PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen-Fußball: Marry me Hope, I'm Solo!!



Duke Earthrunner
26.05.2011, 09:16
http://www.youtube.com/watch?v=TKwVIIA0HVk&feature=related

Ich freu mich sooo unglaublich auf die Frauen WM :hehe:

Kadaj
26.05.2011, 12:46
http://www.youtube.com/watch?v=TKwVIIA0HVk&feature=related

Ich freu mich sooo unglaublich auf die Frauen WM :hehe:

oh man, ich bekomm schon ausschlag, wenn ich nur dran denk.
aber die szene is geil. :D

bekommt man eigentlich geld, wenn man da freiwillig im stadion ein spiel anschaut?

andererseits:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5HpFaHrwJc

ob die dabei is? 8)

Eisbaer
26.05.2011, 12:56
andererseits:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5HpFaHrwJc

ob die dabei is? 8)

Ist das Maike Franz?

Olman
26.05.2011, 13:05
Falscher Thread! :p

Im ernst, können wir nen offiziellen Thread für die Frauen-WM aufmachen? Oder Frauen-Fußball generell? :D

Eisbaer
26.05.2011, 13:09
Ich glaube CT wollte da noch nen eigenen Thread machen. Wollte ihm nicht zuvorkommen.

Kadaj
26.05.2011, 13:20
Falscher Thread! :p

Im ernst, können wir nen offiziellen Thread für die Frauen-WM aufmachen? Oder Frauen-Fußball generell? :D

wer braucht denn sowas? ;)

CT
26.05.2011, 13:32
Ich glaube CT wollte da noch nen eigenen Thread machen. Wollte ihm nicht zuvorkommen.
Mach ruhig, ich bin sowieso kein Frauenfußball-Fan. :D

Und wenn ich es mir recht überlege, wäre ein allgemeiner Thread dafür (nicht nur für die WM) gar nicht mal so verkehrt.

Eisbaer
26.05.2011, 13:40
Ich hab einfach mal alle Beiträge in ein neues Thema mit aussagekräftigem Titel^^ verschoben. :p

Akito
26.05.2011, 13:49
http://www.youtube.com/watch?v=TKwVIIA0HVk&feature=related

Die YT Kommentare mal wieder


Never seen a kitchen THAT BIG!
:hehe:

Naja, mal schauen, ab und zu reingucken werde ich wahrscheinlich schon.

Aldinsys
26.05.2011, 15:50
Die WM wird super:

Frauen -> check
Fußball -> check
Comedy -> check

Was kann da schief gehen? ;)

Eisbaer
26.05.2011, 15:53
Was kann da schief gehen? ;)
Und so schließt sich der Kreis. :)


http://www.youtube.com/watch?v=TKwVIIA0HVk

Ich oute mich gerne als Fan vom Frauenfußball. Natürlich ist das Niveau weit vom Herrenfußball entfernt, aber ich mags trotzdem. Außerdem weiß man dann als Mann mal, wie sich Frauen beim Fußball schauen fühlen. Außer man schaut der deutschen N11 zu. Das sind dann schon teilweise keine Frauen mehr. :p

Aldinsys
26.05.2011, 16:06
Ich finde es ja nicht schlecht, was sie so machen. Aber das Niveau schwankt doch extrem. Selbst bei der Deutschen Nationalmannschaft. Manchmal kommen da Schüsse und Kombinationen, die Herren-Bundesliga reif sind und dann gibt es wieder streckenweise Szenen, wo man sich so vorkommt, als würde man ein Oberligaspiel und kein Länderspiel anschauen.

La Bomba
26.05.2011, 16:25
Nix gegen die Ladies aber die Frauen-WM wird Regionalliga-Niveau haben.

Aber ja, da es da es beim Frauenfußball nicht um Fußball geht...


... bin ich bei dem Turnier für Schweden. :)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/08/U20-WM2010-Spiel20-Schweden.jpg

Kadaj
26.05.2011, 17:00
Nix gegen die Ladies aber die Frauen-WM wird Regionalliga-Niveau haben.

Aber ja, da es da es beim Frauenfußball nicht um Fußball geht...


... bin ich bei dem Turnier für Schweden. :)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/08/U20-WM2010-Spiel20-Schweden.jpg

warum müssen die eig. in weiten hosen und trikots spielen? eng anliegend ist doch viel praktischer. 8)

edit: die beste ist aber immer noch die hier:
http://www.framba.de/content/images/stories/spielerinnen/ffc/2010/Svenja-Huth-01-gr.jpg
und die is nichmal dabei. schäm dich nationalmannschaftstrainer(in?)...

Ave
26.05.2011, 17:04
http://www.youtube.com/watch?v=TKwVIIA0HVk&feature=related

Ich freu mich sooo unglaublich auf die Frauen WM :hehe:

Der Ball war doch über die Linie geflogen, deswegen hat die Dame ihn aufgefangen! Geschultes Auge muss ich schon sagen...

Duke Earthrunner
26.05.2011, 17:51
Ich guck lieber Frauen Beach-Volleyball.

Kadaj
26.05.2011, 18:03
Ich guck lieber Frauen Beach-Volleyball.

mit beach hätte ich da was....

http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/435796/rugby/rugby_frauen.jpg

CT
26.05.2011, 18:57
mit beach hätte ich da was....

http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/435796/rugby/rugby_frauen.jpg
Na toll, jetzt bin ich blind. Danke. >:(

:D

Keaton
27.05.2011, 11:30
also jetz mal alle Witze über Mannsweiber und fehlende Technik außen vor gelassen und ganz im ernst: der Frauen-Fussball hat in den letzten Jahren ziemlich an Zuspruch und an Attraktivität (sowohl vom Spielerischen als auch von der Optik der Damen ;)) gewonnen, und das auch zurecht... zugegeben, ich fiebere Spielen der Frauen-N11 nicht so entgegen, wie denen der Männer (wobei ich da auch langsam das Interesse verliere -.-), aber wenn ich das zufällig mitbekomme, guck ich mir das auch mal an
ich denke, die WM in Deutschland könnte ein voller Erfolg werden, 1.) weil die eine der besten (vllt DIE beste) Mannschaft haben und 2.) weil wir es verstehen, große Turniere zu veranstalten... also wird der Frauenfußball am Ende des Sommers nochmal einen gehörigen Schub bekommen haben... er wird zwar vielleicht nie die gleiche Anerkennung bekommen, wie der Männerfussball, wird aber auch nicht mehr belächelt
(in die ganze Sache spielt natürlich hinein, dass Frauenfußball in Deutschland eine etwas längere "Tradition" hat, als in dem Großteil der anderen Länder und wir deshalb eine Nationalmannschaft haben, die in der Vergangenheit alles dominiert hat und mehrere Vereinsmannschaften auf europäischem Niveau)
also ich werde mir die WM-Spiele der Frauen-N11 ansehen, wenn es mir möglich ist (und die der Schwedinnen) =)

Aldinsys
27.05.2011, 14:58
und die is nichmal dabei. schäm dich nationalmannschaftstrainer(in?)...

Was? Du weiß nicht, dass unsere Nationalmannschaftstrainerin Silvia Neid heißt? DAS ist aber wirklich bekannt. ;)

Die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist eigentlich recht sympathisch, nur fand ich es damals ziemlich gruselig, als sie gemeinschaftlich Werbung für Damenbinden gemacht haben. Ich meine, die Männer machen auch nicht Werbung für ne Prostata Salbe oder eine Intimpflege, sondern für Bier und Nutella.

