PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMP 4, Baccano 2, Yotsuba&, Oyasumi Punpun Anime announced... not (yet)

Akito
06.05.2011, 20:50
Um ein bisschen Leben ins Forum zu bringen, gibt's jetzt einen Thread, wo man sich Animeumsetzungen wünschen kann, bei der Vorlage ist alles erlaubt, von Manga, Visual oder Light Novels bis hin zu Videospielen. Gerne gesehen ist eine in etwa konkrete Vorstellung davon, wie die Adaptionen aussehen sollen, es betrifft also u.a. Format, Länge, Animationsstudio, Regisseur, Synchronssprecher. Wer besonders kreativ ist, darf sich natürlich auch Originalgeschichten wünschen. Falls jemand keine Ahnung hat, wovon ich rede, hier eine visuelle Hilfe

http://i.imgur.com/zw2dy.jpg

Hummelmann
06.05.2011, 21:09
Deadman Wonderland wär echt toll wenn sie nen Anime draus machen würden...

Ohh wait... they did, und trotzdem meckern die Leute drüber weil es nicht 1:1 der Manga ist.

Ansonsten, Blame würde ich ganz gerne sehen auch wenn das bedeuten würde wir hätten manchmal Episoden wo Killy lediglich 30 minuten lang durch leere Korridore läuft.
Ach und JJBA: Vento Aureo wär auch geil.

Ianus
06.05.2011, 21:54
Ein Chercheurs De Trésor Anime wäre swell. Oder der Yoko-Tsuno Anime, der eigentlich schon vor zwanzig Jahren kommen hätte sollen.

http://www.npshare.de/files/f525faf5/yoko_tsuno_yoshifumi_kondo2.jpg

MrMori
07.05.2011, 02:14
Ich würde ja eine Anime Adaption der Five Star Stories begrüßen. NIcht unbedingt als Serie, sondern vielleicht in mehreren Filmen, so wie es mit dem ersten Band schon gemacht wurde. Als Studio würde sicherlich Sunrise in Frage kommen. Sonst würde ich mich über Durarara 2 und Ghost in the Shell SAC 3 sehr freuen. Ne gute Battle Angel Alita Anime Version fänd ich auch ziemlich gut, so als Serie würd das doch bestimmt gut funktionieren.

Liferipper
07.05.2011, 08:45
Bäh, aus irgendwelchen Quellen umgesetzte Serien gibt's doch eh wie Sand am Meer, wozu braucht man da noch mehr? Ein paar originale Kinofilme (die nicht von Ghibli stammen) wären da deutlich interessanter.

Sölf
07.05.2011, 11:48
School Rumble San Gakki. Komplett. Ich könnte glücklich sterben. ;_;

Akito
07.05.2011, 11:51
Bäh, aus irgendwelchen Quellen umgesetzte Serien gibt's doch eh wie Sand am Meer, wozu braucht man da noch mehr? Ein paar originale Kinofilme (die nicht von Ghibli stammen) wären da deutlich interessanter.

Wer besonders kreativ ist, darf sich natürlich auch Originalgeschichten wünschen.
Wie gesagt, tob dich aus.

Und nur weil es nicht an Umsetzungen mangelt, bedeutet es noch lange nicht, dass es nicht an guten mangelt.

La Cipolla
10.05.2011, 19:58
Ne gute Battle Angel Alita Anime Version fänd ich auch ziemlich gut, so als Serie würd das doch bestimmt gut funktionieren.
:A:A:A