Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit der Unterschicht
Aldinsys
23.05.2011, 13:06
Der Name sagt es eigentlich schon. Wie kleidet ihr euch diesbezüglich. Seid ihr eher nur mit T-Shirts und nen Pulli und sonst nichts runter unterwegs oder muss es so wie bei mir sein, dass ihr Unterhemden oder eine zweite Lage T-Shirts anziehen musst, damit ihr euch wohlfühlt.
Ich habe heute entschieden, dass ich mich ganz locker trage, auch wenn ich mich am Anfang ziemlich nackt "nur" mit einem T-Shirt fühlen werde.
Keine zweite Lage. Ich mag das nicht.
Außer vielleicht beim Wintersport.
Läufst du im Sommer normalerweise mit zwei T-Shirts rum?
Irgendwie seltsam.^^ Kenn da sonst keinen, nur manche mit Unterhemd.
Daen vom Clan
23.05.2011, 13:18
Ich fahre seit je her gut mit: Je weniger, umso besser. :)
Gorewolf
23.05.2011, 13:19
Bor ey erschreck einen nicht so ! das ist ne verdammt irreführende überschrift :D
aber zum thema : ich zieh nur was drunter wenn mir zu kalt ist ansonsten 1 teil only. Unterhemden muss ich net unbedingt haben :D
Unters Hemd gehört ein Unterhemd (darum heißt es auch so).
Ansonsten richtet es sich je nach der Temperatur, ob ich unter ein Hemd z.B. ein T-Shirt oder ein Longsleeve anziehe. Einzig unters T-Shirt ziehe ich nichts, das geht auch so.
luckyless
23.05.2011, 13:39
Bor ey erschreck einen nicht so ! das ist ne verdammt irreführende überschrift :D
Ging mir genauso! :D Musste beim Lesen erst an was ganz anderes denken...nicht nett >.<
@Thema: Meistens nur ein Teil, im Winter auch mal erst langärmliges einfarbiges Oberteil und dann noch ein kurzes Shirt drüber, weil ich meine kurzärmligen Sachen so selten anziehe.
Knuckles
23.05.2011, 13:49
Ich muss bei Unterhemden immer an den engl. Begriff denken: Wife Beater. :D
Ansonsten trage ich immer nur einlagig, weil es sonst ZU warm wäre. Gerade bei den jetzigen Temperaturen.
Ich mag keine Unterhemden, mochte ich noch nie. Ich sehe darin jetzt auch nicht so den großen Sinn, wenn man sowieso regelmäßig seine Klamotten wechselt.
Ich trage sowieso meist Polos oder Shirts, damits kühler ist...selbst im Winter.
Im Winter wo ich eh nonstop erkältet bin trag ich 'n Unterhemd, die anderen drei Jahreszeiten bin ich mit nur nem Tshirt als Oberbekleidung sehr glücklich. Alles andere wäre mir inzwischen viel zu warm.
Ansonsten auch mal n langärmliges Shirt unterm Tshirt, oder Tshirt und Pullover, oder... Naja, zwei Lagen eben. Ihr wisst was ich meine. xD
Ich trag nicht mal im Winterunterhemd, Ich fühl mich damit einfach nicht wohl. Am liebsten trage ich T-Shirts, wenn nötig, zieh ich mir eine Strick- oder Kaputzenjacke über. Alles andere ist mir zu warm und zu unbequem. Ja, ich finde Unterhemden einengend.
Engel der Furcht
23.05.2011, 17:07
Ich trag nicht mal im Winterunterhemd, Ich fühl mich damit einfach nicht wohl. Am liebsten trage ich T-Shirts, wenn nötig, zieh ich mir eine Strick- oder Kaputzenjacke über. Alles andere ist mir zu warm und zu unbequem. Ja, ich finde Unterhemden einengend.
Unterhemden sind so...ihhh. :D
Also aus der weiblichen Sicht finde ich Unterhemden...Nicht so toll. Weder bei Männern ("Wife Beater"? Haha xD) noch bei Frauen (Erinnert mich daran, dass ich das als Kind immer tragen musste) - Auch im Winter nicht.
Als Frau hat man eh schon mit einem BH im Sommer zu tun, dass es nicht zu warm wird, vor allem, weil man unter Push-Ups wirklich schwitzt wie die Hölle. Da muss man sich entscheiden: Vernünftige Brüste oder Angenehmes Kleidungs-Klima :D
Brüste.
Uhm... Unterhemden? Ne. Ich wehr mich ja schon gegen meine Sweatjacke, die ich auch nur trage, wenns kalt kalt kalt ist.
Das einzige, was ich wirklich unter meiner sichtbaren Kleidung trage, ist eine frische Unterhose.
