Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MMXSDS 4] Wahl des dritten Mottos

Lynx
15.05.2011, 16:15
Gleichzeitig zur Wahl der glücklichen Teilnehmer, die in die nächste Runde kommen, dürft ihr auch schon mal für das nächste Motto abstimmen.

Für die dritte Show, die ganz im Zeichen unterschiedlicher Musikgenres steht, habt ihr folgende Auswahlmöglichkeiten:

Metal
Rap
Jazz
Kirchenlieder
Country

Die Umfrage ist bis Mittwoch, den 18.05.2011, offen, und am Donnerstag geht es weiter mit der dritten Mottoshow.
Zeitgleich läuft übrigens auch die Abstimmung (http://www.multimediaxis.de/threads/131537-MMXSDS-4-Abstimmung-f%C3%BCr-die-zweite-Mottoshow), wer in die nächste Mottoshow einziehen darf.

Auch diesmal dürfen wieder alle, Teilnehmer sowie Zuschauer, abstimmen.

Aurae
15.05.2011, 16:17
Rap und Jazz, wobei mir persönlich, aufgrund meiner Songwahlen in den letzten zwei Mottos, Jazz lieber wäre.

Viddy Classic
15.05.2011, 16:23
Rap.

Jazz ist zwar auch okay, allerdings habe ich nicht die Stimme dafür. Kirchenlieder singe ich in der Kirche. Country fallen mir nicht viele Lieder ein, die ich singen wollen würde. Metal muss echt nicht sein.

Karl
15.05.2011, 16:30
Rap. Ich will, dass Barney einen Disstrack macht :A

Viddy Classic
15.05.2011, 16:34
Ich hoffe so dermaßen auf Rap, dass ich mir gerade bei amazon.de sogar ein MP3-Instrumental GEKAUFT habe :D

Barney
15.05.2011, 17:31
Rap. Ich will, dass Barney einen Disstrack macht :A

RAP !!!! Ich hab einen potentiellen Beitrag schon fast fertig, der ist so wunderschön asozial!

Simon
15.05.2011, 18:48
RAP !!!! Ich hab einen potentiellen Beitrag schon fast fertig, der ist so wunderschön asozial!
Lass' dir das Ding lieber jetzt schon schützen, bevor du den ein Jahr später im Radio/TV hörst - mit der Stimme von Bushido.

Aber Rap klingt cool, macht das mal :A Obwohl Metal auch witzig wäre... "Die For Metal" von Viddy wäre sicherlich epochal...

Viddy Classic
15.05.2011, 19:05
Obwohl Metal auch witzig wäre... "Die For Metal" von Viddy wäre sicherlich epochal...

Ich kenn das Lied nichtmal. o.O

BIT
15.05.2011, 22:41
Wenn meine beiden Musikrichtungen zur Wahl stehen, wähle ich natürlich Metal (als Dauerhörer) und Jazz (als Mitglied einer Bigband). :D

chibi
15.05.2011, 22:42
Rap, aber kein hipHop? Ich weine X'D''''
Ich muss mal googeln, ob die Band, die ich im Vornerein schon für so einen Fall (ich hab mit HipHop gerechnet |'''D ) , überhaupt hiphop ist, oder ob sie auch unter rap fällt.. (bin mir den unterschieden nicht sooo klar, aber ich glaube, es ist hiphop X'D )
Müst...ich gucke lieber gleich mal nach Alternativen XD''''
Vorher wäre es unklug für mcih, zu wählen... :''D

Obwohl..ist bei metal eigentlich egal, welche Sparte von metal? =''''''D
Weil mir fällt da grad eine progessiv metal Band ein, die ich sehr mag... :'''D (mindestens eine Person weiß, welche ich meine XD ...und die natogänger...die mcih vom Rockband-singen kennen, müssten es auch wissen XDDDD'''' )

BIT
15.05.2011, 22:53
Obwohl..ist bei metal eigentlich egal, welche Sparte von metal? =''''''D

Eigentlich ja. Im Zweifelsfalle gibt es mit Ice und mir ja zwei Guardian Forces, die auf dem Gebiet sehr bewandert sind und durchaus auch mal in den hinteren Ecken des Genres nachprüfen würden. ;)

Viddy Classic
15.05.2011, 23:04
Rap, aber kein hipHop? Ich weine X'D''''
Ich muss mal googeln, ob die Band, die ich im Vornerein schon für so einen Fall (ich hab mit HipHop gerechnet |'''D ) , überhaupt hiphop ist, oder ob sie auch unter rap fällt.. (bin mir den unterschieden nicht sooo klar, aber ich glaube, es ist hiphop X'D )
Müst...ich gucke lieber gleich mal nach Alternativen XD''''
Vorher wäre es unklug für mcih, zu wählen... :''D

Eh, im Hip-Hop wird gerappt. Rapping bzw. MCing ist eins der vier Hauptelemente des Hip Hop (zusammen mit Breakdancing, DJing und Spraying). Ich geh davon aus, dass das Motto einfach mal Sprechgesang meint.

