PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswertung der 11. Most-Wanted-Liste



Kelven
30.04.2011, 10:02
So, das Ergebnis steht nun fest. Die letzte Liste findet ihr hier (http://www.multimediaxis.de/threads/128870-Auswertung-der-10.-Most-Wanted-Liste). Alle Angaben sind ohne Gewähr. ;)

Most-Wanted-Liste April 2011 (68 Stimmen)



1. Vogelfrei (52)
2. Velsarbor (37)
3. Wolfenhain (35)
4. Sternenkind-Saga (23)
5. Alternate - Virus of Ragnarök (18)
Epic Fail Saga
7. Diebe (17)
8. Dämonenseele (14)
Die Gräfin und die Spinne
10. Anticolor 2011 (12)
11. Taut (10)
12. Charon 2 (8)
13. Dreamland R2 (7)
14. Gothic - Wie alles begann (6)
Kelexia
16. Aedemphia (5)
El Dorado 2
Hibernate
Macht
20. Der Bote des Königs (4)
Flame of Rebellion
Im Reich des Himmelsdrachen
Zauberer & Prinzessin
Zelda - Opal of Shieka
25. Ascheregen (3)
Classic RPG
Das Geheimnis Gwendolyns
Daylight II
Der Brief für den König
Elektra Kingdom
Eternal Legends 2
Film Noir
Fleischschuld
Heinsen Hill
Memento Vivere
Redux
Von Menschen und anderen Dämonen
38. Atramentum (2)
Auf Schatzsuche im Kaiserreich
Cascad'ial
Chimaira - The Eden-Project
Delirium
Genocide
Falkennacht
Harvest Blood
Jael
M.I.N.D.
Moonlight Sun
Refrain
Schuld und Sühne
[Spiel mit politischer Message]
Suffering
Valkyrie Stories - Escallion Rising
Valkyrie Tears
55. Aenigma (1)
A Knight's Tale
Alone - Cold Winter
Ateria - Kontinent der Schatten
Der schwarze Magier
Dunkle Regel
Legenden von Numina
Mission Sarabäa
Moloch City 2
Phönixsaga
Prevention
Schatten der Finsternis 2
Super Marobo
Tara's Adventure
Unleashing of Chaos 2

Gjaron
30.04.2011, 10:15
Na, da hat Sushi ja den Vogel abgeschossen. :D
Möge die Liste allen als Motivation dienen!

Rosa Canina
30.04.2011, 11:14
Platz 5 für AVoR? :D

Danke an alle, die mich wählten, das ist echt krass ^^
Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, zumal es dieses Mal
nicht der übliche Kandidat ist. Verdienter Sieg ^^

Braska Feuerseele
30.04.2011, 11:53
Awesome - Dämonenseele hat mit meinem Favoriten, die Gräfin und die Spinne, Platz 8 :'3
Ich freu mich! Danke für die Stimmen! http://i300.photobucket.com/albums/nn8/Demonfox_Braska/emoticons0/tarddanceplz.gif?t=1303841624

Einheit092
30.04.2011, 12:36
Macht ist ja abgestürzt :-( Und wieso ist velsabor so weit oben?

Kael
30.04.2011, 12:45
Macht ist ja abgestürzt :-( Und wieso ist velsabor so weit oben?

Na, rat mal. Weil Velsarbor genial ist (auch, wenn man lange nichts davon gehört hat).

Vyzzuvazzadth
30.04.2011, 13:17
Alle 3 meiner Wahlspiele sind unter den ersten 5 Plätzen ^^
Wobei eines davon wahrscheinlich nie fertig wird (Velsarbor).

Vogelfrei hat meiner Meinung nach Platz 1 ehrlich verdient. Wolfenhain un SKS müsste ich mir erst einmal zu Gemüte führen.

Rusk
30.04.2011, 13:24
Man müsste sich vorstellen, all diese Spielen wären schon fertig ... der Gedanke ist berauschend. ;)
Solange dürfen wir uns noch darauf freuen.

Yukari
30.04.2011, 13:24
Vogelfrei ist mit eindeutiger Mehrheit auf Platz 1, obwohl es noch nichts spielbares gibt, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht ^^
Velsarbor wird wohl noch in den nächsten 10 Most Wanted Listen weit oben sein ._.

