PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIESER VEREHRER !!!!



gxyp
01.05.2011, 12:22
Also, nachdem ich gesehen habe, dass niemand was darüber geschrieben hat, mache ich mal eine neue Diskusiion auf :

Was haltet ihr denn so von dem Verehrer, der euch, nachdem ir Arenachampion geworden seid, immer folgt und auch wiederaufersteht, selbst wenn ihr ihn erschlagt ?

Schreibt alles rein: Was findet ihr gut an ihm,, was schlecht,, was hätte man da besser machen können und was sind eure Érfahrungen mit ihm ?

Bin gespannt auf Eure Beiträge :)

pricetag
01.05.2011, 13:03
Mh...du hast das Video das ich verlinkt habe schon gesehen oder? Ich gehöre eleider eher zu denen die das mit ihm machen was man in dem Video sehen kann. Hier noch mal der Link ;): http://www.youtube.com/watch?v=G1KAtuiKfL8

gxyp
01.05.2011, 13:59
:):) Ich hasse den Typen ja auch ( übrigens super Video ) :)

Seht es doch mal sdo : Der rennt hinter euch her ohne was zu tun, ist total Kampfunfähig, nervt mich immer und erschreckt mich auch mal wenn ich mal mich in einer Höhle umdrehe und er plötzlich hinter mir steht.

Ich töte ihn dann immer sofort, was wenigstens den Vorteil hat, dass er ein wenig Gold dabei hat. Aber deine Vorgehensweise ist ja um einiges Professioneller und witziger :):)

Kath
01.05.2011, 14:23
Konnte man den Verehrer nicht einfach abschütteln, sodass er dann im eigenen Heim auf einen wartet? Mich hat er jedenfalls nie verfolgt, stattdessen hat er in meiner Kaiserstadthütte auf meine Rückkehr gewartet.

pricetag
01.05.2011, 14:27
Ja kann man, aber macht es nicht viel mehr Spaß ihn leiden zu sehen? :hehe:

gxyp
01.05.2011, 15:01
Auf jeden Fall :) Ein Freund von mir ist mal mit dem irgendwo eingebrochen und hat ihn da stehen lassen. Der wurde dafür verhaftet :):) hab ich selbst leider nie geschafft :(

J-Master
01.05.2011, 15:16
Bei mir ist der Verehrer mal mit nach Oblivion gekommen, und ist dort auch gestorben. Als das Obliviontor zusammenfiel und ich wieder draußen war, lag seine Leiche neben mir. Doch irgendwann später, ist er auf einmal wieder gekommen!! QUICKLEBENDIG! :O
Ich dachte erst: "Wasn jetzt los?!" und dann hab ich ihn verständlicherweise wieder gekillt, da er mir wieder überall hin gefolgt ist.
Und dann, wieder einige Zeit später, in irgendeinem Dungeon KOMMT DER TYP SCHONWIEDER?!
Das hat mich echt aufgeregt... -.-

gxyp
01.05.2011, 15:32
Ja er kommt immer wieder aber erst richtig wütend wurde ich erst, als ich ihn plötzlich zweimal sah, da ich mit dem lebendigen vor einer seiner Leichen stand : Da hab ich echt die Kriese gekrigt *händering*

Kath
01.05.2011, 16:14
Das ist dann ja fast schon wieder einen Beitrag im Fragenthread (http://www.multimediaxis.de/threads/96339-Fragen-die-man-sich-w%C3%A4hrend-des-Oblivionspielens-nie-stellen-sollte...) wert: Wie schafft es der Verehrer des Arenachampions, immer wieder von den Toten aufzuerstehen?

Oder besser: Wieso sehen alle Verehrer gleich aus? :p

gxyp
01.05.2011, 16:18
Ja nicht ? Und vor allem : Warum will er immer wieder zu einem zurück obwohl man ihn doch sowieso jedesmal tötet oder töten lässt ? Warum reagiert er nicht auf den Anblick seiner eigenen Leiche oder den des Mannes vor der Arena ( glaube Hondulin) dem er unglaublich ähnelt. Warum interssiert es ihn nicht, dass sein Großmeister in Läden einbrricht und Leute tötet ?! Was ist das für ein Typ ?!? :)

J-Master
01.05.2011, 18:26
Ich würde mal sagen, ein Typ, der nichts weiteres im Kopf hat, als sein Idol, den ach so tollen Großmeister der Arena. Oder er will es einfach nicht wahrhaben, dass sein so tolles Idol etwas Böses tut oder gar unschuldige Menschen tötet... :D

gxyp
01.05.2011, 18:34
Na ja ok vielleicht ist er aber auch selbst so und will so werden :):) Interssante Theorieen :)

wenn jemand noch welche hat ( Verschwörungsteorien oder sonst welche ) umbedingt schreiben :)