Duke Earthrunner
27.05.2011, 14:59
Was? Du weiß nicht, dass unsere Nationalmannschaftstrainerin Silvia Neid heißt? DAS ist aber wirklich bekannt. ;)

Die Deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist eigentlich recht sympathisch, nur fand ich es damals ziemlich gruselig, als sie gemeinschaftlich Werbung für Damenbinden gemacht haben. Ich meine, die Männer machen auch nicht Werbung für ne Prostata Salbe oder eine Intimpflege, sondern für Bier und Nutella.

Ich fände es gut wenn Lukas Podolski Werbung für Damenbinden machen würde.

Eisbaer
27.05.2011, 15:03
Ich fände es gut wenn Lukas Podolski Werbung für Damenbinden machen würde.

"Ich vertraue auf Always Ultra - Damit auch wirklich kein Schuss daneben geht"

Hm, nein lieber nicht. :D

Aldinsys
27.05.2011, 15:13
Ich fände es gut wenn Lukas Podolski Werbung für Damenbinden machen würde.

Ließe sich leicht einbauen. Wenn er wie sonst immer bei REWE einkaufen geht, dann kann er ja einfach ne Packung in der Einkaufswagen reinlegen. ;)
Aber Achtung: Thomas Müller ist auch zufällig im REWE um Geld abzuheben und braucht auch eine Packung. Doch sie finden heraus, dass die OB XXL Packung für beide reicht, da extra saugfähig.

Olman
26.06.2011, 19:05
Boah, wer hat sich denn diese lächerliche Comic-Sans-Schrift für die deutschen Trikots ausgesucht?

Und wiedermal festigt sich der Eindruck, dass Deutschland die unattraktivste Nationalmannschaft der Welt hat. Egal gegen wen sie spielen, die Gegnerinnen sehen im Schnitt ansehnlicher aus.
Postitiv ist aber, dass die fußballerische Attraktivität nicht ganz so schlimm ist, wie ich es in Erinnerung hatte.

Edit:
Da es unter Kommentatoren anscheinend die ungeschriebene Regel gibt, dass Fußballerinnen immer mit Vor- und Nachnamen genannt werden müssen, ist die Spielsituation meistens schon vorbei, bis der Kommentator "Celia Okoyino da Mbabi" gesagt hat :D . Würde "da Mbabi" nicht auch reichen...?

Kadaj
26.06.2011, 19:28
lustig, da schaltest du für 2 minuten doch mal rein und was siehst du? nen weiblichen gomezverschnitt, der aus abseitsposition, die nicht gepfiffen wird, aus 2 metern 6 meter übers leere tore hat. fraußenfußball allez.
aber ein paar hübsche kanadierinnen sind dabei.

CT
26.06.2011, 19:45
Ich habe vorhin auch für fünf Minuten reingeguckt und dabei gleich einen stümperhaften Eckball und unattraktives Hin- und Hergekicke beobachten können. Ganz so, wie ich die Spiele der deutschen Damen in Erinnerung hatte, leider, leider. (Wobei das mit dem Gekicke auch auf 90% der Länderspiele der Männer zutrifft.)

Wenigstens sind die Spielerinnen in den letzten Jahren im Schnitt attraktiver geworden. ^^

Papa Justify
26.06.2011, 20:44
Boah, wer hat sich denn diese lächerliche Comic-Sans-Schrift für die deutschen Trikots ausgesucht?

Meiner Freundin ist das auch gerade aufgefallen. Wir haben dann mal nachgeforscht, weil ich Comic Sans 5 Meilen gegen den Wind erkenne und das ist nicht Comic Sans. Bei der Schrift handelt es sich um einen Font namens Action Man (http://www.fontsquirrel.com/fonts/Action-Man).

Schade übrigens, dass hier und im Rest des Landes so wenig Begeisterung aufkommt. Das Spiel war eigentlich richtig gut. Sicher nicht auf Männerniveau, aber ich hätte gehofft, dass mehr Unterstützung kommt. Bezeichnend dafür jedoch die ARD, die nach dem Spiel unmittelbar zur Tagesordnung übergeht. Beim Männerfussball würde in den nachfolgenden Sendungen noch stundenlang analysiert werden und bei den Frauen gibt es nicht einmal Interviews. Sehr bedauerlich!

Kadaj
26.06.2011, 21:31
ich brauch eine verschwitzte birgit prinz nicht unbedingt vor der linse....

Vale
26.06.2011, 22:23
Schade dass Turid Knaak (http://www.google.de/search?hl=de&xhr=t&q=turid+knaak&cp=5&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1366&bih=575&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi) nicht dabei ist. Wäre optisch der Knüller da! :)
Ansonsten hat die Popp ma wieder aufgedreht. Allerdings hat das alles n Niveau. :/ Ich werde mir das Endspiel wohl noch antun, wenn GER dabei ist, ansonsten war's das für mich. Der MSV stresst mich schon zu sehr fußballerisch, da brauch ich sowas nich.

Keaton
26.06.2011, 23:02
ich fand das Spiel eigentlich ganz gut, hat mir auf jeden Fall mehr Spaß gemacht, als die letzten 5 Spiele der Herren zusammen... okay, Kerstin Garefrekes hätte das Spiel allein entscheiden können und viele Spielsituationen (besonders der Kanadierinnen) wirkten so,als hätten sie gute Spielideen und größtenteils auch die Technik, diese umzusetzen, jedoch noch nicht oft genug zusammen gespielt, um das zu checken... aber insgesamt ein ansehnliches Spiel
leider muss ich Kadaj und Olman zustimmen, dass wir nicht die hübschesten Spieleinnen haben... eine Turid Knaak hätte da echt gut getan ^^... aber eigentlich gucken wir das aus diesen Gründen ja auch nicht und Simone Laudehr und Mira Bajramaj sind doch auch ganz chic

Vale
27.06.2011, 00:17
Achso, übrigens gehen mir die Kommentatoren und überhaupt alle Leute aus den Medien die die Frauen WM repräsentieren total auf die Nerven. Wieso hypt man dieses Event so stark, vergleicht ständig mit dem Männerfußball, wenn jeder Vergleich einfach nicht passt?! Physisch, technisch und taktisch einfach Oberliga - Regionalliganiveau mit wenigen (!) Ausreißern nach oben, da will uns der Kommentator was von Bundesligatauglichkeit erzählen. Für sich genommen sind das sicher die Topmannschaften der Frauen, man darf aber nicht mit dem Männer(profi)sport vergleichen.

Kadaj
27.06.2011, 02:27
ich kann mich sehr dunkel daran erinnern, dass die a-nationalmannschaft der frauen vor 2 jahren mal ein spiel gegen irgendeine b-jugend einer bundesligamannschaft gemacht hat und dort 0:5 oder so nach 45 minuten spielzeit verlor.....

Ralph
27.06.2011, 14:36
Eigentlich komisch, dass Frauenfußball noch so einen schweren Stand hat, ich glaube in Basketball, Handball, Volleyball oder Leichathletik sind Frauenwettbewerbe wesentlich höher angesehen. Irgendwie aber schon interessant, wie stark diese WM gepusht wird, da macht die PR-Abteilung wirklich eine überragende Arbeit. Andererseits interessiert mich der Fußball der Frauen nicht wirklich, ich finde es auch übertrieben, dass ARD/ZDF alle Spiele aller Gruppen zeigen wollen o_O.

