PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dritte Nacht



Lynx
01.05.2011, 21:33
Joa, ihr kennt das Prinzip. :)

relxi
01.05.2011, 21:42
Scherzo

Lynx
01.05.2011, 21:46
Wow, danke dass du mich opfern willst. :A

Narrenwelt
01.05.2011, 21:59
Huch, hatte glatt überlesen, dass Jill gleich nach mir für Garrett gestimmt hat. In diesem Fall bin ich mir sicher: Einen besseren Moment werden wir nicht nicht erwischen, also Jill fressen, bevor sie "dann also doch Hammelpuffel" schreien kann.

Ich finde, Scherzo steht eigentlich außer Frage, da sonst ziemlich klar ist, was morgen auf Glöckchen zukommt.

Karl
01.05.2011, 22:01
Das Lämmchen Scherzo hat vergeblich versucht euch zu beobachten.

Narrenwelt
01.05.2011, 22:04
Korrektur meinerseits. Tut mir leid, Lynx, aber unter diesen Umständen: Scherzo!

relxi
01.05.2011, 22:08
Wow, danke dass du mich opfern willst. :AWie? Hab ich was nicht mitbekommen?
Ach, Platzhalter, ich ändere meine Meinung nach Überlegung.

EDIT: ach, ich würfel ein bisschen (Würfel lügen nie!). Jill. Kann sich aber noch ändern.

Mivey
01.05.2011, 22:09
Ganz klar, Scherzo. Das Lämmchen gehört gefressen.
Damit wäre die letzte Sonderrolle weg die uns erkennen kann, wichtige Voraussetzung für einen Sieg.

Sorry, Lynx^^ Aber du hast verglichen mit relxi und mir, bisher eh eine gute Position.

Zitroneneis
01.05.2011, 22:30
Jepp, ganz klar Scherzo, bevor er noch mehr von uns sieht. Hoffentlich kriegen wir das morgen noch mit Glöckchen hingebogen.


Damit wäre die letzte Sonderrolle weg die uns erkennen kann, wichtige Voraussetzung für einen Sieg.

Kann sich das älteste Schaf nicht die Rollen anderer ansehen?

gRuFtY
01.05.2011, 22:36
Scherzo

Mivey
01.05.2011, 22:44
Kann sich das älteste Schaf nicht die Rollen anderer ansehen? Achja, dass gibts auch noch..

Vier haben für Scherzo gestimmt, damit ist die Wahl ja vorbei.

Lynx
01.05.2011, 22:49
Joa, dann hilft es eh nicht, ich schätze mal, dass ich dann nicht zu retten bin. Sobald ihr also merkt, dass der Großteil mich im Visier hat, stimmt gegen mich. Es wird sich sowieso gleich am Anfang des Tages herausstellen, ob alle mitdenken (womit ich rechne^^), also versucht dann, möglichst früh gegen mich zu stimmen, und nicht erst als Letztes.

Mivey
01.05.2011, 22:55
Joa, dann hilft es eh nicht, ich schätze mal, dass ich dann nicht zu retten bin. Sobald ihr also merkt, dass der Großteil mich im Visier hat, stimmt gegen mich. Es wird sich sowieso gleich am Anfang des Tages herausstellen, ob alle mitdenken (womit ich rechne^^), also versucht dann, möglichst früh gegen mich zu stimmen, und nicht erst als Letztes.
Werden wir wohl machen müssen, aber nur wenn wirklich eine klare Stimmung in die Richtung herrscht. Du hasst definitiv einen ingame "Sympathie-Bonus". Mike und ich sind auch noch da. Dürft definitiv spannend werden.
Falls der nächste Tag aber wie durch ein Wunder gut für uns verläuft, haben wir das Spiel so gut wie im Sack.