Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] *pliiiing*
Dudes und Dudettes!
Ladies und Gentlemen!
Machos und Tussies!
Heute hat einer Geburtstag! Nicht nur irgendeiner! Wie man sieht, muss es eine wichtige Person sein! Schließlich verwende ich nach jedem Satz ein Ausrufezeichen!
Heute hat einer Geburtstag, der Hüte so gern hat, dass er nicht nur einen Charakter, sondern sogar zwei ganze Spiele danach benannt hat!
Außerdem bringt er sich awesome Gitarre selbst bei und programmiert voll das coole Zeug in Java!
Die Rede ist voooooon...! *drumroll!*
*TUSCH!*
R.D.!
HOLY FUCKING SHIT! REALLY?!
YEAH REALLY!!
NO WAY!
YES WAY!
FUUUUUCK!
http://i489.photobucket.com/albums/rr260/V-King-Arcade/Random/colbertOMG.gif
Ich wünsche alles Gute zum 21. Geburtstag, Stefan! :)
Flying Sheep
22.05.2011, 14:30
Herzlichen Glückwunsch ^^
Ligiiihh
22.05.2011, 14:35
EVERY PUZZLE HAS AN ANSWER!!!!!111!!1!!1einseinself!!1
Glückwunsch, tehDude. =O
Lares Yamoir
22.05.2011, 14:38
Alles Gute zum 21. ^^
Engel der Furcht
22.05.2011, 14:39
Herzlichen Glückwunsch.
Dann schwing mal die Hü(f)te!
ich weiß btw. bis heute nicht,wofür R.D. steht. ._.
Derjenige, der in die Vergangenheit gereist ist, um ein Nicknameplagiat als Original auszugeben? Jo, Glückwunsch und so. Mache endlich mal hinne mit deinem Spiel :D
Einheit092
22.05.2011, 15:09
Alles Gute!
Zwar schon per Messenger gratuliert, aber damit wir es schwarz auf grau (...) haben:
ALLES GUTE ZUM PURZELTAG STEFEFEFEFEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF-FU!
Irgendwie so.
Wir sehen uns am Mittwoch, oder, je nachdem, ob du Mittwoch wieder vehindert bist: am Samstag definitiv!
( Oder zwischendrin beim vorbeilaufen. Mit Marco. Der sowas von voll nach Bremen passt, aber irgendwie voll nicht hin will. Who cares~. Wir packen ihn einfach heimlich in einen Koffer! HAHAHAHA! )
Uhm....wo war ich? Ach ja! : BIS DENNE! %D
DSA-Zocker
22.05.2011, 15:33
Alles Gute! :)
The_question
22.05.2011, 16:01
gz, mann!
Daen vom Clan
22.05.2011, 18:31
Jau, auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Wiegenfeste. :)
Narrenwelt
22.05.2011, 19:14
Herzlichen Glückwunsch zum 21., R.D.! Genieß den Tag und lass dich feiern. :)
Irresolute Warrior
22.05.2011, 19:43
Namensvettern gratulier ich doch gern: Alles Gute! =)
Herzlichen Glückwunsch :)
Supermike
22.05.2011, 19:59
http://i639.photobucket.com/albums/uu117/CerealTV/4chan/Smilecry.jpg
Happeh Burfdeh!
Auge des Sterns
22.05.2011, 21:24
Radical Gratz! Radical Birthday!
Master of Desaster
22.05.2011, 22:03
Alles Gute zum Geburtstag =)
So~
Erstmal danke an Wii-King! Danke für den tollen Thread <3 Da Sonntag war war nicht viel mit feiern, das erledigen wir am Samstag /o
Danke an alle für die Glückwünsche, sehr sehr cool von euch!
@Byder
Drückst du jede Minuten auf F5 das du nur EINE Minute danach schon gepostet hast 8D
Echt fix :A
@Ligiiihh
Of course ma young boi!
@Endefu
Tja, das heißt natürlich RamalamaDingdong!
@R.F.
Von wegen, du hast einfach nur gedacht das der R.D. mit seine Abkürzung voll edel ist und du wolltest auch voll edel sein! har!
Chibi
Purzel erinnert mich immer an Kingdom Hearts :A Which is awesome! Wehe du kommst samtag nicht! Wenn nicht gibs ne Chop oder irgendwas andere karatemäßiges!
@Irresolute Warrior
Ja, aber Stefan heißt uach jeder... Man kann einfach in die Massen laut: "Stefan" rufen und es drehen sich unter Garantie 10/10 um :D
Nochmal an alle ein dickes Dankeschön /o (auch an Karl der mir ne PN geschrieben hat).
(btw mache ich auch C#, Mr. Hat II on Xbox *hint* *hint* ???)