Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rischtig fette Schnitzelparty - Mini-Kurzzeit-CT
Tach FRAT!
Das hier ist ne kurzfristige Überlegung, die, so hoffe ich, vielleicht ein wenig Anklang finden könnte.
Da mir unser geliebtes lolfrettchen (a.k.a. steel), soeben mitteilte, dass er nächstes Wochenende (4.-5.) in Essen rumlungert, hat er sich gedacht "Ey, ich glaub ich weih mal das Porzellan von Jenny ein".
Da dachte ich mir aber so "Ey, noch besser, lass in Kleingarten, schnitzeln und trinken" und wir daraufhin so "Geil ey!"
Ich frage lieber vorher nach wer den nun alles Lust hat und werde denjenigen, die sich hier melden, schnellstmöglich mal Adresse zukommen lassen wo sie den auflaufen dürfen :0.
~mfg~
Jenny
La Cipolla
24.05.2011, 19:44
Klar, Leute, an dem Wochenende, an sich sowieso schon der Hamburger Stammtisch mit dem Ruhrpott-Stammtisch überlagt. Weil ja noch nix geht hier im Forum! :B:\
Aber habt Spaß ;)
Steel, kein Hamburg? ;__;
Dann müssen wa da intervenieren und das auf nächste Woche verlegen, das is nämlich so überhaupt kein Problem sagt der steel :0.
La Cipolla
24.05.2011, 20:00
And here we're talking. :D Ändert es am besten im ersten Post, damit der jetzige Termin keine Leute abschreckt.
Bis jetzt hab ich Freitag was vor, sonst is das WE frei. Fährt der Steel denn dann über Bremen (und wenn, wie - Auto, Bahn, Autobahn? - wo ist mein Ugly-Smily?)
T.U.F.K.A.S.
24.05.2011, 20:31
And here we're talking. :D Ändert es am besten im ersten Post, damit der jetzige Termin keine Leute abschreckt.
Bis jetzt hab ich Freitag was vor, sonst is das WE frei. Fährt der Steel denn dann über Bremen (und wenn, wie - Auto, Bahn, Autobahn? - wo ist mein Ugly-Smily?)
Mitm Auto, of course! Kann aber sein, dass ich schon ein zwei Tage vorher in Essen rumlurke wegen Wohnungssuche. Aber ich würde definitiv über Braymen fahren, so isses nicht :A
La Cipolla
24.05.2011, 20:35
Cool, kriegen wir bestimmt irgendwie hin (Mann, sind die Wochenenden voll grade). Ich würde aber ziemlich sicher erst Samstag kommen, im Zweifelsfall halt per Bahn, Trampen oder so; Rückfahrt im Auto Sonntag irgendwann oder Montag morgen wäre aber cool. :A
*Thread abonnier*
Essen ist zwar direkt ums Eck, aber am Jahrestag mit meiner Freundin ist das trotzdem nicht drin. ;)
Hm.... Bock hätte ich auf jeden Fall. Bin nur Samstag Abend auf nem Geburtstag von nem guten Freund, könnte daher nur Freitag Abend, Samstag bis zum Nachmittag und Sonntags ab Mittags (wenn es sich dann noch überhaupt noch lohnen würde).
Also sagt einfach mal, wann und wo konkret was läuft, und dann schau ich mal, was ich hin bekomm :)
Kann leider nicht weil die ich ab dem 6. meine Abschlußklausuren schreiben muss. Da muss ich mich dann die gesamte Woche inklusive Samstag drauf vorbereiten. Vllt beim nächsten mal.
Tach FRAT!
Das hier ist ne kurzfristige Überlegung, die, so hoffe ich, vielleicht ein wenig Anklang finden könnte.
Da mir unser geliebtes lolfrettchen (a.k.a. steel), soeben mitteilte, dass er nächstes Wochenende (4.-5.) in Essen rumlungert, hat er sich gedacht "Ey, ich glaub ich weih mal das Porzellan von Jenny ein".
Da dachte ich mir aber so "Ey, noch besser, lass in Kleingarten, schnitzeln und trinken" und wir daraufhin so "Geil ey!"
Ich frage lieber vorher nach wer den nun alles Lust hat und werde denjenigen, die sich hier melden, schnellstmöglich mal Adresse zukommen lassen wo sie den auflaufen dürfen :0.
~mfg~
Jenny
Redet ihr wirklich so? .-.
La Cipolla
30.05.2011, 11:45
http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ
T.U.F.K.A.S.
30.05.2011, 12:53
Okay, mir ist eine relativ mittelschlimme Sache aufgefallen, wodurch ich eventuell auch erst die Woche DARAUF kommen könnte: Mir ist eben aufgefallen, dass das CT ja übern 3. und 4. Juno wäre - und da kann ich definitiv nicht, weil ich das Wochenende unterwegs bin (ist ja das Vatertag-Wochenende) und wir (soll heißen: ich und der Beklopptenverein Horn e.V.) haben da schon einiges geplant.
