PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Multi] E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Seiten : 1 2 [3] 4

Ringlord
07.06.2011, 02:39
Es darf immer nur ein einziges Hack'n'Slay gleichzeitig geben? :p
Ne, aber allein grafisch sehe ich da bisher keinen Unterschied xP

Happylilbuddha
07.06.2011, 02:41
Gibts auf der Bühne ein Gasleck oder warum atmen jetzt alle so schwer?

Master
07.06.2011, 02:42
Gibts auf der Bühne ein Gasleck oder warum atmen jetzt alle so schwer?

LulzSec hat die Luftversorgungssysteme gehackt!

Gamabunta
07.06.2011, 02:47
249€ (http://www.joystiq.com/2011/06/06/playstation-vita-launches-globally-by-end-of-2011-starting-at/)

Master
07.06.2011, 02:48
249€ (http://www.joystiq.com/2011/06/06/playstation-vita-launches-globally-by-end-of-2011-starting-at/)

Wow, wenn das stimmen sollte wird der Preis des 3DS unglaublich in den Keller gehen.

Akito
07.06.2011, 02:52
Wow, wenn das stimmen sollte wird der Preis des 3DS unglaublich in den Keller gehen.
2 Fliegen mit einer Klappe, well done Sony:A

Zelretch
07.06.2011, 02:52
Lol. Und bis Ende 2011 soll es noch erscheinen? Also hoffentlich bauen sie nicht sonen Scheiß wie Nintendo und bringen keine gescheiten Launch titel.

WeTa
07.06.2011, 02:55
Mein Internet ist weggebrochen. Hab nur noch den ziemlich lahmen Modnations Editor mitbekommen. Was ist danach noch so gezeigt worden?

Zelretch
07.06.2011, 02:56
Nevermind. Da war sogar noch nen Vanillaware Titel dabei. Mal sehen wie viel davon bei Launch da ist xD

Boah ey, aber Europa wird mal wieder sowas von abgezockt xD

Happylilbuddha
07.06.2011, 02:57
Tenchu :D

Genius
07.06.2011, 02:58
249€ stimmt

Nintendo hat verloren

WeTa
07.06.2011, 02:58
Na toll, $=€ :/
300 Tacken hört sich aber nicht schlecht an.

Nintendo hat verloren
Bevor deren PK überhaupt begonnen hat. Sure :p

Sylverthas
07.06.2011, 02:59
Sehr schöner Preiskampf, so hätte ich mir das (als eine vermutlich ganz sinnvolle Strategie, um einen größeren Marktanteil zu kriegen, da ja der 3DS nicht *ganz* so heiß läuft), vorgestellt.
Hängt wirklich nur noch vom Launch Lineup ab, was hoffentlich nicht so dürftig ist wie das vom 3DS ^_^

Zelretch
07.06.2011, 02:59
Also eines muss man Sony lassen: Die haben die besten Witze xD

These
07.06.2011, 03:00
Und dafür bin ich wachgeblieben? :/

WeTa
07.06.2011, 03:00
Also eines muss man Sony lassen: Die haben die besten Witze xD
An den Transfarring Trailer kommts nicht ran :hehe:

Happylilbuddha
07.06.2011, 03:02
Und keine PSVita Hannah Montana Special Edition? Ich bin enttäuscht :(
Tja, gute Nacht und bis Morgen, 18h.

Evu
naja, das war ja fast so enttäuschend wie die MS konferenz, aber der preis der vita (indeed widerlicher name...) hat einen dann doch ziemlich umgehauen o:

Akito
Wenn man seine eigenen UMDs auf der/die/das? Vita übertragen kann (ok, wem macht ich hier eigentlich was vor), dann Day 1, sonst müsste ich mal sehen, die das Launch-Lineup wird.

WeTa
07.06.2011, 03:03
No Gaben? No Gaben. :(

naja, das war ja fast so enttäuschend wie die MS konferenz
Bitte, was? :D

Master
07.06.2011, 03:07
249€ stimmt

Nintendo hat verloren

Nein, im Gegenteil, die können die E3 nur noch gewinnen.

http://media.tumblr.com/tumblr_lheubcncwE1qzpbds.jpg

http://npshare.de/files/faef548d/O8qZD.gif

Kayano
07.06.2011, 03:22
Ok für mich hat Sony schon gewonnen. ^^
Dust 514 <3
Wenn auch nur ein Funken der Genialität von Eve Online darauf abfärbt, wird es herrausragend. Bin wirklich gespannt wie es mit Eve Online interagiert.

Ok hätte aber noch auf ne dicke Überraschung gehofft aber Ok. NGP/Vita Preis ist gleichauf mit dem 3DS. Ist denke ich ein guter Punkt aber momentan mangelt es mir aber noch an Games für beide die mich interessieren. Mehr als 5 Sekunden vom Vanillaware Game wären cool gewesen.

Ich mag aber die Trailer Montagen mit Musik die Sony macht. kA wieso MS und Nintendo das nicht macht. Hätte auch gedacht das sie nen FF XIII-2 Trailer zeigen oder so. Aber es gab ohnehin kaum was von den Jap. Entwicklern.

Bin mal gespannt was Nintendo morgen auffährt. Gute Nacht.

Gruß Kayano

V-King
07.06.2011, 04:11
Sidn die 249/299€ wirklich offiziell bestätigt?

Das wäre WIRKLICH heftig. Weil ich mir dann den 3DS UND die holen müsste.

Master
07.06.2011, 04:22
Sidn die 249/299€ wirklich offiziell bestätigt?

Das wäre WIRKLICH heftig. Weil ich mir dann den 3DS UND die holen müsste.

Jopp, Kaz Hirai hat den Preis am Ende der Konferenz noch erwähnt.

V-King
07.06.2011, 04:26
Well fuck. Ich hab auch nich unendlich viel Geld :(

Zum Glück isses zum Release noch n Stückchen hin.

EDIT: Würde mich auch mal interessieren, wieviel Dollar Verluste Sony pro verkauftem Gerät macht.
Die können mir nicht erzählen, dass bei DEM Preis noch irgendwie Gewinne rausspringen.

Knuckles
07.06.2011, 06:25
Wow, Trico hatte total Recht. Sony hat mit seinen Exklusivtiteln ALLES fertiggemacht und den Boden aufgewischt.

NOT!

@Sly 4

War doch schon halb bekannt, nachdem man schon einen Teaser auf die HD Collection gepackt hatte.

V-King
07.06.2011, 07:23
Hab jetzt mal den Rest nachgelesen. Also das einzig weiterhin interessante (und überraschende) für mich war ein Vita-exklusives BioShock. Ich mag BioShock, also wird das wohl mein Systemseller. Außer, es ist nur ne Umsetzung von Teil 1, 2 oder Infinite. Dann brauch ichs doch eher weniger.
Auf der anderen Seite locken mich zur Zeit doch die PS3-Versionen von Multiplatform-Titeln mit ihren Exklusiv-Inhalten. Scheint, als würde ich mir BioShock Infinite und Need For Speed The Run für PS3 holen.

Heute Abend dann Nintendo-Konferenz. Ich stelle mich irgendwie auf Enttäuschung ein. Umso fröhlicher bin ich, wenn sich wenigstens ein Teil von dem bewahrheitet, der "geleakt" wurde :D

Hummelmann
07.06.2011, 07:36
>implying Skyrim won't save PC Gaming single handedly

Ansonsten würde ich mal sagen hat mich bis jetzt noch nicht viel vom Hocker gerissen. Die ganze Kinect sülze bei Microsoft hat mich auch eher unterwältigt (was mich nicht stört da ich noch nie eine Konsole besessen habe)
Und fürn PC war jetzt noch nicht so viel dabei auser Masseffect. Kann aber sein das ich jetzt in der Nacht recht viel verpasst habe.

Swordy
07.06.2011, 07:46
Naja, habe zwar die PK nicht gesehen, aber Sony war wohl auch eher mittelmäßig von dem, was ich bisher gelesen habe. Aber immer noch um Längen besser als MS. Zudem hat mir die größtenteils nicht vorhandene Anwesenheit von Move sehr gefallen. :D

Inius
07.06.2011, 09:33
Früher gab es immer nur eine Handheld/Konsolen Version zum Release und jetzt werden es immer mehr.

249 Vita Wifi-Modell
299 Vita 3G-Modell

Glaube die Nintendo PK wird am besten.
Fande Sony und Microsoft haben sich dieses Jahr ganz schön gehen lassen.

Ich glaub ich verkaufe lieber schnell meine PSP^^.