D4rkplayer
30.04.2011, 13:28
hmm, ich bin der einzige der Heinsen Hill will? Kennt das keiner mehr oder was? Absoluter Top Titel, aber Taut hat wohl den Platz eingenommen

Innocentia
30.04.2011, 13:41
Der 22. Platz mit 4 Stimmen für mein Spiel, das freut mich sehr :)

Vielen lieben Dank an alle, die gevotet haben ^_^

- Das Inno -

Mnemonik
30.04.2011, 13:49
Platz 5 für die Epic Fail Saga :)
Das motiviert uns. Wir dachten schon, dass das Projekt den Leuten egal wäre, da der Thread (mal wieder xD) in Windeseile im Thread-Nirvana verschwunden ist :P

Eremis
30.04.2011, 14:07
Also 2 meiner Wahlspiele sind unter den Top 5 wobei Charon 2 auf Platz 12 liegt......naja....ist nicht so schlimm
Jedenfals ist Vogelfrei von Sushi auf Platz 1!
Er hat es auch verdient

MfG Eremis

Daen vom Clan
30.04.2011, 14:22
Vogelfrei sieht eben nicht nur wunderschön aus, man merkt auch deutlich in der Präsentation, was da heranwächst. :)


Vielen und besten Dank auch an unsere treuen Fans, sowas motiviert ungemein und ich hoffe, die bald zu zeigenden Screens von Sanasheym rechtfertigen euer Vertrauen. :)

Auge des Sterns
30.04.2011, 16:10
Und wieso ist velsabor so weit oben?
Es ist so ein Mysterium. Spiele, die einen gewissen Hype erlebten sind eigentlich immer lange führend in solchen Bewertungen (nur eine Vermutung). Außerdem scheint das KS und die Grafik viele zu begeistern (die Story war jetzt nicht der Überflieger aber passabel).



Na dann Glückwunsch an unsere Gewinner =)
Auch wenn ich den Hype um Vogelfrei nicht verstehe, schließlich gibt es nicht mal was Spielbares oO
Naja, Sushi hatte ja schon Screens gezeigt und einen Teaser veröffentlicht. Damit kann man natürlich schonmal Interesse wecken. Und eben dieses Interesse führt dazu, dass man mehr davon will. Zumindest vermute ich es.
Außerdem ist es ein Spiel, dass meine zwei liebsten Stile verknüppft.:A

Aber für meinen Geschmack liegen RPG und Im Reich des Himmelsdrachen zu weit unten. :/ Allerdings bin ich nur ein Einzelner und muss die Mehrheit respektieren.

Judeau
30.04.2011, 16:18
Von Platz 7 auf 13 >.<
Ich glaube ich muss endlich mal in die Pötte kommen

Mike
30.04.2011, 16:37
Von 9 auf 7 =D Danke, Leute! Da muss ich mich nach dem 10-Words-Contest noch ein letztes Mal reinhängen, damit ENDLICH die Demo kommt ^^

LG Mike

wusch
30.04.2011, 16:48
Das Problem mit heinsen Hill ist das es zwar ein gutes Spiel ist, der macher aber schon seit jahren nichts von sich hat hören lassen, weshalb man der Meinung sein kann das es das mit Heinsen Hill war.

Mars
30.04.2011, 17:53
Ich finde, an der Liste sieht man schön, welche Spiele-Präsentationen und Spiele selber in den Köpfen der Leute geblieben sind und weniger worauf die Leute wirklich warten.

Mnemonik
30.04.2011, 17:56
Das würde ich so nicht sagen, ich warte auch noch auf Heinsen Hill, auch wenn ich innerlich schon längst begriffen habe, dass da nichts mehr kommen wird Y__Y

Mike
30.04.2011, 18:36
Das würde ich so nicht sagen, ich warte auch noch auf Heinsen Hill, auch wenn ich innerlich schon längst begriffen habe, dass da nichts mehr kommen wird Y__YJa, geht mir genau gleich. Seit im Kami das Unterforum weg ist, sind alle Hoffnungen begraben.

LG Mike

Asthonanchores
30.04.2011, 18:37
Tasa's Adventure ist so weit unten, ich find das Spiel immer noch kult und warte auf die VV:D
und Vogelfrei kenn ich garnicht, hab ich was verpasst? werd mich wohl mal erkundigen müssen^^

wusch
30.04.2011, 19:19
Tasa's Adventure ist so weit unten, ich find das Spiel immer noch kult und warte auf die VV:D
und Vogelfrei kenn ich garnicht, hab ich was verpasst? werd mich wohl mal erkundigen müssen^^

Das ist Sushis neues Spiel, spielt im mittelalter, ohne Fantasyelemente und ist ein richtig wunderbares Großprojekt, reinschauen lohnt sich in jedem Fall.

