PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #294 - Kommt die Straße auf mich zu und haut mir in die Fresse!



Seiten : [1] 2

luckyless
19.05.2011, 09:27
Update Sexbuddy: Nach einiger Recherche im gemeinsamen Freundeskreis und wiederherstellten SMS-Kontakt mit dem verlorenen Jungen kam heraus: Barschlägerei.
Der ganze Stress mit Treppenhausszene am Sonntagnachmittag, kryptischer SMS und bitterböser Nachricht im VZ samt sofortiger Löschung danach wegen einer simplen bescheuerten Barschlägerei in DER Szenekneipe unseres Viertels wo so eine Story jede Nacht passiert. Junge, komm mal klar und mach nicht son Aufriss verdammt!

Die ganze Geschichte ruft aber in mir Erinnerungen hoch...schöne, traurige, lustige, peinliche. Gemeinsamer Drahtzieher dieser Erinnerungen: Alkohol.
Was wären wir ohne ihn und wie kämen wir dahin?
Ich weiß noch sehr gut, wie wir nach einem langen Abend volltrunken und gutgelaunt den Heimweg antraten und an einem Skaterplatz mit Halfpipes (?richtig...?) verschiedener Größe ankamen. Es regnete leicht, die eine Freundin ist gerade am telen und der mitreisende Kumpel und ich denken so: Ey, geil, mal Halfpipe hochlaufen! Der Kumpel macht ein paar Schritte bis es etwas arg schräg wird und kehrt um. Luckyless will das natürlich in ihren Plateauschuhen überbieten und mit etwas Anlauf gehts die Halfpipe rauf! YEAH....nein, natürlich nicht, wie auch, das Ding ist viel zu steil! An einer Stelle bleibe ich stecken, ich kann nicht mehr rückwärts aber auch nicht weiter vorwärts. Binnen einer Sekunde habe ich die unglaublich geniale Idee, mich nach vorne zu lehnen und sozusagen die Halfpipe auf dem Bauch wieder runterzurutschen!
Unfähig, das Tempo, den Winkel und die eventuelle Glätte durch den Regen zu berechnen, gleite ich nicht nach vorne, sondern knalle mit dem Kopf richtig genial auf und sehe erst Mal nur noch Sternchen. Zumindest das Runterrutschen scheint geklappt zu haben, denn ich liege wieder auf dem Boden, als meine Freundin mich lachend hochzieht, kurz meine Nase abtastet (nicht gebrochen...) und meint, für die Aktion hätte ich mal besser keinen kurzen Rock angezogen.
Ja, Alkohol hat schon zu schönen Taten beflügelt! Auf so eine Geschichte sollte man wahrscheinlich nicht stolz sein, aber verdammt, jedes Mal wenn wir zufällig an diesem Platz vorbeikommen, sagt irgendeiner: Ey, weißt du noch wie du da hochlaufen wolltest? Begleitet von nostalgischen Lachern.
Habt ihr auch Geschichten, die im Suff passiert sind und im Suff auch immer wieder gerne erzählt werden?
Oder haben eure Freunde für solche Erinnerungen gesorgt und ihr könnt sie immer wieder damit aufziehen?
Darf ich überhaupt schon einen QFRAT aufmachen...? Mir war jetzt so danach.

Viddy Classic
19.05.2011, 09:33
Grundvoraussetzung für die Erlaubnis einen QFRAT zu eröffnen ist, dass man im Fotothread ein Foto von sich postet ;)

luckyless
19.05.2011, 10:07
Du musst erst "Bitte bitte liebe Königin" sagen. ;)
*sigh* Das wollte ich doch nach dem Friseurbesuch nächste Woche machen.

Edit: Zufrieden? ._.

Kael
19.05.2011, 10:25
Du musst erst "Bitte bitte liebe Königin" sagen. ;)
*sigh* Das wollte ich doch nach dem Friseurbesuch nächste Woche machen.

Edit: Zufrieden? ._.

Das hat Viddy gerochen! :O

Simon
19.05.2011, 10:39
Grundvoraussetzung für die Erlaubnis einen QFRAT zu eröffnen ist, dass man im Fotothread ein Foto von sich postet ;)
Damit nominiere ich dich jetzt schon für den Titel "User des Jahres 2011" :A

drunken monkey
19.05.2011, 11:46
Ich verlange eine Sondererlaubnis für Leute, die schon mehr als 10 QFRATs aufgemacht haben! :O
Nein, QFRAT darf eh jeder aufmachen, also Daumen hoch. :A

Auch Daumen hoch fürs Foto – und solange du nicht aussiehst wie dein Ava, ist ein Friseurbesuch noch nicht unbedingt nötig. XD

Lustige alkoholische Erlebnisse (um im sechsten Post dann doch auch mal das Thema aufzugreifen XD) hatte ich schon auch einige. Speziell auch bei STs und CTs hier vom Forum aus. :D
Viel schlimmer ist in dem Zusammenhang aber eigentlich, auf was für Ideen man im nüchternen Zustand schon kommt. XD
Hm, allerdings fällt mir da gerade nicht wirklich was ein, was sowohl auch für Außenstehende lustig, als auch harmlos genug zum Weitererzählen ist. ^^"" Vielleicht später noch …
Bei einer richtigen Schlägerei (außerhalb von Kindergarten und Schule ^^") war ich aber noch nie dabei. Aber wohl auch besser so.

Kael
19.05.2011, 12:38
Lustige alkoholische Erlebnisse (um im sechsten Post dann doch auch mal das Thema aufzugreifen XD) hatte ich schon auch einige. Speziell auch bei STs und CTs hier vom Forum aus. :D.

Erzähl mal von einem Wördern-CT. Ich will endlich wissen, auf was ich mich da eingelassen habe. xD

Defc
19.05.2011, 12:44
Wär' meine Oma ein Bus, könnte sie hupen.

Simon
19.05.2011, 12:53
Wär' meine Oma ein Bus, könnte sie hupen.
Und wenn Dummheit weh täte müsstest du schreien...

T.U.F.K.A.S.
19.05.2011, 13:03
Ja, das mit der Straße und der Fresse kenn ich irgendwoher...

Also, da war dieses eine Mal, wo ich auf dem Weg zu einer Hausparty zu meinem Kumpel nüchtern und aus Spaß sagte: "Ey, wenn du nachher nicht mehr gehen kannst, trag ich dich Huckepack." Zur Info: Ich wiege 75 Kilo und bin relativ schmal gebaut, während mein Kumpel ungefähr 2 Meter hoch ist und knapp das doppelte wiegt.

Fünf Stunden und eine Karrenladung Alk später: Wir torkeln zur Bahn zwecks "Auf'n Kiez gehen". Urplötzlich hör ich hinter mir nur jemanden "HUCKEPAAAAACK!" schreien. Mein Kumpel springt mit ANLAUF und einem Satz wie ne verfickte Gazelle auf meinen Rücken. Und da ich a) besoffen und b) voll überrascht bin, leg ich mich natürlich volle Möhre auf die Fresse. Und das Schönste: Ich konnte mich nicht mit meinen Händen abstützen, weil mein Kollege - der ••••••• - meine Arme mit seinen Beinen eingeklemmt hatte als er auf mich draufsprang. Also hab ich mit dem Gesicht gebremst und habe bis heute noch ein schönes Andenken davon auf der rechten Wange :A


Grundvoraussetzung für die Erlaubnis einen QFRAT zu eröffnen ist, dass man im Fotothread ein Foto von sich postet ;)
Bester Post von dir seit LANGEM :A

Edith:

Und wenn Dummheit weh täte müsstest du schreien...
Ach lass ihn, der Afghane hat wieder Besitz von ihm ergriffen schätz ich mal :D:A

luckyless
19.05.2011, 13:33
Auch Daumen hoch fürs Foto – und solange du nicht aussiehst wie dein Ava, ist ein Friseurbesuch noch nicht unbedingt nötig. XD

Danke :) Ich glaube, von der Umsetzung meines jetzigen Äußeren bis zum Avatar wäre es doch noch ein langer Weg. :D


Ja, das mit der Straße und der Fresse kenn ich irgendwoher...

Also dass der Titel SO gut passt, hätte ich jetzt ja nicht erwartet! :D

T.U.F.K.A.S.
19.05.2011, 13:40
Danke :) Ich glaube, von der Umsetzung meines jetzigen Äußeren bis zum Avatar wäre es doch noch ein langer Weg. :D
http://npshare.de/files/ed06aacf/lolfox2.jpg
Serious Fox sagt "Dito!" :A


Also dass der Titel SO gut passt, hätte ich jetzt ja nicht erwartet! :D
Schrecklich, nä? Erst hieß es "Sprecht ihr Straße?", jetzt heißt es "Fallt ihr auf Straße?" - super Übergang, find ich :A

Und es gibt sogar ein Foto vom Morgen nach dem Unfall :D
http://img809.imageshack.us/img809/4243/imagesb40.jpg
Und das war BEVOR ich Jod draufgeknallt hatte :D

Simon
19.05.2011, 14:14
Okay, vielleicht ist lucky jetzt selber Schuld, dass sie von nun an keine Ruhe mehr hat - schließlich hat sie nun eindeutig den Beweis erbracht, dass sie eine Frau ist.
Mach' dich schon mal auf schlechte Anmachen und zweideutige Andeutungen gefasst :A

Boha... jetzt im Moment habe ich nicht mal 5 Minuten Zeit, um mir nen neuen Becher Kaffee zu holen oder diesen Post abzuschließen. Nur Schwachsinnsanrufe an der Hotline... ich drehe durch *args* x__X

T.U.F.K.A.S.
19.05.2011, 14:18
Okay, vielleicht ist lucky jetzt selber Schuld, dass sie von nun an keine Ruhe mehr hat - schließlich hat sie nun eindeutig den Beweis erbracht, dass sie eine Frau ist.
Mach' dich schon mal auf schlechte Anmachen und zweideutige Andeutungen gefasst :A
http://npshare.de/files/91326ad8/b3c4194f-d3d8-40b0-b7d2-932aac5141af.jpg
Et jibt keene Tussis in mei'm Internet.

Viddy Classic
19.05.2011, 14:23
Ich verlange eine Sondererlaubnis für Leute, die schon mehr als 10 QFRATs aufgemacht haben! :O

Von dir gibts doch eins im Profil. Und man erkennst, dass du kaukasischer Herkunft bist.

@luckyless: Hübsch :)

Caro
19.05.2011, 14:25
Komischerweise habe ich immernoch eine gewisse Grundbalance, wenn ich besoffen bin. Die lustigste Geschichte, die mir spontan einfällt:

Ich war in einer anderen Stadt zum Weggehen Grund: Ich komme aus der verkacktesten Provinz am Arsch der Welt, es ist grundsätzlich alles nur mit dem Auto zu erreichen, und selbst das ist dann David-Guetta-Black-House-Scrammel-Dorf-Diso. Also, auf nach Plauen. Nach dem (erstaunlich gutem) Abend bei erstaunlich guter Musik wollen wir dann zu meinem Kumpel laufen,bei dem ich auch schlafen wollte, weil wegen besoffen und kein Auto fahren.

Naja, seine Wohnung war so etwa eine dreiviertel Stunde LAufweg von uns entfernt, und nach etwa 10 Minuten hat meine Quengel-Phase angefangen. Zur Motivation hiess es: "Wir müssen zu den Lichtern da hinten, die so hell leuchten!".

Gut, Caro hatte ein Ziel, Caro läuft, alles gut. Dann knallt meine persönliche Alkohol-Psychose voll durch. Grund: Die Lichter sind hinter irgendwelchen Häusern verschwunden. Oh Gott. Ich beschliesse spontan, mich auf die Straßenbaustelle vor uns zu legen und einen Heulkrampf zu kriegen (Btw - spontan beschliessen, mich hinzulegen, heisst: Voll auf die Fresse geflogen sein). Der nun folgende Dialog war so:

"Ich seh die Lichter nicht!"
"Komm, Caro, sind nur noch 10 Minuten..."
"NEEEEE, du lügst mich an, ich bleib jetzt hier."
"Meine Güte, komm jetzt."
"Aber ich seh die Lichter nicht, ich schlaf jetzt hier."

Und das so ungefähr 20 Minuten in Dauerschleife.

Nach 20 Minuten laufe ich dann doch weiter und nach 10 Minuten sind wir dann auch am Ziel. Seitdem ist "ich seh die Lichter nicht!!!" ein beliebter Runnig Gag.

@luckyless: :A für den QFRAT und - VERDAMMT, ich glaub ich kenn dich oO Gehst du hin und wieder ins Dark Flower oder ins Fabrix in Werdau?

luckyless
19.05.2011, 14:29
Okay, vielleicht ist lucky jetzt selber Schuld, dass sie von nun an keine Ruhe mehr hat - schließlich hat sie nun eindeutig den Beweis erbracht, dass sie eine Frau ist.
Mach' dich schon mal auf schlechte Anmachen und zweideutige Andeutungen gefasst :A

Das erklärt auch die 50 Freundschaftsanfragen seit heute Morgen ;)
Aber keine Sorge, ich wohne neben einer Szenekneipe wo um 8 Uhr morgens die ERSTEN rauskommen und mich auf dem Weg zur Arbeit anmachen: Ich bin abgehärtet :D
Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...:hehe:


@luckyless: für den QFRAT und - VERDAMMT, ich glaub ich kenn dich oO Gehst du hin und wieder ins Dark Flower oder ins Fabrix in Werdau?

Werdau ganz negativ (kann man das Essen? ._.") und im Dark Flower war ich eeeeewig nicht mehr. Lass uns mal zusammen hin :A

Viddy Classic
19.05.2011, 14:36
Ich wurde mal von gut zehn Leuten verprügelt und meinen Penis haben wohl mehr Leute gesehen als ich betrunken war, als nüchtern. Zwei vollkommen voneinander unabhängige Geschichten.

Defc
19.05.2011, 14:37
Ich wurde mal von gut zehn Leuten verprügelt und meinen Penis haben wohl mehr Leute gesehen als ich betrunken war, als nüchtern. Zwei vollkommen voneinander unabhängige Geschichten.

Wenn man diese beiden Geschichten jedoch vereint, kommt ein gutes Rape-Movie dabei heraus. :D
Ich wurde betrunken von zehn Leuten verprügelt, die danach auch meinen Penis gesehen haben... es blieb jedoch nicht nur beim 'gesehen'.