V-King
07.06.2011, 09:41
Ich glaub ich verkaufe lieber schnell meine PSP^^.

Warum solltest du das tun? Die PS Vita wird keine UMDs nutzen, nur so zur Info, sondern wird eigens entwickelte Module verwenden.
Du würdest deine PSP-Library also nicht (ohne weiteres?) auf PS Vita spielen können.

Sasuke
07.06.2011, 09:54
PS Vita Day 1.

Gab wohl keine andere Konsole/Handheld in dieser Generation mit der ich mehr Zeit verbracht hab als mit der PSP. Ich kann mir jetzt schon vorstellen das manche "Gruppen" es dann wieder ermöglichen, PS2 spiele darauf zu emulieren.

Nur noch hoffen das es keine Regionsperre geben wird.

V-King
07.06.2011, 10:00
PS Vita Day 1.

Gab wohl keine andere Konsole/Handheld in dieser Generation mit der ich mehr Zeit verbracht hab als mit der PSP.

Ohne irgendwie "elitär" klingen zu wollen aber...du willst damit nicht wirklich sagen, dass es in dieser Generation für dich mehr gute Spiele auf der PSP gab als...sagen wir mal auf der 360 oder sogar der PS3?

These
07.06.2011, 10:12
Bis auf den Hammer-Preis von PSVita kommt es mir bisher so vor als würden Sony und Microsoft einen schönen roten Teppich für Nintendo ausrollen. Sony hatte zwar ein paar tolle Exclusives am Start (die meinen Geschmack deutlich mehr treffen als Gears 3 und Halo Again), aber der ganze Move-Crap ging einemecht auf die Nerven. Das Medieval-Spiel, NBA 2k12 Move, "I'm sorry, but Bioshock Infinite has Move-Support, too"-Ken Levine... warum das ganze? Die Zeit kann man sich doch sparen und stattdessen mehr Gameplay, mehr Trailer und mehr Vita zeigen. Die Zielgruppe der E3 ist doch nicht plötzlich durch Casual-Gamer ersetzt worden, warum zeigen die Firmen also fast nur wie einsteigerfreundlich jetzt alles ist?

Nintendo, enttäusch mich nicht!

Knuckles
07.06.2011, 10:22
Ohne irgendwie "elitär" klingen zu wollen aber...du willst damit nicht wirklich sagen, dass es in dieser Generation für dich mehr gute Spiele auf der PSP gab als...der PS3?

Ich habe mehr PSP als PS3 Titel, daher muss ich Sasuke Recht geben. :p

Inius
07.06.2011, 10:28
Der eigentliche Grund ist, dass die PSP jetzt endgültig Tot ist.^^
Und zudem habe ich nur schrott PSP spiele und davon habe ich gerade einmal Worms Open Warfare 1,Little Big Planet und Phantasy Star Portable durch gespielt.
Als ich das Dingen gekauft habe, war ich in einen Kaufrausch und ich bedauere dass bis heute, hätte lieber zum DS oder der Wii greifen sollen.
Desweiteren ist das Dingen gerade mal ein halbes Jahr alt.

Ich denke, damit verstehst du meine Situation etwas besser...

Sasuke
07.06.2011, 10:34
Ohne irgendwie "elitär" klingen zu wollen aber...du willst damit nicht wirklich sagen, dass es in dieser Generation für dich mehr gute Spiele auf der PSP gab als...sagen wir mal auf der 360 oder sogar der PS3?

Schwer zu sagen, ich habe einfach das Interesse an den meisten Titeln verloren. Die letzten Spiele die mich wirklich noch an eine Konsole fesseln konnten waren Batman Arkham Asylum und FFXIII (was absolut nicht heissen soll das ich es gut fand). Es gibt viele Titel wo ich weiss das sie gut sein sollen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überreden, mich wie früher stundenlang an den TV zu hängen und irgendwas durchzuspielen.
Bei der PSP ist das halt leichter, da war ich wieder stundenlang an PSX games gefesselt oder an Spielen wie z.B. KH: BBS. FF-Type 0 ist auch so ein Kandidat wo ich weiss das ich seit langer Zeit mal wieder an einem Spiel dran sitzen werde.
Und ne PS3 kommt wahrscheinlich erst wieder mit Versus ins haus.. von daher dauerd das wahrscheinlich noch bis 2013/2014 ^^

Zelretch
07.06.2011, 11:29
Ich habe mehr PSP als PS3 Titel, daher muss ich Sasuke Recht geben. :p

Ich habe mehr PSP als X360 Titel, daher muss ich ihm auch recht geben :p

Seraphithan
07.06.2011, 11:33
Ich bezweifele es zwar, aber haben sie während der Ubi-PK irgendwas zu Anno 2070 gesagt?

V-King
07.06.2011, 11:43
Ich bezweifele es zwar, aber haben sie während der Ubi-PK irgendwas zu Anno 2070 gesagt?

http://npshare.de/files/39fcad56/128730829651231676.jpg

~Jack~
07.06.2011, 11:51
Soweit ich mich erinnere nicht.

noRkia
07.06.2011, 12:38
ich find das ps3 display auch recht überraschend.ich kauf es mir zwar nicht,aber mich hat es schon die ganzen jahre gewundert wieso man nicht sowas bringt.
mit 3d hat man nun endlich ne richtige begründung.
uncharted 3 war wirklich soooo unglaublich metal gear 2 mässig.auch das schleiches.unglaublich.

ich finde des ps vita preis auch recht überraschend.auf einen seite traurig,dass man sich schon freuen muss wenn die neue "gameboy" nur 500-600 DM kostet.diese dimensionen sind schon heftig.
auf der anderen hätte ich auch mit mindestens 300 (ok kostet das eines modell ja auch) bzw. noch mehr gerechnet.
vorallem wird nun deutlich,dass der n3ds zu teuer ist.irgenwie würde mich vita mehr anmachen wenn ich handhelds kaufen würde.

Enkidu
07.06.2011, 12:42
Wow, 250 Euro für PS Vita! Hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Das ist ein echter Kampfpreis, und Sony wird erstmal bestimmt wieder Verlust mit jedem verkauften Gerät machen. Allerdings ists nun gut möglich, dass sie Nintendo einige weitere Anteile vom Handheld-Markt abluchsen. Noch dazu verkauft sich der 3DS in Japan ja derzeit eher schleppend. 3DS und PSV zum gleichen Preis... Bis jetzt hat zwar noch keine Plattform irgendwelche Spiele die für mich interessant wären, aber wenn ich die Wahl habe, würd ich mich lieber erstmal für PSV entscheiden. Na dann kann ich ja schonmal anfangen zu sparen, haha.

Taro Misaki
07.06.2011, 12:44
Hier ist schonmal eine Zusammenfassung der N-Konferenz:

http://www.youtube.com/watch?v=H91rPIq2mN4&feature=player_embedded
http://i53.tinypic.com/14cz5mu.png

Evanescence
07.06.2011, 12:45
249 € bedeutet gleichzeitig auch erster preiscut 2015. wird interessant zu sehen sein, ob nintendo wirklich darauf reagiert oder genug vertrauen in die eigene hardware und das software line-up hat bis das ding launcht.

hab ich mich schon über den unverhältnismäßigen anteil von shootern aufgeregt? das ist doch alles ein schlechter witz dieses jahr. nintendo hat freie fahrt mit ihren vergleichsweise andersartigen spielkonzepten.
wie bedeppert muss ein unternehmen sein, zu glauben, mit star wars und mittelalter fummeldreck den casual markt überzeugen zu können? dann haben wir noch als gescheite rennspiele forza und das obligatorische nfs. der rpg-bereich ist komplett auf skyrim zusammengesackt. als jump'n'run muss rayman herhalten, lara und drake tragen den action adventure bereich auch fast allein. adventures tot wie eh und je. soul calibur und ein ominöses tekken x streetfighter sollen dann auch für ein jahr den bedarf an kampfspielen deckeln.

von echten innovationen und quirky games, die aus der masse fallen, keine spur. nintendo, please save us.

Lux
07.06.2011, 12:47
http://www.npshare.de/files/740a824c/tumblr_lluhfghVea1qc1cm3o1_500.png

Inius
07.06.2011, 12:52
Anscheinend hasst du Dungeon Siege 3 vergessen.
Ich sage nur 17 Juni.

Child of Eden kommt auch noch diesen Monat.

UND DEUS EX !!!

Und hoffentlich ein gutes Sonic(BITTE BITTE)^^.

Also echt mal!!!

