PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grandia 3 - Special Skills wie erlernbar ??



Oceana_Amayo
09.05.2011, 21:56
Ich weiß um die Special Skills der Charaktere erlernen zu können benötigt man die entsprechende Special Skill Level, doch mein Problem ist eher ich weiß nicht wie man die erlernt also was man dafür tun muss und wie...hab gegoogelt doch wird nur was mit ip combo gesagt, ich hab ka was damit gemeint ist und wie man das nun machen soll. Ich versuch schon so oft wie möglich aerial combos zu machen und greif auch mit dem combo angriff an sowie dem cancel angriff.

Weiß jemand Rat plz ?

TrustyBell
10.05.2011, 17:59
Du musst solange weitermachen, bis du die Skills erlernt hast^^
Ich weiß, es kann etwas lange dauern, aber setze halt so oft wie möglich Combos oder Criticals ein. Irgendwann klappt es schon ;)

Narcissu
10.05.2011, 19:35
Wenn ein System dahinter steckt, habe ich es nicht gemerkt. Wenn du eine Technik einsetzt, die noch nicht maximiert ist, besteht (so habe ich es mir jedenfalls gedacht) eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der Level steigt, was man ja dann auch mitgeteilt bekommt. Ebenfalls, falls eine Technik hoch genug ist, ist es möglich, dass eine neue Technik freigeschaltet wird. Was man einsetzen muss, um welchen Special Skill zu lernen, weiß ich allerdings nicht.

Hier (http://www.gamefaqs.com/ps2/927215-grandia-iii/faqs/41704)dürfte zwar nicht alles genau drin stehen, aber einige nützliche Informationen gibt es. Ich kann mich erinnern, dass ich mir das damals mal angesehen habe. Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr aus dem Kopf, was jetzt wie funktionierte.