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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RM2k3] Summoning Problem



Engel der Furcht
15.05.2011, 17:31
Hallo Leute!
Ich habe gerade ein kleines Problem bei meinem Summoning System im 2k3 Standard KS.
Das Battle Event sieht wie folgt aus:


- SCRIPT -
<> Fork Condition (B): If Variable [29] == 1 then ...
. <> Change Party: Add hero #8
. <> Change Condition: Hero #1, Inflict condition #8
. <> Show Battle Animation (B): #22, Hero #1, Wait
. <> Change Party: Remove hero #1
. <> Change Condition: Hero #8, Inflict condition #8
. <> Show Battle Animation (B): #26, Hero #8, Wait
. <> Change Condition: Hero #8, Cure condition #8
. <>
: Else (B) ...
. <>
: End of fork (B)

Die erste Battle Animation ist die Animation des Helden wie er die Beschwörung durchführt.
Im Spiel passiert aber das hier:
8505
Man sieht die Beschwörung vor der 2. Battle Anim,obwohl die Condtion #8 ein unsichtbares Charset hat.(der hitnere Alex ist nur Platzhalter,ist aber das Charset der Beschwörung!)
Kann man das irgendwie verhindern?

€dit:
Gut ich hab das Event mal umstrukturiert.
Habe die Animation bei der Condition reingesetzt.
Doch durch das Wait in der 2.Battle Animation sieht man diese nicht.

€dit2:
Na schön,also es geht nur,wenn ich beie Battle Animationen mit einem Wait versehe.
Sieht zwar komisch aus,wenn der Held verschwindet,bevor die Beschwörung auftaucht,aber na gut.