Ich mag so viele schichten wie's geht. Im Winter laufe ich meist noch mit Skiunterwäsche rum. Und Unterhemd. Und Longsleve, da T-Shirt und da Pulli drüber. Und Jacke und Schal. Wenns unter 5 Grad sind auch Mütze.
So ab 20+ Grad steige ich auf einschichtig um, dazwischen wird halt variiert.
Die meiste Zeit des Jahres eigentlich nur mit T-Shirt, im Winter/Herbst auch mal mit Pullover oder Zipper. Im Sommer dann halt kurze Hosen und so, und mehr als normale Unterwäsche dann eigentlich auch nicht. Von langen Unterhosen und Unterhemden halte ich aber grundsätzlich nichts xD
Aldinsys
23.05.2011, 23:26
In den letzten Tagen bin ich nur mit T-Shirt rumgelaufen und es ist doch viel entspannter. Ich bin eh immer zu übertrieben gekleidet mit Shirt, Hemd, Pulli usw..
Knuckles
23.05.2011, 23:49
In den letzten Tagen bin ich nur mit T-Shirt rumgelaufen und es ist doch viel entspannter. Ich bin eh immer zu übertrieben gekleidet mit Shirt, Hemd, Pulli usw..
Waren deine Familie und Freunde darüber begeistert, das du ansonsten nackt rumgelaufen bist?
T.U.F.K.A.S.
24.05.2011, 00:22
Ich fahre seit je her gut mit: Je weniger, umso besser. :)
Damn straight. Badehose reicht IMMER :A
Zum Thema: Ich mag's luftig, dementsprechend bin ich T-Shirt-Only-Mensch. Allerdings muss ich mehr oder weniger gewohnheitshalber unter nen Pulli und ein Hemd oder so immer ein T-Shirt ziehen. Kein Plan warum, es ist einfach so :D
luckyless
24.05.2011, 08:06
Als Frau hat man eh schon mit einem BH im Sommer zu tun, dass es nicht zu warm wird, vor allem, weil man unter Push-Ups wirklich schwitzt wie die Hölle. Da muss man sich entscheiden: Vernünftige Brüste oder Angenehmes Kleidungs-Klima
Irgendwie hatte ich nicht den Mut es auszusprechen, aber danke! :A
Schattenläufer
24.05.2011, 08:19
Ich kenne eigentlich niemanden, der außer Socken/Unterhose noch andere Unterwäsche trägt im Sommer.
Kleidung im Sommer hat ja nur den Zweck schick auszusehen - und sich an die Konvention zu halten, dass man in der Öffentlichkeit nicht (halb)nackt rumrennt. Sie hat keinen anderen Nutzen, deswegen sind im Grunde alle Schichten, die man nicht sehen kann, sowieso Verschwendung.
Ich variiere die Anzahl meiner T-Shirts je nach Temperatur zwischen 1 und 4 (including langärmlige fürn Winter ), Hemd drüber bei unter 30°. Passt.
Broken Chords Can Sing A Little
24.05.2011, 20:02
Wenn's warm ist, trag ich ein T-Shirt ohne was drunter.
Wenn's nicht so warm ist, ein Hemd/einen Cardigan mit einem T-Shirt darunter.
Vielleicht leg ich mir demnächst auch so eines dieser Unterhemden ohne jegliche Ärmel und mit großem Rundausschnitt zu. Könnte mit einer Weste drüber recht cool kommen.
Sommer:
Zuhause: Shorts/Boxershorts + T-Shirt
Außer Haus: Shorts + T-Shirt
Winter:
Zuhause: Wenn mein Zimmer schön war ist Boxershorts + T-Shirt
Außer Haus: Jeans + T-Shirt + Pullover/Weste + Jacke.
Motto: Desto weniger desto besser :A
Motto: Desto weniger desto besser :A
Seh ich ähnlich.
Zwischen Sommer und Winter mach ich von der Kleidung her keinen Unterschied.
Sommer: T-Shrit und kurze Hose.
Winter: T-Shirt und kurze Hose.
Wenn es SEHR kalt ist (so -10 bis -15°C) zieh ich 'ne lange Hose an und zieh mir meinen Kapuzenpulli über das T-Shirt.
Ein Unterhemd hab ich nie an. xD Lediglich eine Boxershort/Unterhose.
Nennt mich ruhig irre.
David Nassau
25.05.2011, 11:47
Ich trage vorwiegend immer nur T-Shirts..ab und zu auch Hemden, die aber dann nur in Verbindung eines Anzugs. War schon des öfteren in der Stadt mit Anzug fort, war sehr nice.
