Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats - Mai 2011 - Umfrage & Auswertung
Flying Sheep
07.05.2011, 10:22
Es sieht ganz so aus, als gäbe es in diesem Monat gleich zwei heiße Anwärter auf den Thron. Aber noch ist alles offen, die Entscheidung liegt bei euch! :)
Die Hauptnominierten im Mai sind:
Die Sage vom Heldentod - Epic Fail Saga von Ascheherz & Super-17 [25 Nominierungen]
Zero Base von Kazesui [20 Nominierungen]
Faldrahan von Terberos [7 Nominierungen]
Mario Kart RM2K von Aranael [6 Nominierungen]
Auch diesen Monat wieder wird die Umfrage eine öffentliche sein!
Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.
Der Ausgang der Wahl wird nicht über die WG bestimmen! :P
Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
Viel Spaß :)
>Auswertung<
Faldrahan hat auch einen guten Eindruck hinterlassen, aber das kann es ja mit einer nachfolgenden Demo noch untermauern:)
Diesen Monat geht mein Vote ganz klar an Die Sage vom Heldentod
Edit Wusch: Ich habe nicht das Gefühl als sei die WG noch so gefragt wie vor einer Weile. merke ich iwie an der Dauer bis sie voll ist und ihr abrutschen im Communityboard:) Aber wen wunderts, wenn wir ständig BMT und Natothreads für Offtopicgerödel haben;)
Ich fand diesen Monat die Saga vom Heldentod am besten.
Und wann gibt es eigentlich wieder eine WG? ;)
Da der epische Fail wohl genug Stimmen erhalten wird geht meine an Zero Base.
goldenroy
07.05.2011, 11:24
Epic - hat den Sieg verdient - Saga /o/
Die anderen Projekte in allen Ehren, aber mit der Epic Fail Saga kann kein Projekt mithalten.
Klare Sache. :)
Flying Sheep
07.05.2011, 12:20
Es ist schade, dass bereits zum jetzigen Zeitpunkt fünf ungültige Stimmen für die Sage vom Heldentod abgegeben wurden und scheinbar immer weiter Fakeaccounts angelegt werden. Ich werde die Stimmen natürlich nachher anpassen, sobald sich die erste Voting-Welle gelegt hat und ich nicht versehentlich bearbeite, während abgestimmt wird (sonst gehen evtl wieder Stimmen verloren).
Tut den Entwicklern den Gefallen und lasst es. Es bringt nichts.
Davy Jones
07.05.2011, 12:44
Wozu auch Fakeaccounts? Unter den nominierten ist dieses Projekt mit Abstand das Beste <3
*abstimmt*
Wtf? Muss denn das schon wieder sein? Richtet doch mindestpostinganzahlen von 10 Posts ein um abstimmen zu können (wenns geht). Das würde es sicher eindämmen. Jeder der hier abstimmt erfüllt dieser Anforderungen eh nach spätestens einer Woche.
MagicMaker
07.05.2011, 13:10
Da der epische Fail wohl genug Stimmen erhalten wird geht meine an Zero Base.
Sekondiert.
Fakeaccounts für ein Spiel, das sowieso außer Konkurrenz läuft? Klingt ziemlich absurd. ^^" Es sei denn diese Leute legen es darauf an, die Entwickler in Verruf zu bringen.
Ich glaube nicht das soetwas wie neue Regeln nötig sind, wahrscheinlich bleibt das bei diesem mal und solange die Anzahl nicht ausartet kann es ja immernoch per Hand besetigt werden, warum sich also von solchen Leuten alles verderben lassen? :)
Daos-Mandrak
07.05.2011, 13:39
Fakeaccounts für ein Spiel, das sowieso außer Konkurrenz läuft? Klingt ziemlich absurd. ^^" Es sei denn diese Leute legen es darauf an, die Entwickler in Verruf zu bringen.
Naja, so wie ich das mitbekommen habe, lief das wohl auch die letzten Monate so, oder? Zumindest gehe ich schon lange nicht mehr davon aus, dass die entsprechenden Entwickler ihr eigenes Spiel pushen wollen.
Weiß ich gar nicht so genau, also was in den letzten Monaten war. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Entwickler so was versucht (gelöscht werden die Stimmen so oder so). In diesem Fall ist es nur sehr offensichtliches Getrolle.
Flying Sheep
07.05.2011, 14:57
Naja, so wie ich das mitbekommen habe, lief das wohl auch die letzten Monate so, oder?
Eigentlich ist das letzte größere Getrolle schon einige Monate her. Dadurch, dass die Umfrage öffentlich ist, lässt sich das aber leicht beheben, von daher sehe ich keinen Grund für eine weitere Regeländerung. :)
diäitsch
07.05.2011, 15:13
Da der Gewinner schon feststand als der Thread zur Demo von Epic Fail Saga erstellt wurde, wähle ich mal Faldrahan.
Ebenfalls ein sehr schönes Projekt.