Viddy Classic
19.05.2011, 14:38
Was mir bewusst war, deswegen wollte ich das klar trennen ;D

Kael
19.05.2011, 14:38
Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...:hehe:


Oh Gott, ist das schlecht. xD

Das erinnert mich daran, wie ich mal auf so 'ner Freizeit war. Da haben wir einen absolut uncoolen Typen in die Disse verschleppt und haben ihn dazu gebracht, Mädchen anzumachen, weil die angeblich auf sowas stehen. Seine erste Anmache war: "Ich habe noch nie einen Engel so tief fliegen sehen." Ich glaub, wir habe uns locker 10 Minuten nicht eingekriegt. XD

Caro
19.05.2011, 14:39
Werdau ganz negativ (kann man das Essen? ._.") und im Dark Flower war ich eeeeewig nicht mehr. Lass uns mal zusammen hin :A

Ich eben auch nicht, weil ich seit ich in Dresden wohne gar nicht mehr zu irgendwelchen Goffik-Sachen gehe. Aber sehr gerne, ja. Außer das Dark Flower ist mittlerweile auch zu einem bunten Cyber-Gummiball-Spielplatz geworden :L

Simon
19.05.2011, 14:42
Das erklärt auch die 50 Freundschaftsanfragen seit heute Morgen ;)
Aber keine Sorge, ich wohne neben einer Szenekneipe wo um 8 Uhr morgens die ERSTEN rauskommen und mich auf dem Weg zur Arbeit anmachen: Ich bin abgehärtet :D
Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...:hehe:
Okay, das ist ein Argument - aber das mit dem "Puut put put put" ist schon nicht schlecht. Das werde ich mir fürs nächste Mal, wenn ich betrunken mit ner Tüte Popcorn durch die Gegend laufe, sicherlich merken :A

Defc
19.05.2011, 14:43
Oh Gott, ist das schlecht. xD

Das erinnert mich daran, wie ich mal auf so 'ner Freizeit war. Da haben wir einen absolut uncoolen Typen in die Disse verschleppt und haben ihn dazu gebracht, Mädchen anzumachen, weil die angeblich auf sowas stehen. Seine erste Anmache war: "Ich habe noch nie einen Engel so tief fliegen sehen." Ich glaub, wir habe uns locker 10 Minuten nicht eingekriegt. XD

Ich find's krass das er überhaupt irgendwelche Mädels angesprochen hat, dazu noch mit solch einem Spruch, der ja beinahe schon poetisch anmutend klingt. Respekt für den Typen. :A

Das mit dem Popcorn ist auf jedenfall ne geile Idee, klingt lustig, werd ich demnächst nach'm 'Stereo' (Club) mal ausprobieren - Passt ganz gut, da das Kino direkt nebenan ist. :D

Kael
19.05.2011, 14:45
Ich find's krass das er überhaupt irgendwelche Mädels angesprochen hat, dazu noch mit solch einem Spruch, der ja beinahe schon poetisch anmutend klingt. Respekt für den Typen. :A

Na klar! :A
So naiv wie der war..........aber ich muss auch zugeben, dass das die einzige war, die er angemacht hat. Warum, kannst du dir sicherlich denken.^^

Defc
19.05.2011, 14:48
Na klar! :A
So naiv wie der war..........aber ich muss auch zugeben, dass das die einzige war, die er angemacht hat. Warum, kannst du dir sicherlich denken.^^

Weil die erste gleich drauf angesprungen ist, was denn sonst. :D

luckyless
19.05.2011, 14:48
Außer das Dark Flower ist mittlerweile auch zu einem bunten Cyber-Gummiball-Spielplatz geworden :L

Hm, kommt auf Tag und Motto an würde ich sagen. Aber gibt auch jenachdem auch andere Locations, die MoritzBastei hat zum Beispiel "Schwarzes Leipzig"...
Gibts in Dresden eigentlich sowas in der Richtung?

Caro
19.05.2011, 14:52
Hm, kommt auf Tag und Motto an würde ich sagen. Aber gibt auch jenachdem auch andere Locations, die MoritzBastei hat zum Beispiel "Schwarzes Leipzig"...
Gibts in Dresden eigentlich sowas in der Richtung?

Also es gibt den Bunker, aber erstens ist der sehr weit am Po der Stadt und zweitens war ich da noch nie, also kann ich nicht sagen, was da so ist :L Ansonsten gibts noch einen Studentenclub, in dem hin und wieder mal Gothic-Sachen sind, aber da war ich auch nur mal zum Knorkator-Abend.

Simon
19.05.2011, 15:13
Hach - auch wenn ich mich doch sehr häufig über die Anrufe an der Hotline aufrege, gibt es zwischendurch immer mal wieder so fälle, die mich sehr glücklich machen.
Das sind meist so kleine Dinge, für die einem aber mehrfach gedankt wird und die IT wieder ganz toll ist. In solchen Momenten liebe ich meinen Job :3 (vor allem, wenn die Anruferin eine richtig hübsche Frau mit einer sehr netten Stimme ist - da ist man(n) gleich doppelt motiviert :D)

Knuckles
19.05.2011, 15:23
Das beste war, als die mit ner Tüte Popcorn (?!) auf mich zukamen, es auf den Boden streuten und "Puuut put put put" machten...:hehe:

Beste Anmache EVER!

Byder
19.05.2011, 15:26
Erinnert mich daran, wie ich nem Mädel immer paar Centstücke hingeworfen habe, damit sie sich danach bückt. :D

Simon
19.05.2011, 15:30
Erinnert mich daran, wie ich nem Mädel immer paar Centstücke hingeworfen habe, damit sie sich danach bückt. :D
Lass mich raten: hat nicht geklappt.
Hättest du mal nen Schein mit ner zweistelligen Zahl geworfen - das hätte sicher geklappt.

T.U.F.K.A.S.
19.05.2011, 15:37
Lass mich raten: hat nicht geklappt.
Hättest du mal nen Schein mit ner zweistelligen Zahl geworfen - das hätte sicher geklappt.
Aber aber aber es gibt doch keine 10 Euro-Münzen?!

Btw.: Toll, ich habe 12 Euro ins Klo runtergespühlt für dieses Stück Scheiße namens "Red". Was für ein elendig langweiliger Dooffilm. FUCK das hätte so bad-ass werden können, wenn man ein bisschen mutiger an die Sache rangegangen wäre anstatt die leidigen Agentenfilm-Kack-Klischees aufzuwärmen. Aber neeeeeeiiiin, natürlich nicht.

Nie - wieder - Blindkäufe. Wenn jetzt auch noch "The Social Network" Affenklöten saugt, dreh ich am Rad wie Lance Armstrong auf Crack.

deserted-monkey
19.05.2011, 15:40
Alkgeschichten die niemals langweilig werden, weil man die anderen immer wieder damit aufziehen kann? Da gibt's unzählige :D Aber ich kram mal bisschen in meinem Denkapparat und fördere zur Feier des Tages ein paar Unvergessliche hervor, die mir gerade in die Hände ... äh ... in den Sinn kommen:

1. Bei uns auf dem Konzert mit meiner Band: Der Gitarrist trinkt einen Liter Jägermeister und eine Flasche Vodka Irgendwas während dem Konzert. Beim letzten Lied schreit er plötzlich (während ich gerade die Ansage mache): "Viel zu heiss hier drinnen!" und lässt alle Hüllen fallen, bis auf Boxershorts und einen Socken. Kaum ist das letzte Lied gespielt, entreisst er mir das Mikro und brüllt: "Jetzt fahren wir alle in den Puff! Wer nicht mitkommt ist 'ne ••••••••••!"
Seine Freundin stand im Publikum und fand's weniger lustig.

2. Wir mussten einen total dichten Kumpel nach Hause schleppen (konnte nicht mehr wirklich laufen, wusste nicht mehr genau wo er war etc.): Er wohnte damals noch im Elternhaus und seine Eltern waren immer sehr streng was Alkohol und Drogen angeht. Bei Nacht und Nebel bei ihm vor der Haustüre angekommen, lallt er so: "Ey Leude, seid mal leise, ja? Meine Eltern kriegen sonst 'nen Anfall!" Ich schloss ihm die Haustüre auf, er rein, wir lassen ihn langsam los und was passiert? Den Typen haut es voll in die riesige Glasvitrine, die sie im Flur stehen haben. Ein gewaltiges Krachen später liegt er mit paar Schnittwunden in 'nem ziemlich grossen Haufen Scherben und sonstigen Trümmerstücken. Und er sagte noch, wir sollen leise sein...

3. Fahrt nach Hause frühmorgens in 'nem Taxi. Anwesend (mehr oder weniger): Fahrer, meine Wenigkeit, zwei Kumpels plus 'ne Tussi die der Eine abgeschleppt hatte: Die Tussi pennt und sitzt ziemlich verkrüppelt hinten im Taxi, ihren Kopf hat sie auf dem Schoss des Kumpels. Dieser streichelt geistesabwesend ihr blondes Haar. Der andere Kumpel plötzlich so: "Alter, was machst du da?" Darauf der Streichler: "Ich streichle Gino [Köter einer Kollegin]!" Wir können uns kaum halten vor Lachen: "Das ist 'ne Frau, Mann!" Streichler ganz erschrocken: "Scheisse! Du hast recht!"

Es gibt noch viele weitere solcher Geschichten. Auch viele wo nicht nur Alkohol im Spiel war.
Das nur, um was zum Anfangsthema beizutragen.

Byder
19.05.2011, 15:41
Lass mich raten: hat nicht geklappt.
Hättest du mal nen Schein mit ner zweistelligen Zahl geworfen - das hätte sicher geklappt.
Es hat geklappt. :D

Ich hab aber vor paar Tagen am Bahnhofsautomat mal Bock auf nen Snack gehabt, schmeiß 2 € rein und tipp 4 und 9 ein, bis ich checke, dass der gewünschte Snack die Nr. 59 ist und 49 leer war. Schön nen Euro weggeworfen. Hoffentlich hats keiner gesehen. XD

Defc
19.05.2011, 15:59
Es hat geklappt. :D

Ich hab aber vor paar Tagen am Bahnhofsautomat mal Bock auf nen Snack gehabt, schmeiß 2 € rein und tipp 4 und 9 ein, bis ich checke, dass der gewünschte Snack die Nr. 59 ist und 49 leer war. Schön nen Euro weggeworfen. Hoffentlich hats keiner gesehen. XD

Ich liebe diese Automaten: Einfach ein bisschen ruckeln und schon fallen zig Sachen komplett kostenfrei heraus. :D
Zu Deserted: Die Geschichte mit dem Streichler ist doch mal endgeil. "Was machst Du da?" ... "Ich streichel Gino" ... extrem. Wir hatten ne ähnliche Story, allerdings ohne Alkohol ... deswegen darf ich sie wohl nicht erzählen (auch wenn's nur was seichtes ist). :D

luckyless
19.05.2011, 16:12
Aber aber aber es gibt doch keine 10 Euro-Münzen?!

Dann wirft er eben zwei Fünf-Euro-Münzen hin. Das hätte zumindest ETWAS mehr Anstand als Centstücke ;)


In solchen Momenten liebe ich meinen Job

Ich liebe meinen Job auch, aber heute hatte ich den Zwang, mein Obst zum Mittag in alphabetischer Reihenfolge zu essen...irgendwie macht mir das Sorgen.

Simon
19.05.2011, 16:25
Ich liebe meinen Job auch, aber heute hatte ich den Zwang, mein Obst zum Mittag in alphabetischer Reihenfolge zu essen...irgendwie macht mir das Sorgen.
Obst kann man als vollwertiges Mittag bezeichnen? Da verhungert man doch (ein Lob an dieser Stelle an unsere Kantine, die wieder eine grandios gute Qualität bietet seit der frühere Koch wieder zurückgekehrt ist :A). Aber auf sowas wie ne Mango hätte ich jetzt auch Bock... *Notiz: Freitag ne Mango kaufen* .__.

T.U.F.K.A.S.
19.05.2011, 16:46
Dann wirft er eben zwei Fünf-Euro-Münzen hin. Das hätte zumindest ETWAS mehr Anstand als Centstücke ;)
Aaaaah ich weiß nicht. Das Problem ist, wenn ich irgendjemandem Geld hinwerfen würde, wäre ich selbst der erste, der sich bücken und es (wieder) aufsammeln würde :D


Ich liebe meinen Job auch, aber heute hatte ich den Zwang, mein Obst zum Mittag in alphabetischer Reihenfolge zu essen...irgendwie macht mir das Sorgen.
Okay, cool. Obst nach dem Allfabät. Ich würde ja mit A wie "Astreines Steak" anfangen, mich dann zu C wie "Chemiebefreites Steak" hocharbeiten, um dann irgendwann zu K wie "Kaltes Steak" zu gelangen. Und am Ende wartet dann Z wie "Ziemlich geiles Steak". :A

Ach ja, ich liebe Obst.

luckyless
19.05.2011, 17:00
Aaaaah ich weiß nicht. Das Problem ist, wenn ich irgendjemandem Geld hinwerfen würde, wäre ich selbst der erste, der sich bücken und es (wieder) aufsammeln würde

Hm...das is ja wie vor nem Spiegel strippen...du bekommst, was du wolltest, aber irgendwie ist der erwünschte Effekt nicht eingetreten.

T.U.F.K.A.S.
19.05.2011, 17:17
Ich eben auch nicht, weil ich seit ich in Dresden wohne gar nicht mehr zu irgendwelchen Goffik-Sachen gehe. Aber sehr gerne, ja. Außer das Dark Flower ist mittlerweile auch zu einem bunten Cyber-Gummiball-Spielplatz geworden :L
Ansonsten bündeln wir das ganze einfach und machen Hamburg Kiez-CT - hier ist für jede/-n was dabei :A


Hm...das is ja wie vor nem Spiegel strippen...du bekommst, was du wolltest, aber irgendwie ist der erwünschte Effekt nicht eingetreten.
Hmmm, guter Vergleich. Ausprobiert hab ich's noch nicht - doch das Gefühl dürfte in etwa ähnlich sein.

Aber das Ding ist halt einfach: Ich steh' auf Kohle. Dementsprechend werde ich immer der erste sein, der sich nach 10 Cent-Münzen bückt (bzw. kurz in die Hocke geht und sie aufhebt - bücken ist foll schwuhl). Ist vererbt, schätz ich mal.

luckyless
19.05.2011, 17:39
Ansonsten bündeln wir das ganze einfach und machen Hamburg Kiez-CT - hier ist für jede/-n was dabei

Sowas hab ich schon gehört (war leider noch nie in Hamburg)...ich wäre sowas von dabei :A :A :A

Edit: So, heute Abend in der Stammkneipe (Ex?)Sexbuddy treffen und mir ne saftige Entschuldigung abholen. Hrhr...der soll mal schön die Drinks bezahlen...

David Nassau
19.05.2011, 17:54
Edit: So, heute Abend in der Stammkneipe (Ex?)Sexbuddy treffen und mir ne saftige Entschuldigung abholen. Hrhr...der soll mal schön die Drinks bezahlen...

Eigentlich find ich sowas nicht gut, aber da du ein Bild gepostet hast gibts ein :A
Hach, das waren noch Zeiten, als ich auch so dumm und spendabel war xD

btw hab mittlerweile 29 Stunden schriftliches Abi hinter mir..morgen noch 4 Stunden Projektentwicklung und 4 Stunden Rechnungswesen und dann ist es vorbei.. ihr könnt euch vorstellen, wie mein Wochenende dann aussehen wird, wenn ich mit meiner ganzen Klasse nen heben geh ;)

Am Sonntag, wenn mein Kater weg ist, gibts dann eine Bildgeschichte inklusiver geilen Schtorries.

Viddy Classic
19.05.2011, 18:01
Sowas hab ich schon gehört (war leider noch nie in Hamburg)...ich wäre sowas von dabei :A :A :A

Nächste Woche Samstag. Übrigens, du darfst mich auch Viddy nennen. So wie jeder hier ;)


ihr könnt euch vorstellen, wie mein Wochenende dann aussehen wird, wenn ich mit meiner ganzen Klasse nen heben geh ;)


So wie jedes deiner Wochenenden?

David Nassau
19.05.2011, 18:05
So wie jedes deiner Wochenenden?

Nein, da bin ich meistens nur mit 3 Typen aus meiner Klasse unterwegs..morgen sind wir dann aber 18, also wird es die 6fache Awesomness ^^
Btw, nimm ma Xbox live Anfrage an ^^

Byder
19.05.2011, 18:06
4 Stunden Rechnungswesen? Heftig. :D

Viddy Classic
19.05.2011, 18:11
Btw, nimm ma Xbox live Anfrage an ^^

Welche Anfrage?