Sadmod
01.05.2011, 19:05
Der Verehrer ist garnicht von Beteshda, die würden niemals solchen Mist bauen. Google hat ihn in Kooperation mit der AntiKillerspiel Gemeinde heimlich ins Spiel geschleust. Jetzt übermitelt der Verehrer alles was wir im Spiel machen an Google und die Presse, die dann sagt, dass Killerspiele wie Oblivion umbedingt verboten gehören. Oder warum glaubt ihr regt der sich bei besagten Meuchelmorden nie auf? Er freut sich ja drüber, dass er wieder einen Grund fürs verbieten von Videospielen gefunden hat. Google reibt sich derweil die Hände und freut sich über die vielen Statistiken über Spielverhalten und dergleichen die der Verehrer ihnen übermittelt. Mittlerweile sind soviele Informationen zusammengekommen, dass ein Satz Uran Festplatten für ihn reserviert ist. http://www.gamestar.de/hardware/news/laufwerke/2322611/festplatten.html
Google verehrt den Verehrer sogar mitlerweile regelrecht für all das Geld dass er ihnen bringt.

gxyp
01.05.2011, 19:38
Wie wäre es damit : Der Verehrer ist eigentlich Angela Merkel, die sich immer wieder online einhacken und dann mitspielen kann, wobei sie nach ihrem Tod im Spiel immer wieder warten muss und dann weiter macht ? Sie folgt dir überall hin und beobachtet dich bei Dingen, die sie zwar gern selbst machen würde aber nicht darf. Dabei versucht sie Lösungen für Ihhr Problem zu finden : Wie kann ich Westerwelle am unauffälligstenn verschwinden lassen :)

SUper Eintrag Sadmond

Kath
01.05.2011, 19:39
Ich würde mal sagen, ein Typ, der nichts weiteres im Kopf hat, als sein Idol, den ach so tollen Großmeister der Arena. Oder er will es einfach nicht wahrhaben, dass sein so tolles Idol etwas Böses tut oder gar unschuldige Menschen tötet... :D
Kurz gesagt: Ein klassischer Groupie.

pricetag
01.05.2011, 21:40
:hehe:
Ich habe die perfekte Mod für uns alle gefunden: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=9127&highlight=einkerkern

Sadmod
01.05.2011, 22:00
WOW JUHU! Das ist sowas wie no Script für Oblivion! Endlich kann mich Google nicht mehr ausspionieren! Und der Graf von Skingrad, der Arbeitet doch sicher für Facebook! Ich seh ihn ja auch überall. Außerdem passt es, da er ein Vampir ist.
I like it.

gxyp
01.05.2011, 22:32
ja da hast du recht für wen aber arbeitet dann Martin ? Denn der spioniert mich ja im ganzen Spiel aus ?

pricetag
02.05.2011, 00:45
Ja, oder Glenroy. Ich wette der hat den Kaiser an die MM verraten!

gxyp
02.05.2011, 06:33
Aber zu wem gehört dann die mystische Morgenröte und wer war der Kaiser :)

Sockenzombie
02.05.2011, 15:40
Also ich finde seine Frisur hat was^^ Die Fakel, die er trägt, nervt total für einen Meuchelmörder und Dieb. Und der Feigling rennt bei mir immer weg kurz bevors zu einem Kampf kommt. Jedes mal wenn ich ihn rennen sehe weiß ich schon, dass jetzt gleich ein Monster kommen wird^^ Er wurde mir zu blöd nach einer Weile und ich hab ihn irgendwo stehen lassen. Weiß nicht mehr wo, aber da müsste er jetzt noch immer stehen.

gxyp
02.05.2011, 15:46
:) also ich kann den im Kapmf auch immer gebrauche ( von wegen... !!! ) Ich wollte mir das Holz von den Totenbeschwörern für den Zauberstab holen ( der einem sowieso nichts bringt ) und der Idiot rennt die ganz Zeit im Kreis, die Totenbeschwörer hinterher und ich wil die mit Feuerbällen töten : wirklich unglaublich witzig * grooßesknurr* na ja also der ist im Kampf nicht zu gebrauchen und auch nicht sonst also zwei Empfehlungen : entweder gar nicht erst mikommen lassen oder irgendwo stehen lassen !!! :):)

J-Master
02.05.2011, 18:06
Also ich finde seine Frisur hat was^^ Die Fakel, die er trägt, nervt total für einen Meuchelmörder und Dieb. Und der Feigling rennt bei mir immer weg kurz bevors zu einem Kampf kommt. Jedes mal wenn ich ihn rennen sehe weiß ich schon, dass jetzt gleich ein Monster kommen wird^^ Er wurde mir zu blöd nach einer Weile und ich hab ihn irgendwo stehen lassen. Weiß nicht mehr wo, aber da müsste er jetzt noch immer stehen.