Edit:
Bayonetta 2
The Witcher 2

WeTa
07.06.2011, 12:57
Noch eins? Colours ist doch gar nicht lange her :hehe:

Master
07.06.2011, 13:15
http://npshare.de/files/d4cdd9c8/devilsurvivor2_faithful_announce_1.jpg

http://npshare.de/files/7ebd2f75/kofxiii_faithful_announcement.jpg

Atlus saves the E3!

Zelretch
07.06.2011, 13:17
Die MS PC noch mal zusammengefasst :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sLsuB1xw1sU#at=25

Knuckles
07.06.2011, 13:22
@King of Fighters XIII

Wenn das so buggy wie Teil XII wird, kann sich Atlus das Ding sonstwohin schieben.
Blöd wird auch sein, dass der Teil dann nicht RegCodeFree sein wird, was beim 12er noch der Fall war.

WeTa
07.06.2011, 13:31
My little Reggie, My little Reggie

My little Reggie, I used to wonder what E3 could be
Until Nintendo shared their cafe with me
Third party acquisitions
Megatons!
A new IP
Online security strong
Sharing friend codes
leading to angry tweets
but a new controller makes the console compete!
Das hier ist das Beste, was Friendship is Magic jemals hervorgebracht hat :hehe:

Waku
07.06.2011, 13:38
Once again relevant.

http://img.photobucket.com/albums/v247/DrForester/LordOfTheE3NIN.gif

Master
07.06.2011, 13:51
Once again relevant.

http://img.photobucket.com/albums/v247/DrForester/LordOfTheE3NIN.gif

Interessanterweise ist diese GIF bereits 2 Jahre alt.*lol

Letztes Jahr passte sie perfekt zur Nintendo Konferenz. Für dieses Jahr müsste man hier und da müsste man ein paar Wörter abändern, aber ansonsten passt es.

Taro Misaki
07.06.2011, 14:12
Mir kam vorhin eine Idee.
Laut Gerüchten sollen ein paar Entwickler ja schon seit ungefähr 2 Jahren Devkits von Project Café haben.
Gestern kam die News von Ubisoft, dass es in dieser Generation kein Beyond Good and Evil 2 mehr geben wird.

Vielleicht ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wVwTrjwautQ&feature=player_embedded

Gameplay Material der Project Café-Version des Spiels.o_o

These
07.06.2011, 14:17
Mir kam vorhin eine Idee.
Laut Gerüchten sollen ein paar Entwickler ja schon seit ungefähr 2 Jahren Devkits von Project Café haben.
Gestern kam die News von Ubisoft, dass es in dieser Generation kein Beyond Good and Evil 2 mehr geben wird.

Vielleicht ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wVwTrjwautQ&feature=player_embedded

Gameplay Material der Project Café-Version des Spiels.o_o

Meine Fresse, sieht das geil aus. :O

SubSenix
07.06.2011, 14:30
@King of Fighters XIII

Wenn das so buggy wie Teil XII wird, kann sich Atlus das Ding sonstwohin schieben.
Blöd wird auch sein, dass der Teil dann nicht RegCodeFree sein wird, was beim 12er noch der Fall war.

PS3 ist Region Free Oo
Oder habt ihr etwa wirklich vor noch was anderes außer diese tollen Tanzspiele auf der 360 zu spielen?*g*

Meine Fresse, sieht das geil aus. :O

Jap sehr sehr nice - Wobei man gleichzeitig aber sagen muss es sieht nicht wirklich viel besser aus als ein Uncharted 3.

Master
07.06.2011, 14:37
PS3 ist Region Free Oo
Oder habt ihr etwa wirklich vor noch was anderes außer diese tollen Tanzspiele auf der 360 zu spielen?*g*

Ich hab schätzungsweise einen Backlog von über 70 Spielen auf der Xbox 360, und nein ich habe kein Tanzspiel. ;)

Cutter Slade
07.06.2011, 14:40
Hola die Waldfee, nachdem ich gestern lesen durfte, das BG&E2 auf „Next-Gen“ verschoben wurde, und mir eine imaginäre Träne übers Gesicht kullerte bringt mich allein diese Theorie dazu, die hauseigene Nintendo Konferenz doch zu gucken. Ich find die Idee gar nicht mal so unplausibel.

Wenn man bedenkt, das „Next-Gen“ im Hinblick auf Sony und Microsoft noch ein Weilchen hin ist, und Big Ns neue Hardware, glaubt man den Gerüchten, vor der Tür steht, kann es vielleicht doch noch was werden mit BG&E2 in kürzerer Zeit als gedacht. Wäre aber blöderweise mein einziger Kaufgrund. Nintendo’s Marken interessieren mich irgendwie nicht mehr wirklich, und da man es irgendwie nicht schafft eine wirklich neue, interessante Franchise in den Köpfen der Käufer zu platzieren und sich immer wieder auf die alten Helden stützt ist der Rest für mich kein Thema mehr. Zum Hundertdrölfsten mal brauch ich nicht Mario, Link, Samus und Co. durch die gleichen bunten Welten steuern… nicht mehr mein Ding. Der Wuchtelzwang der letzten Generation hat’s mir dann komplett vergrählt.

Wobei man gleichzeitig aber sagen muss es sieht nicht wirklich viel besser aus als ein Uncharted 3

Frische Brötchen sind auch in der Regel besser als alte, aufgebackene! Nur ist mir das bewusst und ich muss den Bäcker nicht extra drauf hinweisen. ;)

Inius
07.06.2011, 14:50
Ich habe 25 360 Spiele + Arcade Spiele und etliche XBOX Spiele.
Zocke aber auch noch am PC.

Und ich hasse Tanzspiele!!! ;)

Taro Misaki
07.06.2011, 15:01
Jap sehr sehr nice - Wobei man gleichzeitig aber sagen muss es sieht nicht wirklich viel besser aus als ein Uncharted 3.

Naja, also zum einen siehts imo schon ein ganzes Stück besser aus als UC3 (Details, Lighting, Anti-Aliasing), zum anderen ist in dem Video ein viel größeres Areal zu sehen, als in irgendeinem UC-Teil und außerdem ist dort alles viel lebendiger (unzählige NPCs).

Natürlich alles unter der Maßgabe, dass es echt und wirklich Ingame-Material ist.

EDIT:

Davon abgesehen, wie kann man sich eigentlich Gamer nennen und nur mit dem Gedanken spielen, sich die N-PK (gerade dieses Jahr) entgehen zu lassen?:-O

Nharox
07.06.2011, 15:04
Endlich Infos zur King of Fighter XIII Konsolen Version. Nur her mit den guten Fighting Games, die HD Gameplay Videos sehen bombastisch aus. :A

Zelretch
07.06.2011, 15:18
Naja, also zum einen siehts imo schon ein ganzes Stück besser aus als UC3 (Details, Lighting, Anti-Aliasing), zum anderen ist in dem Video ein viel größeres Areal zu sehen, als in irgendeinem UC-Teil und außerdem ist dort alles viel lebendiger (unzählige NPCs).

Natürlich alles unter der Maßgabe, dass es echt und wirklich Ingame-Material ist.

Also so sehr Barbatos auch ein Sony Fanboy ist, in dem Punkt ist jede andere Behauptung einfach nur bullshit. xD

Zum einen ziehst du ein verschwommenes 360p Video zum vergleich her, zum anderen sind deine Aussagen von Grund auf falsch. Uncharted hat keine großen Areale (http://www.pressfire.no/image//screenshots2/0/59/40/ss19.jpg)? Keine große Rooftop Action wie in dem Teaser? (http://1.bp.blogspot.com/_rglOQ43dt7I/TBpZ1SVLguI/AAAAAAAAAOg/IBZ4N8ryxU4/s1600/Uncharted2_screenshot004_Enlarge.JPG). Sorry, aber das sieht definitiv besser aus als das verschwommene Zeugs das man auf deinem Video da sieht. In dem Trailer sieht man 3-4 NPCs, aber weitgehend nur Jade und das übliche Kanonenfutter. Also das kann nicht dein ernst sein xD

Taro Misaki
07.06.2011, 15:30
Also so sehr Barbatos auch ein Sony Fanboy ist, in dem Punkt ist jede andere Behauptung einfach nur bullshit. xD

Zum einen ziehst du ein verschwommenes 360p Video zum vergleich her, zum anderen sind deine Aussagen von Grund auf falsch. Uncharted hat keine großen Areale (http://www.pressfire.no/image//screenshots2/0/59/40/ss19.jpg)? Keine große Rooftop Action wie in dem Teaser? (http://1.bp.blogspot.com/_rglOQ43dt7I/TBpZ1SVLguI/AAAAAAAAAOg/IBZ4N8ryxU4/s1600/Uncharted2_screenshot004_Enlarge.JPG). Sorry, aber das sieht definitiv besser aus als das verschwommene Zeugs das man auf deinem Video da sieht. In dem Trailer sieht man 3-4 NPCs, aber weitgehend nur Jade und das übliche Kanonenfutter. Also das kann nicht dein ernst sein xD

OK, ich hätte "begehbare Areale" schreiben sollen, oder siehst du an der Stelle am Anfang, wo Jade vom Dach auf den Bürgersteig springt, irgendeine Begrenzung die einen davon abhalten könnte, statt nach links ins Gebäude, einfach rechts auf die Straße zu laufen?
Und wegen den NPCs, schau nochmal genauer hin, besonders bei der gerade eben beschriebenen Szene.

