command + Mario Slam Basketball + Diddy Kong Racing DS + Super Mario Bros. 3 für nur 39€ statt 46€!

Last Generation Pack
Alle drei PoP-Teile + Beyond Good & Evil + Viewtiful Joe: RHR + Devil May Cry 3 für nur 55€ statt 64€!

Nintendo DS Complete Pack
StarFox Command + Mario Slam Basketball + Diddy Kong Racing DS + Castlevania DoS für nur 50€ statt 57€!

"Macht den V-King reich!" Pack
Alle drei PoP-Teile + Beyond Good & Evil + Viewtiful Joe: RHR + Sam & Max S1 + KEINE VERSANDKOSTEN für nur 60€ statt 67€!

"Macht den V-King anders reich!" Pack
StarFox Command + Mario Slam Basketball + Diddy Kong Racing DS + Orange Box + Super Mario Bros. 3 + Devil May Cry 3 + KEINE VERSANDKOSTEN für nur 61€ statt 71€!

"Macht den V-King noch reicher!!" Pack
Alle drei PoP-Teile + Beyond Good & Evil + Viewtiful Joe: RHR + Sam & Max S1 + StarFox Command + Mario Slam Basketball + Diddy Kong Racing DS + Nintendo MP3 Player + The Orange Box + Super Mario Bros. 3 + Devil May Cry 3 + Batman AA + KEINE VERSANDKOSTEN für nur 135€ statt 152€!!!

Interessenten melden sich bitte hier im Thread oder (noch besser) bei mir per PN.
Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Es wird derjenige potentielle Käufer favorisiert, der sich zuerst meldet. Das heißt natürlich nicht, dass ihr nicht nach einem der Spiele fragen dürft, ob es noch verfügbar ist oder nicht ;)
Zahlungen bitte nur per Überweisung oder PayPal (ohne Prozentaufschlag wg. PayPal-Gebühren!).
Alle Preise zzgl. Versandkosten, sofern nicht anders angegeben.

Die Sonderangebote werden in Preis und Umfang angepasst, wenn eines der Spiele irgendwie wegfallen (sprich: verkauft werden) oder ein neues Spiel hinzugefügt werden sollte.

Bei Einzelpreisen lasse ich gerne mit mir Verhandeln ;)

EDIT: Noch ein paar DS-Spiele hinzugefügt.
EDIT2: SMB3 hinzugefügt.
EDIT3: Die Siedler und Casltevania DoS verkauft.
EDIT4: Preise der meisten Spiele und aller Sonderangebote angepasst. Gebühren bei PayPal-Bezahlung übernehme ab sofort ich. Außer evtl. Versandkosten kommen also keine weiteren Kosten hinzu!
EDIT5: Devil May Cry 3 hinzugefügt.
EDIT6: Batman Arkham Asylum hinzugefügt.
EDIT7: Nintendo MP3 Player ist weg. Sonderpreise wurden angepasst.
EDIT8: Alle Preise entfernt und somit reinste Verhandlungssache!
EDIT9: Mirror's Edge (360) hinzugefügt.

Dennis
01.06.2011, 09:16
Prince of Persia - The Two Thrones (Preis: 15€)
System: PlayStation 2, deutsche PAL-Version (kleines USK-Logo)
Notizen:Hülle hat minimale Gebrauchsspuren, wurde neu gekauft, Disc befindet sich in perfektem Zustand.
Wurde (weil ich Teil 2 nie durchgespielt habe) quasi nie wirklich gespielt, lediglich einmal eingelegt, ums kurz anzuschauen.
NGJAAAAAH!!! Ausgerechnet DAS haste nich fürn GameCube.
Shame on You!

Beim Rest lass mich mal hirnen, sind ein paar interessante Dinge dabei, aber ich komm doch nich zum Spielen. *cry*

V-King
01.06.2011, 10:49
NGJAAAAAH!!! Ausgerechnet DAS haste nich fürn GameCube.
Shame on You!

Beim Rest lass mich mal hirnen, sind ein paar interessante Dinge dabei, aber ich komm doch nich zum Spielen. *cry*

Ja ich weiß, ich habs damals wie ein Verrückter fürn Cube gesucht, aber nie gefunden, zumindest nicht zu nem annehmbaren Preis :(

V-King
09.06.2011, 12:55
Ich pushe mal. Ich will das schließlich loswerden.
Nicht vergessen: Bei Einzelpreisen lasse ich auch gerne mit mir verhandeln ;)

V-King
15.06.2011, 04:48
PUSH FOR EPIC SUPER MARIONESS!!!

(Untertitel: Super Mario Bros. 3 wird jetzt auch verkauft!)

Fallout
15.06.2011, 05:13
Sind ja nette sachen dabei aber findest du deine Preise nicht etwas übertrieben hoch z.b.

The Orange Box (http://www.google.de/products/catalog?q=The+Orange+Box+xbox360&hl=de&rlz=1B3GGHP_de___DE431&prmd=ivns&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=851&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=15342411982935072502&sa=X&ei=9jD4TYHIJZGz8QObttTkCw&ved=0CE8Q8wIwAA#scoring=p)

V-King
15.06.2011, 07:34
Ich habe nie gesagt, dass ich nicht mit mir verhandeln lasse ;)

Dr. Alzheim
20.06.2011, 21:11
Björn? Würdest du folgende Sachen zur BMT mitbringen?

- "Die Siedler" (fürn DS)
- "Castlevania - Dawn of Sorrow" (fürn DS)

Sofern dann alles funktioniert, kauf ichs dir ab... so als "Mach den V-King ein ganz klein wenig reicher"-Pack :)

V-King
22.06.2011, 18:53
Björn? Würdest du folgende Sachen zur BMT mitbringen?

- "Die Siedler" (fürn DS)
- "Castlevania - Dawn of Sorrow" (fürn DS)

Sofern dann alles funktioniert, kauf ichs dir ab... so als "Mach den V-King ein ganz klein wenig reicher"-Pack :)

Überhaupt kein Problem, wird gemacht :)

V-King
25.06.2011, 19:15
*push*

Hab jetzt fast alle Preise einzelner Spiele sowie die Preise aller Sonderangebote angepasst.

Außerdem übernehme ab sofort ICH die anfallenden Gebühren im Falle einer Bezahlung per PayPal. D.h. ihr überweist mir per PayPal einfach das Spiel + anfallende Versandkosten, ohne einen prozentualen Aufschlag. Yay!

Dr. Alzheim
27.06.2011, 09:40
Überhaupt kein Problem, wird gemacht :)
Yay :)

V-King
01.07.2011, 05:27
*push*
Hab jetzt auch mal die Standard-Fassung von Devil May Cry 3 hinzugefügt. :)

V-King
06.07.2011, 20:08
Und Batman Arkham Asylum für die 360 ist jetzt auch im Angebot :)

V-King
25.07.2011, 03:16
*push*

Wenn euch die Preise nicht gefallen, macht halt mal Vorschläge :O

V-King
12.08.2011, 06:43
Nintendo MP3 Player ist weg.

V-King
24.08.2011, 06:34
*push*
Alle Festpreise entfernt.
Ihr macht die Angebote.
Ich lasse mit mir verhandeln.
Bitte kauft mir mein überflüssiges Zeug ab D:

V-King
17.09.2011, 19:06
Mirror's Edge für die Xbox 360 hat sich ebenfalls hinzugesellt.

Dennis
23.09.2011, 10:46
Ich überlege grad, ob du mir nicht was in die Wilhelma mitbringen könntest... let me seeeeeeee...