Vom gestrigen Spiel habe ich 10 Minuten gesehen, das hat mich nicht wirklich mitgerissen (zumindest die beiden deutschen Tore fielen imo nach amateurhaftem Abwehr-/Torwartverhalten). Ich werd' mir aber andere Spiele vielleicht mal etwas länger reinziehen, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle ;).

Kadaj
27.06.2011, 14:47
http://www.youtube.com/watch?v=K0gEKOEc-SU

Papa Justify
27.06.2011, 16:23
Man kann ja auch einfach mal die Frauen unterstützen auch wenn sie sicherlich bei weitem nicht so gut Fussball spielen wie die Männer. Trotzdem ist das ein tolles Event und es ist auch eurer Einstellung geschuldet, dass der Frauenfussball immernoch keine größere Beachtung findet. Schade eigentlich...

WeTa
28.06.2011, 00:33
Also bei uns wird alles schön auf großer Leinwand gestreamed und die Events sind gut besucht 8D

Keaton
28.06.2011, 17:05
ich find diese Vergleiche mit dem Männerfußball auch unnötig... nicht umsonst wird in so gut wie allen Sportarten Geschlechtertrennung gemacht... klar verliert eine Frauenmannschaft gegen eine Männermannschaft... genauso wie eine Frau langsamer läuft, kürzer springt und wirft etc.pp
und das ist nicht chauvinistisch, sondern anatomisch bedingt... ich finde wir sollten stolz auf unsere Frauenfussballerinnen (doppeltgemoppelt?) stolz sein, weil sie mit die besten in ihrem Sport sind... wenn eine deutsche Hundert-Meter-Läuferin Olympiasiegerin mit Weltrekord werden würde, würde ja auch keine sagen: "Gegen Usain Bolt würde die trotzdem verlieren."

Duke Earthrunner
28.06.2011, 17:25
Zum Thema zurück:


Die Frauen-Fußball-WM gucken? Warum nicht, "man schaut doch auch die Paralympics"

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,771114,00.html

:hehe:

Don Sella
28.06.2011, 19:40
Ich guck immer mal so nebenbei, da bei mir im Internat der Fernseher eigentlich rund um die Uhr läuft, wenn ich nicht außer Haus bin.
Technisch find ich das teilweise schon ganz gut was da geboten wird, aber im Gesamtbild find ich die Spiele ziemlich unspektakulär. Viele amateuerhafte Fehler, oft auch von Torhüterinnen, schlampige Pässe (gut, lassen sich auch nicht immer vermeiden, aber zu viel für meinen Geschmack), manchmal agieren die Spielerinnen etwas zu nachlässig. Ich hab' mir alles viel schlimmer vorgestellt, aber so interessant find ich's nicht unbedingt. Aber die Mexikanerinnen waren teilweise ziemlich geil. Ich freu mich auf die Brasilianerinnen morgen. ;D
( und schon artet alles wieder in den von den Medien teils angesprochenen Sexismus aus. :D)

Olman
28.06.2011, 20:58
Hab heute Teile von USA gg. Nordkorea gesehen und fand das gar nicht mal so übel, was Nordkorea (!) in der ersten Halbzeit gespielt hat. Das war von der Ballkontrolle und vom Passspiel her ganz ansehnlich. In der zweiten Halbzeit haben sie dann den Faden verloren und die Amerikanerinnen haben ihre physischen Vorteile ausgespielt.

Klar, Frauenfußball ist nicht annähernd so ansehnlich wie Männerfußball, ich will da nicht schönreden. Aber wenn man ein Frauen-Spiel mit der Einstellung "boah, das kann ja nur scheiße werden" anschaut, dann kann man es ja gar nicht genießen. Man muss sich schon ein Bisschen drauf einlassen.
Von daher finde ich den Vergleich mit den Paralympics gar nicht so unpassend (also das, was Rosberg wirklich gesagt hat) - nur weil sie keine Toplesitungen bringen, ist es ja nicht gleich "unwürdig".
Wenn ich mir zum Beispiel die deutsche Basketball-Liga anschaue, dann sieht das im Vergleich zur NBA schon sehr stümperhaft aus. Trotzdem schau ichs mir gelegentlich an, ohne drüber zu spotten oder zu denken "überlasst das Basletball-Spielen doch lieber den Amis".

Keaton
29.06.2011, 16:31
jetzt auch noch ne weibliche Kommentatorin =D der Fussball fest in Frauenhand ;)

CT
29.06.2011, 16:46
jetzt auch noch ne weibliche Kommentatorin =D der Fussball fest in Frauenhand ;)
Nicht bei Eurosport. ;)

Wobei ich mich frage, was es für einen Sinn hat, dass zwei Sender gleichzeitig dasselbe Spiel übertragen. o_O

Ralph
29.06.2011, 17:15
Wobei ich mich frage, was es für einen Sinn hat, dass zwei Sender gleichzeitig dasselbe Spiel übertragen. o_O
Hab' ich mich auch gefragt o_O. Aber Eurosport überträgt eigentlich alle Jugend- und Frauen-EMs/WMs, da dort die Rechte nicht so teuer sind. Ist schon komisch, dass sie jetzt eine direkte Konkurrenz zu ARD/ZDF eingehen, aber beim Tour de France haben sie's auch immer getan.

BIT
29.06.2011, 17:36
Eurosport sendet ja auch nicht nur auf dem deutschen Markt, sondern auch in den anderen europäischen Ländern. Und dort ist die Konkurrenzsituation ja nicht zwangsweise gegeben. ;)

Daen vom Clan
30.06.2011, 21:27
Bisher glänzt das Spiel gegen Nigeria durch Gewalt...

Eisbaer
30.06.2011, 21:31
Frauenfußball verherrlicht Gewalt. Sollte man verbieten.

Akito
30.06.2011, 21:32
Die dt. Frauen haben da wohl bei den Männern abeguckt, das 2. Spiel in einem Tunier muss einfach ein ganz mieses sein

Kadaj
30.06.2011, 22:22
warum wurde wiese eigentlich nicht nominiert?

WeTa
01.07.2011, 00:19
Klar, Frauenfußball ist nicht annähernd so ansehnlich wie Männerfußball, ich will da nicht schönreden. Aber wenn man ein Frauen-Spiel mit der Einstellung "boah, das kann ja nur scheiße werden" anschaut, dann kann man es ja gar nicht genießen. Man muss sich schon ein Bisschen drauf einlassen.
Von daher finde ich den Vergleich mit den Paralympics gar nicht so unpassend (also das, was Rosberg wirklich gesagt hat) - nur weil sie keine Toplesitungen bringen, ist es ja nicht gleich "unwürdig".
Wenn ich mir zum Beispiel die deutsche Basketball-Liga anschaue, dann sieht das im Vergleich zur NBA schon sehr stümperhaft aus. Trotzdem schau ichs mir gelegentlich an, ohne drüber zu spotten oder zu denken "überlasst das Basletball-Spielen doch lieber den Amis".

Fullack :A

Eisbaer
01.07.2011, 08:09
warum wurde wiese eigentlich nicht nominiert?
Hatte keine Chance gegen Angerer.