David Nassau
19.05.2011, 18:14
Welche Anfrage?
Kommt am Sonntag dann..wollt dich nur im vornherein warnen xD


4 Stunden Rechnungswesen? Heftig :D.
Ja, du kannst dir bestimmt vorstellen, wie motiviert ich zum Lernen bin, nachdem ich heute 8 Stunden lang Stahlbetonbau Abi hatte :D

Viddy Classic
19.05.2011, 18:16
Kommt am Sonntag dann..wollt dich nur im vornherein warnen xD


Hä? Hast du jetzt schon vorgeglüht?

Aldinsys
19.05.2011, 18:48
4 Stunden Rechnungswesen? Heftig. :D

Hoffe es lief gut. Ich fand Rechnungswesen immer ganz ok, aber trotzdem werde ich aufgrund meiner reinen Überzeugung kein Wirtschaftsprüfer. ;)

T.U.F.K.A.S.
20.05.2011, 07:09
Böses Kopf-Aua. Ganz ganz ganz böses Kopf-Aua. Zuviel Ouzo und Bier gemischt mit Bier und Ouzo und griechischem Steak. D.h.: Ich hab Kopfschmerzen und hab ne Fahne die riecht wie eine Dönerbude UND ein Schnapsladen gleichzeitig. Außerdem kann ich nicht mehr pennen, weil ich ständig von meinem eigenen Gefurze wach werde.

Also ja: Guten Morgen. Beginnen wir direkt mit einem Lied, das mich zum einpennen verführt:

http://www.youtube.com/watch?v=VlolVbh0EPA
Btw.: Der Film - Last Kiss Goodbye (in Schland "Tödliche Weihnachten") - ist absolut geil.

Simon
20.05.2011, 07:48
Hubschrauber sind schon etwas Faszinierendes - vor allem, wenn so ein Teil keine 100 Meter vor dem eigenen Büro landet. Da kleben dann plötzlich alle am Fenster und schauen sich das an. War Gestern schon lustig. UND: Tarifverträge rocken. Ab Juni gibt es 3,9% mehr Gehalt (Brutto). Heißt also, dass ich mir davon einen Kasten Bier und zwei Tüten Chips mehr pro Monat kaufen kann, yay :A

Gnha... in guten 9 Stunden beginnt mein Wochenende :-/

luckyless
20.05.2011, 08:15
Übrigens, du darfst mich auch Viddy nennen

Geht klar :)


Eigentlich find ich sowas nicht gut, aber da du ein Bild gepostet hast gibts ein :A
Hach, das waren noch Zeiten, als ich auch so dumm und spendabel war xD

Bilanz
1 Packung Kippen
3 Bier
1 Schoko-Chili-Shot
7 Wodka-Shots

Tatsächlich bezahlt
1 Packung Kippen

Die anderen genannten Bilanzinhalte waren z.T Freigaben der Kneipe (Besitzerin=Freundin/Nachbarin), ein Freigetränk gabs auch, weil ich den ersten Song (Karaokeabend) gesungen habe und natürlich hat jemand anderes ohne Murren meine Rechnung bezahlt :D Mission accomplished!

Daen vom Clan
20.05.2011, 10:07
Hubschrauber sind schon etwas Faszinierendes - vor allem, wenn so ein Teil keine 100 Meter vor dem eigenen Büro landet. Da kleben dann plötzlich alle am Fenster und schauen sich das an. War Gestern schon lustig. UND: Tarifverträge rocken. Ab Juni gibt es 3,9% mehr Gehalt (Brutto). Heißt also, dass ich mir davon einen Kasten Bier und zwei Tüten Chips mehr pro Monat kaufen kann, yay :A

Daraus könnte ein begabter Mathematiker dein Gehalt errechnen! ;)


Gnha... in guten 9 Stunden beginnt mein Wochenende :-/

Nach der Woche bin ich sooo froh, dass ich heute Überstunden abbauen werde und irgendwann zwischen 1200 und 1400 verschwinden werde um Powernapping zu machen und mich fürs Kino aufzuhübschen. :)
Im Sinne von... bereitmachen für den Kentucky Chicken davor! :)

T.U.F.K.A.S.
20.05.2011, 10:20
Hubschrauber sind schon etwas Faszinierendes - vor allem, wenn so ein Teil keine 100 Meter vor dem eigenen Büro landet. Da kleben dann plötzlich alle am Fenster und schauen sich das an. War Gestern schon lustig. UND: Tarifverträge rocken. Ab Juni gibt es 3,9% mehr Gehalt (Brutto). Heißt also, dass ich mir davon einen Kasten Bier und zwei Tüten Chips mehr pro Monat kaufen kann, yay :A
Cool. Find ich gut. [/schmarotzer-modus :D]

Oh mann Leute, "Doomsday" (Film, quasi) rockt die Scheiße mal derbe fett. Unlogisch, absolut überdreht und wahnsinnig, brutal wie die Wutz - aber ich würde lügen, würde ich sagen dass ich keinen Spaß gehabt hätte :D

Und @lucky Bilanz: Joa... alles (aus)gegeben, würd ich mal sagen :D Also er, nicht du :D

Einheit092
20.05.2011, 10:20
Deutsches Gesundheitssytem der Zweiklassengesellschaft ftw. Praxis macht zu und verweist getrennt nach privat und Kasse an zwei andere Ärzte Privat: Direkt Termin bekommen! Yeah!

Skar
20.05.2011, 10:34
Ich protestiere aufs Heftigste dagegen, daß es sich eingebürgert hat, dem QFRAT einen deutschen Titel zu geben!

T.U.F.K.A.S.
20.05.2011, 10:57
Ich protestiere aufs Heftigste dagegen, daß es sich eingebürgert hat, dem QFRAT einen deutschen Titel zu geben!
Och wieso? Wie soll der Titel denn sonst lauten: "... then the street punched me in the kisser!"?

Obwohl... ja, das würde gehen :D

Simon
20.05.2011, 11:08
Tradition, Mensch, Tradition.
Früher wurde zumindest jeder 2te QFRAT in Englisch oder einem anderen Sprache eröffnet.
Viddy soll den nächsten QFRAT aufmachen - mit einem französischem Titel :A

Viddy Classic
20.05.2011, 11:18
Viddy soll den nächsten QFRAT aufmachen - mit einem französischem Titel :A

Ich spreche immer noch kein Französisch :A

Simon
20.05.2011, 11:44
Ich spreche immer noch kein Französisch :A
Schade ;___;

T.U.F.K.A.S.
20.05.2011, 12:41
Ich spreche immer noch kein Französisch :A
Babelfish oder Google Translator :A

Byder
20.05.2011, 12:42
Ich spreche immer noch kein Französisch :A
2 Jahre nach deiner Ausbildung - wie viel vom Wirtschaftsfranzösisch hast du behalten? :D

Apropros; Grad Spanischprüfung gehabt. War zwar nur 25 Minuten vor Schluss fertig, aber ich denke, dass ich die ziemlich gerockt habe.
Es kamen genau die Standardsätze ran, die man innerhalb von 2 Stunden fast perfekt gelernt hat und überhaupt keine Fallen oder Schwierigkeiten. \o\

Viddy Classic
20.05.2011, 12:49
Kein einziges Wort habe ich behalten.

Simon
20.05.2011, 13:28
Kein einziges Wort habe ich behalten.
Ungefähr so wie ich von Spanisch. Oder Latein.
Obwohl, so ein paar Dinge kriege ich auf Spanisch noch hin; Bier bestellen zum Beispiel. Oder "Entre Dos Tierras" im Kopf häppchenweise übersetzen. Reicht ja auch wie ich finde.

Icetongue
20.05.2011, 13:54
Dann mach ich den nächsten auf Schwedisch!

Morgen beginnt der Weltuntergang; was tut ihr heute noch so?

Simon
20.05.2011, 13:59
Morgen beginnt der Weltuntergang; was tut ihr heute noch so?
Ach ja, 21ter Mai. Für die Zeugen Jehovas jedes Jahr ein neuer Grund, sich auf die Apokalypse vorzubereiten.

Edit: via iPhone gerade den Bericht über Florian Freistetter gefunden. Sehr witzig.

3 Stunden bis zum Feierabend... ich habe keine Lust mehr...

Karl
20.05.2011, 14:03
Morgen beginnt der Weltuntergang; was tut ihr heute noch so?Das hier toll finden:


http://www.youtube.com/watch?v=Fk1adcV6qYo&feature=player_detailpage

toho
20.05.2011, 14:09
Ach ja, 20ter Mai. Für die Zeugen Jehovas jedes Jahr ein neuer Grund, sich auf die Apokalypse vorzubereiten.

3 Stunden bis zum Feierabend... ich habe keine Lust mehr...

Ne, diesmal nicht die Zeugen. Ein durchgeknallter Pastor, der den Weltuntergang schonmal für 1994 vorhergesagt hat. Hat sich damit rausgeredet, das er damals "die Bibel noch nicht lange genug studiert" hat.
Ich werd heute entspannen, paar Bier trinken und später vielleicht in die Stadt...und übermorgen gucken, wie der Typ sich rausredet. Find sowas ja immer extrem lustig, vor allem wenn die betreffenden Leute sich so weit aus dem Fenster lehnen, das sie sich selbst jede Möglichkeit nehmen, danach ihre Glaubwürdigkeit zu behalten.
Zum Glück sind sie hier nur im internet vertreten, und nicht auf offener Straße, wie in Amiland.

http://www.youtube.com/watch?v=IL7LP88Jo88&feature=player_embedded

Icetongue
20.05.2011, 14:16
Genau genommen soll morgen die Entrückung stattfinden und fünf Monate drauf wird die Welt dann zerstört. In Amerika kündigen Leute bereits ihre Arbeit, erzählen ihren Kindern dass sie keine Zukunft mehr haben und schläfern ihre Tiere ein, um sie vor der Zeit nach der Entrückung zu bewahren. Klingt das nur für mich nach Doppelmoral?

Kael
20.05.2011, 14:20
Morgen beginnt der Weltuntergang; was tut ihr heute noch so?

Feiern. Bloß noch feiern. Ich glaub, ich komm heute noch in den TS, um zur Abwechslung mal nicht zu stänkern. Dafür bin ich im Moment viel zu gut drauf. Die Happy Box ruft! :D


Ihr könnt euch vorstellen, wie mein Wochenende dann aussehen wird, wenn ich mit meiner ganzen Klasse nen heben geh ;)
Ahja. Ich geh heute auch mit meiner Klasse (besteht etwa aus 60-80 Leuten, weil einige nicht kommen) saufen. NIE WIEDER MATHE!!!!!!!!!11111111elfeins
Schade, nur ein utopischer Gedanke. Zumindest nie wieder Matheunterricht in der Schule. :A

Das Matheabitur ist somit rum. Und damit das gräßlichste von allen. Und ich gehöre nicht zu den 30% meines Kurses, die etwas schlechteres als eine 4 haben.:A

toho
20.05.2011, 14:23
Genau genommen soll morgen die Entrückung stattfinden und fünf Monate drauf wird die Welt dann zerstört. In Amerika kündigen Leute bereits ihre Arbeit, erzählen ihren Kindern dass sie keine Zukunft mehr haben und schläfern ihre Tiere ein, um sie vor der Zeit nach der Entrückung zu bewahren. Klingt das nur für mich nach Doppelmoral?

So schade es auch ist, zum Glück sind es nur ein paar Idioten, die offensichtlich Angst davor haben, ihr Leben in die Hand zu nehmen. Am besten fand ich ein junges Mädchen, deren Mutter an den Quatsch glaubt:
"Why should i clean my room? Didn't you tell me the World ends in two weeks anyway?"
:D
Traurig ist, das die Mutter nicht mehr arbeitet und der Vater nur noch halbtags, weil er den Rest der Zeit braucht, die Leute zu warnen...OBWOHL er daran glaubt, das sowieso schon feststeht, wer entrückt wird.

Viddy Classic
20.05.2011, 15:12
Was für eine Entrückung? Was ist hier los?

toho
20.05.2011, 15:26
Bevor Ianus hier ne unübersichtliche Abhandlung über prämillennialistische Eschatologie posted:
Im Grunde ist es der Glaube, das Jesus die "wahren Gläubigen" in den Himmel holt und danach der Antichrist kommt und der Rest der Menschen qualen erleben muss, bis Jesus zum zweiten Mal wiederkommt und die Welt beendet.
Die Anhänger von dem Vogel, der oben erwähnt wurde, glauben, dass das Morgen losgeht. 200 Millionen "wahre Christen" werden in den Himmel geholt, der Rest bleibt hier und in den nächsten fünf Monaten ist für den Rest von uns Terror angesagt.

Viddy Classic
20.05.2011, 15:53
Es gibt auf der Welt noch 200 Millionen Christen? Und machen die einen Unterschied zwischen protestantisch und katholosch?

Aldinsys
20.05.2011, 15:54
Kann man eigentlich gegen die Leute wetten, die den Weltuntergang für den 21.12.2012 vorhersagen? Wäre leicht verdientes Geld. Wenn sie argumentieren, dass sie mit dem Geld nach einem Weltuntergang nichts anfangen können, kann ich ihnen meinen Einsatz gerne ein Jahr im Voraus vorschießen. :p

Byder
20.05.2011, 15:57
Es gibt auf der Welt noch 200 Millionen Christen? Und machen die einen Unterschied zwischen protestantisch und katholosch?
Hab ich mich auch gefragt.
Was ist, wenn es keine 200 Millionen Christen gibt, die den Anforderungen entsprechen? Nimmt man dann einfach paar Millionen Zufallspersonen?

Simon
20.05.2011, 15:59
Das wird dann der göttliche Zensus; bestimmte Personenkreise kommen eh in den Himmel, 10% der restlichen Christenheit werden per Zufall ausgewählt und mitgenommen (ob sie wollen oder nicht). Der Rest darf sich auf eine coole Party mit dem Anichristen freuen.

Icetongue
20.05.2011, 16:16
Es werden ja nur die wahren Christen aufgenommen. Leute die nur aus Gewohnheit in die Kirche gehen, bleiben auf der Erde.


Der Rest darf sich auf eine coole Party mit dem Anichristen freuen.

Ich bin auch ein Antichrist! :A

Edit: Der Mangosaft den ich grad trinke soll gegen Blähungen helfen. Ein Wunder der Wissenschaft!

Aldinsys
20.05.2011, 16:28
Edit: Der Mangosaft den ich grad trinke soll gegen Blähungen helfen. Ein Wunder der Wissenschaft!
:|:|:|
xP

:D

Icetongue
20.05.2011, 16:30
Früher habe ich Fruchtsäfte des Geschmackes wegen getrunken. Heute weiss ich, dass sich der Griff zum Glase erst bei Flatulenz wirklich lohnt!

Viddy Classic
20.05.2011, 20:48
Edit: Der Mangosaft den ich grad trinke soll gegen Blähungen helfen. Ein Wunder der Wissenschaft!

Pflaumensaft soll für Magen-Darm-Sachen gut sein.

Caro
20.05.2011, 22:01
http://www.youtube.com/watch?v=nbG9E9_TZQs&feature=player_embedded

Klassisches Kulturgut aus meiner Heimat :A

DSA-Zocker
20.05.2011, 22:19
Früher habe ich Fruchtsäfte des Geschmackes wegen getrunken.