Wenn es kalt ist, trag ich entweder ein Tshirt mit Weste, oder ein Tshirt mit einer Jacke. Ein Tshirt mit Pullover und Jacke geht jedoch nicht..außer der Pullover ist dünn. Man will ja nicht dick unter der Jacke aussehen :D
Man könnte dieses Thema auch ausweiten auf "Was tragt ihr im Bett?". :D
David Nassau
25.05.2011, 12:02
Frau :D
Frau :D
Wird das nicht auf Dauer anstrengend beim Schlafen? :D
Ich trage nur T-Shirts, sogar im Winter, glaube das ist ein Tick von mir. Natürlich draußen mit Jacke ;).
Aber erkältet bin ich trotzdem nie.^^
Einfach nur T-Shirt reicht, warum sollte man noch ne 2te schicht darunter tragen.
Zudem zieht sich das Umkleiden dann nur unnötig in die länge.
Aldinsys
25.05.2011, 13:38
Pyjama, obwohl ich mir vorgenommen habe, bald auf Boxershorts und Oberkörper frei umzusteigen. Wenn ich alleine wohne. ;)
Dann darfste aber dauernd das Bettzeug wechseln. Ich schlafe grundsätzlich immer mit Shirt, gerade im Sommer.
Pyjama, obwohl ich mir vorgenommen habe, bald auf Boxershorts und Oberkörper frei umzusteigen. Wenn ich alleine wohne. ;)
Ich schlaf auch grundsätzlich oberkörperfrei. Wenn ich alleine wohne. Zudem reiß ich noch alle Fenster auf, damit es auch ja schön kalt ist.....xD
Gar nix :L Auch nicht im Winter.
Frauenunterwäsche ist eben nunmal so verdammt unbequem.
Daen vom Clan
25.05.2011, 15:17
Kommt drauf an in welchem Stadium des Zubettgehens. ;)
Meist aber recht wenig. :)
Engel der Furcht
25.05.2011, 15:46
das errinert mich iwie an dieses Bild
8550
Engel der Furcht: Echt genial :D
Nur mit Boxershorts pennen und gut ist^^.
Frauenunterwäsche ist eben nunmal so verdammt unbequem.
Ich dachte immer, das wäre genau andersrum. Außer natürlich für Männer. :p
Wieder was dazugelernt. Dann steigt doch einfach auf Männerunterwäsche um. ^^
Aber gar nichts im Bett geht gar nicht. Das ist nicht nur tierisch unbequem, sondern man schwitzt auch das ganze Bett voll.
Aber gar nichts im Bett geht gar nicht. Das ist nicht nur tierisch unbequem, sondern man schwitzt auch das ganze Bett voll.
Ich gar nicht, aber ich schlafe im Sommer auch meist ohne Decke und im Winter mit einer ganz dünnen Wolldecke :L Was das angeht, bin ich sehr unweiblich. Ich schwitze aber auch nicht.
Engel der Furcht
25.05.2011, 19:15
Boxershorts reichen wirklich,meistens dann auch ohne Decke.
Belüftung pur :D
Jop, Boxershorts zum Schlafen sind völlig ausreichend. Ich krieg immer zuviel wenn ich dann doch wenns kalt wird mal n Tshirt anziehe und ich dann jede Falte spüre... ^^"
Gorewolf
25.05.2011, 21:17
pfff boxershorts bäääh wenn dann bitte nur retroshorts tztz und die auch nur damits im winter nich kalt wird ansonsten lass ich der natur ihre freiheit! (also im bett nur um missverständnissen entgegen zu wirken)
Ich finde das nachwievor unhygienisch. :D
luckyless
26.05.2011, 08:29
Ich gar nicht, aber ich schlafe im Sommer auch meist ohne Decke und im Winter mit einer ganz dünnen Wolldecke :L Was das angeht, bin ich sehr unweiblich. Ich schwitze aber auch nicht.
Hm, das kann ich gar nicht. Selbst im Sommer muss ich obenrum wenigstens was dünnes tragen und am besten noch ne dünne Dekce haben. Ohne Decke kann ich nicht gut schlafen...im Winter trag ich dann gleich meinen kuscheligen Hello-Kitty-Schlafanzug :)
im Winter trag ich dann gleich meinen kuscheligen Hello-Kitty-Schlafanzug :)
Oh Gott!!!
Oh Gott!!!
Jedem das Seine, nicht? xD
Stimmt, ich trag immer ein Eisbären-Fell. :)
luckyless
26.05.2011, 09:13
Oh Gott!!!
Ich bin ein Mädchen, ich darf das! ^_^
T.U.F.K.A.S.
26.05.2011, 09:42
Also im Winter kill ich nen Hirsch und penne darin :A
Was? Ich bin ein Kerl - ich darf das :D
Engel der Furcht
26.05.2011, 12:26
Ne,wir schlafen alle in Minislips und String Tangas 8D