PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird eigentlich…

TNH
14.08.2003, 00:37
… entschieden was das Bild der Woche ist und die Top 3 Game der Woche

Gruz
14.08.2003, 00:41
Bild der Woche: Ein Bild dieser Woche welches GSandSDS besonders gut gefällt.
Top 3 Games: 3 Spiele die GSandSDS besonders gut gefallen.

So (glaub ich jedenfalls) ist es.

Ynnus
14.08.2003, 00:50
Für die Seite ist eigentlich SDS alleine zuständig, und was ihm gut gefällt, und kürzlich auf der Seite erschienen ist, das kommt als Spiel der Woche, und die Bilder sucht er aus wenn er mal nichts besseres zu tun hat, denn so oft wird's ja nicht aktualisiert.

Jag_16
14.08.2003, 01:00
naja ob wohl das bild der woche könnte eigentlich bild des monats heissen ^^
ich weiss das sds viel arbeit hat

mfg
Jag

Göfla
14.08.2003, 01:15
Die Top 3 Games sind eigentlich die 'im moment aktuellsten' Games - oder so... Soll eigentlich nur ein Tipp für die Besucher sein, was gut is ;)

Ich würde sagen, wir sollten wiedermal Vorschläge fürs neue Bild der Woche geben... Ich würde vorschlagen dass wir beim nächsten Potw einen Screenshot aus Aliminator hernehmen, oder eines von den Screens von Sunny's neuem Meisterwerk ;)

Ynnus
14.08.2003, 01:18
Original geschrieben von Göfla the Alien
Die Top 3 Games sind eigentlich die 'im moment aktuellsten' Games - oder so... Soll eigentlich nur ein Tipp für die Besucher sein, was gut is ;)

Ich würde sagen, wir sollten wiedermal Vorschläge fürs neue Bild der Woche geben... Ich würde vorschlagen dass wir beim nächsten Potw einen Screenshot aus Aliminator hernehmen, oder eines von den Screens von Sunny's neuem Meisterwerk ;)

Ich hab schon ein bild an SDS geschickt, aber bisher hat er noch keine Reaktion gezeigt. Ich denke aber auch das aktuelle kann noch eine Woche oder so bleiben, so lange ist das noch nicht da... ;)

TA-Fan
14.08.2003, 03:16
Wie wärs, wenn GSandSDS ein paar Screenshots macht und sie der Community zeigt und die Community wählt aus, welches Bild POTW wird? ;) Wär doch cool :D

)M.M( Vesuvio
14.08.2003, 04:54
Ich wäre für ein Velsarbor POTW!!!
aus der KS demo! das sollte man keinem vorbehalten!
Echt erste Sahne....

Lachsack
14.08.2003, 04:59
Original geschrieben von TA-Fan
Wie wärs, wenn GSandSDS ein paar Screenshots macht und sie der Community zeigt und die Community wählt aus, welches Bild POTW wird? ;) Wär doch cool :D
Ich bin zwar immer für solch demokratische Lösungen, aber ich finde soviel Aufwand ist ein POTW nicht wert.
Dann sollte das Bild lieber schneller wechseln. Na ich finde es nicht schlimm, wenn es mal länger dauert dann hat ein neues auch mehr Bedeutung.

bloody
14.08.2003, 05:44
man was ein traum ein eigenes bild der woche baoh naja davon kann ich nur treumen

Sry4spam

Jinjukei
14.08.2003, 19:12
Achwas ich finds gut das GSandSDS die Bilder selber aussucht: Seine Seite, sein Geschmack...würde ich genauso machen, und naja wenn man auch noch wahlen machen täte was auf der Seite gezeigt wird, ist das doch bisschen !sehr! viel Arbeit...

rgb
14.08.2003, 20:30
Original geschrieben von bloody
man was ein traum ein eigenes bild der woche baoh naja davon kann ich nur treumen

Sry4spam

wieso kannst du davon nur träumen?

baue dir ne coole HP für deine Games und mach ne Rubrik "bild der woche"!

Lachsack
14.08.2003, 20:37
Original geschrieben von Rpg_Goldenboy
baue dir ne coole HP für deine Games und mach ne Rubrik "bild der woche"!
Ich glaube dann kann er sich einen Screen von seinem Game gleich über den Nachtisch hängen. Er meinte wohl, dass er mit seinem Spiel es wohl nie soviel aufmerksamkeit bekommen würde, so dass es ein POTW auf eine der großen RPG-Maker Seiten schafft.
Bloody ich merke zu ertrinkst bald in deinem Selbstmitleid ^^.
Mach dich doch nicht immer so fertig (wie in diesem Thread >Cya<)
Dein Ziel sollte nicht sein ein geniales Spiel razszubringen sondern deine Ideen und Fantasy in deiner eigenen Welt - in einem Rollenspiel - umzusetzen...