Lux
07.06.2011, 15:33
Skype funktioniert derzeit irgendwie nicht. Ausweichmöglichkeit? TeamSpeak? Wenn ja, welcher Server?

WeTa
07.06.2011, 15:36
minecraft.helios42.de
Hat sogar einen MMX Channel :bogart:

Taro Misaki
07.06.2011, 15:46
Also bei mir funktioniert Skype wunderbar.
Teamspeak habe ich noch nie benutzt.:\

Lux
07.06.2011, 15:48
Also bei mir funktioniert Skype wunderbar.
Teamspeak habe ich noch nie benutzt.:\
Bei mir ist nur csg online, zusammen mit lediglich 80.000 anderen Leuten, was für Skype ziemlich wenig ist. Neu installieren kann ich das auch nicht, weil der Download im Installer bei 9 % stehenbleibt. >_>

Knuckles
07.06.2011, 15:52
PS3 ist Region Free Oo

Mehr fehlen echt die Worte. Tust du nur so, als wärst du so unendlich dämlich?
Natürlich werde ich mir SOFORT ein Spiel für die PS3 holen, weil es RegCodeFree ist, obwohl ich mehr auf der Xbox360 online zocke und dafür einen Arcade Stick habe...

csg
07.06.2011, 15:52
Also mittlerweile sind wieder 9 Millionen bei Skype online, dürfte wohl gefixt sein. (Microsoft ist sicher schuld!)

Evu
07.06.2011, 15:54
ihr solltet mal gamefront checken, unter anderem bildmaterial und Trailermaterial zu den spielen, die so etwas kurz gekommen sind (Final Fantasy XIII-2, Hitman absolution, Silent Hill: Downpour~) und vorallem, die liste der Developer für die PSV im moment (für alle, die sich ums lineup sorgen machen):
8627

Zelretch
07.06.2011, 15:58
OK, ich hätte "begehbare Areale" schreiben sollen, oder siehst du an der Stelle am Anfang, wo Jade vom Dach auf den Bürgersteig springt, irgendeine Begrenzung die einen davon abhalten könnte, statt nach links ins Gebäude, einfach rechts auf die Straße zu laufen?
Und wegen den NPCs, schau nochmal genauer hin, besonders bei der gerade eben beschriebenen Szene.

Also vorne weg lässt sich die Wahrscheinlichkeit mehrere begehbare Areale zu haben weder bestätigen , noch wiederlegen. Nur weil sie da sind muss man sie nicht zwangsweise auch begehen können (Invisible Walls), daher ist das kein Argument.
Aber es gibt Indizien die zeigen, dass es sich in dem Video nur schwer um Gameplay Segmente handeln kann, das wäre nämlich zum einen das fehlende Hud und zum anderen gibt es Charakter Bewegungen die geskriptet sein müssen. Beispielsweise weichte Jade dem Tisch aus als sie in die Küche gekommen ist. Also das Video hier (http://www.youtube.com/watch?v=31QEERV4Rdc&feature=fvwrel) erklärt glaube ich was ich meine in etwa.
Ich würde höchstens annehmen dass es sich um QTEs handelt, aber das würde reichen um dein Argument mit den Arealen zu wiederlegen.

Und wegen oben genanntem wären viele NPCs auch nichts weiter bemerkenswertes. Wobei du wohl in dem Punkt recht hast dass es mehr als in Uncharted 2 sind. Alleridngs ist das auch ein unfairer vergleich, denn Uncharted 2 spielt weitgehend in der verlassenen Stadt in Tibet. Das einzige Areal in dem NPCs vor kommen ist das kleine Dörfchen auf dem Himalaya, und da kann es im NPC count sicher mithalten.

Taro Misaki
07.06.2011, 16:00
Also ich habe gerade Teamspeak installiert, wie komme ich denn jetzt auf diesen Server?
Ist alles irgendwie ziemlich unübersichtlich.:%

Inius
07.06.2011, 16:01
Datei->Verbinden und dann Server eingeben und Connecten ;).

Lux
07.06.2011, 16:01
Also mittlerweile sind wieder 9 Millionen bei Skype online, dürfte wohl gefixt sein. (Microsoft ist sicher schuld!)
Ich kann nicht mal verbinden. Die ganze Woche aber schon nicht. Ich hoffe, in einer Stunde haben die das mal geregelt.

Taro Misaki
07.06.2011, 16:03
Und wegen oben genanntem wären viele NPCs auch nichts weiter bemerkenswertes. Wobei du wohl in dem Punkt recht hast dass es mehr als in Uncharted 2 sind. Alleridngs ist das auch ein unfairer vergleich, denn Uncharted 2 spielt weitgehend in der verlassenen Stadt in Tibet. Das einzige Areal in dem NPCs vor kommen ist das kleine Dörfchen auf dem Himalaya, und da kann es im NPC count sicher mithalten.

Wo man nur in ganz langsamem Tempo durchlaufen darf, weil das Spiel sonst nicht mit dem Laden nachkommen würde.;)

Zelretch
07.06.2011, 16:10
Wo man nur in ganz langsamem Tempo durchlaufen darf, weil das Spiel sonst nicht mit dem Laden nachkommen würde.;)

Sah für mich eher nach künstlicher Spielzeitverlängerung aus, aber lassen wir das so stehen xD

Akito
07.06.2011, 16:15
...und vorallem, die liste der Developer für die PSV im moment (für alle, die sich ums lineup sorgen machen):

Ich kann mich doch daran erinnern, wie alel abgegangen sind, als Nintendo all die große Liste an Drittanbietern, die Sachen für den 3DS in der Pipeline haben, veröffentlich hat, dadurch ist das Lineup vom 3DS auch nicht hochwertiger ausgefallen als das für andere Konsolen/Handhelds:D
Solange ich nicht konkrete Release-Daten sehe, können sie mir viel erzählen.

WeTa
07.06.2011, 16:17
http://oi56.tinypic.com/2dsjo0m.jpg

Lux
07.06.2011, 16:21
minecraft.helios42.de

Bogart.

Cutter Slade
07.06.2011, 16:30
http://img714.imageshack.us/img714/3295/auy4l.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/714/auy4l.jpg/)

:D

Lux
07.06.2011, 16:35
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20070821233518/uncyclopedia/images/8/8e/Nintendo_staff.gif

Alle Jahre wieder. :D

Master
07.06.2011, 16:59
Eine Altersabfrage im offiziellen Nintendo Stream... Ob wir wohl 18er Zeug zu sehen bekommen werden? :D

noRkia
07.06.2011, 17:00
ich wette es wird noch mal irgendwas wegem dem kraftwerk gesagt.

ja stimmt die altersüberprüfung...wehe es spritzt kein blut.

These
07.06.2011, 17:06
Jetzt schon beste PK. :D

noRkia
07.06.2011, 17:08
haha gdas wollt ich auch posten.

DAS kann nur nintendo

Seldio
07.06.2011, 17:09
Im Moment kriege ich von der Conference noch gar nix mit - auf der Nintendo Seite läuft der Stream bei mir nur sehr schlecht bis gar nicht ( Tonaussetzer, Ruckeln, Bildfreeze etc. ) und aufGamepro läuft gar nix...