Ich trinke Fruchtsäfte des Geschmackes wegen - vor allem den coolen Apfelsaft den wir haben :3

Karl
20.05.2011, 22:21
Klassisches Kulturgut aus meiner Heimat :AIch dachte, dass hier wäre jetzt das klassische Kulturgut :x


http://www.youtube.com/watch?v=QdKSK27pvBY&feature=player_detailpage

Aldinsys
21.05.2011, 00:24
Schaue mir gerade die Wochenshow an, die ich aufgenommen habe. Mal sehen wie es im Gegensatz zu früher ist. ;)

Simon
21.05.2011, 08:16
Klassisches Kulturgut aus meiner Heimat :A
Und darauf bist du auch noch stolz? o.o
DAS hier ist Hamburger Kulturgut:

http://www.youtube.com/watch?v=HJ8Tcj1CbSw&feature=related
Die gute Heidi *seufz*

Oder Jan Fedder:

http://www.youtube.com/watch?v=8hT7n-3SSH0&feature=related


Schaue mir gerade die Wochenshow an, die ich aufgenommen habe. Mal sehen wie es im Gegensatz zu früher ist. ;)
Ich hab sie mir gestern ein wenig angesehen - joa, geht.

T.U.F.K.A.S.
21.05.2011, 14:11
http://www.youtube.com/watch?v=nbG9E9_TZQs&feature=player_embedded

Klassisches Kulturgut aus meiner Heimat :A
örgs...

Jo, also heute morgen bin ich in der Wohnung einer Freundin aufgewacht, gekleidet in einem gelb-grünen Kimono, mit einem Samurai-Deko-Schwert in der einen und einer Buddel Whiskey in der anderen Hand und auf meinem Bauch pennte eine Katze. Zum Glück war die Wohnung nur drei, vier Straßen von meinem Haus entfernt - dementsprechend war das schon okay :D Aber trotzdem hab ich mich ziemlich bad-ass gefühlt, als ich aufwachte.

Edit: Was man so alles wieder entdeckt wenn man verkatert seine Musikordner durchstöber:

http://www.youtube.com/watch?v=nFz4Kiwc7VA
"Was nützt mir Reichtum? Babe, ich kann dich nicht kaufen
Wenn du badest, will ich mich mit nem Wasser besaufen."

<3

Simon
21.05.2011, 17:54
Alter... was machst du immer für Sachen? o.o

Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass die Strecke des morgen stattfindenden Marathons direkt vor meiner Haustür verläuft.
Kann ich also schön mit nem Kaffee und nem Toast auf dem Balkon stehen und mir die Läufer ansehen. Cool :A

Aldinsys
21.05.2011, 19:33
Meine Mutter ist cool. Ich kam heute von Shoppen nach hause und meinte, wir hätten heute etwas mehr Geld auf den Kopf gehauen und gehe in mein Zimmer. 2 Minuten später kommt sie mit erleichternder Miene an und meint: "Ich hatte schon Sorgen, dass ihr heute mehr als 500€ verschwendet habt, aber so ist das ja völlig ok." Die Eltern von heute trauen ihren Kindern echt nicht zu mit Geld umzugehen. :p

Auge des Sterns
21.05.2011, 19:43
Och wieso? Wie soll der Titel denn sonst lauten: "... then the street punched me in the kisser!"?

Obwohl... ja, das würde gehen :D
Indeed the better title.:A

Icetongue
21.05.2011, 20:59
http://www.youtube.com/watch?v=Q3KKnTrOaN4

luckyless
23.05.2011, 09:50
Zum englischen Titel:
"OMG, the fucking street punched me, WTF?!"


Jo, also heute morgen bin ich in der Wohnung einer Freundin aufgewacht, gekleidet in einem gelb-grünen Kimono, mit einem Samurai-Deko-Schwert in der einen und einer Buddel Whiskey in der anderen Hand und auf meinem Bauch pennte eine Katze. Zum Glück war die Wohnung nur drei, vier Straßen von meinem Haus entfernt - dementsprechend war das schon okay :D Aber trotzdem hab ich mich ziemlich bad-ass gefühlt, als ich aufwachte.

Kimono? Okay. Samurai-Deko-Schwert? Okay. Buddel Whiskey? Awesome. Aber echt mal, ne Katze, die auf deinem Bauch pennt...das ist doch krank, Junge...;)


Pflaumensaft soll für Magen-Darm-Sachen gut sein.

Nen Liter Sauerkrautsaft bringt auch lustige Effekte :D

btw, als ich sah, dass der letzte QFRAT-Eintrag am 21. war, hatte ich kurz Bedenken, ob an der Weltuntergangsgeschichte was dran ist... ._."

Caro
23.05.2011, 14:15
btw, als ich sah, dass der letzte QFRAT-Eintrag am 21. war, hatte ich kurz Bedenken, ob an der Weltuntergangsgeschichte was dran ist... ._."

Ich hab mich gestern auch schon gefragt, was hier los ist, aber ich hab mich nicht getraut in die heilige Stille der QFRAT zu sprechen.

So, was mach ich jetzt, ich hab heute erheblich keinen Bock zur Uni zu gehen :L Steel und Byder können ein Lied von meinen Qualen am letzten Montag singen. Ich sage nur: Ein sehr, sehr dikcer, aber fröhlicher Mann In Medienökonomik und die HÖLLE. SIE. Geschickt von Leviathan, um mich zu Tode zu langweilen und einen braunen Sack zu tragen. Die Frau, die Vorlesung wörtlich nimmt! Soll ich mir es heute nochmal antun? Ich glaube nicht. Ich geh mir meinen Lohn abholen, schau mal schnell zum Fenster in den Hörsaal rein und schau mir die verzweifelten Gesichter an. Yeah.

Simon
23.05.2011, 14:41
Das Wetter am Wochenende war auch viel zu schön, um im Internet zu sumpfen :)

Okay, ich beschließe hiermit, in 20 Minuten nach Hause zu fahren. Für Heute habe ich mich genug gequält. Außerdem muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, die zwar nicht kriegsentscheidend sind, die ich aber trotzdem haben will :3

luckyless
23.05.2011, 14:42
Ich hab mich gestern auch schon gefragt, was hier los ist, aber ich hab mich nicht getraut in die heilige Stille der QFRAT zu sprechen.

Also hast du gewartet, bis wer anders den Fehler macht und das System wieder in Gang bringt. ;) Aber schön, anscheinend dreht die Erde sich doch noch weiter.

Ansonsten: Der Plan klingt gut :A

Aldinsys
23.05.2011, 14:51
Ich bin ja was Musik angeht sehr tolerant, aber Lady Gaga hat mir mit dem Song "Scheiße" echt den Vogel abgeschossen, was verrückte Songs angeht. Sie hat ihre eigene "Deutsche" Sprache erfunden. :p

Auge des Sterns
23.05.2011, 15:01
Ich bin ja was Musik angeht sehr tolerant, aber Lady Gaga hat mir mit dem Song "Scheiße" echt den Vogel abgeschossen, was verrückte Songs angeht. Sie hat ihre eigene "Deutsche" Sprache erfunden. :p
Wieso hast du das getan, jetzt will mein Es wieder, dass ich es mir anhöre.:O
...
Ich weiß nicht so recht. Ich höre nur "Scheiße" und stellenweise englische Sätze heraus. Lyrics wären jetzt praktisch zum Songverständnis.

T.U.F.K.A.S.
23.05.2011, 15:39
Das Wetter am Wochenende war auch viel zu schön, um im Internet zu sumpfen :)
Wohnen wir in der selben Stadt? Bei mir hat's die ganze Zeit wie aus beschissenen Kübeln geregnet.

@Samurai-Samstag:
So, jetzt wo die Story komplett ist:
Ich wollte mir von einer Bekannten ein PS3-Spiel ausleihen - nachdem wir aufm Kiez waren. Ich war nicht mehr soooo nüchtern und war auf Blödsinn aus (... ja.) und wollte besagtes verdammtes PS3-Spiel (Brink, namentlich). Also sind wir angekommen, sie meinte "Ich such das mal kurz, bin aber vorher im Bad.". Sie also im Klo abgehauen und ich war alleine in ihrem Schlafzimmer. Weil mein Hemd nass war und ich unrealistische Gedanken in meiner besoffenen Hohlbirne hatte, zog ich stumpf mein Hemd aus und stand dann ne Zeitlang oben ohne da und brüllte ohne ersichtlichen Grund ihre Katze an (ich glaub, sie wollte an mein Hemd, das nass und eklig aufm Boden lag). Weil ich aber nicht ganz so sehr wie ein Horst aussehen wollte, schnappte ich mir den zwei Nummern zu kleinen Kimono, der an der Tür hing und suchte nach Beschäftigung. Da fielen mir - sie ist ein bisschen Weeaboo-mäßig unterwegs - drei Deko-Katanas auf, die an der Wand hingen. Also schnappe ich - der Pfosten mit dem gelb-grünen Kimono und der Whiskeyflasche in der Hand - mir eines der Katanas, ziehs aus der Scheide (SPOILERALARM: die einzige Scheide, die ich an dem Abend berühren durfte) und gebe unverständliche Laute von mir, während ich mit dem Schwert rumfuchtel und wie durch ein Wunder nix kaputtschlage.

Sie hat das alles im Bad gehört. Auch den Teil, als ich mit zwei verschiedenen Stimmen sagte:
"Ich bin der beste Ninja-Meister hier und muss jedem Ninja hier beweisen, dass ich der beste bin."
"Neee, der beste Ninja-Meister ist immer noch Gordon - doch bevor du ihn herausfordern kannst, musst du mich besiegen."
"Okay, BRING IT ON DU PUSSY!!!"
Nachdem ich den gelben Ninja dann getötet gehabt hatte, war ich so müde, dass ich stumpf auf der Couch kollabiert und eingepennt bin :D Ende Kimono-Rätsel :D

edit:
Das hat sich wohl in etwa so angehört:

http://www.youtube.com/watch?v=jlMgEYwdzEU

luckyless
23.05.2011, 15:51
Kimono-Rätsel

:prust:
Was ne Aktion. Du hast der Frau sicherlich Angst gemacht..von der Katze ganz zu schweigen. ;)

Ist schon verblüffend, wie rasch sich innerhalb weniger Stunden der Zustand ändern kann. Heute morgen beim Aufstehen war noch alles okay, Vormittags etwas müde, zum Mittagessen dann ein leicht komisches Gefühl von Schwäche...und seit dem gehts bergab. Mein Hals ist fast dicht, Kopf- und Gliederschmerzen nehmen zu und ich glaub ich hab etwas Fieber...Tendenz: Steigend. Und ich stehe kurz davor, meine Vorgesetzte anzurufen um zu fragen, ob ich den Laden für heute dicht machen kann.
Heult die jetzt hier rum?!
Ja, tut sie.

Simon
23.05.2011, 16:49
Wohnen wir in der selben Stadt? Bei mir hat's die ganze Zeit wie aus beschissenen Kübeln geregnet.
Sonntag hat es einmal kurz heftig geregnet und es gab ein lustiges kleines Gewitter(chen), aber ansonsten war es echt dufte - du hattest dir offensichtlich die ungünstigsten Stadtteile für dein Wochenende ausgesucht :D

Manchmal möchte ich doch zu gern wissen, was für Gestalten hier in dem Haus eigentlich noch wohnen - seit guten 10 Minuten scheint jemand dabei zu sein, (s)eine Wohnungstür einzutreten. Da werden Erinnerungen an einen Samstag Morgen wieder wach, als jemand meinte, um 6 Uhr (!!) voll wie 5 Seemänner auf Landgang in (s)eine Wohnung zu kommen. Die Nummer vom Schlüsseldienst hängt ja nicht umsonst gut zu erkennen am Schwarzen Brett im Treppenhauseingang... die gute Seite an der Geschichte ist die: der nächste Nobelpreis in Sachen Evolutionstheorie geht an mich. Denn ich kann beweisen, dass es Einzeller mit einer Körpergröße von über 150cm gibt.

Kael
23.05.2011, 19:29
Wieso hast du das getan, jetzt will mein Es wieder, dass ich es mir anhöre.:O
...
Ich weiß nicht so recht. Ich höre nur "Scheiße" und stellenweise englische Sätze heraus.

Lyrics wären jetzt praktisch zum Songverständnis.

Das hier?
I don't speak German,
But I can if you like. (like like like)

Isch lieben aus tubikler,
Es kat mi madre monster,
Alsch bi auschke wie falugen,
Bigon bi uske mugler.

Isch lieben aus tubikler,
Es kat mi madre monster,
Alsch bi auschke wie falugen,
Begann ihr uns gebar wir.

I'll take you out tonight,
Say whatever you like,
Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.

Put on a show tonight,
Do whatever you like,
Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.

I, I, I, I (oh-oh-oh-oh)

I don't speak German,
But I can if you like.

Auge des Sterns
23.05.2011, 20:11
Das hier?
I don't speak German,
But I can if you like. (like like like)

Isch lieben aus tubikler,
Es kat mi madre monster,
Alsch bi auschke wie falugen,
Bigon bi uske mugler.

Isch lieben aus tubikler,
Es kat mi madre monster,
Alsch bi auschke wie falugen,
Begann ihr uns gebar wir.

I'll take you out tonight,
Say whatever you like,
Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.

Put on a show tonight,
Do whatever you like,
Scheiße-scheiße be mine, Scheiße be mine.

I, I, I, I (oh-oh-oh-oh)

I don't speak German,
But I can if you like.
Das sieht mir nach einer Gemeineuropäischen Sprache aus.O_o

Aldinsys
23.05.2011, 20:35
Naja, wenigstens gibt sie im Text zu kein Deutsch zu sprechen. Mir tun aber die armen Mädels Leid, die die Songstexte auswendig lernen und sich später dann irgendwo mit diesen erworbenen "Deutschkenntnissen" blamieren. :p

Kael
23.05.2011, 20:50
Naja, wenigstens gibt sie im Text zu kein Deutsch zu sprechen. Mir tun aber die armen Mädels Leid, die die Songstexte auswendig lernen und sich später dann irgendwo mit diesen erworbenen "Deutschkenntnissen" blamieren. :p

Allerdings. Ich hab das Lied ja erst durch AudeS kennengelernt und es ist GRAUSAM Das heißt, das Lied an sich nicht, aber der Text. xD

Aldinsys
23.05.2011, 20:51
Was ist denn AudeS?

Byder
23.05.2011, 21:00
Was ist denn AudeS?
Auge des Sternes.

Aldinsys
23.05.2011, 21:03
Wer hat denn diese Abkürzung erfunden, Byd?

Byder
23.05.2011, 21:04
Das QFRAT, Al!

Kael
23.05.2011, 21:32
Wer hat denn diese Abkürzung erfunden, Byd?

Er selbst. Er mag es nicht, wenn er AdS genannt wird und Auge des Sterns ist viel zu lang. Daher AudeS.

Auge des Sterns
23.05.2011, 21:49
Kael hat soeben den Grund für mein Kürzel gesagt (ganz präzise ist aber, weil AudeS viel schneller auszusprechen ist). Desweiteren nutze ich das Kürzel für Englischsprachige Webseiten, da mir dort ein deutscher Nick komisch vorkäme.
Außerdem ist mein echter Vorname nicht episch genug für die Namen meiner "Dragon Quest"-Helden.

Karl
23.05.2011, 21:51
Ich will auch einen kurzen Spitznamen \o/
Ihr könnt mich auch Krl nennen, wenn euch Karl zu lang ist :)

~Jack~
23.05.2011, 21:53
Ne, ich nenn dich lieber K.
Allerdings nur wenn du dafür sorgst das ein großes fettes K meinen gesamten Bildschirm ausfüllt wenn du zu mir sprichst.

Byder
23.05.2011, 21:55
Es war ein schöner Tag und K. wollte spazieren gehen. Kaum aber hatte er zwei Schritte gemacht, war er schon auf dem Friedhof.

