Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Spiel
Ein Raumschiff das zum Jupiter fliegen will geriet in ein schwarzes Beamloch und wird in der Galaxie Andromeda ---gebeamt das Spiel heißt ebenfalls Andromeda:D . einer Überlebt auf dem Planeten
Chiaschan und wird geheilt zufällig können Die Aliens Deutsch.
Natürlich gibt es Aliens die nicht Deutsch können und agressiv sind warum weiß keiner. Nacher Lernt dieser Mensch eine Csiaschana kennen
Das wird eine bezihung.
Dieser Mensch heißt Haron
Und die Csiaschanarin Lobga.
Tschau:D
)M.M( Vesuvio
13.08.2003, 22:34
Fazit: Noch schlechter als die Idee davor -_-
Ich glaub du nimmst das ganze nicht ernst!
Ausserdem ist Andromeda gefaket von dieser bekloppten Sendung die mal lief ;)
Original geschrieben von )M.M( Vesuvio
Fazit: Noch schlechter als die Idee davor -_-
Ich glaub du nimmst das ganze nicht ernst!
Ausserdem ist Andromeda gefaket von dieser bekloppten Sendung die mal lief ;)
Es gibt aber auch eine Galaxie und wenn schon da darf doch ein Bischen Fantasie stecken. Also nicht immer so streng
mann, echt jetzt das ist totaler stuss, eine der miesesten stories, die ich je gelesen hab.
08/15 story, langweilig ohne ende.
du schaust dir ne folge andromeda an, knipst dein hirn an, denkst 5 sekunden nach, knipst das hirn wieder aus - und fertig.
tjoah aber so einfach ist das nicht mit guten stories.
BenjaTheFlad
13.08.2003, 22:57
Mir gefällt die Story auch net besonders....denk dir lieber was anderes aus.
Andromeda is fürn A****.
Jinjukei
13.08.2003, 23:08
Nene ich glaub das wird nix...such grad was Neues! Schon alleine das Word Andromeda...bääh!
...delete....piep....piep....load new story...
Hm .. wirklich nicht sehr pralle, was du dir da ausgedacht hast ~
viel Kreativität steckt jedenfalls nicht dahinter, da ist jede andere Story besser.
Ich schätze mal das es den Stil von Andromeda einfangen soll, das auf RTL II ausgestrahlt wird - würde ich nicht gut finden - imho - schlechte Serie. Da könntest du dir schon eher ein Beispiel an Stargate nehmen oder etwas ganz anderes.
Du solltest auch mal überlegen ob du so ein Spiel wirklich machen willst oder ob dich einfach nur so eine Serie "fasziniert", so das du selbst soetwas makern wolltest - da geht die Motivation sehr schnell wieder vorbei.
o_o
OverStrike
14.08.2003, 14:55
Hi, erstmal!
Du Gera deine Geschichten sind nicht immer so toll jede halbestunde klckst du wie der etwas neues du solltest dir lenger ein kopf darüber machen dann können deine Storys auch was werden!;)
Und deine Storys finde ich immer viel zu kurz du schreibst immer viel zu kurze sachen das gefällt mir auch nicht wenn du immer storys schreibst!
Ok....:D
dann ciao....;)
OverStrike