PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAEILIAN !!!!



gxyp
07.05.2011, 17:26
Also, nachdem ich schon einen Thread über den Verehrer gemacht habe, wollte ich nochmal
eure Meinung zu einer anderen Figur hören : Faelian !

Das ist der ewig betrunkende Hochelf in der Kaiserstadt den man für die Dunkle Bruder-
schaft töten soll.

Schreibt einfach was euch gerade einfällt : Was ist gut an dem, was schlecht, wie findet ihr ihn gemacht und die
Quest zu ihm.

Hoffentlich gibt es so viele Einträge wie bei dem Verehrer :);)

pricetag
07.05.2011, 18:25
Ich denke, den kleinen Topic-Tipp-Fehler von dir kann man verzeihen. ;)

Zum Thema: Eine meiner Lieblingsfiguren. Er ist einfach nur cool, weil er so breit, ist, dass er garnichts mehr checkt! :hehe:

Edit: Besonders mit OWC-ND, denn da ist er richtig betrunken. (wenn ich mir 5 Dunkelbier reinkippe, sehe ich auch dreifach!!!)

Glannaragh
07.05.2011, 20:43
Entschuldigt bitte, aber wie viele Charakterthreads wollt ihr noch aufmachen? Es wäre genauso gut möglich, das alles in dem "Die Charaktere" - Thread abzuhandeln, dessen Titel übrigens auch gerne korrigiert werden dürfte. So langsam find ich diese immer neuen Topics zu eigentlich recht offensichtlich verwandten Themen reichlich anstrengend.

J-Master
08.05.2011, 00:51
Entschuldigt bitte, aber wie viele Charakterthreads wollt ihr noch aufmachen? Es wäre genauso gut möglich, das alles in dem "Die Charaktere" - Thread abzuhandeln, dessen Titel übrigens auch gerne korrigiert werden dürfte. So langsam find ich diese immer neuen Topics zu eigentlich recht offensichtlich verwandten Themen reichlich anstrengend.

Der Meinung bin ich auch... So langsam reicht es mal mit Threads über irgenwelche Leute, und unsere Meinung zu denen... ;)