PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anima

YamiModi
13.08.2003, 23:04
Es beginnt ganz unvermittelt man sitzt zusammen mit einem Freund am Lagerfeuer. (Dazu erwähnenswert das der Hauptcharakter AMnesie hat)
So wird das Intro beginnen
HC:Ich hatte wieder einen dieser Träume er war so wundersam
F:Du meinst eine deiner Erinnerungen
Hc:Ich glaube ja
Nun erzählt er seinen Traum und man bekommt in dem Traum einige Fragen gestellt die das Spiel bestimmen!

Techniches:
Es wird ein ActionKS haben
MAn HAt ein Schwert das mit der Seele verbunden ist, also je stärker man selbst ist desto stärker das Schwert.
Man kann Zauber und Specialmoves benutzen die geradeaus,rundherum,überallhin,etc gehen

Keine Ahnung was ich sonst noch schreiben soll
ihr wisst ja sicher ich hasse es Story zu veröffentlichen

und noch was

M-P
13.08.2003, 23:08
ähm ja, und was ist das ziel, was hat man genau zu tun?

das hier ist ja alles ganz nett, aber doch recht wenig, um was dazu schreiben zu können, gib mal etwas mehr infos preis.

Desmond
13.08.2003, 23:09
Hmmhhmh .. wenn du so schreibfaul bist, habe ich Angst, das die Messages aus paar Textzeilen bestehen.
Poste mal etwas, was handfest ist ~ Screenshots und wirkliche Storybausteine - das sind nur Storyfetzen.

Leisli
13.08.2003, 23:10
Original geschrieben von Manga-Protector
ähm ja, und was ist das ziel, was hat man genau zu tun?

das hier ist ja alles ganz nett, aber doch recht wenig, um was dazu schreiben zu können, gib mal etwas mehr infos preis.

Die Comm wird verarscht...

YamiModi
13.08.2003, 23:10
Als erstes vielleicht das Gedächtnis zurückgewinnen
und dann...
was soll das ich hab doch gesagt ich sag nicht gerne viel

BenjaTheFlad
13.08.2003, 23:11
Na prima, der thread wird mal was.:D
Die Story ist ganz ok, natürlich weiss ich jetzt nicht alles, weil du kein Bock hast mehr von der Story zu schreiben.
Ein paar screens wären net schlecht.

Jinjukei
13.08.2003, 23:14
Schönes Intro, doch wo bleibt die Hauptstory? Alles bischen zuwenig Infos...??? KS ist auch nicht gut erklärt, hmm was soll ich sagen...hmpf...naja versuch nochmal ein Versuch und erklärs nochmal.

YamiModi
13.08.2003, 23:19
Ich biet euch meine Hilfe als Storywriter an aber nicht mit diesen Ideen
wenn ihr wollt!
Das einzige Ziel ist nämlich: in dem ich euch meine aktuellen Projekte vor die NASE reibe will ich meine Storywriter und Assistant Qualitäten zeigen

Ich kann viel mehr als das...

P.S. Also ich kann euch noch sagen das es Teil einer großen Saga werden soll

)M.M( Vesuvio
13.08.2003, 23:27
Original geschrieben von YamiModi
Ich biet euch meine Hilfe als Storywriter an aber nicht mit diesen Ideen
wenn ihr wollt!
Das einzige Ziel ist nämlich: in dem ich euch meine aktuellen Projekte vor die NASE reibe will ich meine Storywriter und Assistant Qualitäten zeigen

Ich kann viel mehr als das...

P.S. Also ich kann euch noch sagen das es Teil einer großen Saga werden soll

ICh glaube herr/frau YamiModi versucht uns zu veräppeln!
Er/sie kommt in jedem Post auf etwas anderes und dann auch noch 2 sinnlose Threads eröffnen?!
Ich glaube hier wird versucht wie lange man müll labern kann ohne gebannt zu werden ;)

YamiModi
13.08.2003, 23:32
ICh bin ein Mann ein gestörtes objekt dieser Rasse aber genial!!!!
Du scheinst mich zu kennen oder ???
Warum ich ein bild von Rikku genommen hab??? bin halt gestört!!!
Aber es macht Spaß

Ne mal ernst ich bin doch nicht der schlimmste unruhestifter im ganzen Forum oder????

Wenn doch bitte verzeiht mirhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Xelll
14.08.2003, 03:46
Das ganze hört sich irgendwie ja spannend an, aber ein paar infos mehr hätten nicht geschadet.
Meine eigentliche frage ist hat der Title ""Anima" was mit der Bestia aus FFX zu tun?

TA-Fan
14.08.2003, 05:13
Wow! Ich freu mich richtig aufs Game! ^^ Aber jetzt mal ernst... Hast du das AKS und das andere zeugs schon gemacht? Ich würde nichts versprechen, das ich nicht halten kann

Leisli
14.08.2003, 06:53
Original geschrieben von TA-Fan
Wow! Ich freu mich richtig aufs Game! ^^ Aber jetzt mal ernst... Hast du das AKS und das andere zeugs schon gemacht? Ich würde nichts versprechen, das ich nicht halten kann

Ihr schaut euch wohl nicht kurz die Threads durch, sonst wüsstet Ihr dass es hier um ne verarsche geht ne?^^

Ineluki
14.08.2003, 07:23
Bis jetzt klingt das alles (sowohl Story etc, als auch die Antworten darauf) nicht sonderlich vielversprechend ...

und eine weitere Frage, die mich eigentlich noch brennender interessiert ...

Warum haben 2/3 aller unserer RPG-Helden Gedaechtnisschwund ?

BlueScope
14.08.2003, 07:59
Ist doch logisch: So muss man sich selber nicht die ganze Story merken, weil der Held im Spiel die doch eh vergisst ;) Kurz gesagt, das Spiel wird (wenn es was wird ;) ) ein rumlauf-RPG ! (AKS wurde vergessen :p )

Gnarl
14.08.2003, 21:14
Sehr seltsam: normalerweise haben Helden doch erst im zweiten Teil Amnesie, damit man den ersten Teil nicht gespielt haben wollen. Deswegen ist es immer schlecht, im ersten Teil schon Amnesie einzubauen, wenn man sie doch schon zur Fortsetrung braucht.

Was meinst du hier mit Rasse? (doch wohl keine NS-Rassenlehre, oder?)

Snake`s Bite
14.08.2003, 23:05
Dieser Thread ist in etwa so intelligent wie ein Kartoffelsack. So wie der letzte.

Erstens: Mehr Infos, sonst wirst du nicht ernstgenommen.
Zweitens:
Du scheinst mich zu kennen oder ???
Warum ich ein bild von Rikku genommen hab??? bin halt gestört!!!
Aber es macht Spaß

Ne mal ernst ich bin doch nicht der schlimmste unruhestifter im ganzen Forum oder????

Wer weiß, vielleicht schon. Die anderen wurden gebannt. Mit solchen Post steigt nur deine Nichtachtung.

Drittens: Mach ein Leerzeichen hinter deine Doppelpunkte, sonst werden einige als Smilies gedeutet.

~_~