Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt ein neues GTA???

Tommy
13.08.2003, 20:33
Hallo!
Kann mir jemand vieleicht sagen wann ein neues GTA raus kommt?
Ich bin nähmlich voll der GTA Fan.
Habt ihr irgend welche geheimnisse oder wisst wann es herauskommt???
Postet einfach was ihr wisst(egal was)
DANKE

Tidus1987
13.08.2003, 20:44
es hies, dass ein neues GTA erst mit der PS3 erscheint, aber das glaube ich selber nicht mehr, man spricht darüber, dass GTA4 jetzt doch noch als letztes GTa für PS2 erscheint, wann steht noch in den sternen, dieses Jahr 100%ig nicht mehr. Nächstes Jahr vielleicht, aber imo auch nicht.

PrinceBeta
13.08.2003, 21:16
Also...GTA 4 wird defenitiv erst für die PS3 erscheinen...

ABER...

Davor erscheint noch ein anderes GTA das wie GTA VC kein direkter Nachfolger von GTA3 ist... es sollglaube ich GTA San Andreas heissen.

Ocelot
13.08.2003, 21:20
Jo, ich hoffe mal das dieser neuester Teil noch Ende dieses Jahres kommt, so wie die beiden Vorgänger.

RaphiDX
13.08.2003, 21:34
Original geschrieben von PrinceBeta
Also...GTA 4 wird defenitiv erst für die PS3 erscheinen...

ABER...

Davor erscheint noch ein anderes GTA das wie GTA VC kein direkter Nachfolger von GTA3 ist... es sollglaube ich GTA San Andreas heissen.

oh, davon das es san andreas heissen soll, hab ich auch gehört. währe cool, wenn es die stadt wird, weil ich die stadt schon im ersten teil mochte! und, da die stdt an san fransisco angelehnt is, wird man ziemlich gut rumheizen können!:D

akira62
13.08.2003, 21:39
Irgendwie gab es das Gerücht das überlegt wird ein Spiel names "Vice City" auf die X-Box zu bringen, anders dürfen sie es nicht nennen da wohl bis Teil 4 die Rechte bei Sony für die Konsolen Umsetzung liegen.

Adam
14.08.2003, 00:48
hmm also ein GTA kommt net mehr auf die ps2 aber auch von rockstar kommt im herbst dieses jahres noch was fetteres: Manhunt.. das is halt sonen kerl der in einer art gameshow is die von jede menge kameras gefilmt und kriegst anbweisungen von einem kerl der sich "regisseur" nennt. das ganze is wie ne stadt aufgebaut und das einzige problemn is.. du wirst von hunderten verfolgt die dich umbringen.. naja dann muss man sich so durchshclagen schiessen oder ganz krasse gegenstände beuntzen.. bla bla lest es einfach im opm dur ch.. hört sich ganz funny an.

Weltall
14.08.2003, 01:33
Original geschrieben von the_real_Kamui
hmm also ein GTA kommt net mehr auf die ps2 aber auch von rockstar kommt im herbst dieses jahres noch was fetteres: Manhunt..

Neben der PS2-exklusiven Manhunt, The Warriors und (vielleicht) Criminalympics verkündete Rockstar/Take 2 auch, dass das nächste GTA bereits in Entwicklung exklusiv für die PS2 ist...und ich bin mir sicher, dass es bis Mitte 2004 in den Läden stehen wird.

Slipknot_Fan
14.08.2003, 02:21
warum kommt gta4 net für die PS2 ??? die THPS 3 und 4 hat es doch auch für beide gegeben (PS1 und PS2) wenn mal ein neues GTA rauskommt, wird hoffentlich sone mischung aus GTA, Shenmue und Hitman 2 des wär scho was feines.

Boo2k
14.08.2003, 04:51
@ kamui so ein spiel gab es doch schonmal hab jetzt nur den namen vergessn irgendwas mit devil show oder soetwas, das spiel floppte hat mir persönlich aber ganz gut spass gemacht.

Freue mich das Rockstar noch schöne projekte vorhat, is imho eine der besten spieleschmieden überhaupt, sehr sehr innovative spiele wie midnight club und gta, sowas braucht die spielindustrie