Karl
23.05.2011, 21:56
Ne, ich nenn dich lieber K.
Allerdings nur wenn du dafür sorgst das ein großes fettes K meinen gesamten Bildschirm ausfüllt wenn du zu mir sprichst.In Old London? :D

~Jack~
23.05.2011, 21:58
In Old London? :D

http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ

Aldinsys
23.05.2011, 22:01
Alle Szenen mit M. Bison machen mich immer traurig, weil der gute Darsteller (der selbst in diesem Trash Film noch eine der besseren Rollen hatte) leider kurz nach den Dreharbeiten verstarb... :(

T.U.F.K.A.S.
23.05.2011, 22:08
Alle Szenen mit M. Bison machen mich immer traurig, weil der gute Darsteller (der selbst in diesem Trash Film noch eine der besseren Rollen hatte) leider kurz nach den Dreharbeiten verstarb... :(
Du meinst Raul Julia?
Ja, er war derbe cool. Er hat z.B. in "Tequila Sunrise" auch nen derbe coolen sauve Motherfucker gespielt, der nach gusto alles übern Haufen schoss, was nicht seiner Meinung war. :D Fand ich super.

A propos super: Guckt alle "Black Dynamite" und werdet so erleuchtet wie ich.

http://www.youtube.com/watch?v=VdLq68m2G_o

Auge des Sterns
23.05.2011, 22:11
Ich finde die OVA zu Street Fighter besser als den Realfilm. Aber der Schauspieler hatte ein so extremes Charisma in dieser Rolle.
Ich wünschte mir trotzdem, dass Capcom auch einige der älteren Spieleserien fortführen würde.

Zu K muss ich aber sagen, dass er seine Dunkle Regel durchziehen und Old London damit unterwerfen sollte.:D

Aldinsys
23.05.2011, 22:12
@Black Dynamite: WTF??? ;)

Im ZDF zeigen sie gerade das Innere von Atomkraftwerken. 70er Jahre Flair.

David Nassau
23.05.2011, 22:14
Wow, ich bin endlich wieder nüchtern...Zeit wurde es, nach so einen verdammt bösen Wochenende. Naja, Hauptsache geil wars.. wenn gut geschätzte 21 David Nassaus die Innenstadt unsicher machen, da passiert schon einiges xD

Ave
23.05.2011, 22:17
Autofahren macht Spaß! :A - Zumindest wenn man selber mal ans Steuer darf :3

Defc
23.05.2011, 22:21
Das Wochenende war geil: Geiles Wetter, geile Partys. Ich bin so langsam wieder nüchtern und hatte heute sogar den kompletten Tag frei. Morgen muss ich erst um 10:20 am Start sein, was bedeutet, das ich jetzt sogar noch nen Film gucken kann. Wenn dass das Ende der Welt ist, bin ich heilfroh dabei zu sein. :A

David Nassau
23.05.2011, 22:31
Das Wochenende war geil: Geiles Wetter, geile Partys. Ich bin so langsam wieder nüchtern und hatte heute sogar den kompletten Tag frei. Morgen muss ich erst um 10:20 am Start sein, was bedeutet, das ich jetzt sogar noch nen Film gucken kann. Wenn dass das Ende der Welt ist, bin ich heilfroh dabei zu sein. :A

Zusammgefasst also: :A
Schön zu wissen, dass ich diesmal ausnahmsweise nicht der Einzige war, der es am Wochenende krachen ließ ^^

T.U.F.K.A.S.
23.05.2011, 22:32
@Black Dynamite: WTF??? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=96Y24a0cyCE&feature=related
Beste Komödie der letzten Jahre. Ich hab mich fast eingepisst vor lachen :D

La Cipolla
23.05.2011, 22:40
Ich muss sagen, ich fand den Film leider unglaublich langsam, vor allem außerhalb der Action-Szenen. Musste mich schon durchkämpfen, und dadurch sind auch viele der wirklich guten Witze untergegangen. Wäre er doppelt so schnell gewesen, wäre er perfekt.

Auge des Sterns
23.05.2011, 22:48
Ich muss sagen, ich fand den Film leider unglaublich langsam, vor allem außerhalb der Action-Szenen. Musste mich schon durchkämpfen, und dadurch sind auch viele der wirklich guten Witze untergegangen. Wäre er doppelt so schnell gewesen, wäre er perfekt.
In doppelter Geschwindigkeit ist alles besser.:D

Edit: Diese Aussage gilt nicht für zwischenmenschliche Interaktionen jeder positiven Art.

drunken monkey
23.05.2011, 23:36
Beste Komödie der letzten Jahre. Ich hab mich fast eingepisst vor lachen :D
Wow, der sieht ja echt episch aus! XD
Wenn ich nur nicht schon 30 andere Filme auf meiner Liste hätte … >__<

In doppelter Geschwindigkeit ist alles besser.:D
[Hier anzügliche Bemerkung Ihrer Wahl einfügen.]

Aldinsys
23.05.2011, 23:37
Schauen gerade wieder Tiger & Dragon. Immer wieder ein relaxter Film.

T.U.F.K.A.S.
24.05.2011, 01:07
Ich muss sagen, ich fand den Film leider unglaublich langsam, vor allem außerhalb der Action-Szenen. Musste mich schon durchkämpfen, und dadurch sind auch viele der wirklich guten Witze untergegangen. Wäre er doppelt so schnell gewesen, wäre er perfekt.
Neeeein ich fand den gerade außerhalb der Kampfszenen mega-epochal :D Alleine die Dialoge, Alter :D Haste den auf deutsch oder englisch gesehen? Weil auf deutsch suagt der Film (ÜBERRASCHUNG!) Affenklöten. Auf englisch dagegen:
"I tell you, what I do: I fight. All I know is how to fight. Ever since I was a little boy, I fight. Fight, fight, fight. And when got tired of fighting - I fight some more!" So geil :D

@doppelte Geschwindigkeit: In doppelter Geschwindigkeit ist nur eines besser:

http://www.youtube.com/watch?v=o6Zp4cW8w8A
:A

@monkey: Also, es lohnt sich wirklich. Wirklich wirklich richtig wirklich :D Aber halt nur auf englisch. Die deutsche Synchro ist eigentlich gar nicht so schlimm (ist halt auch ne Anspielung auf beschissene Blaxploitation-Synchros von damals, dementsprechend auch ein bisschen cool), aber im Original tritt das Ganze tausendmal soviel Arsch.

Kael
24.05.2011, 09:19
Autofahren macht Spaß! :A - Zumindest wenn man selber mal ans Steuer darf :3

Nicht, wenn ein missmutig gelaunter Fahrlehrer nebendran hockt und nur Scheiße quasselt. :A

Simon
24.05.2011, 09:25
Autofahren macht Spaß! :A - Zumindest wenn man selber mal ans Steuer darf :3
Na hoffentlich haben sie die Bürgersteige und Bäume gepolstert :D

Aldinsys
24.05.2011, 10:27
Boah, um 9 Uhr aufgestanden und ich komme mir vor wie eine Zombie. Mein Kopf explodiert!!!!!!!!!

luckyless
24.05.2011, 10:42
Boah, um 9 Uhr aufgestanden und ich komme mir vor wie eine Zombie. Mein Kopf explodiert!!!!!!!!!

Wann bist du denn ins Bett? O.O Ich meine, ich bin um 6 Uhr aufgestanden und abgesehen vom leichten Fieber und Halsschmerzen gehts mir besser als gestern.

Aldinsys
24.05.2011, 10:44
In den letzten Tagen habe ich zu sehr auf den Putz gehauen und bin immer relativ spät aufgestanden. Mein Körper versucht sich jetzt an die frühe Zeit zu gewöhnen und das ist echt nicht cool. ;)

Auge des Sterns
24.05.2011, 12:16
Autofahren macht Spaß! :A - Zumindest wenn man selber mal ans Steuer darf :3
Das ist eine Sache, die in doppelter Geschwindigkeit noch mehr Spaß macht.:D
Wie schauts mit den Fahrkünsten aus?

T.U.F.K.A.S.
24.05.2011, 12:42
Diggaaaaa, Vermieter sind fucking creepy.

Da ruf ich in Essen an und sage "Jo, moin, wohnung bla" und der Typ am anderen Ende wollte mit mir direkt morgen nen Besichtigungstermin machen. Ich meine: WTF? Ich hab den Satz angefangen mit "Ich wohne in Hambuuuuurg..." und der meint, dass ich mal eben ins Auto hüpfe und runterkachel für EINE Besichtigung? What the fucking fuck?!

Also ja, am Freitag gibts dann wohl drei Besichtigungen. Die Muddi (ich) freut sich, yaaay~! :A

Simon
24.05.2011, 13:07
Also ja, am Freitag gibts dann wohl drei Besichtigungen. Die Muddi (ich) freut sich, yaaay~! :A
Hey, klasse Sache :)

Ich komme so mittlerweile langsam aber sicher zu einem Entschluss, wie ich mich wohl entscheiden werde was die Option angeht, die mir mein Chef aufgezeigt hat.
Das war echt ein mentaler Weltkrieg...

T.U.F.K.A.S.
24.05.2011, 13:14
Ich komme so mittlerweile langsam aber sicher zu einem Entschluss, wie ich mich wohl entscheiden werde was die Option angeht, die mir mein Chef aufgezeigt hat.
Das war echt ein mentaler Weltkrieg...
Die bequeme oder die nicht-so-bequeme?

Kael
24.05.2011, 13:20
Das ist eine Sache, die in doppelter Geschwindigkeit noch mehr Spaß macht.:D
Wie schauts mit den Fahrkünsten aus?

Österreich ist voll am Arsch. :A

luckyless
24.05.2011, 13:31
Man...kommt gerade ne Mutter samt Sohn (11 Jahre alt) um den Kleinen anzumelden. Die Mutter wiegt geschätzte 130-140 kg, Kind recht normalgewichtig. Nachdem ich alles erledigt habe, für die Anmeldung, fragt der Kleine, ob er sich jetzt schon was ausleihen darf (darf er).
Mutter: Aber mach hin Dicker!

Simon
24.05.2011, 13:36
Die bequeme oder die nicht-so-bequeme?
Die, die einen langen logistischen Rattenschwanz hinter sich her ziehen wird (also die eher nicht so bequeme), mich aber beruflich und persönlich weiterbringen dürfte. Und das Schöne ist ja, dass meine Eltern mir signalisiert haben, mich dabei voll zu unterstützen. In den nächsten Tagen werde ich wohl mal mit meinem Chef darüber reden.


Man...kommt gerade ne Mutter samt Sohn (11 Jahre alt) um den Kleinen anzumelden. Die Mutter wiegt geschätzte 130-140 kg, Kind recht normalgewichtig. Nachdem ich alles erledigt habe, für die Anmeldung, fragt der Kleine, ob er sich jetzt schon was ausleihen darf (darf er).
Mutter: Aber mach hin Dicker!
Die Mutter hat eindeutig ein Gespür für Ironie :A
Oder sie wollte cool sein, hat aber anstatt "Digger" das deutsche Wort "Dicker" verwendet - kann ja mal vorkommen.

T.U.F.K.A.S.
24.05.2011, 14:26
Man...kommt gerade ne Mutter samt Sohn (11 Jahre alt) um den Kleinen anzumelden. Die Mutter wiegt geschätzte 130-140 kg, Kind recht normalgewichtig. Nachdem ich alles erledigt habe, für die Anmeldung, fragt der Kleine, ob er sich jetzt schon was ausleihen darf (darf er).
Mutter: Aber mach hin Dicker!
Naja, immernoch besser als "Hau rein du dicke Wurst." :A (phonetisch: "Hau roin du digge Wuäst!")
Aber noch cooler wärs gekommen, wenn der Sohn darauf "Yo, fett Mama!" gesagt hätte :D

@Simone: WOO-HOO! COOL!

Simon
24.05.2011, 14:32
Aber noch cooler wärs gekommen, wenn der Sohn darauf "Yo, fett Mama!" gesagt hätte :D

@Simone: WOO-HOO! COOL!
"Big Mama" wäre da auch nicht schlecht gekommen ;)

Und joa, ist schon nicht schlecht - auch wenn mir die Entscheidung echt nicht leicht gefallen ist (und es noch nicht mal wirklich sicher ist, ob es so kommen wird.).

Boa... noch 1, 5 Stunden bis zum Feierabend und ich habe das Gefühl, dass jeden Moment mein Kopf auf die Tischplatte knallt. Die Woche hat eindeutig zu viele Tage und dieser Tag zu viele Stunden... [/Geseier]

Ave
24.05.2011, 14:57
Na hoffentlich haben sie die Bürgersteige und Bäume gepolstert :D Der Bürgersteig blieb verschont von mir und die Bäume stehen auch noch alle :A

David Nassau
24.05.2011, 15:02
Der Bürgersteig blieb verschont von mir und die Bäume stehen auch noch alle :A

Dafür nicht mehr der nette her von nebenan, oder wie? (;

So, heute mal fett verpennt, dass ich eigentlich Rechnungswesen Vorbereitungsstunden hätte für die mündliche Matura..aber Gott sei Dank war ich nicht der Einzige, nur einer von sechs Kandidaten war anwesend xD

Naja, erkundige ich mich halt morgen mal nach den Noten meiner Deutschmatura und der 4stündigen Rechnungswesen Matura. Wird schon gepasst haben ^^

Auge des Sterns
24.05.2011, 15:02
Der Bürgersteig blieb verschont von mir und die Bäume stehen auch noch alle :A
Du verschweigst uns den Zustand der Häuser und Bewohner.:D

T.U.F.K.A.S.
24.05.2011, 15:03
Tooooll, es regnet wieder. DAs hatte ich ja schon so lange nicht mehr. Wow, vielleicht 12 Stunden. Wow.

@Simon: Jaaa, erzählste halt en detail, sobald wir uns wieder sehen ^^

So neuer Ava plus neue Sig - zumindest temporär :D

Simon
24.05.2011, 15:13
Tooooll, es regnet wieder. DAs hatte ich ja schon so lange nicht mehr. Wow, vielleicht 12 Stunden. Wow.

@Simon: Jaaa, erzählste halt en detail, sobald wir uns wieder sehen ^^
Was? Regen? Hier - jenseits der Elbe/Impfgrenze - zumindest nicht.
Und Details kann ich dir bei nächster Gelegenheit erzählen - da haben sich gerade noch so ein paar neue Dinge ergeben, die nicht ganz so einfach sind. Meh, voll blöd :-/ Wird mal wieder Zeit für einen Wutschachteleintrag *grml*

David Nassau
24.05.2011, 15:13
Tooooll, es regnet wieder. DAs hatte ich ja schon so lange nicht mehr. Wow, vielleicht 12 Stunden. Wow.

Alter, bei mir in der Wohnung hats heute seit meinem Aufstehen gut geschätzte 30°+, und ich muss Ausarbeitungen schreiben, kann also das schöne Wetter draußen NULL genießen. Willste tauschen :D ?

Ave
24.05.2011, 18:06
Du verschweigst uns den Zustand der Häuser und Bewohner.:D aww you got me :P

Kael
24.05.2011, 19:07
Der Bürgersteig blieb verschont von mir und die Bäume stehen auch noch alle :A

Das waren ja auch Gummibäume. XD

@Steel: Wow, nice! Sieht cool aus. ^^

T.U.F.K.A.S.
24.05.2011, 19:25
@Steel: Wow, nice! Sieht cool aus. ^^
Danke ^^ Ist auch ein cooler Film :A

Solacy
24.05.2011, 20:08
Tooooll, es regnet wieder. DAs hatte ich ja schon so lange nicht mehr. Wow, vielleicht 12 Stunden. Wow.