Aber mal ohne Witz, Wiese ist den Frauen-Keepern in einer Sache wirklich vorraus. Er kommt schnell aus dem Kasten. Bei den Frauen kleben die meist ja total auf der Linie.

Keaton
01.07.2011, 10:41
boah das Spiel war wirklich schlecht, da hätt ich doch besser für meine Linguistik-Klausur gelernt... kaum zwingende Chancen, dann diese Brutalo-Nigerianerinnen (mit zehn Metern Anlauf jemandem das Knie in den Rücken rammen ist schon ein starkes Stück), dann hat die komische Schiedrichterin (die sicher kein Spiel mehr bei dieser WM pfeifen wird) ihre Karten in der ersten Halbzeit in der Kabine vergessen... dann das Tor von Laudehr... naja, auch eher n Billard-Glückstor
insgesamt nicht schön... und im Spiel gegen Frankreich gehts um nichts mehr, also wird das wohl auch nix dolles werden... =/


Die dt. Frauen haben da wohl bei den Männern abeguckt, das 2. Spiel in einem Tunier muss einfach ein ganz mieses sein
geil... is mir noch gar nicht aufgefallen, aber recht hast du

Kadaj
01.07.2011, 15:11
so, noch ein schenkelklopfer:

wie heißen die hooligans bei der frauen wm?

Always Ultras

hoho

Keaton
03.07.2011, 15:04
SWE-EQG

die Schiririn wird sicher auch kein Spiel mehr bei der WM pfeifen...

btw. machen die weiblichen Schiedsrichter eigentlich n Blow-Job?

Akito
03.07.2011, 16:10
die Schiririn wird sicher auch kein Spiel mehr bei der WM pfeifen...


http://www.youtube.com/watch?v=SVnLm-mNiqA

Die Schiedsrichterinnen wollen wohl auch mit ihren männlichen Kollegen letztes Jahr konkurrieren

CT
03.07.2011, 16:20
Die Schiedsrichterinnen wollen wohl auch mit ihren männlichen Kollegen letztes Jahr konkurrieren
Das übertrifft alles, was letztes Jahr bei der WM zu sehen war, noch um Längen. Auch Deutschland - England. :hehe:

Kadaj
03.07.2011, 16:22
is die mit babak rafati verwandt?

aber is schon lächerlich sowas.... und dann beschwert man sich, dass es von vielen leuten nicht ernst genommen wird.

Duke Earthrunner
03.07.2011, 17:41
@ Handball

Dachte ehrlich gesagt nicht, dass das VIdeo im ersten Post noch zu übertreffen war :hehe:

Eisbaer
08.07.2011, 13:04
http://www.bild.de/sport/fussball/frauen-fussball/russinnen-in-bikinis-18752608.bild.html
Das nenne ich doch mal ne gute Idee. Direkt mal während der WM testen. :D

Kadaj
08.07.2011, 16:28
http://www.bild.de/sport/fussball/frauen-fussball/russinnen-in-bikinis-18752608.bild.html
Das nenne ich doch mal ne gute Idee. Direkt mal während der WM testen. :D

wann spielen die denn?

Eisbaer
08.07.2011, 16:33
wann spielen die denn?
Und vor allem, wo kann man sich das ansehen? :D

Kadaj
08.07.2011, 16:40
Und vor allem, wo kann man sich das ansehen? :D

vermutlich eh nur auf nem verpixelten online stream, wo du den kopf nicht von den brüsten wirst unterscheiden können. :(

Olman
09.07.2011, 19:53
Das VF England-Frankreich ist bislang ganz ansehnlich (und sogar echt spannend). Vor allem dank der Französinnen, was das Fußballerische (als auch das Optische) angeht.
Gehe heute fürs Deutschland-Spiel sogar zum ersten Mal zum Public-Viewing für ein Frauen-Spiel. Hoffentlich lohnts sich. Das letzte Gruppenspiel ging schonmal in die richtige Richtung.

Kael
09.07.2011, 20:33
Das VF England-Frankreich ist bislang ganz ansehnlich (und sogar echt spannend).

Bäm! Elfmeterschießen nach einer 1:1 Verlängerung! Ich denke, das wird nochmal richtig spannend. Bin auch schon wirklich gespannt, wer das Rennen macht. ^^

Kadaj
09.07.2011, 22:51
also ich schau mir jetz schon seit fast ner stunde die gülle da an. mir will doch nicht ernsthaft jemand sagen, dass das dort was mit ernsthaften fußball zu tun hat....

CT
09.07.2011, 22:55
Ich stimme dir zu, Kadaj. Niemals wieder werde ich ein schlechtes Spiel der DFB-Herren als "Gegurke" oder Ähnliches bezeichnen. Denn dann bliebe keine Bezeichnung mehr für Spiele wie dieses über, das mit Fußball eigentlich fast nichts mehr zu tun hat. Was für ein erbärmliches Niveau.

So sähe das zwar wohl auch aus, wenn ich da spielen würde - aber mit dem Unterschied, dass ich nur alle paar Jubeljahre mal gegen den Ball trete. Da kann man nicht mehr erwarten - von den Hobbyfußballerinnen dort schon.

Edit: Unfassbar, da spielt ja jede F-Jugend-Mannschaft besser...

Duke Earthrunner
09.07.2011, 23:00
Wäre das Männerfußball, würd mir grad ziemlich die Düse gehen. Aber so :D

CT
09.07.2011, 23:01
Endlich! :D

Kadaj
09.07.2011, 23:03
hoffentlich bleibts so. da ist der spuk dann endlich vorbei...

Akito
09.07.2011, 23:16
Dass man so drückend überlegen ist und trotzdem keine_einzige_nennenswerte Torchance herausspielen kann, hab ich so auch noch nicht gesehen:eek:

CT
09.07.2011, 23:16
Das war es dann hoffentlich endlich mit dem "Hype". Und ARD/ZDF können sich für die restlichen Spieltage über miese Einschaltquoten freuen. ^^

Duke Earthrunner
09.07.2011, 23:17
Und Tschüüü, zurück in die Versenkung.

Muss heute mal den Paco raushängen lassen, aber das läuft mir gut rein. Vor dem Turnier die ganze Zeit getönt wie erfolgreicher der Frauen- gegenüber dem Männerfußball doch sei. Und jetzt binnen 120 mins nichtmal ein Tor gegen die Japanerinen geschossen...

Daen vom Clan
09.07.2011, 23:20
http://c.photoshelter.com/img-get/I0000s0G1_Y6whDA/s/900/720/motivioFUL1260611037.jpg

*gnihihihihihi*
Arroganz rächt sich halt immer...!

Taro Misaki
09.07.2011, 23:22
hoffentlich bleibts so. da ist der spuk dann endlich vorbei...

Was machst du eigentlich die ganze Zeit in einem Thread zu einem Thema, das du nicht magst und das dich überhaupt nicht interessiert?

@Topic:

Go Japan.:D:A

Kadaj
09.07.2011, 23:47
Was machst du eigentlich die ganze Zeit in einem Thread zu einem Thema, das du nicht magst und das dich überhaupt nicht interessiert?