Sorry Leute, aber ich glaub wir müssten nochmal diskutieren wann und wo und so xD Vor allem wäre ich am Freitag schon relativ fix mit den Besichtigungen durch insgesamt bin ich wohl bis 14 oder 15 Uhr beschäftigt und meh... ich müsste das effektiver planen können :/
Ok :D Für mich hätte sich dieses WE eh erledigt, da ich Freitag noch woanders zum grillen eingeladen bin. Und die Woche drauf bin ich nicht im Lande. Wünsch euch trotzdem viel Spaß!
Dann wird hier halt die Kernschmelze eingeleitet und ersma voll auf Eis gelegt bis sich da mal so ein Termin finden tut, bei dem mal jeder so könnte, weil alles andere ist blöd :0.
La Cipolla
30.05.2011, 16:49
Schade, aber wird nachgeholt!
Okay, also ich habe an den ersten beiden Juli-Wochenenden (also 2.+3. und 9.-10. und logischerweise auch die Zeit dazwischen) uneingeschränkten Zugriff auf ein Auto, Also könnte ich da auch durchaus bei euch antanzen und noch beliebig viele Leute auf dem Weg zwischen Dresden und dem Ruhrpott aufsammeln.
Approved :A.
Das Tor des Schrebergartens ist eröffnet!
@ BlackRose: Hum.. Mitfahrgelegenheit?
Ich kann jederzeit überall auftauchen da ich mehr als genug Zeit habe, nur allzu mobil bin ich nicht...
Edit: Ich würde Genny sogar nach der Grill- und Bierorgie Orgie sogar helfen aufzuräumen :p
... zumindest wenn er mich mit genug Bier und Steaks besticht :D
Okay, am zweiten Wochenende kann ich doch nicht, weil ich am Montag drauf eine Klausur schreibe. Easy Stuff, aber trotzdem...
Also, wer ist für das Wochenende am 2. und 3. Juli?
Und fedprod - wenn du nicht zuweit abseits der Luftlinie Dresden-Mülheim wohnst, kein Problem.
Direkte Route: A38 und A44, 567 km, 5 Stunden, 9 Minuten
Bei mir vorbei: A14 und A2, 619 km, 5 Stunden, 37 Minuten
Deine Entscheidung. Kostenbeteiligung ist Ehrensache...
Ansonsten könnte man sich auch irgendwo auf dem Weg treffen, zB in Unna am Bahnhof
Umweg von einer halben Stunde ist absolut okay :A
T.U.F.K.A.S.
06.06.2011, 20:38
2. und 3. sind nicht so prall für mich, da bin ich (höchstwahrscheinlich) im Saarland. Aber das WE danach wäre :A
Ranarion
06.06.2011, 21:36
Okay, am zweiten Wochenende kann ich doch nicht, weil ich am Montag drauf eine Klausur schreibe. Easy Stuff, aber trotzdem...
Also, wer ist für das Wochenende am 2. und 3. Juli?
Und fedprod - wenn du nicht zuweit abseits der Luftlinie Dresden-Mülheim wohnst, kein Problem.
Und durch Weimar koenntest du auch fahren? 8)
Und durch Weimar koenntest du auch fahren? 8)
oha.. die route wird aber übelst.. erst süden und dann norden...
Ich könnte auch laut Kalender nur den 2+3 anbieten, das WE danach bin ich unterwegs auf meine Studienfahrt nach Spanien.
Dann muss ich halt eine Münze werfen, ob ich Ranarion mitnehme oder fedprod xD
EDIT://
Also ich kann euch beide mitnehmen :A
Echt ungünstig, wenn man an so nem Randdorf wie Berlin wohnt. :D
Echt ungünstig, wenn man an so nem Randdorf wie Berlin wohnt. :D
Dresden ist wesentlich randdorfiger ^^ Und du kannst gerne herkommen und ich nehm dich dann mit xD
Das we nach dem 2.ten und 3.ten kann ich definitiv nicht. da bin ich auf einer Hochzeit und nicht im Lande.
02. Juli ist Schulfest bei uns, was für den Lehrer bedeutet, dass er schön das Wochenende arbeiten darf. ;)
Ich muss leider auch hier absagen. Am 2. Juli bin ich auf nem Polterabend.
La Cipolla
08.06.2011, 09:11
Also bis jetzt könnte ich wohl an beiden WEs, aber irgendwie blick ich auch nicht durch, wann ihr das jetzt machen wollt. ^^
Also... um es genau offenzulegen, theoretisch wird die Mini-CT am 2. und/oder 3. Juli stattfinden, die Möglichkeit zur Übernachtung besteht, das Häuschen im Schrebergarten bietet Platz, allerdings ist auch der Garten in dem man problemlos ein... zwei Zelte aufstellen kann.
So sieht also der ungefähre Plan aus und so :0.
Und ich werde, Btw, doch mit dem Zug fahren. Sorry, an alle, die mit mir fahren wollten :L
La Cipolla
08.06.2011, 21:37
Wenn wir ein paar nette Leute zusammenkriegen (und nichts dazwischen kommt, wie etwa ein etwaiger Umzug), bin ich dabei.
Und ich werde, Btw, doch mit dem Zug fahren. Sorry, an alle, die mit mir fahren wollten :L
Bei mir nicht allzu schlimm.. mir fällt ein das ich ja NRW Ticket benutzen kann.. hum.. mal schaun ob ich die Kohle zusammenraffen kann^^