War bei mir auch immer so...
Bei jedem Kampf, auch wenn nur eine kleine, schwache Ratte auf ihn losging, rannte er weg und flüchtete vor diesem schrecklichen "Biest". Nur mit dem Leben-Entdecken-Zauber konnte ich ihn dann wieder aufspüren... so ein Feigling! :D

pricetag
02.05.2011, 18:11
Uoh... Ich habe ihn grade gefoltert... er hielt nichtmal einen Pfeilhagel aus...schwach, schwach... :hehe:

gxyp
02.05.2011, 19:13
Beim letzten Mal hat ja auch schon ein kleiner Pfeil gereicht :) Was erwartet ihr denn so viel von dem armen Kerl :) ( obwohl ich das natürlich alles gutheiße *bösesgrins* muhahah :):)

oh das war keine schlechte frage : Was würdet ihr euch denn von dem Verhehrer wünschen was er anders machen sol ? :):)

Kath
02.05.2011, 20:35
oh das war keine schlechte frage : Was würdet ihr euch denn von dem Verhehrer wünschen was er anders machen sol ? :):)
Oh, du meinst, damit ich ihn nicht immer in meiner Hütte abstelle? Ganz klar: Er sollte mir einen roten Teppich auslegen, wohin auch immer ich laufe, gleichzeitig sollte er meinen Weg mit frischen Kirschblüten ausstreuen und mich vor die ganzen nicht existenten Paparazzi in den Großstädten Cyrodiils zerren, damit es so aussieht, als wäre mein Bild nur ganz zufällig auf der Titelseite des Rappenkuriers gelandet. Wenn schon, denn schon.

Alternativ könnte er auch das Kämpfen lernen und mich im Kampf unterstützen. Wäre m.E. auch gar nicht so weit hergeholt.

gxyp
02.05.2011, 20:40
Das mit dem Teppich find ich gut, Kirschblüten ? Na ja wer weiß was der dann in seiner DUmmheit anschleppt :) Die Paparazzi ? Haben wir es denn nötig vor die gezerrt zu werden ? Streiten die sich nicht sowieso um ein Foto von uns ?! :):) Kampf : Bei wem soll der denn so was lernen ? Bei uns nicht, so ein Training überlebt der doch gar nicht ! Also das wird schwer :)

Hat noch jemand was :) Ich mag das Thema :)

Sockenzombie
03.05.2011, 09:19
Was würdet ihr euch denn von dem Verhehrer wünschen was er anders machen sol ?
Das mit dem Teppich find ich auch gut^^
Er könnte mir mein Zeug tragen. Mein Pferd führen, damit es mittkommt, wenn ich mal gerade nicht reite. Er könnt sich unsichtbar machen wenn Kämpfe bevorstehen, damit er mir nicht im Weg ist und diese doofe Fakel ausmachen^^ Ach ja und er könnte gerne Spenden für mich sammeln von denen die mich verehren und mir die dann geben. :)

pricetag
03.05.2011, 16:30
Ja, spenden sind echt gut ^^
Mir würde es chon reichen, wenn er sich hintermich stellt und mit einem Bogen schießt, oder Magie verwendet. Kann ihm doch nichts passieren oder ?

gxyp
03.05.2011, 20:13
Na ja wer weis was der mit Magie alles anstellt ?`! :)

Also selbst ich schieße manchmal meine verbündeten ab, was macht der dann erst ?! :):)

Spenden sind ne super Sache, er könnte aber auch Aufgaben für mich erledigen :) So was wie hole 70 Nirnwurz :)

Da kann doch wirklich niochts passieren oder ?! :):)

Oh noch eine Nebenfrage : Wie mache ich einen Spoiler ?

pricetag
03.05.2011, 20:33
dein beitrag

Genau so. Ohne Platz zwischen geschriebenen und Eckklammer. Oder du siehst dir das an: http://www.multimediaxis.de/misc.php?do=bbcode

Da steht alles was man hier mit BB-Code machen kann.

Edit: Bevor ich es vergesse: wo du gerade von Nirnwurz redest, ist mir eine Idee gekommen...
Eine Mod, die nach einer schweren Quest, die Truhe des Erzmagiers "Upgradet", so das auch Nirnwurz geklont wird.