@Topic:

Go Japan.:D:A

der sportbereich hat ja sonst keinen off topic thread... wieso also nich? 8)

Lukas
10.07.2011, 00:01
Boah. Da dachte ich mir, guck ich mir das mal an, und dann ist das eins der katastrophalsten Fußballspiele, die ich in den letzten Jahren gesehen hab … Wenn die damit Werbung für Frauenfußball machen wollen und hoffen, dass Leute sich das angucken, ist das aber ein massiver Griff ins Klo. Ich hab erstmal für ein paar Jahre genug davon.

Taro Misaki
10.07.2011, 00:04
der sportbereich hat ja sonst keinen off topic thread... wieso also nich? 8)

Musst ja ganz schon verbittert sein.

Paco
10.07.2011, 00:18
Muss heute mal den Paco raushängen lassen, aber das läuft mir gut rein. Vor dem Turnier die ganze Zeit getönt wie erfolgreicher der Frauen- gegenüber dem Männerfußball doch sei. Und jetzt binnen 120 mins nichtmal ein Tor gegen die Japanerinen geschossen...

:D


*gnihihihihihi*
Arroganz rächt sich halt immer...!

Das gilt auch für die Männer. :p


@Topic:

Go Japan.:D:A

Yeah! NIPPON!!!

Daen vom Clan
10.07.2011, 00:42
Das gilt auch für die Männer. :p

Wenns so wäre hätten sie es auch verdient, aber solche Sprüche, nachdem die Fussballmänner mit die eifrigsten Verehrer und Befürworter der deutschen Frauenmannschaft waren, finde ich assig.
Als Spielerin hätte ich mich davon emanzipiziert. ;)

Kadaj
10.07.2011, 00:50
Musst ja ganz schon verbittert sein.

warum?

Don Sella
10.07.2011, 10:36
War ja klar, große Töne spucken und dann im Viertelfinale gegen Japan ausscheiden.

Ocelot
10.07.2011, 13:07
Zum Glück hab ich mir nur die letzten 5 Minuten reingezogen, das hat mir gereicht. Ein würdiger Abgang für Birgit Prinz, ach Moment die hat ja nicht mal ne Minute gespielt trotz Verlängerung.

Keaton
10.07.2011, 13:22
das war echt schlecht...
also bitte liebe Damen... große Töne spucken, von wegen Titelverteidigung im eigenen Land und so, und dann das... die Männer sind immerhin ins Halbfinale gekommen... und ihr wart auch noch haushoher Favorit

ich bin eigentlich ein Befürworter des Frauenfussballs und hab mir das oft gern angesehen, aber ich muss mich mq anschließen, wenn ich sage, dass das ziemlich nach hinten losgegangen ist, wenn die bei dieser WM vorhatten, aus dem Schatten der Männer rauszukommen... die ganze WM ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei... teilweise sinnloses Rumgekicke, kläglich vergebene Chancen, verheerende Schiririnnen-Leistungen und speziell bei den Frauen drei äußerst schwache Spiele (wie man es echt nicht gewohnt ist), bei einzigen guten Spiel erstmal n Gegentor in Unterzahl kassiert (schwache Abwehrleistungen bei den Gegentore nach Eckbällen) und abseits des Platzes diese Prinz-Querelen a la Ballack ... alles in allem kein Aushängeschild für den Frauenfussball...

sorry sorry
wer sich so anstellt, hat es verdient, dass die Männer, die sich das bisher angeguckt haben, jetzt für die hübschen Schwedinnen sind (so wie ich ^^ z.Zt. schon 2:0 gegen die "Matildas", yeah)

La Bomba
10.07.2011, 14:44
Wie war das noch gleich?

3.Platz ist was für Männer, oder so...

Duke Earthrunner
10.07.2011, 14:52
Nach dem Sieg der Schwedinen gerade, dürfen die deutschen Mädels nichtmal mehr bei Olympia mitmachen.

Olman
10.07.2011, 19:09
Wegen den USA hab ich ja noch einen Grund die WM weiter zu verfolgen... Aber WTF!!! Ich fühl mich als hätt' ich ein deja vu von 2010. Wieder ne krasse Benachteiligung durch die Schiris. In nem VF nen gehaltenen Elfer wegen nahezu NICHTS wiederholen zu lassen?!?!?

Edit: Und das nächste 2010-Deja-Vu... Frühes Gegentor in der Verlängerung...


Ansonsten: Ja, bei mir überwiegt nach dem grottigen gekicke der DFB-Frauen auch die Schadenfreude angesichts der großen Klappe die sie vorher riskiert haben. Japan hat sich da schon deutlich sympathischer verhalten (immer wieder für die Gastfreundschaft und Tsunami-Unterstützung gedankt) und gespielt.

Taro Misaki
10.07.2011, 19:49
Edit: Und das nächste 2010-Deja-Vu... Frühes Gegentor in der Verlängerung...


Frühes Abseits-Gegentor.;)

Die Amerikanerinnen spielen gerade zu zehnt gegen 12 Frauen.

Duke Earthrunner
10.07.2011, 19:52
Wegen den USA hab ich ja noch einen Grund die WM weiter zu verfolgen... Aber WTF!!! Ich fühl mich als hätt' ich ein deja vu von 2010. Wieder ne krasse Benachteiligung durch die Schiris. In nem VF nen gehaltenen Elfer wegen nahezu NICHTS wiederholen zu lassen?!?!?



Zudem steht glaube ich in den Fifa-Regeln, dass man bei Wiederholung des Starfstoßes KEINEN NEUEN Schützen aufstellen darf. Gilt aber wohl nich für die Frauen....

Taro Misaki
10.07.2011, 19:59
Zudem steht glaube ich in den Fifa-Regeln, dass man bei Wiederholung des Starfstoßes KEINEN NEUEN Schützen aufstellen darf. Gilt aber wohl nich für die Frauen....

Hab ich vorhin auch gedacht, ist aber erlaubt, hab´s danach extra ergoogelt.

Eisbaer
10.07.2011, 19:59
fail brazil

CT
10.07.2011, 20:00
:hehe:

Taro Misaki
10.07.2011, 20:00
YYYEEEEEEESSSSSSSSS!

Es gibt doch noch Gerechtigkeit.:D:A

Olman
10.07.2011, 20:02
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und jetzt soll Hope Solo, unsere Megan-Fox-Doppelgänger-Torhüterin, sich bitte für den Elfmeter vorher rächen :A

Taro Misaki
10.07.2011, 20:03
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und jetzt soll Hope Solo, unsere Megan-Fox-Doppelgänger-Torhüterin, sich bitte für den Elfmeter vorher rächen :A

Bitte nicht Hope Solo beleidigen, sowas hat die nach dem Spiel heute echt nicht verdient.:(

Duke Earthrunner
10.07.2011, 20:04
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und jetzt soll Hope Solo, unsere Megan-Fox-Doppelgänger-Torhüterin, sich bitte für den Elfmeter vorher rächen :A

Die eine Brasilianerin sah zwar nicht so aus wie Megan Fox, hatte aber die gleichen schauspielerischen Fähigkiten :hehe:

CT
10.07.2011, 20:06
Der Eurosport-Kommentator gerade eben: Für ihn sei die Partie Deutschland - Japan das bislang beste Spiel der WM gewesen.

http://img3.imageshack.us/img3/7904/notsureifyourserious.jpg

Frauen-Fußball am Ende?

