PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Mass Effect 1 + 2 (Xbox 360)

V-King
06.05.2011, 05:23
EDIT: Und schon verkauft. Vielen Dank, und euch allen noch einen schönen Tag!

Moinmoin,

da ich jetzt bald meinen neuen PC habe und ich günstig an die beiden ME-Teile für den PC gekommen bin, möchte ich hiermit meine 360-Versionen von Mass Effect 1 und 2 verkaufen.

Preise dachte ich mir wie folgt:

Mass Effect 1 - 10€
Mass Effect 2 - 20€

Beide zusammen - 25€

Es handelt sich jeweils um die deutschen Versionen, ergo mit USK-Logo und deutscher Sprache im Spiel.

ME1 ist die Xbox Classics-Version, ergo mit dem entsprechenden Classics Cover und Bonus-DVD mit den eigentlich kostenpflichtigen Bonusmissionen.

Beide Spiele sind perfekt erhalten. ME1 habe ich einmal durchgespielt, ME2 gerade mal ein paar Stunden angespielt. Es befinden sich keinerlei Kratzer auf den Discs und keine Knicke und Risse in der Anleitung oder sonstigem Material, das sich in der Spielehülle befinden sollte.
Echte Sammlerware halt :D

Versandkosten sind...ehrlich gesagt keine Ahnung, da müsste ich mich nochmal drüber informieren.

Anfragen hier oder per PN, Bezahlung per Überweisung oder PayPal (bei entsprechendem Aufschlag von 3,4% + 35 cent, den mir PayPal sonst wieder abzwickt).

Falls gefordert, poste ich auf Anfrage gerne ein paar Fotos von den Spielehüllen, Discs und Anleitungsgedöns.

Das wärs auch schon.

~ V-King

EDIT: Und schon verkauft. Vielen Dank, und euch allen noch einen schönen Tag!