Ringlord
07.06.2011, 17:09
Da holen die ein Orchester und dann klingts wie aus nem SNES-Synthesizer... Tss >_>

Evu
07.06.2011, 17:10
es ist schon episch und ganz nett, aber es verbrät soviel zeit ;_; also n bisschen kürzer hätte es auch getan und dafür irgendwann eher mal in n konzert gehen =P

//Edit: OMFG, lass den armen kerl doch erstmal ausreden, bevor du übersetzt... das ist nun die hetze wegen dem langen musikalischen intro >:

WeTa
07.06.2011, 17:12
Im Moment kriege ich von der Conference noch gar nix mit - auf der Nintendo Seite läuft der Stream bei mir nur sehr schlecht bis gar nicht ( Tonaussetzer, Ruckeln, Bildfreeze etc. ) und aufGamepro läuft gar nix...

gamespot :A

noRkia
07.06.2011, 17:12
http://e3.gamespot.com/press-conference/nintendo-e3/index.html

Zelretch
07.06.2011, 17:15
Lol, die reden beide komplett was anderes xD

Bzw der Kerl sagt alles im voraus, sodass es so klingt als wäre Miyamoto der übersetzer (ins japanische xD)

WeTa
07.06.2011, 17:16
Four Swords for free <3
Skyward Sword an Weihnachten <3

Seldio
07.06.2011, 17:18
Danke, ihr habt den Abend gerettet. Wenigstens auf Gamespot läuft es flüssig. ^^

noRkia
07.06.2011, 17:19
lol ich hab schon nach den konzertdaten gesucht bevor er gesagt hatte das sie morgen erst bekannt gegeben werden

noRkia
07.06.2011, 17:21
wo ist koji kondo?

Ringlord
07.06.2011, 17:22
Wird das ne Zelda-only Veranstaltung?

Knuckles
Zelda ist im eShop noch nicht on! :-O

Sylverthas
That was time well spent ^_O

Zelretch
Café kommt!

Ringlord
07.06.2011, 17:23
Zelda ist im eShop noch nicht on! :-O
Mensch, gegen Ende des Tages hat man gesagt :O
Aber gut, bei dem vielen leeren Gequassel kann man das schonmal verpassen.

WeTa
07.06.2011, 17:25
Café kommt!
Und kommt und kommt... *ungeduldig wird*

These
07.06.2011, 17:25
Deeper and wider... that's what she said. :D

Zelretch
07.06.2011, 17:26
....nicht o__O? Wasn jetz?

WeTa
07.06.2011, 17:27
Luigi's Mansion! :A

Sylverthas
07.06.2011, 17:28
Wenigstens ist Reggie jetzt da, die Show ist gerettet ^_^

noRkia
07.06.2011, 17:30
die musik als reggie rein kam. ahahah

och menno die heben sich die präsentation des home bis zum ende auf ;(

Ringlord
07.06.2011, 17:31
och menno die heben sich die präsentation des home bis zum ende auf ;(
So wie es momentan läuft, würde man sonst gleich ausschalten :D

Zelretch
07.06.2011, 17:32
Café kommt wohl noch. Oder hat Iwata echt gesagt "Not this E3"? Hab den nich richtig verstanden.

Und wenn die Nintendo Titel im Winter zum Vita Launch kommen wirds echt hart :D

Sylverthas
So wie es momentan läuft, würde man sonst gleich ausschalten :D
Hey, man kann mit Starfox in der Bahn rumzappeln... win?^^

Waku
Imma just go ahead and say that Console Gaming is soooooooooo dead. :hehe:

Total creative bankrupcy on all sides.

Gamabunta
07.06.2011, 17:40
meh selbst die Demo Reel hatte nichts interessantes.

Cutter Slade
07.06.2011, 17:42
Ich kauf mir Ende des Jahres ein Sony Produkt! :A

Zelretch
07.06.2011, 17:43
Omg, ein Pokemon Reggiestrer.

WeTa
meh selbst die Demo Reel hatte nichts interessantes.

Cave Story?

Waku
Luigi in the 3D Ghetto.

http://www.abload.de/img/9umerk67n3.gif

How far we done fell.

Cave Story?

Mit nehm ziemlichen Hackjob bei der 3D Grafik. Kills the whole charm.

robx
07.06.2011, 17:44
Na jetzt aber.

Zelretch
07.06.2011, 17:45
Cafe. NOW

Mike
07.06.2011, 17:45
Kommt jetzt die Sensation bei Nintendo? ;D

Edit:
OH MY GOD! Wii U!

omg... das is... fett. -_-

ô_ô ... O_O

Nein... das gibts nicht.

Es ist der Controller!

LG Mike

Zelretch
07.06.2011, 17:46
Wii...u. Wtf

Akito
WiiU:hehe:

Gamabunta
:hehe: WIIU

robx
Oha.

Sammy
Thats pretty wiitarded.

WeTa
Wiu :A
Ahaha, der Name ist so furchtbar :hehe:

Ringlord
Was für ein peinlicher Name... ugh.

Gamabunta
07.06.2011, 17:47
oh shit. Die mockups waren genau dran

Zelretch
Omg. DAS wars xD?

Ein Wii Pad. Haha xD

Sasuke
So... die neue "Konsole" ist der Controller? wat

noRkia
oh mein gott is de controller FETT ARGHHHHHHH n AEEEEEEEIN

devilX
07.06.2011, 17:48
lol ein neuer controller, ich krieg zuviel xD

Waku
07.06.2011, 17:48
It's seriously just an iPad Addon with Buttons.

http://www.abload.de/img/spc6tgv765.gif

Ringlord
07.06.2011, 17:49
Warum man Hunde nur immer Flanders nennen muss xD

robx
07.06.2011, 17:49
wait a sec... es gibt gar keine neue Konsole?

devilX
07.06.2011, 17:50
ich hätte nicht gedacht das nintendo mich je so enttäuschen wird, nach dem ganzen hype vorher

~Jack~
Sah zwar nicht schlecht aus, aber der Name ist bescheuert und ich würds mir auch nicht holen :D

WeTa
Muss eine neue Konsole sein, look at that Zelda :0
Das da ist nur der Controller.

robx
07.06.2011, 17:51
"A little more explanation." yes please.

Das dachte ich dann auch.

noRkia
07.06.2011, 17:51
nee die konsole is nicht der controller.die konsole war doch im video klar zu sehen.

Sylverthas
07.06.2011, 17:52
Glaube, besser als das beim Golfspiel geht es nicht ^_^

Sammy
Ist das jetzt ne neue Konsole oder nur der Controller?

Mike
Er sagt ja genau das, was man schon im Video gesehen hat. -_- So'n Trottel...

LG Mike

Waku
Sah zwar nicht schlecht aus, aber der Name ist bescheuert und ich würds mir auch nicht holen :D

Ubi is gonna be pissed.

http://images.wikia.com/assassinscreed/images/9/99/Uplay_logo.jpg

devilX
Das da ist nur der Controller.

träum weiter

Zelretch
07.06.2011, 17:53
Irgendwie stellt die PSVita nicht nur den 3DS, sondern auch noch diesen Controller in den Schatten xD

Mike
Jetzt is' es raus. Keine neue Konsole.

LG Mike

Ringlord
Sony won, eh?

WeTa
07.06.2011, 17:54
träum weiter

Es ist der Controller. Hör genauer zu :0

robx
Irgendwie stellt die PSVita nicht nur den 3DS, sondern auch noch diesen Controller in den Schatten xD

This. Bisher zumindest.

Und jetzt gerade war die alte Wii neben dem TV.

Zelretch
Sony won, eh?

Wenn Sony damit gewonnen hat war das ne ziemlich beschissene E3 xD

Mike
07.06.2011, 17:55
Wie gesagt... es IST der Controller -_-

LG Mike

noRkia
07.06.2011, 17:56
moment in dem video hat der typ doch den hund auf dem display gestreichelt.

Sylverthas
Third Party Developers? Der war gut ^_^

Mike
moment in dem video hat der typ doch den hund auf dem display gestreichelt.
Weil der scheiß Controller den Hund mit der Cam erkannt hat. Deshalb hat man auch das Bellen gehört.

LG Mike

robx
07.06.2011, 17:57
Wer ist denn die Zielgruppe? Gadget Freunde bleiben beim iPad und bisher sieht es so aus, als ob man das Teil als Spieler nicht zwangsweise braucht, um weiterhin die aktuellen Nintendo Spiele zu spielen.

Zelretch
Wii U ist ne Konsole o_O?

Mike
Wie jetzt?!?! Smash Bros. für 3DS UND Wii U?!

devilX
Es ist der Controller. Hör genauer zu :0

hab ich ja nie bezweifelt

Cutter Slade
07.06.2011, 17:58
Sony won, eh?

E3 2011: Whoever wins, we lose.

noRkia
ja aber muss man dann den wii auch noch haben?

oh super

Gamabunta
wow. Smash Brothers auf Nintendo Konsolen, News at 11

ja aber muss man dann den wii auch noch haben?
Natürlich, der Controller empfängt nur die Bilder von der Konsole.

