PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist da jemand? Augen im Rücken... über all. Hinter jeder Ecke, in der Badewanne.



Sadmod
07.05.2011, 20:32
Was machen diese Charaktere?
Es gibt da so Figuren, die folgen einem an die unmöglichsten Orte. Man schläft und am nächsten Morgen stehen sie vorm Bett. Man springt von einer Klippe und sie hinterher, wenn auch ohne langsamfall. Man taucht auf den Grund des Meeres und sie einem Hinterheer. Man erforscht die brennenden Ebenen Oblivions und sie schwimmen in der Lava. Was tun die da EIGENTLICH?
Ob Verehrer oder Graf von Skingrad, ob Wache oder bestohlener Bürger. Alle verflogen einen. Arbeitet der Verehr für Google? Analysiert Baurus zu Beginn unser Spielverhalten um es Facebook zukommen zu lassen? (Aua, müssen die viele Fehlinformationen haben)
Und was machen erst Magier mit ihren Unsichtbarkeitszaubern, oder die Aedra? Was denkt ihr über die Mangelnde Achtung mancher Figuren gegenüber der Privatsphäre des Spielers und was wird es eurer Meinung nach in dieser Richtung in Skyrim geben.

pricetag
08.05.2011, 11:46
KÖNNTE man auch im Charakterthread besprechen, aber ich will mal nicht so sein:

Ich finde das es so schlimm nicht ist, denn wer schon einmal als Dieb gespielt hat(und es einfach zu nichts gebracht hat), wir öfter den Spruch hören: Hat man hier denn gar keine Privatsphäre mehr? RAUS HIER!
Aber du hast ja Recht. Manchmal wundere ich mich auch, wo plötzlich diese Stalker herkommen! ;)

gxyp
08.05.2011, 17:47
Das mit dem hinterher ist schlimm, aber witzig wird es erst, wenn diese Charaktere dann vorlaufen :):)

Aber ernsthaft : Als Dieb kümmere ich mich nicht um die Privatsphäre Anderer, also könnte man doch annehmen, dass das alles Diebe sindoder ? :)

Sie wollen unbedingt wissen wo wir Wertvolles verstecken und es dann klauen !!!

(Das erklärt das Verschwinden der Zutaten und anderen Sachen aus der Truhe des Erzmagiers !! )

Oh Gott, ich bekomme gerade richtig Angst ..... :)