PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederherstellen des Browsers



Ben
26.05.2011, 20:35
Jo das wäre meine Frage, mein neuer Laptop zickt gerne mal und schließt einfach so (seltsames Tastenkürzel welches ich noch nicht herausgefunden habe, oder schwammige Touchbedienung schließt das ganze Mal einfach so) mein Browserfenster (benutze Googlechrome).

Gibts irgendeine Option um den Browser an der Stelle fortsetzen zu können an dem man ihn geschlossen hat (inklusive geschriebener Texte)?


Besten Dank im Voraus für eure Tipps!

Ben

robx
28.05.2011, 03:48
Du kannst einen Session Manager als Extension benutzen, etwa Session Buddy (https://chrome.google.com/webstore/detail/edacconmaakjimmfgnblocblbcdcpbko?hl=en-US). Allerdings werden keine geschriebenen Texte gespeichert und die History der einzelnen Tabs wird auch nicht wiederhergestellt.

Ben
28.05.2011, 04:24
Mist weil genau die geschriebenen Texte sind es deren plötzliche Abwesenheit mich immer zum verzweiffeln bringt. :)Trotzdem schon mal danke.

NeM
31.05.2011, 18:28
Löse lieber das eigentliche Problem, anstatt mit zusätzlicher Software o.ä. drum herum zu arbeiten. Schalt halt die Gesten aus, wenn du sie eh nicht nutzt.