Mike
Definitiv.

Waku
Wer ist denn die Zielgruppe? Gadget Freunde bleiben beim iPad und bisher sieht es so aus, als ob man das Teil als Spieler nicht zwangsweise braucht, um weiterhin die aktuellen Nintendo Spiele zu spielen.

God Iwata is getting it mixed up allready how are Soccer Moms supposed to make sense of this.

Smh

WeTa
07.06.2011, 17:59
Es ist also eine aufgebohrte Wii mit einem neuen optionalen Controller.
@devilx: worauf hast du dich dann bezogen?

Sasuke
07.06.2011, 18:00
http://fastcache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/06/medium_medium_new_nintendo_console_detail_01.jpg hmm

Ringlord
07.06.2011, 18:00
"Let me show you, what the system can do!"
Jungs, ich kann die Polygone am Baum und Vogel mit bloßem Auge zählen, dabei bin ich kurzsichtig...

Mike
07.06.2011, 18:01
Die Wii ist nicht neu. Es ist einfach die alte Wii die alles auf den Controller streamt. Oder? Scheiße.

WeTa
Jungs, ich kann die Polygone am Baum und Vogel mit bloßem Auge zählen, dabei bin ich kurzsichtig...

Dann musst du wohl zum PC wechseln :p

Zelretch
Ist wohl ne neue Konsole. Und die Specs scheinen ordentlich zu sein.

robx

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass man sowas schwer über einen Stream beurteilen kann.

Gamabunta
07.06.2011, 18:02
wait. Die haben echt nichts spielbares zu zeigen?

Waku
Oh god it's Pacman Vs. all over again. wow. ahhajhajajgjaghgaaga Lego wow.

WHAT A DISASTER

Ringlord
Dann musst du wohl zum PC wechseln :p
Pah, der reicht mir für Web und sonstiges, zum Zocken reicht mir dann doch die PS3 xP

devilX
Es ist also eine aufgebohrte Wii mit einem neuen optionalen Controller.
@devilx: worauf hast du dich dann bezogen?

hab eher gemeint das keine wirklich neue konsole kommt, bin mir aber nicht mehr so sicher nach sasukes bild ^^
hatte halt komplett neue konsole erwartet und keine aufgebohrte wii

WeTa
07.06.2011, 18:03
Pah, der reicht mir für Web und sonstiges, zum Zocken reicht mir dann doch die PS3 xP

Da kannste die Polygone aber genauso zählen :p

Akito
Lego Cities!!
Nintendo redeemed

robx
Wow, Lego City Stories ist deren Main Launch Title?

~Jack~
Awesome...Lego! Also jetzt brauche ich die Wii-U wohl doch! xD

Mike
Da liegt wirklich was, ja.

WOW!!! LEGO!!! -_- Mann... ich bin derbe enttäuscht -_- Gut, dass genau jetzt mein Stream so scheiße läuft, dass ich nen Grund hab' zu gehen.

noRkia
LEGO?
´;(

nagut wenogstsn alien und metro last night

Ringlord
Da kannste die Polygone aber genauso zählen :p
Da muss ich mich aber schon echt drauf konzentrieren, Antialiasing und so xP

WeTa
LEGO GTA :hehe:

Sylverthas
07.06.2011, 18:05
Ah, da kommen wieder die ganzen eingekaufen Leute. Glaubt eigentlich noch jemand, wenn Leute in einem Videozusammenschnitt davon reden, wie awesome irgendwas wird?^^

Zelretch
07.06.2011, 18:05
Darksiders 2 auf der Wiiu. Arkham City, Assassins Creed, Ghost Recon Online. PS360 Specs confirmed.

Aber ports sind ports. Dafür brauch ich keine Wiiu xD

Waku
07.06.2011, 18:07
HEEEEEEEEEEREEEEEE come the Ps360 Ports.

robx
Oha, am Anfang von dem Trailerzusammenschnitt mit den Wellen dachte ich MW3 kommt auf die WiiU. :D

Ah geil, Bilder zu Metro Last Light.

~Jack~
Wie gut das man diese Spiele auch auf anderen Konsolen spielen kann :)

Inius
07.06.2011, 18:09
Hardcore Gaming on Wii!^^

robx
07.06.2011, 18:10
Och nö, nicht schon wieder die Mafia Stimme.

Zelretch
Mass ports incoming xD,,,

WeTa
Gefällt bisher, aber hauptsächlich weil ich diese Gen noch kaum was gespielt habe (von dem Gezeigten gar nichts).

Akito
07.06.2011, 18:11
Nintendo, welcome to 2005

Waku
07.06.2011, 18:12
You guys are all welcome over here on the PC Side, the waters nice.

Evanescence
gaming is over. disappointment of the year.

Ringlord
Jeder der die Games spielen will, hat mittlerweile schon Sonys oder MSs Produkt. Warum erst jetzt, Nintendo?

robx
07.06.2011, 18:13
Nintendo, welcome to 2005

Echt, dass die "Open online functionality" so anpreisen...

Und jetzt demonstrieren sie, wie uninspiriert die Namen ihrer Konsolen sind. :D

Die haben doch noch gar nicht so richtig was dazu gesagt, weshalb so ein Controller besser ist? Also die Funktionen mal ein bisschen vorführen.

WeTa
07.06.2011, 18:14
Leute, das sind Launch Titel. Das Nintendo erst mal eine Menge Ports rauskramt, weil jetzt endlich die Specs stimmen, war doch wohl klar.

devilX
07.06.2011, 18:14
finde die Vorstellung trotzdem sehr verwirrend, warum zeigen die erst nur nen Controller und nicht die Konsole selbst? selbst jetzt sagt er Wii U und zeigt nur den Controller (obwohl ers ja also neu Plattform benennt)

WeTa
07.06.2011, 18:15
Damals hat man doch auch hauptsächlich die Wiimote gezeigt :p
edit: Hm, sieht so aus als ob ich mit PC und Wiiu ziemlich gut weiterhin fahre :)

Gamabunta
07.06.2011, 18:15
reggie is full of shit. xD

Cutter Slade
07.06.2011, 18:16
Leute, das sind Launch Titel. Das Nintendo erst mal eine Menge Ports rauskramt, weil jetzt endlich die Specs stimmen, war doch wohl klar.

Ja aber was sind das für Launch Titel, wenn ich all diese Titel spielen kann ohne mir direkt eine komplett neue, teure Hardware zu kaufen! Erschließt sich mir irgendwie nicht die Strategie!

Sasuke
07.06.2011, 18:17
Once again:

Was ne furchtbare E3. Einziges highlight für mich war wohl der PSV Preis..

Ringlord
07.06.2011, 18:18
Schön, dass man soviel zu Zelda gezeigt hat :A

WeTa
07.06.2011, 18:18
Ja aber was sind das für Launch Titel, wenn ich all diese Titel spielen kann ohne mir direkt eine komplett neue, teure Hardware zu kaufen! Erschließt sich mir irgendwie nicht die Strategie!

Noch wurde (bis auf Zelda und nsmbwu) kein einziger First-Party Titel enthüllt. Durch Abwärtskompabilität und Streaming auf den Controller finde ich das Ganze doch erstmal ziemlich interessant.

noRkia
07.06.2011, 18:19
Damals hat man doch auch hauptsächlich die Wiimote gezeigt :p
edit: Hm, sieht so aus als ob ich mit PC und Wiiu ziemlich gut weiterhin fahre :)

stimmt nicht.der wii wurde zuerst gezeigt und danach hat man erst den controller gezeigt.1 jahr später

ich weis nich wieso nintendo nur so halb gare sachen zeigt.

es hätten jetzt erstmal metroid und ein neues f-zero gezeigt werden müssen,bei dem sich der controller als rückspiegel oder
so nutzen lässt und ganz am ende hätte man einen trailer vom neuen zelda für wii u zeigen müssen.immerhin ist doch zelda mega jahr.

und dann noch panzer dragon saga zwei als launchtitel von sega *g*

aber wieder so ein dummes happy family filmchen wo sich alle gegenseitig mit fotos und videos nerfen,ohne dann konkret spiele zu zeigen,ist wieder genau wie beim wii.
und genau das hat die coregamer abgefuckt die man angeblich damit zurückholen will.
verstehen die dann denn nich selbst,dass die meisten core gamer ein normales pad wollen?
meinetwegen wieder das NES pad.nur bitte kein I-pad.