Simon
16.05.2011, 06:53
Ich kenn das Lied nichtmal. o.O
Gerade deswegen wäre es umso epochaler :A

La Cipolla
16.05.2011, 07:22
Geht nach Hause, ihr Metalheads! :p

Daen vom Clan
16.05.2011, 07:40
Ich will euch Country singen hören, tut mal was für die Abwechslung! ;)

Barney
16.05.2011, 08:06
Gab es "Metal" nicht eigentlich schon einmal als Motto?

Viddy Classic
16.05.2011, 08:29
Gab es "Metal" nicht eigentlich schon einmal als Motto?

Staffel 2, Motto 3 war immerhin Songs aus Guitar Hero/Rock Band.

Staffel 3, Motto 1 war dann ganz explizit Rock & Metal.

Simon
16.05.2011, 09:15
Staffel 2, Motto 3 war immerhin Songs aus Guitar Hero/Rock Band.

Staffel 3, Motto 1 war dann ganz explizit Rock & Metal.
Wenn ich kleinlich wäre könnte ich dem jetzt entgegensetzen, dass es entsprechend "Metal" nie als Motto gegeben hat - immer nur im Kontext mit Rock oder als Konsequenz des Guitar Hero-/Rock Band-Mottos.
Wie gesagt: wenn ich kleinlich wäre.

Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.

Layana
16.05.2011, 13:14
Um mal was ganz anderes zu hören, habe ich für Jazz, Kirchenlieder und Country gestimmt :D

T.U.F.K.A.S.
16.05.2011, 14:17
Meddl un' Räp, Scheise.

Trishna
17.05.2011, 07:32
Um mal was ganz anderes zu hören, habe ich für Jazz, Kirchenlieder und Country gestimmt :D

Dito nur das ich nicht Kirchenlieder gewählt habe, dass muss für mich persönlich nicht sein ^^

Viddy Classic
17.05.2011, 16:59
Rap Metal? Das wird spannend.

Hero of Happiness
17.05.2011, 17:15
Schade, dass ich schon raus bin, ich hätte voll Bock auf Rap. Das habe ich demnach trotzdem gewählt. :A

Simon
17.05.2011, 17:47
Rap Metal? Das wird spannend.
Rap Metal?

http://www.youtube.com/watch?v=dKbtSvBGICI
Das wäre geil *_*

Zeitauge
17.05.2011, 18:41
Wenns Metal gibt, gibts nen Anreiz sich unentdeckte Black-Heavy-Death-Satanistic-Evil-Growltalente from Hell reinzuziehen.

Shadow Snake
17.05.2011, 21:13
Schade, dass ich schon raus bin, ich hätte voll Bock auf Rap. Das habe ich demnach trotzdem gewählt. :A

Kannst ja trotzdem etwas einreichen, vollkommen frei von lästigem Konkurrenzkampf. ;)

Byder
18.05.2011, 15:57
Ich will euch rappen hörn!

chibi
18.05.2011, 21:24
Ich will euch rappen hörn!
Ihr seid doch doof~ D: *umkick*
Mich hat das voll interessiert, was die Jury macht, wenn bei Metal & Rap Gleichstand ist und als ich vorhin in der FH nachguckte, war's noch so.
Und jetzt versauen zwei Leute das. X'D
Meeeeh~
Q___Q
Das Zahl ich dir auf der BMT heim! XD

Viddy Classic
18.05.2011, 22:59
LIKE A BAWS!

Karl
19.05.2011, 06:21
Ihr seid doch doof~ D: *umkick*
Mich hat das voll interessiert, was die Jury macht, wenn bei Metal & Rap Gleichstand ist und als ich vorhin in der FH nachguckte, war's noch so.
Und jetzt versauen zwei Leute das. X'DMetal, Jazz, Kirchenlieder und Country können sich immer noch zusammen tun um mit Rap gleichauf zu sein. :p