Rosa Canina
07.05.2011, 15:18
Ohje, das weckt böse Erinnerungen an eine Wahl *etwas zurückdenkt, als FakeAcc echt schlimm waren*
Wobei ich zur Verteidigung sagen muss, dass nicht alles FakeAcc sein MÜSSEN. Ich kenne z.B.
mehrere User aus dem DL, die hier als FakeACC abgetan werden würden, weil sie hier praktisch
nie posten bzw einen ACC erstellt haben, aber dann doch nichts posteten. Diese Leute sind dann
natürlich auch ausgeschlossen, selbst wenn sie gerne für etwas voten würden.
Auf der anderen Seite sollten das Ausnahmen sein, denn die meisten, die voten, werden auch
hier aktiv sein XD
Oh... Stimme geht übrigens an Faldrahan, dessen Name ich gerne hin und wieder aus Versehen
"Aldaran" ausspreche XD
Klingt aber arg ähnlich irgendwie O_o
wer lesen kann, ist klar im vorteil^^
hab mal für mario kart gestimmt. ich denke das hat meine stimme am nötigsten
Nu, da man ja nur eine Stimme hat nehme ich Zero Base es soll schließlich nicht untergehen ;)
Cloud8888
07.05.2011, 18:35
Meine Stimme geht an Zero Base
Meine Stimme liegt bei Faldrahan , da mich dieses Spiel jetzt schon begeistert und ich es unbedingt spielen will ;) (Ps : Hab diesen Acc grade erst erstellt aber mich bitte nicht für nen Fake halten bin echt ^^ halt nur neu)
Auge des Sterns
07.05.2011, 21:03
Ich fürchte, dass sich die meisten Spiele, die ich gewählt hätte, leider nicht bis hier her geschlagen haben.... ich denke Die Sage vom Heldentod wäre ein Spiel, dass einiges hatte, dass mir gefällt....bis auf das Laggen.
Hey nicht, dass du meine Stimme löscht, nur weil ich´s seit meiner Anmeldung noch auf keine 10 Kommentare geschafft hab ^^
Bin gespannt, was aus Faldrahan wird...:)
...Achja meine Stimme geht an Epic Fail Saga ^^
erzengel_222
07.05.2011, 23:07
Die Sage vom Heldentod - Epic Fail Saga :) !
Gruß: Erzengel
Flying Sheep
08.05.2011, 00:30
Wobei ich zur Verteidigung sagen muss, dass nicht alles FakeAcc sein MÜSSEN. Ich kenne z.B.
mehrere User aus dem DL, die hier als FakeACC abgetan werden würden, weil sie hier praktisch
nie posten bzw einen ACC erstellt haben, aber dann doch nichts posteten. Diese Leute sind dann
natürlich auch ausgeschlossen, selbst wenn sie gerne für etwas voten würden.
Auf der anderen Seite sollten das Ausnahmen sein, denn die meisten, die voten, werden auch
hier aktiv sein XD
Was du sagst ist leider richtig, aber das müssen wir inkauf nehmen, wenn wir die aktuelle Schiene fahren wollen. Und ich denke, dass wir damit trotzdem noch den besten Kompromiss eingehen.
Die bisher ungültigen Stimmen hab ich übrigens eben rausgestrichen.
Dafür das der erste Platz sicher ist, wird es aber ziemlich knapp was den zweiten angeht. x)
Ich hab' auch für Epic Fail Saga gestimmt. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass es schon 'mal SO eindeutig war, oder? ô_ô
LG Mike
Keine wirkliche Konkurrenz für Epic Fail. Aber vom Aufwand her wohl verdient.
Wie schon auf Facebook angekündigt: Diese Umfrage FAILt^^
Immerhin scheint die Beteiligung ordentlich zu sein.
Immerhin scheint die Beteiligung ordentlich zu sein.
...und das ist auch gut so :)
Vyzzuvazzadth
12.05.2011, 07:55
Gute Spielvorstellung und ein wirklich gelungenes Intro (habs gerade gestern angezockt)
Epic Win Fail Saga!
Hätte gerne einem anderen Projekt meine Stimme gegeben, da EFS die Nase schon so Weit vorne hat, aber das würde nicht meinen Vorzügen entsprechen ^^'
Flying Sheep
12.05.2011, 10:54
Die Abstimmung ist beendet!
Nachdem beide Projekte in der Nominierungsphase beinahe gleichauf waren, hat sich die Sage vom Heldentod gegen Zero Base durchgesetzt und mit einem unglaublichen Vorsprung bis zuletzt auf dem ersten Platz gehalten. Grandios!
#1 - Die Sage vom Heldentod - Epic Fail Saga
von Ascheherz & Super-17
#2 - Zero Base von Kazesui
#3 - Faldrahan von Terberos
#4 - Mario Kart RM2K von Aranael
Plaketten gibts von Mop!
Herzlichen Glückwunsch :)
Klar und deutlich. Keine wirklich spannende Wahl - aber Ergebnis stimmt.
Alles gute den Siegern!
Muss Sushi zustimmen, aber eine Wahl ist eine Wahl.
Das übliche alles Gute an alle. :)
Mnemonik
12.05.2011, 16:27
Klasse! Wir bedanken uns bei allen, die für EFS gevotet haben :D
Noch besser, als der erste Platz bei dieser Wahl, sind die vielen ausführlichen Rückmeldungen, die wir bekommen haben.
