PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Dark Cloud PS2 Spiel(Sogut wie neu)



TaigaXtreme
03.05.2011, 20:11
Ich Biete euch ein Dark Cloud PS2 Spiel an.
Ich habe das Spiel für 50 Euro erworben und würde es in gute Hände für 30 euro geben.
Das Spiel hat keine Kratzer ist sehr gut behandelt worden.
Ich hoffe der Käufer hat genausoviel Spaß an diesem Spiel wie ich, denn dieses Spiel kann einem ans Herz wachsen.
Wer Dark Cloud nicht kennt hier ein paar infos:

Spielprinzip:
Dark Cloud ist ein Rollenspiel, in dem der Spieler in zufällig generierten Dungeons Monster bekämpft und Items sammelt. Im Gegensatz zu den meisten RPG's erhöht sich aber nicht die Spielstufe des Spielers durch zunehmende Erfahrung, sondern die seiner Waffen (ähnlich wie z.b. in Blade Dancer). Die Spielfigur wird lediglich durch den Verzehr bestimmter Nahrungsmittel stärker. Die Waffen steigen in ihrem Level, je öfter sie benutzt werden. Dabei muss der Spieler den Zustand einer Waffe beobachten, denn je öfter sie eingesetzt wird, desto höher ist ihr Verschleiß und sie wird letztendlich unbrauchbar. Damit dieser Fall nicht eintritt, muss sie laufend repariert werden. Diese Option stieß bei vielen Kritikern und Spielern zunächst auf Ablehnung.
Nach dem Durchspielen ist es möglich, den bis dahin versteckten Dungeon Demon Shaft mit 100 Ebenen zu spielen. Alle 20 Ebenen wechseln die Elemente und es gilt, andere Monster zu besiegen. Der Endgegner ist der Black Knight. Nachdem dieser besiegt wurde, erhält der Spieler das Chronicle 2 Schwert, das mächtigste Schwert des Spieles.
Weiterhin beinhaltet das Spiel zum Zeitvertreib ein Angelspiel. Dort gibt es verschiedene Dinge zu gewinnen, die aber für das Vorankommen im weiteren Spielverlauf nicht relevant sind.

Der Georama Modus:
Einen großen Platz im Spiel nimmt der Georama Modus ein. Dabei werden bestimmte Items gebraucht, die in den Dungeons gefunden werden können (so genannte Atla), um die Oberwelt ähnlich wie in ActRaiser oder bei einer Aufbausimulation wie z.B. Sim City neu zu gestalten. Diese Items sind spezielle Häuser von Bewohnern eines Ortes, dazu Bäume, Straßen, Brunnen, Brücken, etc. Nachdem die Bewohner in die Stadt zurückgekehrt sind (auch diese gilt es als Items zu finden), müssen sie angesprochen werden, um herauszufinden, wie ihre Vorstellungen in Bezug auf das Aussehen der Stadt sind. Dazu gehören z.b. besondere Gegenstände, die in der Nähe bestimmter Häuser stehen sollen, oder einer der NPC möchte gerne in der Nähe eines anderen wohnen oder auch nicht. Je besser diese Aufgaben erfüllt werden, desto höher entwickelt sich der Fortschritt. Ist es dem Spieler gelungen, alle Wünsche in einer Stadt zu 100% zu erfüllen, erhält er als Geschenk ein spezielles, meist besonders starkes Item oder eine ausgefallene Kampftechnik steht von nun an zur Verfügung.

Handlung:
Das Spiel beginnt mit einer Gruppe unter der Führung von Colonel Flag, die eine Zeremonie abhält, um den Dunklen Djinn zu befreien. Colonel Flag plant, den Djinn für militärische Aktionen zu gebrauchen. Während die Einwohner des Ortes Norune Village ein Erntedankfest feiern, beginnt der Dunkle Djinn damit, die Stadt zu zerstören. Der Feenkönig zaubert einen Schutzwall um die Stadt sowie weitere um andere Städte in verschiedenen Teilen der Welt. Dieser Zauber bewirkt, dass die Bestandteile der Stadt sowie deren Bewohner lediglich verstreut und versteckt, anstatt zerstört und getötet werden. Toan, ein Einwohner von Norune Village, erhält den Stein Atlamillia von dem Feenkönig und erfährt, dass er durch verschiedene Dungeons auf der ganzen Welt reisen muss, um die verlorenen Bewohner wiederzufinden und die Städte wieder aufzubauen.
Quelle:Wikipedia
Preis: 30 Euro+ Versand kosten
(Bitte nur Per Überweisung)
Spiele Sprache: Deutsch
natürlich auf der EU PS2 kann es nur gespietl werden.

Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300552131813#ht_500wt_1156

zur weiteren infos schreibt mich bitte hier per Thread an oder wenn ihr Interessiert seit schreibt mir eine pn!