Olman
10.07.2011, 20:07
Die eine Brasilianerin sah zwar nicht so aus wie Megan Fox, hatte aber die gleichen schauspielerischen Fähigkiten :hehe:
Echt, das war die mieseste Aktion die ich in langer Zeit im Fußball (Männer und Frauen) gesehen habe.



Bitte nicht Hope Solo beleidigen, sowas hat die nach dem Spiel heute echt nicht verdient.:(
Boah, egal was man in diesem Thread sagt, du hast immer was dran zu meckern :/

Taro Misaki
10.07.2011, 20:09
Boah, egal wa sman in diesem Thread sagt, du hast immer was dran zu meckern :/

LOL, nehmt doch nicht alles so ernst.:p

Paco
10.07.2011, 20:09
Penalty und Wiederholung ist ein Witz und die nächste miese RefereeIn is born.

Jetzt muss USA den Penalty-Shootout nur noch gewinnen damit wahre Gerechtigkeit siegen wird.

Edit: Hope Solo? no way, its Han Solo! *run away*

CT
10.07.2011, 20:10
Brasilianische Elfmeter müssen immer identisch ablaufen, oder was? :D

Duke Earthrunner
10.07.2011, 20:11
Brasilianische Elfmeter müssen immer identisch ablaufen, oder was? :D
jetzt hat sies gerafft :hehe:

Eisbaer
10.07.2011, 20:13
Ja Mann, für Liebe und Gerechtigkeit! \o/

Olman
10.07.2011, 20:14
USA ALL THE WAY! <3

Paco
10.07.2011, 20:14
JAWOHL!!!! USA ist trotz Brasilien Schäbigkeit und korrupte RefereeInn weiter!!!

Duke Earthrunner
10.07.2011, 20:14
die keeperin stand wieder 10 km vorm tor......

Taro Misaki
10.07.2011, 20:15
*Against all odds sing*^_^

Olman
10.07.2011, 20:17
*Against all odds sing*^_^
We shall overcome :D

Duke Earthrunner
10.07.2011, 20:19
We shall overcome :D

9056
9055

:D

Sammy
10.07.2011, 20:24
Awwwww yeeeeeaaaah :D hoffentlich gewinnen sie jetzt auch das Turnier <3

Paco
10.07.2011, 20:27
Kleine Trost für Marta. Sie hat Prinz eingeholt und führt zusammen mit ihr den ewige Torschützeliste an der WM.

SubSenix
10.07.2011, 20:35
Scheiß USA - Ka wie man für so ein niederes Pack und gleichzeitig gegen Brasilien(das einzige Team mit halbwegs Leuten die Fußball spielen > können <) sein kann
Zum Glück ist das nur Frauenfußball und hat keinen Stellenwert im Sport.

Jede Kreisligamannschaft spielt besser - Ist einfach lächerlich das ganze.Wenn man sich die Torfrauen schon ansieht.Können sie genau so nen Hydranten reinstellen oder auf Kindertore u. Kinderfelder spielen.
Ein Ausschuss mit voller Kraft der nichmal die Mittellinie erreicht - Wenn man bedenkt das manche Tormänner mit der Hand bis über die Mittelauflage werfen können LOL

Akito
10.07.2011, 22:12
Btw. ist mir bis gerade eben gar nicht aufgefallen, dass die Brasilianerinnen 5 Sterne auf ihren Trikots haben, obwohl nur die Männer bisher Weltmeister wurden, das war schon ziemlich frech. Am Ende hat aber die Gerechtigkeit gesiegt und so.

Taro Misaki
11.07.2011, 00:21
Btw. ist mir bis gerade eben gar nicht aufgefallen, dass die Brasilianerinnen 5 Sterne auf ihren Trikots haben, obwohl nur die Männer bisher Weltmeister wurden, das war schon ziemlich frech. Am Ende hat aber die Gerechtigkeit gesiegt und so.

Die stehen für die 5 Copa Americas, die die Frauen schon gewonnen haben.;)

David Nassau
11.07.2011, 00:49
Ich habe es der USA so vergönnt, vor allem weil die Schiedsrichterin ja schon wieder so eine miese Leistung erbracht hat. Und die amerikanische Torhüterin, Hope Solo...ich glaub ich bin verliebt <3 XD

Jetzt Frankreich : USA und Schweden : Japan.
Das werden mal ein paar geile Matches!

Akito
11.07.2011, 00:57
Die stehen für die 5 Copa Americas, die die Frauen schon gewonnen haben.;)
Deutschland hat ja auch nicht die 7 Sterme auf die Brust getackert nur weil man 7-mal Europameister geworden ist oder die USA mit ihren 6 CONCACAF Erfolgen;)
Gut, ich weiß jetzt dass sie die Sterne nicht von ihren Landsmännern geborgen haben, so ganz koscher ist das alles trotzdem nicht.

Duke Earthrunner
11.07.2011, 12:17
Ich habe es der USA so vergönnt, vor allem weil die Schiedsrichterin ja schon wieder so eine miese Leistung erbracht hat. Und die amerikanische Torhüterin, Hope Solo...ich glaub ich bin verliebt <3 XD


http://cdn0.sbnation.com/imported_assets/757250/HOPESOLOKISS.gif.pagespeed.ce.GYMc4l2n6f.gif

Vale
11.07.2011, 12:58
Ist Hope solo?

Daen vom Clan
11.07.2011, 13:56
Mach dir mal keine Hopenungen...

Eisbaer
11.07.2011, 13:59
Gimme Hope, Joachim gimme Hope....jetzt ergibt der Text endlich Sinn.

Dizzy
11.07.2011, 14:06
Und die amerikanische Torhüterin, Hope Solo...ich glaub ich bin verliebt <3 XD


Poor Hopeless guy...

Keaton
11.07.2011, 14:33
ihr platzt ja gleich vor Wortspielen...
aber mir gefällt der neue Thread Titel auch

Gamma
11.07.2011, 16:36
Ich bin ja für Schweden vs. USA im Finale.

http://www.youtube.com/watch?v=-vBsChERAWI

http://cdn.caughtoffside.com/wp-content/uploads/2011/07/OOX.jpg

Daen vom Clan
13.07.2011, 01:20
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hope-solo-21988000-mbqf-18827334/2,h=343.bild.jpg
Pro USA.

Duke Earthrunner
13.07.2011, 17:44
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hope-solo-21988000-mbqf-18827334/2,h=343.bild.jpg
Pro USA.

9095

Paco
13.07.2011, 18:21
9. Cheney 1:0 für USA

Go!

@Daen reicht noch nicht ganz, a bissle more Haut wäre gut. :rolleyes:

Daen vom Clan
13.07.2011, 19:20
Paco, du Lüstling!
Du hast doch noch deine Nacktbilder vom holländischen Fussball... Robben and stuff! :)

Paco
13.07.2011, 19:35
@Daen its never enough. :p

55. Bompastor 1:1 für Frankreich

Frankreich probiert den Solo zu überlisten. :hehe:

79. Wambach 2:1 für USA!

So muss es sein!

Olman
13.07.2011, 19:40
Yeah, Doppelschlag!! That's how we roll!

Frankfurt, wir kommen.

Paco
13.07.2011, 19:41
82. Morgan 3:1 für USA

sorry Frankreich, aber USA geht in Final.

Duke Earthrunner
13.07.2011, 19:58
Könnt ihr mal aufhören Ergebnisse zu spammen. Interessiert doch keine Sau.