So neuer Ava plus neue Sig - zumindest temporär :D
Fänd noch nen Ramen um Ava und Sig schöner. :x

Regen hätt ich heute gar nicht gebrauchen können, hatten wir auch zum glück nicht.
Erst mal 400km nach hause gefahrn und im Auto fast eingegangen. Daheim angekommen erst mal den Küchentisch neu angestrichen... arbeit genug. Danach komplette Wohung von oben bis unten geputzt.
Ja... nun fühl ich mich echt gut. :p (Bis auf das ich mein Sub was ich mir mit gebracht hatte, komplett vergessen hab zu essen und es nun eklig matschig und durchweicht ist. :()

T.U.F.K.A.S.
24.05.2011, 21:30
Fänd noch nen Ramen um Ava und Sig schöner. :x
Mmmhhhh...
Nö :D Ich mag das so lieber ^^

Warum tuste das Sub nicht einfach in den Ofen? Oô

drunken monkey
24.05.2011, 22:53
Warum tuste das Sub nicht einfach in den Ofen? Oô
Steels Kochshow in Ehren, aber solltest du nicht lieber endlich mal die Wasserfolter weiterführen, oder zumindest die bisherigen Runden auswerten? :p
Und wann geht's endlich mal wieder mit My Imortal weiter? Habe schon voll Entzugserscheinungen … :( Markus hat seit Monaten ein Mikro, und hat's seitdem nicht benutzen können! :O

Solacy
24.05.2011, 23:22
Mmmhhhh...
Nö :D Ich mag das so lieber ^^

Warum tuste das Sub nicht einfach in den Ofen? Oô
Eehrr.... Mit Salat und allem drauf in den Ofen? Das ist ja eklig. :x Da ess ichs doch lieber Kalt.

drunken monkey
24.05.2011, 23:31
Eehrr.... Mit Salat und allem drauf in den Ofen? Das ist ja eklig. :x Da ess ichs doch lieber Kalt.
Wenn's nass ist, könnte der Wäschetrockner auch helfen. :A

Aldinsys
25.05.2011, 00:21
Das Beste an Subway ist doch, dass es auch noch nach Stunden gut schmeckt. Schon mal McDonalds Pommes ausprobiert, die 2 Stunden alt sind? Ich habe mal so eine Packung aufgegessen und habe mein Leben danach gehasst. ;)

Caro
25.05.2011, 00:50
Ich hab mir einen kompletten männlichen Mückenschwarm eingefangen :L Meine ganze Zimmerdecke ist gelb. Danke an die TS-Nasen für den Staubsauger-Tipp.

Wah, Horror.

Aldinsys
25.05.2011, 00:52
Erklär das mal bitte genauer. Was hast du mit dem Staubsauger genau gemacht? ;)

Caro
25.05.2011, 00:59
Meine Zimmerdecke gesaugt :L Immer alle 5 Minuten, wenn sie sich wieder ein bisschen gesammelt haben.

Aldinsys
25.05.2011, 01:00
Da bin ich froh, dass ich in dieser Wohnung davon weitestgehend verschont bleibe.
Ich habe nichts gegen Insekten, aber Mücken stehen zwischen mir und meinem Schlaf und das ist nicht gut...

Caro
25.05.2011, 01:09
Naja, bei mir sind grade diese kleinen weißen männlichen Mücken, die nichts tun außer an der Decke hängen und ekelig aussehen. Also, hoffe ich jedenfalls, dass die nicht noch mehr tun. Zumindest laut dem allmächtigen Internet machen die nichts weiter.

Aldinsys
25.05.2011, 01:33
Warum lässt du sie dann nicht da oben. Die verschwinden doch tagsüber oder? Ich werde nie verstehen, wieso die Tierliebe von Frauen aufhört, wenn die Tiere ein Exoskelett haben. ;)

Solacy
25.05.2011, 02:15
Das Beste an Subway ist doch, dass es auch noch nach Stunden gut schmeckt. Schon mal McDonalds Pommes ausprobiert, die 2 Stunden alt sind? Ich habe mal so eine Packung aufgegessen und habe mein Leben danach gehasst. ;)

Mc Donald Pommes kann man sich auch sonst wo hin stecken. Die vom Burger King sind einfach der Wahnsinn. Die schmecken sogar kalt noch. =x Leider ist die Mayo bei denen wiederlich...

Icetongue
25.05.2011, 02:18
Der wirkliche Vorteil von Burger King ist doch, dass man anstelle der Pommes einfach Zwiebelringe nehmen kann. :A :A

Gott, ich liebe Zwiebelringe. Wo ist der Sabbersmiley?

Aldinsys
25.05.2011, 02:19
Hier in Deutschland sind die Saucen echt toll. In den Niederlanden zum Beispiel ist die Mc Chicken Sauce zum davonlaufen. Burger King Pommes finde ich gar nicht so toll wie die meisten. Dafür liebe ich deren Chilli Cheese Burger auch wenn sie mir nicht gut bekommen. ;)

Byder
25.05.2011, 05:01
Als ich das erste mal nen Mc Chicken gegessen habe, habe ich mich gefragt, warum die mir so eine wiederliche Sauce raufklatschen, obwohl ich nur "Hühnchenfleisch" haben wollte.

luckyless
25.05.2011, 09:25
So, nachdem ich heute entgültig nicht mehr sprechen kann, bin ich nur kurzzeitig auf Arbeit zum Aufräumen und darf um 11 Uhr wieder gehen. Hoffe morgen sind die Halsschmerzen weg.
Übrigens hatte ich nach nem Fieberschub letzte Nacht geträumt, ich wäre zu nem CT von MMX gefahren, was Anfangs auch cool war aber dann artete das irgendwie in ne Mischung aus Battle Royale und nem Werwolfsspiel aus...man. >>"

Kael
25.05.2011, 09:26
Mc Donald Pommes kann man sich auch sonst wo hin stecken. Die vom Burger King sind einfach der Wahnsinn. Die schmecken sogar kalt noch. =x Leider ist die Mayo bei denen wiederlich...

Hey, wenn die beiden sich mal zusammentun würden....
Ich hab schon viele Leute sagen hören, was bei Mc Donalds gut sei, ist bei Burger King scheiße und umgekehrt. xD

@Lucky: Gute Besserung.^^

Simon
25.05.2011, 09:27
Übrigens hatte ich nach nem Fieberschub letzte Nacht geträumt, ich wäre zu nem CT von MMX gefahren, was Anfangs auch cool war aber dann artete das irgendwie in ne Mischung aus Battle Royale und nem Werwolfsspiel aus...man. >>"
Woher weißt du wie unsere Hamburg CTs/Stammtische ablaufen? o.o
Ansonsten gute Besserung ;)

Solacy
25.05.2011, 10:34
Übrigens hatte ich nach nem Fieberschub letzte Nacht geträumt, ich wäre zu nem CT von MMX gefahren, was Anfangs auch cool war aber dann artete das irgendwie in ne Mischung aus Battle Royale und nem Werwolfsspiel aus...man. >>"
Guter Traum. :A

@Kael: Ja das ist auch leider so... Und ich werd das Gefühl nicht los das die sich da irgend wo absprechen um sich nicht gegenseitig die Kunden zu klaun. :p

Brah.. Ich bin soo lustlos irgend wie. Immerhin brauch ich noch keine teuren Drogen um mich den ganzen Tag high zu fühlen. :3 Erst mal mein Müsli aus lachen und bissl Musik sotiern.
Guten Morgen.

Maeve
25.05.2011, 10:43
Whooo heute ist Towel Day (http://en.wikipedia.org/wiki/Towel_Day). \o/ Ich glaub ich werd mir ein Handtuch schnappen und damit dann die Hamburger Innenstadt unsicher machen.

Kael
25.05.2011, 10:44
Whooo heute ist Towel Day. \o/ Ich glaub ich werd mir ein Handtuch schnappen und damit dann die Hamburger Innenstadt unsicher machen.

Ich bin ja schon gespannt, wieviel davon mein Kuhdorf mitbekommen hat. :A

T.U.F.K.A.S.
25.05.2011, 11:52
So, nachdem ich heute entgültig nicht mehr sprechen kann, bin ich nur kurzzeitig auf Arbeit zum Aufräumen und darf um 11 Uhr wieder gehen. Hoffe morgen sind die Halsschmerzen weg.
Übrigens hatte ich nach nem Fieberschub letzte Nacht geträumt, ich wäre zu nem CT von MMX gefahren, was Anfangs auch cool war aber dann artete das irgendwie in ne Mischung aus Battle Royale und nem Werwolfsspiel aus...man. >>"
Oha. Gute Besserung :(
Zum Traum: Hahaha, sagen wir mal so: CTs laufen auch eigentlich fast immer so ähnlich ab, allerdings eher wie eine Mixtur aus Battle Royale (minus Blut und Leichen), WET- The sexy Empire und Roboter der Sterne. Joa, so ähnlich... :D
Heute entscheidet sich, ob meine Bank ein pretty cool guy ist und meinen Kreditrahmen ein kleines bisschen mehr öffnet oder nicht. Ist nicht essentiell wichtig, aber... DOCH wäre schon super :D

@Burgerkriege: Wie auch immer: Best Burger in Town, Jim Block und Wendy's gewinnen - gaaaaaanz easy.
... und in jedem anderen Falle Burger King...

Simon
25.05.2011, 12:30
Brah.. Ich bin soo lustlos irgend wie. Immerhin brauch ich noch keine teuren Drogen um mich den ganzen Tag high zu fühlen. :3 Erst mal mein Müsli aus lachen und bissl Musik sotiern.
Guten Morgen.
Sein Frühstück auslachen ist eine richtig tolle Sache - fast so toll, wie sein Spiegelbild auszulachen. Passiert mir in letzter Zeit am frühen Morgen recht häufig, da ich momentan die dumme Angewohnheit habe, weit vor meinem Weckerklingeln wach zu werden (sprich: früher als 5 Uhr). Ziemlich uncool.


Whooo heute ist Towel Day (http://en.wikipedia.org/wiki/Towel_Day). \o/ Ich glaub ich werd mir ein Handtuch schnappen und damit dann die Hamburger Innenstadt unsicher machen.
Verdammt und ich habe mein Handtuch nicht dabei! >_<
Na ja, ich werde es wohl auch so überleben.

3,5 Stunden bis zum Feierabend... yay....

David Nassau
25.05.2011, 12:39
Ich hab mir einen kompletten männlichen Mückenschwarm eingefangen :L Meine ganze Zimmerdecke ist gelb. Danke an die TS-Nasen für den Staubsauger-Tipp.

Hast Glück gehabt, dass ich nicht im TS war..ich hätt dir eine Spinne empfohlen. Tagsüber sieht man die nicht und am Abend hängt sie in der Ecke und frisst die Mücken. Du liegst entspannt im Bett und die Spinne entspannt in ihrem Netz mit vollem Magen..perfekt ^^

Und weils hier gerade um Burger geht..ich hol mir mal eben welche..wenn ich dick werde, seid ihr Schuld XD

Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^

Lynx
25.05.2011, 13:04
Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^

Soll heißen, deine Ergebnisse sind schlecht? :p

Skar
25.05.2011, 13:05
Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^Matura haaßt des!
Trau dich nie wieder in den Guglhupf!

Byder
25.05.2011, 13:08
Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^
Stimmt, das Cover vom neuen Gantz Chapter ist viel wichtiger. :D

David Nassau
25.05.2011, 13:08
Matura haaßt des!
Trau dich nie wieder in den Guglhupf!

Ja sonst verstehen das 90% doch wieder nicht, deswegen mach ichs gleich so.. ich entschuldige mich vielmals Skar xD"
Und liebe Lynx, werfen sie doch einen Blick in die Happy Box. Dort wird ihre Frage beantwortet (;

EDIT: Byder, du sagst es..ich kann das Kapitel kaum mehr erwarten ^^

DSA-Zocker
25.05.2011, 13:19
Und weils hier gerade um Burger geht..ich hol mir mal eben welche..wenn ich dick werde, seid ihr Schuld XD

Problem ist, uns stört es nicht, wenn du dick wirst. :p

Byder
25.05.2011, 13:22
EDIT: Byder, du sagst es..ich kann das Kapitel kaum mehr erwarten ^^
Raw ist schon draußen, aber ich werds mir nicht ansehen. Alle chapter, auf die man ewig warten musste, sind scheiße gewesen.

Simon
25.05.2011, 13:23
Problem ist, uns stört es nicht, wenn du dick wirst. :p
Das hier :A

Spontane Entschlüsse zu fassen ist eine gute Sache; spontan verkürze ich heute meinen Arbeitstag und werde in 1,5 Stunden nach Hause fahren. Dann kann ich das gute Wetter wenigstens noch nutzen und noch Laufen.

Aldinsys
25.05.2011, 14:00
Matura haaßt des!!

Matura ist auch der wesentlich bessere Begriff dafür.
Abitur ist 3.Person Singular Futur Passiv von abire und jeder weiß dass das ziemlich dumm klingt, wenn man es übersetzt. Das liegt daran, dass man die Originalherkunft abgekürzt hat. Und Wikipedia hat keine Ahnung. Wo ist das Wort ein Partizip?


Das ist wie als würde man das Wort Prüfung nehmen und es zu prüf abkürzen. Und dann würden alle Leute erzählen was für eine tolle prüf sie gemacht haben und wie gut die prüf doch lief.

Kael
25.05.2011, 14:45
Matura ist auch der wesentlich bessere Begriff dafür.
Abitur ist 3.Person Singular Futur Passiv von abire und jeder weiß dass das ziemlich dumm klingt, wenn man es übersetzt.
Aack, Latein! Ich hasse Latein. 8(
Wieder was gelernt. xD

Hast Glück gehabt, dass ich nicht im TS war..ich hätt dir eine Spinne empfohlen. Tagsüber sieht man die nicht und am Abend hängt sie in der Ecke und frisst die Mücken. Du liegst entspannt im Bett und die Spinne entspannt in ihrem Netz mit vollem Magen..perfekt ^^

Was war mit Spinnen? 8D


Abi Noten sind da..is aber nebensächlich ^^
Ich hab auch mein 4. Abitur heute geschrieben, in Religion. Kann jemand damit was anfangen? Nicht, dass hier nur hauptsächlich Atheisten drinhocken......^^

~Jack~
25.05.2011, 15:44
Ich hab auch mein 4. Abitur heute geschrieben, in Religion. Kann jemand damit was anfangen? Nicht, dass hier nur hauptsächlich Atheisten drinhocken......^^
http://npshare.de/files/85c57efe/s.jpg

Was bringt einem eigentlich eine gute Note in Religion? :D

Karl
25.05.2011, 15:52
Was bringt einem eigentlich eine gute Note in Religion? :DMan hat dann keine schlechte Note in einem anderen Fach :D

T.U.F.K.A.S.
25.05.2011, 15:53
Das hier :A

Spontane Entschlüsse zu fassen ist eine gute Sache; spontan verkürze ich heute meinen Arbeitstag und werde in 1,5 Stunden nach Hause fahren. Dann kann ich das gute Wetter wenigstens noch nutzen und noch Laufen.
Arbeitest du überhaupt noch du faule Sau!?
...
*hust*

Ey Leuteeeeee, Steel ist im Gebäudeeeeeeeeee und hat sich grad mit vier fetten Burgern totgefressen :A Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll aber mir wird schon was einfallen. Irgendwelche Vorschläge eurerseits? Weil lol?

Simon
25.05.2011, 16:26
Arbeitest du überhaupt noch du faule Sau!?
...
*hust*
Nur wenn das Geld knapp wird ;)


Ey Leuteeeeee, Steel ist im Gebäudeeeeeeeeee und hat sich grad mit vier fetten Burgern totgefressen :A Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll aber mir wird schon was einfallen. Irgendwelche Vorschläge eurerseits? Weil lol?
Du könntest mitteilen, ob du am Samstag bei PotC4 mit dabei bist oder nicht - schließlich kauft Jessica die Karten schon vorher ;)

Diomedes
25.05.2011, 17:25
Weiß jemand, was passiert, wenn man Mehl, Eier, Quark, Milch, Backpulver, Hefe, Öl, Zucker und Zimt zusammenrührt und in eine Form gegossen in den Ofen schiebt?

