PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sets & Kampfsystem



MemO13
13.05.2011, 20:40
bin seid ca. einer woche dabei ein RPG herzustellen. mappen werde ich alleine und mit den anderen zeug kenn ich mich auch gut au. ebenso habe ich eine Story einiegermaßen (noch nicht fertig) fertiggestellt. bräuchte nur ein bis zwei die sich mit Kampf-Systemen auskennen und einen bzw. zwei die sich gut mit Char- bzw. Facesets auskennen. freue mich über jede unterstützung die ich bekommen kann. :-) wenn ihr interesse habt, dann schreibt a) entweder hier im Forum; b) mir eine Private mail oder c) addet mich in ICQ oder MSN. ehe ich es vergesse, natürlich werden die Leute, die mir zur hand gehen, in den Credits erscheinen bzw. als "Partner" erwähnt. :-)

Mfg MemO

uninspired
13.05.2011, 21:05
Je nachdem, was du zu tun hast, kann ich dir bei dem ein oder Anderen helfen, wenn ich grad Zeit hab.
Als Partner will ich mich aber nicht verpflichten, weil ich einfach auch Anderes zu tun hab, eigenes Projekt, Abitur, soziales Leben... xD
ich denke so ist das bei den meisten hier, deshalb würde ich mich nicht darauf verlassen, wirkliche "Partner" in dem Sinne zu finden.

Char- und FaceSets kann ich manchmal relativ gut editieren. Je nachdem, was ansteht, gelingt es mir mal ^^
Kampf-System kann theoretisch jeder machen, der die Technik versteht, aber das ist mir zu aufwendig, zumindest für andere, wenn du verstehst ^^" ich will mir mal eins für mein Projekt machen und schiebe das schon vor mir her... :-S Außerdem ist das nicht so leicht, wenn du mir beispielsweise erklären müsstest, wie du dir das vorstellst und wer welche Fähigkeit haben soll und so... Aber wenn du Fragen bei der Technik hast, kannst du mich gerne fragen, wenn ichs nicht weiß, kannst du ja immer noch im Forum fragen!

MemO13
13.05.2011, 21:32
Partner in dem Sinn: Wr machen alles zusammen ect. mein ich auch nich^^ soll ja mein RPG sein & nicht das mit nem anderen geteilt^^ bin künstlerisch unbegabt mit Faceset & Charset ect. ;/ wenn du mir bei Char/Face oder weiss ich nicht was hefen würdest, würde es mir auch reichen^^

uninspired
13.05.2011, 22:00
okay, also wenn du genau weißt, was du willst, und mir das erklären kannst, gerne per PN :) hab die Woche frei, deshalb relativ viel Zeit...

MemO13
13.05.2011, 22:58
na das hört sich doch mal gut an :D hab auch die woche frei (welch glück^^)
mir wäre es lieber per MSN oder ICQ zu machen^^

fehlt noch einer fürs Kampfsystem

Engel der Furcht
14.05.2011, 17:13
ich könnte ein bisschen helfen,also Ratschläge geben.
Machen musst du selbst.

MemO13
14.05.2011, 17:31
zum Kampf-System? oder was genau meinst du jetzt?^^

Engel der Furcht
14.05.2011, 17:50
ganz genau.

MemO13
14.05.2011, 19:35
das wäre mir auch recht :-)

Engel der Furcht
14.05.2011, 19:46
Hab dich in MSN geadded.

MemO13
14.05.2011, 19:56
gut..

Suche denoch nebenbei einen der sich um das Kampf-System kümmern würde.. bin nicht grad der begabteste ^^

MemO13
26.05.2011, 22:45
*push* suche immernoch einen der sich um ein Kampf-System kümmern will bzw. würde

edit: suche noch einen 2. fürs Pixeln für Charsets/Facesets ect.

djeurissen
27.05.2011, 19:18
ernsthaft, wer macht sich die Mühe ein Kampf System zu erstellen wenn er nichtmal weiß ob das Projekt jemals fertig wird?

MemO13
27.05.2011, 19:33
ich weiss das viele reden & meinen die machen RPG spiel & bla bla. Kenn ich.. hatte ich mal vor 2 jahren auch gesagt aber gleich am ersten Tag keine zeit mehr gehabt wegen schule, führerschein ect. ect. Jedenfalls habe ich seid ca. 1 Jahr eine meeeeeeeeeeeeeeeeengeeeeeeeeeeeeeee zeit. Nebenbei bemerkt ich habe den Theard am 13.05.2011 20:40 erstellt und ca. 1 woche vorher habe ich damit angefangen und bin bis heute noch sehr Motiviert. Bis heute habe ich jeden einzelnen Tag damit verbracht eine Story zu erstellen, Facesets/Charsets ect. auf die beine zu stellen, zu Mappen und und und. Zwar nicht 24 stunden lang aber jeden tag mindestens 1-3 stunden lang. falls du denoch der meinung bist das ich es nie fertig bekommen werde, dann will ich dir eins sagen: Sag mir weiter das ich es eh nicht zuende bringen werden, denn das ist meine Größte Motivation & das ist für mich einer der wichtigsten gründe, dass ich mit dem makern noch nicht aufgehört habe :-)

Engel der Furcht
27.05.2011, 19:44
DU kannst vorhersagen,wann du motiviert bist? O_O

Ich hab dir bereits meine Meinung gesagt:
Wenn dein KS nichts neues bieten kann,brauchst du auch kein eigenes.

MemO13
27.05.2011, 20:19
Andere frage: Weißt du NICHT wann du motiviert bist? o.O
wenn ich bsp. trainiere und keine Musik höre habe ich nicht sooo bock aufs training aber wenn ich musik höre dann motiviert mich das halt & ich zieh das durch.

also wenndu nicht weißt wann du motiviert bist kann ich dir auch nicht helfen ;/

Engel der Furcht
27.05.2011, 21:43
Das meinte ich damit nicht.
Ich meinte,dass du NICHT sagen kannst,dass du in einem Jahr immernoch so motiviert bist und du somit NICHT sagen kannst,ob du dann noch makern wirst.

MemO13
27.05.2011, 22:30
stimmt, kann ich nicht sagen aber alleine das du das gesagt hast motiviert mich wieder :-P