Viel produktiver wären Bilder von Alex Morgan <3

Olman
13.07.2011, 20:08
Viel produktiver wären Bilder von Alex Morgan <3

9096

<3

So besser?

CT
13.07.2011, 20:08
Viel produktiver wären Bilder von Alex Morgan <3
Das habe ich mir vorhin auch gedacht. :D

Duke Earthrunner
13.07.2011, 20:22
9096

<3

So besser?

Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Ob da wirklich Fanta drin ist? :D

Paco
13.07.2011, 20:59
Viel produktiver wären Bilder von Alex Morgan

nay, Wambach is the only one for you.

10. Öqvist 1:0 für Schweden

damn. -.-

18. Kawasumi 1:1 für Japan.

Yay!

60. Sawa 2:1 für Japan

Nun heisst es diese Sieg bis ende des Spiels zu verwalten oder es zu erhöhen.

Olman
13.07.2011, 22:08
Wow, geiles Spiel und geniales 3:1 von Japan.

Taro Misaki
13.07.2011, 22:10
Japan for Weltmeister.:D:A

Paco
13.07.2011, 22:14
65. Kawasumi 3:1 für Japan!

Was sag ich denn! Weiter so!


Japan for Weltmeister.:D:A

*unterschreib*

Simon
16.07.2011, 19:31
Schweden ist Dritter geworden - trotz roter Karte gegen Öqvist.
War ein gutes Spiel, vor allem dank ihr hier:
9140
Lotta Schelin <3

Daen vom Clan
17.07.2011, 20:43
So, nun hauen die Amis hoffentlich Japan weg, dann war die WM perfekt für mich. :)

These
17.07.2011, 20:47
So, nun hauen die Japaner hoffentlich die Amis weg, sodass Hope oft zu sehen ist, dann war die WM perfekt für mich. :)

Fixed. ;)

Daen vom Clan
17.07.2011, 20:51
Dann sehe ich aber lieber eine glückliche Hope als eine traurige. :)

Sammy
17.07.2011, 21:34
Ist das jetzt ernsthaft coldmirror?

Daen vom Clan
17.07.2011, 21:46
War doch geil, das beste an der WM :D

Sammy
17.07.2011, 21:47
Ne, das ist und bleibt immer noch Hope Solo :D Egal wie es heute ausgeht :p

Daen vom Clan
17.07.2011, 21:57
Verdammt, du hast Recht! :)

Sammy
17.07.2011, 22:09
<3

Daen vom Clan
17.07.2011, 22:10
Yeah!

Sammy
17.07.2011, 22:21
Nnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooo

Taro Misaki
17.07.2011, 22:24
Na bitte, geht doch, das war der Ausgleich, für das nichtvorhandene abgepfiffene Abseits gerade.:)

Sammy
17.07.2011, 22:27
Na bitte, geht doch, das war der Ausgleich, für das nichtvorhandene abgepfiffene Abseits gerade.:)

Gut, so kann mans auch sehen. ^^

Trotzdem sollen die Amis jetzt noch gewinnen. xD

Sammy
17.07.2011, 22:52
Jaaaaaaaaa maaaan <3<3

Akito
17.07.2011, 23:13
Blödes Spiel, hätte ich doch fast die Schlägerei bei Brasilien-Paraguay verpasst:O
Wenn Japan das noch packt, möchte ich den Meltdown bei den Amis nicht sehen... ok eigentlich doch:D

EDIT: USA fail:D

Lukas
17.07.2011, 23:18
Das verkacken die Amis gerade ja ziemlich. :/

Daen vom Clan
17.07.2011, 23:22
Ach schade.... :(

Sammy
17.07.2011, 23:24
Menno .__.

Aber spannend war es auf jeden Fall...

Taro Misaki
17.07.2011, 23:24
O...M...G...IST...DAS...GEIL!!!o_o

Akito
17.07.2011, 23:27
INB4 "Fussball Soccer ist eh blöd"-Schlagzeile bei den Amis:D

Ralph
17.07.2011, 23:29
Tolles Finale und ich finde es auch schön, dass Japan gewonnen hat. Die Amerikaner waren mir im Vorfeld etwas zu arrogant.

Akito
17.07.2011, 23:35
Sawa räumt wirklich alles ab, was es so als Feldspielerin abzuräumen gibt:D

Paco
17.07.2011, 23:35
O...M...G...IST...DAS...GEIL!!!o_o

oh wie ist das schöööööööööööönnnn!!!

HELL YEAHHH!!!!!!

@Misaki Hast du die Fahne gesehen wo Captain Tsubasa und ein andere (habe nicht genau geseh wer) charakter drauf sind? :D

*poke the poor Dean* kekekekeke

Keaton
17.07.2011, 23:37
spannendes Finale... nach 10 Minuten hatte ich die Befürchtung, dass das 4:0 für die Amis ausgeht... aber zur 2. halbzeit haben die Japanerinnen sich ja gefangen... man hat in der 1. HZ schon gesehen, dass die ziemlich tricky im Angriffsspiel sind, aber eine katastrophale Abwehr besitzen...
die Amis haben selbst Schuld... ich hätte die lieber als Sieger gesehen, weil sie über das komplette Turnier gute Spiele abgeliefert haben... aber wer bei DEN Chancen das Ding nicht in den ersten 30 Minuten klar macht und dann im Elfmeterschießen dermaßen versagt, der hat es schlussendlich halt nicht verdient...

Wischmop
17.07.2011, 23:38
Ich warte nur drauf, dass in den Ami-Klatschzeitschriften solche Schlagzeilen kommen wie "Die nächste Niederlage nach Pearl Harbour!". :D

Taro Misaki
17.07.2011, 23:38
oh wie ist das schöööööööööööönnnn!!!

HELL YEAHHH!!!!!!

@Misaki Hast du die Fahne gesehen wo Captain Tsubasa und ein andere (habe nicht genau geseh wer) charakter drauf sind? :D

*poke the poor Dean* kekekekeke

Nee, hab ich leider nicht gesehen.:O

EDIT:


Ich warte nur drauf, dass in den Ami-Klatschzeitschriften solche Schlagzeilen kommen wie "Die nächste Niederlage nach Pearl Harbour!". :D

9167

http://i53.tinypic.com/14cz5mu.png

SubSenix
17.07.2011, 23:40
JAAAA SO GEHÖRT SICH DAS!

FU USA!FU USA!FU USA!

Japan hat sich das verdient!

CT
17.07.2011, 23:52
Spannend war's ja, aber leider auch wieder mal eine deutliche Demonstration des Nicht-Könnens aller Beteiligten. Ein derartig absurd schlechtes Elfmeterschießen habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen.
Ich gönne es Japan, aber die Amerikanerinnen waren vorab - vor allem aus optischen Gründen - meine Favoritinnen. ^^

Der ARD-Kommentator war ja leider unerträglich, abgesehen von seinem Gesülze hat mich vor allem seine Verteidigung von Blatter genervt. Habe leider nicht daran gedacht, auf Eurosport umzuschalten. >_>

Edit: Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell manche Menschen Sprachen lernen. Die Amerikanerin gerade eben hat vier Jahre in Deutschland gespielt und spricht besser Deutsch als diverse Amerikanerinnen (die ich kenne), die hier schon seit mehreren Jahrzehnten leben. o_O

Akito
17.07.2011, 23:54
Ein derartig absurd schlechtes Elfmeterschießen habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen.
Dann hättest du gerade Brasilien gegen Paraguay sehen sollen, eine Mannschaft hat alle 4 Elfmeter verschossen und die heißt nicht Paraguay:D

Parallax
17.07.2011, 23:55
Spannend war's ja, aber leider auch wieder mal eine deutliche Demonstration des Nicht-Könnens aller Beteiligten. Ein derartig absurd schlechtes Elfmeterschießen habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen.