Icetongue
25.05.2011, 17:31
Weiß jemand, was passiert, wenn man Mehl, Eier, Quark, Milch, Backpulver, Hefe, Öl, Zucker und Zimt zusammenrührt und in eine Form gegossen in den Ofen schiebt?

Etwas Wundervolles. Tu es sofort!

Skar
25.05.2011, 17:32
Weiß jemand, was passiert, wenn man Mehl, Eier, Quark, Milch, Backpulver, Hefe, Öl, Zucker und Zimt zusammenrührt und in eine Form gegossen in den Ofen schiebt?The cake is a lie.

Diomedes
25.05.2011, 17:42
Etwas Wundervolles. Tu es sofort!

Oh! Ok, dann bin ich beruhigt.

@ Skar
Zu subtil.

Skar
25.05.2011, 17:53
Zu subtil.Nah, die drei Leute, die das verstehen sollten, haben's verstanden.

Diomedes
25.05.2011, 18:18
Is recht, ich habs nachgeschaut.

Zum Kuchen:
Nicht schlecht, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Ein bisschen trocken ist er geworden, und neben dem Zimt müsst noch ein anderer Geschmack rein. Ich werds beim nächsten Mal mit Schokolade probieren, oder gleich einen Zitronenkuchen machen, wie ursprünglich beabsichtigt. Aber wenn man extra für nen Zitronenkuchen einkaufen geht, und Zitronen vergisst, hat man es eben nich besser verdient.

toho
25.05.2011, 18:18
@ Skar
Zu subtil.

Ironie?

Hatte gerade einen geilen, selbstgemachten Burger. Und ich bin mir fast sicher, das er keine Lüge war. Er war zu gut. Mit Senf, Ketchup, Zaziki (kann ich nur empfehlen), und allem, was sonst noch drauf gehört.

T.U.F.K.A.S.
25.05.2011, 18:33
The cake is a lie.
Portal ist überbewertet :A

http://npshare.de/files/49b3ec78/troll-science-lab-safety.png

Simon
25.05.2011, 19:19
Michael Bay sollte sich mal einen richtigen "Transformers"-Film ansehen.
So wie den aus den 80er Jahren. Nicht, dass ich die Filme von Michael Bay nicht unterhaltsam fand, aber an "Transformers - The Movie" kommt einfach nichts heran. Ich liebe diesen Film. Ja, aber wirklich dolle. Schade, dass sie solche Serien nicht mehr machen. Früher war zumindest das Fernsehen besser :(

Karl
25.05.2011, 19:25
http://www.youtube.com/watch?v=lk_SLsBW6-A&feature=related

Meinst du das hier? :D

Simon
25.05.2011, 19:27
Ja! Genau das meine ich! Wunderschön, nicht wahr? ;__;

Auge des Sterns
25.05.2011, 19:46
@Thema Religion
Sofern man kein Theologe werden will, dürfte nur der Inhalt interessant sein...zumindest in der Oberstufe. BTW die meisten meiner Kurskollegen sind eigentlich Atheisten (auch wenn sie sich selbst auch gerne Heiden nennen.....Gott weiß wieso.)

@Thema Transformers
Der einzige Grund, weswegen ich Autos mal interessant fand.:D
Ich mag die Serie und ihren Plot irgendwie. Auch wenn ich die deutsche Synchro der Serie vielleicht nicht überdurchschnittlich finde (wobei damals eh kaum gute deutsche Synchro betrieben wurde imo).
Außerdem eine der wenigen Serien, die mich nicht früher oder später gelangweilt haben. Ich vermisse....zumindest das Fernsehen meiner Kindheit. Das ganze Paket ist mir doch zu viel.
Aber es gibt immerhin noch Youtube.....hoffentlich kann ich die Videos auch sehen.


The cake is a lie.
;.;
Kuchen?

drunken monkey
25.05.2011, 23:20
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll aber mir wird schon was einfallen. Irgendwelche Vorschläge eurerseits? Weil lol?
Wasserfolter!
My Imortal!
>__<!

R.F.
25.05.2011, 23:26
Wasserfolter!
My Imortal!
>__<!
Nicht zu vergessen, dieser Computer, der einem auf alles eine Antwort gibt.
Und dieser Maskottchenthread.

Aldinsys
26.05.2011, 00:58
Gerade muss ich mir eine Dokumentation über Karl Gustav von Schweden reinziehen. Diese Royalisten sind echt verrückt. Klatsch und Tratsch über irgendwelche Adeligen.

Mog
26.05.2011, 02:25
Gerade muss ich mir eine Dokumentation über Karl Gustav von Schweden reinziehen. Diese Royalisten sind echt verrückt. Klatsch und Tratsch über irgendwelche Adeligen.

Aaaah, ich liebe dich. :3 Endlich eine neue Episode[0]. :3


[0] http://fragezeichen.neuvertonung.de/downloads.php#28

Kael
26.05.2011, 09:07
http://npshare.de/files/85c57efe/s.jpg

Was bringt einem eigentlich eine gute Note in Religion? :D
Bah, du bist doch eh gegen alles. xD
Ich weiß nicht, ich fand katholische Religion diese 2 Jahre eigentlich echt interessant. Man hat da teilweise nicht nur etwas für die Schule, sondern auch fürs Leben gelernt.
Bekanntermaßen lernt man ja für die Schule und nicht fürs Leben. :A Hier war das eben nicht so.
Außerdem ist es auch ganz interessant, mit was für Aspekten sich die ganzen Religionskritiker befassen. Und ich warte ja immer noch auf eine eigene These von ~Jack~. Der glaubt bestenfalls an sich selbst. XD


@Thema Religion
Sofern man kein Theologe werden will, dürfte nur der Inhalt interessant sein...zumindest in der Oberstufe. BTW die meisten meiner Kurskollegen sind eigentlich Atheisten (auch wenn sie sich selbst auch gerne Heiden nennen.....Gott weiß wieso.)

Jaah, der Inhalt war prinzipiell sehr interessant, vor allem im Bezug auf Religionskritik und Normen(-wandel/-begründung). Religion war diese zwei Jahre eines der interessantesten Fächer überhaupt. :)

T.U.F.K.A.S.
26.05.2011, 09:26
Bah, du bist doch eh gegen alles. xD
Warum nicht? Anti-alles sein ist voll lolololol. Ist fast so lolololol wie gegen alles zu sein. LOLOLOLOL!!! STRAIGHT EDGE, NI**A!

@Transformers-Film-Bla: Jo, der Zeichentrickfilm war ganz okay, soweit ich mich erinner - aber auch nix besonderes. Es ist halt einfach ein Gimmick, um die "alten Spielzeuge" abzutöten und die "neuen Spielzeuge" einzuführen. Mehr nicht, nur ein echt gemeiner (Optimus Prime ihm sein Doud) Marketing-Gag.

@Wasserfolter: Mir geht da die Puste aus im Moment, kein Plan wann ich da wieder den Faden aufnehme.

@My Imortal: Kommt bald neues (bzw. das Ende).

Was anderes zu "gegen alles lolol":

http://www.youtube.com/watch?v=acLW1vFO-2Q&lc
That's the truth about the American Dream - 'cuz you have to be asleep to believe it.

Boah...

Simon
26.05.2011, 09:27
Bekanntlicherweise lernt man ja für die Schule und nicht fürs Leben. :A Hier war das eben nicht so.
Über deine Deutschnote sollte sich dein Lehrer wohl nochmal seine Gedanken machen...

Aber nichts gegen Religion als Unterrichtsfach; das waren leicht gesammelte Punkte, die meinen Abiturschnitt nach oben korrigiert haben. Meine Prüfungen habe ich zwar in anderen Fächern abgelegt, Religion war aber meine Punktequelle. Vor allem bei dem Lehrer - alleine dafür, dass man den Unterricht nicht gestört hat, hat man ne 2 bekommen. Hach, gute alte Zeit *seufz*

Kael
26.05.2011, 09:29
Warum nicht? Anti-alles sein ist voll lolololol. Ist fast so lolololol wie gegen alles zu sein. LOLOLOLOL!!!

Also gegen gute bzw. noch bessere Noten in Religion hätte ich auch nichts gehabt. :A
Ich weiß gar nicht, was du hast.


Über deine Deutschnote sollte sich dein Lehrer wohl nochmal seine Gedanken machen...

Schön für dich. Interessiert mich nicht. :A

Ach ja: Erst denken, dann posten. Ersteres scheint dir ja ein Fremdbegriff zu sein, so wie du hier so tönst.

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=Bekanntlicher+Weise&aq=f&aqi=&aql=&oq=Bekanntlicher+Weise&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=f29bb9e9f90f995e&biw=1102&bih=1037

T.U.F.K.A.S.
26.05.2011, 09:36
Also gegen gute bzw. noch bessere Noten in Religion hätte ich auch nichts gehabt. :A
Ich weiß gar nicht, was du hast.
Read post again plz.

Denk nicht immer, dass alles auf dich gemünzt ist oder so.

Kael
26.05.2011, 09:40
Denk nicht immer, dass alles auf dich gemünzt ist oder so.

Weil du mich zitiert hast. und weil du "lololol" in deinem Post verwendet hast. Da liegt das doch verdammt nahe. Und außerdem weißt du genau, warum. :0

luckyless
26.05.2011, 09:43
@My Imortal: Kommt bald neues (bzw. das Ende).

Yean, neue Kapitel! Kann gar nicht glauben, dass es sich dem Ende zuneigt. Werde sicher heulen...;)

T.U.F.K.A.S.
26.05.2011, 09:43
Weil du mich zitiert hast. und weil du "lololol" in deinem Post verwendet hast. Da liegt das doch verdammt nahe. Und außerdem weißt du genau, warum. :0
Nein, ich weiß nicht warum... kann vielleicht daran liegen dass ich gerade meinen Kaffee saufe und die erste Kippe am Tag rauche und mein Hirn noch nicht auf Hochtouren ist, abervielleicht sollte ich erstmal zwecks Kickstart mir mal kurz ein paar Por...
AAAAAAAAAAACH SOOOOOOOOOO wegen der Sache. Sorry, ich vergesse das andauernd aber gut dass du mich immer wieder daran erinnerst :A


Yean, neue Kapitel! Kann gar nicht glauben, dass es sich dem Ende zuneigt. Werde sicher heulen...;)
Najo, dat Dingen hat halt "nur" (haha! NUR!) 44 Kapitel, Deshalb wird wohl bald Schluss sein mit dem Spaß :D War'n schöner Spaß, auf jeden Fall.

Skar
26.05.2011, 10:11
http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=Bekanntlicher+Weise&aq=f&aqi=&aql=&oq=Bekanntlicher+Weise&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=f29bb9e9f90f995e&biw=1102&bih=1037Dir ist schon bewußt, daß deine Suchergebnisse einfach nur beweisen, daß viele Leute ein nicht existierendes Wort verwenden?
Im Duden gibt's kein "bekanntlicherweise".
Nur weil man viele Treffer zu "einzigstes" findet, heißt das ja auch nicht, daß es das Wort gibt.

T.U.F.K.A.S.
26.05.2011, 10:31
Genauso, wie es nicht "episch" gibt - es heißt "epochal" verdammt.

Und heißt es nicht "bekanntermaßen" bzw. "bekannterweise"? Weil "bekanntlicher Weise" ist mir auch nicht unbedingt geläufig.

Ach ja, nur um weiter zu trollieren: Klück müsch nüscht üsch bün nur Quelle un' so. (http://www.mediengestalter.info/forum/18/anschreiben-fuer-eine-bewerbung-als-mg-54070-1.html)

„Aus Fehlern lernt man ja bekanntlicherweise“
Das Wort „bekanntlicherweise“ existiert laut Duden und Word nicht, von daher benutze ich wohl mein Leben lang ein nichtexistierendes Wort. Habe ich etwas falsch geschrieben? Was würdet Ihr schreiben?
Sorry Kael, Skar hat Recht. Wie so selt... ich meine oft. (http://trololololololololololo.com/)

Kael
26.05.2011, 10:33
Dir ist schon bewußt, daß deine Suchergebnisse einfach nur beweisen, daß

Hmm. Stimmt. Ich habe, dachdem ich in einem Duden nachgeschlagen habe, wirklich kein Wort namens "bekanntlicherweise gefunden". Und nein, mir war es nicht bewusst. Bei "einzigstes" ist es ja irgendwie klar, weil es keine Steigerung von "einzig" gibt. Aber bei "bekanntlicherweise" dachte ich mir eigentlich, dass es das geben müsste.

Danke dir.

@Steel: Ja, stimmt. Das ist besser. Mir war das Wort wohl etwas geläufiger, als ich dachte.

T.U.F.K.A.S.
26.05.2011, 10:36
@Steel: Ja, stimmt. Das ist besser. Mir war das Wort wohl etwas geläufiger, als ich dachte.
Is' ja auch nicht schlimm. Ich benutz' ja auch Mundart wie z.B. das Ultraperfekt (das hatte ich z.B. schon öfter im TS benutzt gehabt), deshalb bin ich eigentlich mit einer der letzten, die hier laut tönen dürfen :D (aber es hat mir wenigstens einen Grund gegeben, den Trolololo-Link zu posten :A)

Und "episch" ist einfach eine Verdeutschlichung des Wortes "epic", wobei "epochal" zum einen rein vom Sprachlichen her korrekt ist UND sich auch noch cooler anhört. Also ja: Epochal :A

Kael
26.05.2011, 10:42
Is' ja auch nicht schlimm. Ich benutz' ja auch Mundart wie z.B. das Ultraperfekt (das hatte ich z.B. schon öfter im TS benutzt gehabt), deshalb bin ich eigentlich mit einer der letzten, die hier laut tönen dürfen :D (aber es hat mir wenigstens einen Grund gegeben, den Trolololo-Link zu posten :A)

Und wieso kreidet mir dein Kollege, DJ n, dann so einen Billig-Sprachfehler im Internet an?
Ganz ehrlich, ich meine langsam, er stichelt nur so auf mich ein, weil er genau weiß, dass ich drauf anspring und er sich unglaublich überragend fühlen kann. "Oh yeah, Mann, ich habe schon wieder so einem Pfosten gezeigt, wo's lang ging. Alter, bin ich göttlich."