Inius
07.06.2011, 18:20
Wii U und neuer Controller, besser geht es garnicht^^.

robx
Durch Abwärtskompabilität und Streaming auf den Controller finde ich das Ganze doch erstmal ziemlich interessant.

Schon, aber da hätten sie wie gesagt mal ein wenig mehr zeigen können. Die Show war irgendwie nur die Bekanntgabe, dass es aktuelle Titel jetzt auch bei Nintendo gibt. Ohne den Mehrwert anzupreisen, den es ja vielleicht wirklich gibt.

Zelretch
Lol. Launch Lineup und der einzige Exclusive ist Lego Adventures. Ach fick dich doch Nintendo xD

Sylverthas
07.06.2011, 18:21
Hmmm... also, würden wir hier von nem portable Device reden, würde ich nicht mal "Nein" sagen, aber für eine stationäre Konsole kann man definitiv nicht so argumentieren. Für Handhelds wäre es kein Ding (bzw. ist das halt die Natur der Dinge), wenn man 5 Jahre hinterher hängt und dann eben die Ports kriegt. Das ist wie bei der Wii, die auch haufenweise PS2 Ports gekriegt hat; irgendwas läuft da falsch^^°

csg
07.06.2011, 18:23
Ich versteh nicht so ganz, warum ihr alle die Konsole sehen wollt. Im Endeffekt ist der Controller und das, was die Konsole leisten kann (wie man in der TechDemo gesehen hat) eh viel wichtiger. Und ich bin sehr zufrieden damit, der Monitor im Controller eröffnet viele schöne Möglichkeiten. :)

Für Line up ist es auch noch zu früh, verdammt, das Teil kommt eh erst nach der E3 2012 - DA wird erst das vorgestellt, was final ist.

Sammy
07.06.2011, 18:23
Gott war die E3 scheisse.

Waku
07.06.2011, 18:24
Absolut no Signal to Waaaaaayyy to much Noise.

Nobody knows what the hell this thing is.

Erst wird Wii Level zeugs gezeigt das man denkt es ist nur ein Addon.

Dann kommt Birds the Word Demo und es sieht wie ein iPad Ripoff mit Air Play aus.

Und dann kommen die 360 Trailer und.... ja was nun.

No matter it's all horrible.

These
07.06.2011, 18:24
Fuck U, Nintendo. -.- Sony won.

Master
07.06.2011, 18:27
Multiplattform-Entwicklung wird lustige Ausmaße annehmen: PC, Xbox 360, PS3, PSV und jetzt WiiU.

Rübe
07.06.2011, 18:28
Gott verdammt, war das schlecht erklärt...

devilX
07.06.2011, 18:31
jo versteh nicht warum die nicht einfach sagen das sie ne neue Konsole(und gleich paar Tech-Daten hinterher) mit nem tollen Controller aufn Markt bringen, aber stattdessen sollen sich das die leute wohl selbst zusammenreimen -.-

Rübe
07.06.2011, 18:34
Word.

Das Prinzip wäre nämlich gar nicht so uninteressant...

csg
07.06.2011, 18:36
Habt ihr nicht hingehört? Es wurde mehrmal gesagt, dass dies der Controller der WiiU ist... ich weiß nicht, wie man es eindeutiger sagen soll.

R.D.
07.06.2011, 18:39
Wenn ihr jetzt alle eure Kommentare zu der Wii damals lesen könntet :D

Happylilbuddha
07.06.2011, 18:40
Zu Anfang wurde aber immer nur von "New Controller" geredet, die gezeigten Spiele auf Wii Niveau vor Zelda haben da auch nicht geholfen.
Mal schaun was da noch so kommt, ich behalts jedenfalls mal auf dem Radar.

V-King
07.06.2011, 18:44
http://npshare.de/files/42915809/e3_microsoftfail.gif

Hab ich selbst beschriftet :)

Master
07.06.2011, 18:47
Das Ding ist das die Präsentation ziemlich halbgar war. Wir haben keine Ahnung wie die Games außerhalb von PS360-ports und der Zelda HD-Tech Demo aussehen werden. Wir haben keinen Plan wie der Controller wirklich sinnvoll für's Gaming zu gebrauchen ist. Wir haben keinen Schimmer von den Daten der Konsole (Speicherplatz, Datenträger etc. etc.). Wir haben keine Idee vom Preis. Wir haben... fast nichts.

EDIT:

Nun, das passt.

Ringlord
07.06.2011, 18:47

Dafür dass es Big N nicht mal geschafft hat, echtes Ingamematerial anstelle von zusammengeschnittenem Zeug zu zeigen gebührt denen eigentlich der Augenausstecher :B

Mike
07.06.2011, 18:50
Dafür dass es Big N nicht mal geschafft hat, echtes Ingamematerial anstelle von zusammengeschnittenem Zeug zu zeigen gebührt denen eigentlich der Augenausstecher :BDas würde ich so unterschreiben.

LG Mike

Swordy
07.06.2011, 18:52
Eine der langweiligsten E3s aller Zeiten, auch wenn Microsoft definitiv das Schlusslicht bildet, dafür aber am meisten "unterhalten" hat.

Gamabunta
07.06.2011, 18:53
Das Ding ist das die Präsentation ziemlich halbgar war. Wir haben keine Ahnung wie die Games außerhalb von PS360-ports und der Zelda HD-Tech Demo aussehen werden. Wir haben keinen Plan wie der Controller wirklich sinnvoll für's Gaming zu gebrauchen ist. Wir haben keinen Schimmer von den Daten der Konsole (Speicherplatz, Datenträger etc. etc.). Wir haben keine Idee vom Preis. Wir haben... fast nichts.

http://yfrog.com/h4b16sp
nicht viel neues. Es wird wieder ein Nintendo "propietary high density disc format" werden. Man geht von Blu Ray Tec aus ohne, dass sie dafür Lizenzgebühren bezahlen müssen. Ergo wieder keine Bluray/DVD Player, was aber keinen verwundern sollte.

neben ein paar echten Spielen hätte ich mir gewünscht, dass sie etwas zum online System gesagt hätten.

Master
07.06.2011, 18:59
http://yfrog.com/h4b16sp

Hm... Ich sehe den Classic Controller Pro auf der Liste. Damit kann sich die WiiU wirklich als Drilling zur PS360 gesellen.

Waku
07.06.2011, 19:02
This year was unbelivsbly horrible.

Sony:

http://www.abload.de/img/2hx1qv987zb.gif

Nintendo:

http://www.abload.de/img/rkuatzt7k2.gif

Microsoft:

http://www.abload.de/img/0279_0mnavka9.gif

EA:

http://www.abload.de/img/pzd5d2qfc.gif

Ubisoft:

http://www.abload.de/img/yeaaaaahhhduyw.gif

Swordy
07.06.2011, 19:03
Hm... Ich sehe den Classic Controller Pro auf der Liste. Damit kann sich die WiiU wirklich als Drilling zur PS360 gesellen.

Wobei Nintendo meiner Meinung nach diesbezüglich untergehen wird, ist einfach eine andere Zielgruppe. Deshalb muss sich erst zeigen, ob es sich wirklich lohnt, die Multispiele noch zusätzlich für Wii rauszubringen.

@Waku

:A

Kadaj
07.06.2011, 19:09
hab die pks jetz net geschaut, nur mal überblickt, was alles so vorgestellt wurde und paar trailer geschaut, die mich interessierten. aber was ist denn mit risen 2, batman und den ganzen anderen sachen, die nicht vorgestellt wurden aber unter anderem hier auf der startseite stehen? kommt das noch, oder zeigen die entwickler nun doch nix mehr?

Gamabunta
07.06.2011, 19:15
hab die pks jetz net geschaut, nur mal überblickt, was alles so vorgestellt wurde und paar trailer geschaut, die mich interessierten. aber was ist denn mit risen 2, batman und den ganzen anderen sachen, die nicht vorgestellt wurden aber unter anderem hier auf der startseite stehen? kommt das noch, oder zeigen die entwickler nun doch nix mehr?

zu Batman gabs Trailer und Gameplay Videos. Risen 2 sollte gezeigt werden?ich hätte da eher auf gamescom getippt.

Reggie bestätigt grade, dass das Online System noch vorgestellt wird.

Kadaj
07.06.2011, 19:19
zu Batman gabs Trailer und Gameplay Videos. Risen 2 sollte gezeigt werden?ich hätte da eher auf gamescom getippt.

Reggie bestätigt grade, dass das Online System noch vorgestellt wird.

also risen steht jedenfalls hier im eröffnungspost. bei batman schau ich gleich mal auf youtube...