Brasilien war noch schlechter bei der Copa. Die haben tatsächlich 4 Elfmeter gegen Paraguay verschossen :D

Also ich gönns den Prachtnelken auf jeden Fall.

WeTa
18.07.2011, 00:10
Spannend war's ja, aber leider auch wieder mal eine deutliche Demonstration des Nicht-Könnens aller Beteiligten.

Meine Güte, schreibst du eigentlich immer so eine Scheisse? Du kannst halt nicht jeden mit dem selben Maßstab messen. Die Teilnehmer der Paralympics spielen nach deinen Maßstäben bestimmt katastrophal schlecht und können mal absolut gar nicht, hm? :hehe:
Sehr spannendes und unterhaltsames Spiel, imo.

Olman
18.07.2011, 00:21
Boah, so eine ungerechte Niederlage... Da haben die USA zum ersten mal in der KO-Phase wirklich überzeugend gespielt und gezeigt, dass sie zurecht im Finale stehen und Weltranglistenerste sind - und dann wirds nicht belohnt. Und man kann an der Mannschaftsleistung auch kaum was aussetzen, sogar die Chancenverwertung nicht. Meistens wenns daneben ging, wars einfach eher Pech als Unvermögen - z.B. bei den 3 (oder 4?) Aluminiumtreffern. An der Niederlage haben eigentlich nur einige Individuen Schuld: Rampone beim 1:1, was einfach ne idiotische Aktion war. Und die 3(!) Elfmeterschützinnen. Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum Lloyd (die in jedem Spiel 2-3 mal meilenweit übers Tor schießt) und dieses nervöse junge Mädel Heath schießen durften.
Japan dagegen hat ausnahmsweise total unattraktiv gespielt. Erste Halbzeit nur gemauert und den Ball gehalten wenns ging. Und 2 Chancen waren dann mehr oder weniger glücklich drin.
Ja, spannend und unterhaltsam war es - und die Japanerinnen waren mir auch die ganze Zeit echt sympathisch - aber aus sportlicher Sicht mit nem unverdienten Sieger.

CT
18.07.2011, 00:24
Meine Güte, schreibst du eigentlich immer so eine Scheisse? Du kannst halt nicht jeden mit dem selben Maßstab messen. Die Teilnehmer der Paralympics spielen nach deinen Maßstäben bestimmt katastrophal schlecht und können mal absolut gar nicht, hm? :hehe:
Sehr spannendes und unterhaltsames Spiel, imo.
Oh, tut mir leid, dass ich dieses grottenschlechte Elfmeterschießen nicht in den Himmel gelobt habe. Das war natürlich genau auf dem gleichen Niveau wie jedes andere Elferschießen auch. Wie konnte ich das nicht sehen? :rolleyes:

Vielleicht solltest DU mal deine rosarote Brille abnehmen. Nur weil Frauen deiner Meinung nach körperlich in irgendeiner Form eingeschränkt/behindert sind (was ich übrigens absolut nicht so sehe), heißt das doch nicht, dass alles, was sie machen, ganz toll ist. Die Spielerinnen werden durch keine körperliche Restriktion davon abgehalten, vernünftig Elfmeter zu schießen. Das war halt heute einfach nichts. Und zwar gar nichts.

Olman
18.07.2011, 00:36
Joa, bei allem Verständnis für das niedrigere Niveau des Frauenfußballs geb ich CT total Recht - es gibt keinen physischen Grund, warum Frauen schlechter Elfer schießen sollten als Männer. Und für die 3 Fehlschüsse der USA, einer davon einfach blind draufgeballert, wäre auch das keine Rechtfertigung.

Keaton
18.07.2011, 00:36
WM 2002 Brasilien besiegt Deutschland -> Weltmeister
WM 2006 Italien besiegt Deutschland -> Weltmeister
WM 2010 Spanien besiegt Deutschland -> Weltmeister

....WM 2011... hm... nochwas, was die Frauen den Männern nachmachen ;)

WeTa
18.07.2011, 00:38
Oh tschuldigung, dachte der Satz hätte sich allgemein auf die Leistung der Mannschaften bezogen, nicht nur auf das Elfmeterschießen. Was das betrifft habe ich allerdings auch nicht genügend Ahnung um mitreden zu können, wo lagen denn da jetzt genau die Schwächen?

CT
18.07.2011, 00:46
WM 2002 Brasilien besiegt Deutschland -> Weltmeister
Alles andere wäre auch schwierig gewesen. :D


Oh tschuldigung, dachte der Satz hätte sich allgemein auf die Leistung der Mannschaften bezogen, nicht nur auf das Elfmeterschießen. Was das betrifft habe ich allerdings auch nicht genügend Ahnung um mitreden zu können, wo lagen denn da jetzt genau die Schwächen?
Schon gut. Die Schwächen lagen im Prinzip auf beiden Seiten, vor allem aber bei den Amis. Wie Olman schon sagte, wurde einfach nur blind draufgebolzt, was eine entsprechende Trefferquote zur Folge hatte. Wenn man ehrlich ist, waren alle Elfmeter bis auf den letzten miserabel ausgeführt - unplatziert bzw. torhüterfreundlich halbhoch oder flach leicht weg von der Mitte. Das sieht man sonst vielleicht ein- bis zweimal in einem Elfmeterschießen, aber nicht bei den ersten sieben Schüssen (von denen durch reinen Zufall drei reingegangen sind). o_O

ala
19.07.2011, 13:57
Mein erstes geschautes Frauenfußballspiel :D

War auch geschockt von dem Elfmeterschießen, würde das aber nicht unbedingt auf die Frauen schieben, sondern einfach auf den Druck - der sicherlich verdammt ungewohnt war.

Die US-Stürmerin hat ihren Elfer ja 1a in den Winkel geschossen, die Lloyd hätte halt nicht schießen dürfen. Die war schon im Spiel drauf dauernd schlechte Egotripps zu starten, sah stark danach aus als hat sie damit nur ihre Nervosität kaschiert. Ihr Elfer war halt dann auch einfach nur blind Draufgebolzt.

Das die Amis es am ruhenden Ball können hat man ja aber eigentlich doch gesehen, die Eckbälle und Freistöße fand ich zumindest auch 1a - waren allerdings meistens von der blonden Flügelflitzerin getreten, und die hatte sich ja platt gerannt und musste ausgewechselt werden.

Bei den Japsen ist mir die extrem miese Verteidigung auf der linken Seite aufgefallen, irgendwie haben sie dann dort aber gedoppelt, sodass es irgendwie funktioniert hat. Dadurch war aber rechts (Ami: links) immer verdammt viel Platz. War sicherlich viel Dusel dabei, allerdings hätten sie auch ihre offensiven Zuckerpässe einfach mal reinhauen können (immer diese Schüsschen), da waren die Amis richtig anfällig für.