Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite auf lastfm

Eli
12.05.2011, 13:29
Hi, ich habe mir heute mal www.lastfm.de angeschaut und wollte einfach mal 'ne Seite für mich unter dem Namen bitfan erstellen...
Irgendwie gibt's die Seite allerdings schon, und auch einige der von mir produzierten Tracks sind da gelistet - aber ich hab die Seite nicht erstellt.
Warum ist das so? :D http://www.lastfm.de/music/Bitfan
Ich blicke bei lastfm grad noch überhaupt nicht durch, hab mir das noch nie angeschaut.
Kann mir einer helfen?

Edit: Whoops, gerade rausgefunden, dass man unten auf der Seite anklicken kann "Claim this artist".
Nach einer simplen Anmeldung steht da jetzt "I'm mangaging Bitfan". Kann das einfach jeder machen? Wieso durfte ich das? Hilfe.
Und ich kann keine Musik hochladen. Die Vorgaben für die Tracks habe ich eingehalten, aber es stoppt immer nach 3 Fehlversuchen.
Edit: Genauer gesagt: Es lädt hoch, dann meldet die Seite 'nen Fehler während es eigentlich noch weiter hochlädt und dann wird der zweite Versuch gestartet, der aber nicht beginnt.

WeTa
12.05.2011, 14:34
Ich blicke bei lastfm grad noch überhaupt nicht durch, hab mir das noch nie angeschaut.
Kann mir einer helfen?
Seiten werden angelegt, sobald jemand etwas vom Interpreten hört. Läuft über die Tags der Datei.

Edit: Whoops, gerade rausgefunden, dass man unten auf der Seite anklicken kann "Claim this artist".
Nach einer simplen Anmeldung steht da jetzt "I'm mangaging Bitfan". Kann das einfach jeder machen? Wieso durfte ich das? Hilfe.

Ja, kann jeder machen. Wahrscheinlich wird im Falle eines Interessenkonfliktes ein Identitätsnachweis oder so gefordert.

Eli
12.05.2011, 16:14
Danke schonmal!
Mit dem Uploadproblem kennst du dich nicht zufällig aus, oder?
Ich krieg einfach kein Lied auf den Server. Bricht immer grundlos ab, obwohls richtig codiert ist.