Zacki
03.05.2011, 21:41
Das mit der Truhe gibts schon, wenn auch ohne Quest soviel ich weis ;)

gxyp
04.05.2011, 13:16
Danke also HTML gut das kann ich :)

pricetag
04.05.2011, 18:00
Naja, wir kommen vom Thema ab. Das gehört in den nicht exsistierenden "Was-steckt-hinter-den-Charaktern-in-Oblivion" Thread :hehe:

gxyp
04.05.2011, 18:19
Kannst ja einen machen :):) Sag mir dann aber Bescheid :) Der Verehrer : Was hat der denn schon Gutes für euch gemacht ? Oder hat der das überhaupt schon im Spiel gemacht ? Also bei mir hat der durch seine Flucht immer angezeigt wann Feinde kommen :)

Und bei Euch ?

pricetag
04.05.2011, 18:53
Jetzt zuschlagen! Nur noch wenige auf Lager: Die Verehrer: Sie sind praktisch für Dungeons und Ruinen, besonders bei Gegnern stehen sie sehr präzise im Weg, oder erschrecken die Gegner durch ihre atemberaubenden Fluchtschreie! Und auch für den Haushalt ist der Verehrer geeignet: Er kocht nicht, er sammelt keine Zutaten, er geht nicht Einkaufen: Was will man mehr? - Jetzt zuschlagen und ihren Verehrer sichern!

(Nur solange der Vorrat reicht)
Oder sie rufen uns an, oder schreiben eine SMS an die 0000 0000001(999,99€/min.), Rechtsweg ausgeschlossen.

Edit: Kleingedrucktes geaddet^^

J-Master
04.05.2011, 19:25
Das is ne gute Werbung, aber ich glaube, keiner, der intelligent ist, würde den kaufen... :D

pricetag
04.05.2011, 20:39
Das ist war, aber es gibt heutzutage leider immer weniger intelligente Leute ;)

Edit: ...............Moment mal: Der Kerl hat doch auch einen Namen oder? Heißt er wirklich nur Verehrer?? Wenn ja, muss ich seinen Eltern mal einen Besuch abstatten. Sie hätten ihn Nervus oder KindDasNiemandBrauchus Nennen sollen...
Aber naja, das ist jetzt nicht wirklich lustig. Wollte nur das deutlich wird was ich für ihn empfinde ;)

gxyp
05.05.2011, 22:52
Irgendwie könnte er einem ja fast leidtuen oder ?

Ich meine er kann nichts und wird von allen gemobbt, nur weil er für

zu dämlich gehalten wird weil er blond ist ( Nein, ich habe nichts gegen Blonde, bin ich selbst !! ) :):)

pricetag
06.05.2011, 13:52
Eben, Google/Angela hat kein Meisterwerk vollbracht... :hehe:

gxyp
06.05.2011, 15:33
Hey, was erwartest du denn ?! :)

Das die das hinkriegen ?? :):)

pricetag
06.05.2011, 15:37
Natürlich nicht! Bethesda sind die Besten! :D:D:D

Edit: Wow, ich stelle gerade fest: Dieser Thread ist erst 5/6 Tage alt, und wirr haben schon 3 Seiten zugepostet ;D

gxyp
07.05.2011, 17:22
Ist mir acuh gerade aufgefallen. Muss ja ein brisantes Thema sein :):)

Was ist der Verehrer eigentlich für eine Rasse ? :):)

pricetag
07.05.2011, 18:28
Ein Waldelf. Hab im CS nachgeguckt...

Ich spiele nie wieder Waldelfen. Wieso? Anscheinend sind die alle geistig zurückgeblieben. :hehe:

gxyp
08.05.2011, 17:44
Oh ok ich mag zwar Elfen aber Waldelfen ?

Sollten die nicht gebildet und schön und so weiter sein ?

Das muss ich wohl nochmal überdenken !!! :):)

KingPaddy
08.05.2011, 23:24
Man sieht doch, das er ein Bosmer ist. Keine andere Rasse ist derartig kleinwüchsig. Außerdem hat er ein typisches Oblivion-Waldelfengesicht (man braucht ihn nur mal mit Thoronir oder dem Typen an der Arena vergleichen).

gxyp
09.05.2011, 16:40
Ja baer es hätte ja sein können, dass er ein anderer Elf war und sich umoperieren ließ :)

( Dem würde ich das zutrauen :) )

pricetag
10.05.2011, 15:33
Warum sagt er er hätte alle meine Kämpfe gesehen, wenn er doch garnicht auf der Zuschauertribüne saß? :hehe:

gxyp
10.05.2011, 18:18
Du hast nachgesehen ? Na ja : Warum darf er mit mir auf die Zuschauertribüne kommen,ohne zu wetten ?! :)

KingPaddy
10.05.2011, 18:39
Du kannst die Tribüne betreten auch ohne eine Wette abgeschlossen zu haben. Außerdem gibt es ja noch die nicht überdachten Sitzränge an den Seiten und die beiden Ränge neben der kaiserlichen Loge.

gxyp
10.05.2011, 19:25
Aber trotzdem : Wenigstens in meiner eigenen Arena sollte ich ihn doch ausschließen dürfen oder ?! ( bin Großmeister und ja ich weiß dass mir die Arena dann nicht gehört :) aber ihr wisst was ich meine ;) )