Die Arbeiten am Projekt gehen weiter und wir hoffen, dass wir euch bei Laune halten können ^^
Gratz an Mnemonik und Super 17- der failigste Sieg ever. Tolles Projekt das ihr da auf die Beine gestellt habt.
MagicMaker
12.05.2011, 16:59
Glückwunsch und Beileid an Zero Base, "Nichts ist scheisser als Platz 2.", aber Silber sieht auch hübsch aus.
Wirklich ein wohlverdienter Sieg. Aber ich möchte auch Zero Base & Faldrahan einen Applaus spendieren. Sind ja schließlich auch keine schlechten Projekte :)
[Standardfloskel über Wahl] xD
Ne, Glückwusch an Epic Fail Saga. ;-)
Auge des Sterns
12.05.2011, 21:57
Diese Wahl hat Epic Gefailed. Glückwunsch an Mnemonik und Super17 zum ersten Platz.
Aber auch einen herzlichen Glückwunsch an Kazesui für Zero Base.
Und auch für Faldrahan von Tereberos und Mario Kart 2k von Aranael.
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Wählern bedanken, freut uns wirklich sehr!
Außerdem eine kleine Anmerkung: Der Haupttiteltitel des Spiels lautet nach wie vor Epic Fail Saga, damit keine Verwirung aufkommt.
Und leider funktioniert die Plakette von Film Noir nicht mehr, hab sie auch nicht gespeichert...
Vyzzuvazzadth
13.05.2011, 18:02
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihr habt den Sieg verdient :)
Auch ein grosses Lob an die anderen Teilnehmer!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihr habt den Sieg verdient :)
Auch ein grosses Lob an die anderen Teilnehmer!
Wohl wahr. :)
So deutlich war es wohl echt noch nie.^^
Wischmop
14.05.2011, 09:31
http://npshare.de/files/f4342567/pdm_mai11_1p.png
http://npshare.de/files/27a30962/pdm_mai11_2p.png
http://npshare.de/files/c56a2a74/pdm_mai11_3p.png
Gratulation an alle und bis zum nächsten Mal! ;)
Daen vom Clan
14.05.2011, 13:21
Wow, Gratulation zu dieser recht eindeutigen Wahl an Super17 und Ascheherz, möge es euch beflügeln und inspirieren. :)
Auch beste Glückwünsche an alle Nominierten, die sich ihre Stimmen hier erkämpft haben, gute Arbeit allesamt. :)
Das nenne ich mal eine eindeutige Wahl. :)
Herzlichen Glückwunsch an Super 17 und Ascheherz.
Meinen Glückwunsch an euch :D Und vorallen *thumbsup* für EFS ^^ Gutes Spiel = Verdienter Sieg
Bin auch auf den Rest gespannt, vorallem auf die Demo von Faldrahan :D
Es scheint aber, dass Super 17, eine zwei Signatur braucht, um alle seine Preise unterzubringen. Noch einmal gewinnen und sie platzt :D
Es scheint aber, dass Super 17, eine zwei Signatur braucht, um alle seine Preise unterzubringen. Noch einmal gewinnen und sie platzt :D
Bei "Realtroll" wäre es glaube ich schon so, wenn er all seine Plaketten in die Signatur hauen würde, oder ? ^^
Allerdings xD
Ich möchte aber auch nicht irgendwie arrogant damit rüberkommen oder zu stolz oder so, hm... :(
Sonst verkleiner ich den Bereich doch etwas.
Und nochmal danke für die Glückwünsche!
Allerdings xD
Ich möchte aber auch nicht irgendwie arrogant damit rüberkommen oder zu stolz oder so, hm... :(
Sonst verkleiner ich den Bereich doch etwas.
Und nochmal danke für die Glückwünsche!
Awa! was ist bei dir los ? ^^
Das hast du dir doch verdient ;) :A
Vyzzuvazzadth
15.05.2011, 22:25
@Super17:
Deine Sig sieht schon etwas Imba aus xD
Ich würde sie so belassen, zumal du ja das Anrecht auf diese Ehre hast ^^
[QUOTE=Super17;2785460]Ich möchte aber auch nicht irgendwie arrogant damit rüberkommen oder zu stolz oder so, hm... :(/QUOTE]Unsinn, du hast die Dinger ja nicht gekauft x)
Wenn du etwas zu zeigen hast, kannst du es auch zeigen. Sie sieht nur recht imposant aus^^
Terberos
22.05.2011, 11:19
Hui! Also... Ich bin BAFF!
Ich habe das hier jetzt erst gesehen, da ich die letzten Tage kaum da war...
Also... Erstmal freue ich mich darüber, dass es so gut ankommt^^
Ich bedanke mich für die ganzen Stimmen, die Faldrahan gegeben wurden! Das ist Balsam für die Seele und erfüllt einen mit Stolz...
Zudem beglückwünsche ich die anderen Plätze! Glückwunsch von mir für den absoluten 1. Platz, der uns anderen in den Schatten gestellt hat ;)
Danke nochmal für die Glückwünsche, ich hätte das echt nicht gedacht... o.o