Und ich glaub, so langsam weiß ich, warum trotz 10 Punkte in der Klausur geschätzt 40-60x "Ausdruck" am Rand steht. :\

drunken monkey
26.05.2011, 11:14
@Wasserfolter: Mir geht da die Puste aus im Moment, kein Plan wann ich da wieder den Faden aufnehme.
Dann werte zumindest bitte mal den Punkte-Zwischenstand aus. Ich brauch' das. XD
Sonst habe ich mir das ja komplett umsonst angetan, statt nur aus einem komplett bescheuerten Grund fast umsonst. :O

Yean, neue Kapitel! Kann gar nicht glauben, dass es sich dem Ende zuneigt. Werde sicher heulen...;)
Also ich habe schon bei den bisherigen Kapiteln geheult. XD

Und wieso kreidet mir dein Kollege, DJ n, dann so einen Billig-Sprachfehler im Internet an?
Ganz ehrlich, ich meine langsam, er stichelt nur so auf mich ein, weil er genau weiß, dass ich drauf anspring und er sich unglaublich überragend fühlen kann. "Oh yeah, Mann, ich habe schon wieder so einem Pfosten gezeigt, wo's lang ging. Alter, bin ich göttlich."
Naja, dann spring halt nicht darauf an. Im Internet, wie auch in diesem Forum, wirst du immer wieder auf Idioten treffen, die Spaß dran haben wegen Kleinigkeiten auf anderen rumzuhacken, und DJ n ist da echt noch harmlos. Einfach ignorieren und dir deinen Teil denken, da lernst du auch gleich was fürs Leben. ^^"


@ Katholischer Religions-Unterricht: Also bei uns damals war der höchst informativ, da sind auch einige Atheisten/Andersgläubige gern hingegangen. Das was wir dort an Bibel durchgenommen haben, war mehr Bibelforschung, plus halt ein paar Grundgedanken worum's im Christentum geht (bzw. gehen sollte). Ansonsten sehr viel allgemeine Philosophie, über alte Griechen bis Nietzsche, etc., und Ethik. Und auch das Christen-/Katholiken-Spezifische eben eher kritisch, und nicht missionarisch.
Hat mir sehr gut gefallen. Maturiert habe ich aber dann doch nicht drin, da wollte ich dann schon "gescheite" Fächer nehmen. (Auch, weil ich sowieso in kaum einem Probleme gehabt hätte.) Aber jedenfalls hat bei ihm auch praktisch jeder einen Einser bekommen, speziell in der Oberstufe.

T.U.F.K.A.S.
26.05.2011, 11:24
Und wieso kreidet mir dein Kollege, DJ n, dann so einen Billig-Sprachfehler im Internet an?
Ganz ehrlich, ich meine langsam, er stichelt nur so auf mich ein, weil er genau weiß, dass ich drauf anspring und er sich unglaublich überragend fühlen kann. "Oh yeah, Mann, ich habe schon wieder so einem Pfosten gezeigt, wo's lang ging. Alter, bin ich göttlich."
http://npshare.de/files/7842a404/successful-troll-is-successful.jpg
Er hat sein Ziel erreicht. CONGRATULATIONS! (http://dagobah.net/flash/successful_troll_2.swf)
Willkommen im Internet.

@monkey: Joi, ich beeil mich was das angeht.

The Judge
26.05.2011, 11:29
Und "episch" ist einfach eine Verdeutschlichung des Wortes "epic", wobei "epochal" zum einen rein vom Sprachlichen her korrekt ist UND sich auch noch cooler anhört. Also ja: Epochal :A

Als Adjektiv für die Literaturgattung der Epik gibt's das aber tatsächlich. Ändert natürlich nichts daran, dass es ständig in falschem Zusammenhang genutzt wird (, unter Anderen auch von mir :( ).

luckyless
26.05.2011, 11:34
Sonst habe ich mir das ja komplett umsonst angetan, statt nur aus einem komplett bescheuerten Grund fast umsonst.

Ich glaube, steel hat mit der Wasserfolter einen anderen Plan verfolgt und an deinem Post erfüllt sich dieser gerade. ;D
Oder er hatte nen Vertrag mit der Nyan-Katze...

Simon
26.05.2011, 11:58
Ich wollte eigentlich gerade mit dem Modehumor "Sarkasmus" bestätigen, dass ich einzig und alleine nur Kael mit solchen Sticheleien eindecke, gerade weil er immer darauf anspringt und ich mir dabei wunderbar einen runterholen kann. Weil ich so göttlich bin.
Doch dann habe ich diesen Satz gefunden:

Und ich glaub, so langsam weiß ich, warum trotz 10 Punkte in der Klausur geschätzt 40-60x "Ausdruck" am Rand steht. :\

Kael
26.05.2011, 12:02
Ich wollte eigentlich gerade mit dem Modehumor "Sarkasmus" bestätigen, dass ich einzig und alleine nur Kael mit solchen Sticheleien eindecke, gerade weil er immer darauf anspringt und ich mir dabei wunderbar einen runterholen kann. Weil ich so göttlich bin.
Doch dann habe ich diesen Satz gefunden:

Schön für dich. Freut mich, dass du in mir deinen Sandsack gefunden hast. ;)
Hab dich auch lieb. :P

Und das was da vorher stand, das war mir durchaus bewusst.

Simon
26.05.2011, 12:08
Schön für dich. Freut mich, dass du in mir deinen Sandsack gefunden hast. ;)
Hab dich auch lieb. :P

Und das was da vorher stand, das war mir durchaus bewusst.
Es muss wohl eine nur im Internet existente Krankheit sein, dass man immer das letzte Wort haben will, immer noch versucht einen "lustigen Spruch/Konter" (...?) anzubringen und es einfach nicht auf die Kette kriegt, dazu zu stehen, dass man Scheiße geschrieben hat. Würde man sich Aug in Aug gegenüber stehen, würde man wohl so kaum reagieren... das Wissen, dass die Diskussionsteilnehmer alle "ganz weit weg" sind, scheint sich ziemlich auf das Selbstwertgefühl einiger Leute auszuwirken...

Ist mir im Endeffekt jetzt auch egal. Ich will was essen...

Icetongue
26.05.2011, 12:29
Beim Lesen von DJ ns Beiträgen habe ich manchmal das Gefühl, dass sie vielleicht eine Spur Sarkasmus enthalten und dass man sie nicht vollkommen ernst nehmen sollte!!1!!

confirm/deny???!?!?

Kael
26.05.2011, 12:32
confirm/deny???!?!?

I don't care.
Who cares?

@DJ n: Mahlzeit. Wünsche angenehmes Futtern.

Diomedes
26.05.2011, 12:46
Woah, so früh am Morgen schon Catfight! Und ich dachte, ICH hätte schlecht geschlafen. ^^

Ich bin hin und her gerissen, ob ich nun Palatschinken mit Topfenfüllung machen soll, oder nicht. Auf der einen Seite nichts zu tun und irgendwie Lust auf was feines, auf der anderen Seite ist es noch ein wenig zu früh zum Essen. Das würde schließlich gegen die etablierte Gewohnheit laufen, vor 20 Uhr nicht mehr als 200 kcal aufzunehmen. Eigentlich ist es ja eine recht dumme Gewohnheit, aber bei so nem Wetter nun mit gefülltem Magen rumlaufen...

Wenn schon Banalität, dann wenigstens anregende.

DSA-Zocker
26.05.2011, 13:04
Palatschinken

Pfannkuchen. Die Dinger heißen Pfannkuchen. :p

T.U.F.K.A.S.
26.05.2011, 13:08
http://npshare.de/files/5452b29d/b.jpg

Ihr hurrt mein Derp mit euren Derps. Nur weiter.

Edith:

confirm/deny???!?!?

I don't care.
Who cares?
Inglisch :A

Ei satschest Kääl schud stop rispondink to ewrising ewribadieh säis. Scheise.

luckyless
26.05.2011, 13:13
Das würde schließlich gegen die etablierte Gewohnheit laufen, vor 20 Uhr nicht mehr als 200 kcal aufzunehmen.

What the..?! Wie kannst du...?! Ich meine warum...?! Und wieso erst...?!
Nein ehrlich, was isst du denn dann so nach 20 Uhr? Und was reicht dir da so über den Tag verteilt? Wenn ich nach 20 Uhr noch so richtig was esse (warm, deftig usw.) hab ich am nächsten Morgen meistens Bauchschmerzen und schlaf ohnhin die Nacht schlecht.

Simon
26.05.2011, 13:16
Beim Lesen von DJ ns Beiträgen habe ich manchmal das Gefühl, dass sie vielleicht eine Spur Sarkasmus enthalten und dass man sie nicht vollkommen ernst nehmen sollte!!1!!

confirm/deny???!?!?
Zynismus trifft es vielleicht besser, aber im Grundsatz hast du es vollkommen richtig erfasst :)

T.U.F.K.A.S.
26.05.2011, 13:20
What the..?! Wie kannst du...?! Ich meine warum...?! Und wieso erst...?!
Nein ehrlich, was isst du denn dann so nach 20 Uhr? Und was reicht dir da so über den Tag verteilt? Wenn ich nach 20 Uhr noch so richtig was esse (warm, deftig usw.) hab ich am nächsten Morgen meistens Bauchschmerzen und schlaf ohnhin die Nacht schlecht.
Haha bei mir isses genau umgekehrt: Wenn ich vorm Schlafengehen nichts esse, hab ich am nächsten Morgen unheimliches Bauchweh :D Menschen sind echt komisch...

Zynismus trifft es vielleicht besser, aber im Grundsatz hast du es vollkommen richtig erfasst :)
Naaaaaa, ich würde eher auf Sarkasmus gehen. Bei Zynismus hättest du dich selbst nämlich auch noch in Mitleidenschaft gezogen bzw. dich selbst als Arschloch dargestellt. So war es aber nur gegen K.L. gerichtet.

Und alle dann so: Lol.

Seraphithan
26.05.2011, 13:23
The F***!?! Ich schau eben aus der Tür sehe ich nur noch einen Schatten vorbei huschen, reichlich verwirrt mach ich mich auf dem zu folgen und finde eine wildfremde Katze seelenruhig durchs Haus spazieren. Dazu muss man wissen ich war in der ersten Etage und die Katze lief Richtung Treppe, sie war also schon mindestens einmal an mir vorbei ohne das ich es überhaupt bemerkt habe...

Musste ich jetzt mal loswerden. :)

Kael
26.05.2011, 13:27
Naaaaaa, ich würde eher auf Sarkasmus gehen. Bei Zynismus hättest du dich selbst nämlich auch noch in Mitleidenschaft gezogen bzw. dich selbst als Arschloch dargestellt. So war es aber nur gegen K.L. gerichtet.

Und alle dann so: Lol.

Macht doch, was ihr wollt. Ist mir jetzt auch egal.

@DJ n: Und, hat's geschmeckt?^^

Icetongue
26.05.2011, 13:32
Naaaaaa, ich würde eher auf Sarkasmus gehen. Bei Zynismus hättest du dich selbst nämlich auch noch in Mitleidenschaft gezogen bzw. dich selbst als Arschloch dargestellt. So war es aber nur gegen K.L. gerichtet.

Und alle dann so: Lol.

So war es aber nur gegen K.L. gerichtet.

K.L.

Kael.

Ka El

K.L.

http://npshare.de/files/2ee99b9d/psyboom.gif

Simon
26.05.2011, 13:39
@DJ n: Und, hat's geschmeckt?^^
Ja, es gab leckeres Hühnerfrikassee. Eines der Gerichte, die unsere Kantine in gleichbleibend guter Qualität herzustellen vermag :A

Diomedes
26.05.2011, 13:54
What the..?! Wie kannst du...?! Ich meine warum...?! Und wieso erst...?!
Nein ehrlich, was isst du denn dann so nach 20 Uhr? Und was reicht dir da so über den Tag verteilt? Wenn ich nach 20 Uhr noch so richtig was esse (warm, deftig usw.) hab ich am nächsten Morgen meistens Bauchschmerzen und schlaf ohnhin die Nacht schlecht.

Das Warum ist eigentlich leicht zu beantworten. Über den Tag verteilt fehlt mir einfach oft die Lust, und meistens auch die Zeit, was zu essen, was aber auch auf Gewohnheiten zurückgeht. Das Frühstück habe ich schon während der Grundschulzeit aufgegeben, und über die Oberstufe hat sich das Mittagessen irgendwann auf Nachmittag verschoben, und durch die Mittagsschläfchen auf den Abend. Die Mittagsschläfchen musste ich dann aufgeben, weil ich auch über den Nachmittag beschäftigt war, bzw. beschäftigt wurde, und wenn ich dann eben erst gegen Abend zu Hause bin und Zeit und Muße finde, ist es meistens irgendwas zwischen 18 und 19 Uhr, manchmal auch später, ehe ich mit dem Kochen anfangen kann, wofür ich dann auch meistens ne Stunde brauche.
Jetzt hab ich, bzw, hätte ich mal Zeit, was zu machen, aber so dringend brauch ich es dann doch nicht, also ruh ich mich lieber etwas aus, als am Herd zu stehen. ^^

Über den Tag esse ich, wenn überhaupt irgendwas, nur eine Kleinigkeit. Hauptsächlich, um auf etwas rumzukauen. Das kann ein Stückchen Ingwer sein, oder ein Stück Schokolade, manchmal auch eine Banane oder Tomate. Die 200 kcal sind keine feste Regel, aber ich habe eben nichts da, um die wesentlich zu überschreiten. ^^

Am Abend gibt es dann eben was, das man sich so zusammenbrutzelt. Was einfaches, nichts allzu großes, in normaler Menge. Reis mit etwas Gemüse, z.B.
Von Beschwerden am Morgen weiß ich nichts. Also abgesehen von Müdigkeit.

Aldinsys
26.05.2011, 14:50
Ich kann nachts immer essen und so viel trinken wie ich will. Ich schlafe tief und fest. Leider viel zu lange, weshalb mein Hals steif ist. ;)

Byder
26.05.2011, 16:23
Ratet mal, wer demnächst 35 € aufs Konto überwiesen bekommt! (o(

Gala
26.05.2011, 16:24
Ratet mal, wer demnächst 35 € aufs Konto überwiesen bekommt! (o(

Ich und zwar am 1.

T.U.F.K.A.S.
26.05.2011, 16:25
Ratet mal, wer demnächst 35 € aufs Konto überwiesen bekommt! (o(
Karl?

Byder
26.05.2011, 16:26
Karl?
*ding* *ding*

Karl
26.05.2011, 17:04
Ich bin so gerührt, Geld von Byder! Dass ich das noch mit erleben darf ;__;



Aber momentan habe ich gerade etwas anderes zu verarbeiten. Trennungsschmerz! Wer kennt ihn nicht?
Lange waren wir zusammen, haben alles mit einander gemacht, auch wenn ich öfters mal unnötig rumgefummelt habe, wir waren quasi untrennbar - nun, zumindest bis wir getrennt wurden. Nie werde ich den Tag vergessen, an dem ein 120 Kilo Sri Lanker in unser Leben trat - besser gesagt auf dich. Von da an, warst du einfach anders, nicht mehr so wie vorher. Den ganzen Tag blau und dennoch... dennoch habe ich es mit dir ausgehalten. Fünf Monate lang! Ich habe kaum geklagt, auch wenn ich mir oft gedacht habe, dass du ziemlich was locker hast. Nun, heute war der Tag an dem wir uns endgültig trennten... an dem er uns endgültig trennte. Ich weiß nicht, ob du es ok fandest, aber mich interessiert es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Es war Zeit sich zu trennen, es war Zeit.

An alle QFRATler, die Bilder sind mit Absicht in einzelnen Spoilern und jedem obliegt es selbst, wie weit er reinschauen möchte.

http://npshare.de/files/d0e4465b/IMAG0160.jpg
http://npshare.de/files/0d382ac2/IMAG0156.jpg
http://npshare.de/files/9092b9b3/IMAG0159.jpg
http://npshare.de/files/a5f87b44/IMAG0158.jpg
http://npshare.de/files/f2cfe914/IMAG0157.jpg

Byder
26.05.2011, 17:09
Sowas passiert halt nicht alle Tage. Du darfst dich geehrt fühlen.

Und das waren ja auch nur 18 Monate für 50 €.... nein halt, 35 €. Ist ja nur ne Anzahlung. :D

Karl
26.05.2011, 17:10
Und ich Idiot habe die Zinsen damals ausgeschlagen Dx

Byder
26.05.2011, 17:18
Laut Tageszinsformel sind das 3,63 € Zinsen.

Karl
26.05.2011, 17:20
Laut Tageszinsformel sind das 3,63 € Zinsen.Bei 18 Monaten?
Ich mein 50 Euro sind kein Mammon, aber 3,63 klingt doch etwas wenig für anderthalb Jahre.