Inius
07.06.2011, 19:20
Alter was geht hier ab,
volles Console gebashe....jetzt wartet erst mal trinkt nen Kaffe, Tee,Cola oder war weiss ich.
Kann doch nicht angehen, dass hier alle so ausrasten.

Alle meinten damals, baoh Shit Wii oder Xbox 360 und was ist jetzt.
Alle beiden Konsolen halten locker mit Sony mit.

Zudem kann man über WiiU bisher wenig sagen, also schön locker bleiben und chillen. ;)

Master
07.06.2011, 19:21
Gleich läuft eine Zelda: Skyward Sword Live Demo auf GT:

http://www.gametrailers.com/netstorage/e3/e3-live.html

Ringlord
07.06.2011, 19:25
Alle meinten damals, baoh Shit Wii oder Xbox 360 und was ist jetzt.
Alle beiden Konsolen halten locker mit Sony mit.

Zudem kann man über WiiU bisher wenig sagen, also schön locker bleiben und chillen. ;)
Es geht doch garnicht darum, dass die LEistung der Konsole es nicht bringen würde, sondern das sie 6 Jahre zu spät kommt.

Inius
07.06.2011, 19:28
Die WiiU die gezeigt wurde war nur eine DevKit, zudem kommt es nicht nur auf Grafik an ,sondern auch aufs Gameplay.
Desweiteren wird die neue WiiU wohl mindesten 1GB Ram und 1GB GRam haben.

WeTa
07.06.2011, 19:28
Wie soll ich das jetzt verstehen? Nintendo hat einmal eine Konsole mit Grafik gemacht, die nicht up-to-date war, jetzt dürfen sie es nie wieder? Die Wiiu hat (von dem Kram den man bisher gesehen hat) in ihrem aktuellen Zustand nicht PS360 Grafik sondern "aktuelle" Grafik.

Master
07.06.2011, 19:30
Capcom-Unity Live from E3 (http://www.youtube.com/watch?v=LU8Wcys1feY)

Ich hoffe sie zeigen DmC. :hehe:

Ringlord
07.06.2011, 19:32
Wie soll ich das jetzt verstehen? Nintendo hat einmal eine Konsole mit Grafik gemacht, die nicht up-to-date war, jetzt dürfen sie es nie wieder? Die Wiiu hat (von dem Kram den man bisher gesehen hat) in ihrem aktuellen Zustand nicht PS360 Grafik sondern "aktuelle" Grafik.
Das mit der Grafik meine ich ansich garnicht, sondern eher dass man nun AUCH die Zielgruppe versucht abzugreifen, die nun eh schon seit Jahren XBox bzw PS3 im Wohnzimmer stehen haben. Aus meiner sicht hatte das Nintendo bisher nie wirklich nötig, und nun beißt man direkt in den großen Kuchen rein. Ich bezweifle, dass man da soviele zurückholen wird.

Andrei
07.06.2011, 19:35
wait Uncharted: Abbys wird ein Lunch Titel für Vita sein? 2 Uncharted Games 2011? Hell Yeah! dieses music jump and run sieht auch geil aus.

Rübe
07.06.2011, 19:38
Die Grafik sah eigentlich ganz ordentlich aus, auch wenn Konsolen ein Jahr nach ihrem Erscheinen hinter dem PC herhecheln. Auf der anderen Seite frage ich mich aber sowieso, was denn nach HD und den fleischfarbigsten Fleischfarben, die man je beim Metzger bewundern durfte, noch kommen soll.

Gamabunta
07.06.2011, 19:40
Die Grafik sah eigentlich ganz ordentlich aus, auch wenn Konsolen ein Jahr nach ihrem Erscheinen hinter dem PC herhecheln. Auf der anderen Seite frage ich mich aber sowieso, was denn nach HD und den fleischfarbigsten Fleischfarben, die man je beim Metzger bewundern durfte, noch kommen soll.

3D und Ultra HD(irgendwas mit 4k x 2k Pixeln)?

Waku
07.06.2011, 19:41
Capcom-Unity Live from E3 (http://www.youtube.com/watch?v=LU8Wcys1feY)

Ich hoffe sie zeigen DmC. :hehe:

Oh please god not another one.

Ringlord
07.06.2011, 19:45
Okay, andere Frage. Selbst wenn die WiiU eine bessere Leistung als PS360 erzielen, würde, warum sollten die Third Party-Entwickler extra für die Konsole nochmal ihre Engines aufbohren, wenn sie das selbe Zeug schon in annehmbarer Qualität für die beiden Konkurrenten gebastelt haben? So was kostet nur wieder unnötig Geld. Sieht man ja heutzutage schon an PC-Versionen, dass die Entwickler zu dem Schritt in den wenigsten Fällen bereit sind.

Mal ganz davon ab, dass die großen 3rd Party-Titel ohnehin alle noch dieses Jahr erscheinen, und die Konsole erst im nächsten.

Gamabunta
07.06.2011, 19:48
Okay, andere Frage. Selbst wenn die WiiU eine bessere Leistung als PS360 erzielen, würde, warum sollten die Third Party-Entwickler extra für die Konsole nochmal ihre Engines aufbohren, wenn sie das selbe Zeug schon in annehmbarer Qualität für die beiden Konkurrenten gebastelt haben? So was kostet nur wieder unnötig Geld. Sieht man ja heutzutage schon an PC-Versionen, dass die Entwickler zu dem Schritt in den wenigsten Fällen bereit sind.
?
In den allermeisten Fällen hat die PC Version die Auswahl von besserer Grafik. (Texturen, Modelle, Schatten, AA/AF etc) und die Konsolenfassungen kommen bei den Einstellungen meist nur an die Low-Mittel Einstellung von PC heran

Evu
07.06.2011, 19:49
3d in hd o: ich muss zwar zugeben, dass ich keine ahnnung von diesen displaytechniken hab, aber ist jemand aufgefallen, dass bei der vorstellung vom sony 3d display davon gesprochen wurde, dass es entweder HD ODER 3D kann? Ich kann nur unterstreichen, dass diese E3 für mich ziemlich grausam war, da haben Ubisoft und Konami fast noch am meisten und ausgewogensten "geflasht". Dieses huge disappointment von Nintendo... behinderter name (dagegen ist ja PS Vita der ultimative geniestreich) und extrem behämmerter controller... ich will nicht mit einem ipad rumwedeln beim spielen, da hätten sie den bildschirm kleiner machen können und das design vom fanmockup nehmen sollen =/ Hoffentlich pullen sie nen sony aufs nächste jahr und machen nen redesign vom controller (und vom namen gleich mit), wenn denn dann wirklich die konsole vorgestellt wird mit ordentlichen fakten <_< ich hab fürs erste jedenfalls den glauben daran verloren, bis sie was ordentlicheres servieren. Hab die Zelda demo bei GT dank essen verpasst, war die wenigstens halbwegs ordentlich?
ansonsten ist luigis mansion 2 sehr nice (...wenn man denn nen 3ds hat...)

gleich capcom... nach der mauen e3 wäre ich sogar wirklich glücklich was von dmc zu sehn @_@ aber lieber asuras wrath <3

Ringlord
07.06.2011, 19:51
?
In den allermeisten Fällen hat die PC Version die Auswahl von besserer Grafik. (Texturen, Modelle, Schatten, AA/AF etc) und die Konsolenfassungen kommen bei den Einstellungen meist nur an die Low-Mittel Einstellung von PC heran
Ich krieg mit meinem tollen Quad-Core nicht mal die Minimal-Einstellungen von aktuellen Games ._.

Gamabunta
07.06.2011, 19:54
3d in hd o: ich muss zwar zugeben, dass ich keine ahnnung von diesen displaytechniken hab, aber ist jemand aufgefallen, dass bei der vorstellung vom sony 3d display davon gesprochen wurde, dass es entweder HD ODER 3D kann?

Ja weil die meisten Games im 3d modus nicht in HD rendern, damit sie eine Spielbare fps haben.

Ich krieg mit meinem tollen Quad-Core nicht mal die Minimal-Einstellungen von aktuellen Games ._.
Upgrade deine Grafikkarte?

Mivey
07.06.2011, 19:56
Die Grafikkarte ist in der Regel auch wichtiger (kann eine leistungschwache CPU aber natürlich nicht kompensieren)

Ringlord
07.06.2011, 19:57
Genauso gut kann ich mir auch die 200€ sparen und mir dafür die Konsolenfassung kaufen und habe weniger Aufwand und spart mir den Nervenzusammenbruch, den ich beim einbau garantiert kriegen würde X\