Ben
30.04.2011, 21:23
@Sain: Sushi hat seine Sachen bisher immer mindestens zum Demostatus gebracht, das schafft Vertrauen ;).

Eben. Bin vollkommen zufrieden mit dem Ausgang der Wahl, Auch wenn ichs schade finde, dass Film Noir so untergegangen ist. Hat einfach ein einmaligen Charme in seiner Vorstellung und dem Trailer versprüht

Und hey, mit einem Spiel von dem nichts nach außen dringt außer einem Blog von Platz 67 auf 38?(okay ist nur ein Punkt mehr aber das liest sich so toll)xD
Wird wohl Zeit das ichs mal vorstelle ;D

Asthonanchores
01.05.2011, 10:03
Hab mir Sushis Spielvorstellung angesehen,
hoffe jetzt wirklich auf eine demo, ich wusste auch noch garnicht das the arpartment von ihm war xD
wirklich nice =)
hoffentlich kommt bald die demo

Papa Justify
01.05.2011, 13:25
Also da wird ein unheimlicher Druck auf Sushi lasten. Man weiß aber, dass er das drauf hat. Deswegen sind viele wohl auch ohne was Spielbares sehr zuversichtlich. Und der Trailer sah auch richtig geil aus. Das muss bald kommen.

D4rkplayer
01.05.2011, 15:10
Das Problem mit heinsen Hill ist das es zwar ein gutes Spiel ist, der macher aber schon seit jahren nichts von sich hat hören lassen, weshalb man der Meinung sein kann das es das mit Heinsen Hill war.

das wird es sein. wobei ich habe steve mal auf youtube geschrieben letztes jahr im februar und als antwort

...mache derzeit eine Ausbildung, die mich beruflich so einbindet, das es mir schwer fällt meinen Funken Freizeit dafür herzugeben. Das soll aber nicht heissen, das es gecancelt wurde. So viel dazu ! ;)

bekommen. Gut ist schon 1 Jahr her, aber trotzdem. Und es ist schön zu hören, dass andere auch die Hoffnung noch nicht ganz verloren haben :)

V-King
01.05.2011, 17:14
Anticolor :Y:
Und Spiel mit politischer Message ist auch unglaublich wichtig. Es hat eine politische Message! Und Ralf Möller.

Sushi
01.05.2011, 21:09
hmm, ich bin der einzige der Heinsen Hill will? Kennt das keiner mehr oder was? Absoluter Top Titel, aber Taut hat wohl den Platz eingenommen

Ist gecancelt. Daran arbeitet Steve nicht mehr!


Auch wenn ich den Hype um Vogelfrei nicht verstehe, schließlich gibt es nicht mal was Spielbares oO
Hype?^^ Ich nehm das mal als kompliment :) - Finde aber nicht, dass Vogelfrei dem Hype verfallen ist.


Vogelfrei sieht eben nicht nur wunderschön aus, man merkt auch deutlich in der Präsentation, was da heranwächst. :)
Genauso sieht es nämlich aus :) - Ich arbeite schon so lange dran und es wächst und wächst an allen Ecken.


Hab mir Sushis Spielvorstellung angesehen,
hoffe jetzt wirklich auf eine demo, ich wusste auch noch garnicht das the arpartment von ihm war xD
wirklich nice =)
hoffentlich kommt bald die demo
Ist in Planung, aber gut Ding braucht Weile :)


Also da wird ein unheimlicher Druck auf Sushi lasten. Man weiß aber, dass er das drauf hat. Deswegen sind viele wohl auch ohne was Spielbares sehr zuversichtlich. Und der Trailer sah auch richtig geil aus. Das muss bald kommen.

Ohja oO - Der Druck wird wirklich immer härter ;) - Aber es motiviert einen schon.

Daher nochmal vielen Dank an alle die Vogelfrei am liebsten gestern schon spielen würden. Mehr als regelmäßige Updates im Thread kann ich euch aber im Moment noch nicht geben.

D4rkplayer
01.05.2011, 21:20
Ist gecancelt. Daran arbeitet Steve nicht mehr!




woher weißt du das? und weißt du ob er vllt trotzdem etwas veröffentlicht hat, oder will?

Sushi
01.05.2011, 21:59
@D4rkplayer

So ist zumindest mein aktueller Stand :) - Habe das von einem, der mit Steve gesprochen hat. Lege dafür nicht meine Hand ins Feuer. Aber es kam ja bereits ewig auch nichts mehr. Also hab ich ihm das auch geglaubt.

Irresolute Warrior
01.05.2011, 22:58
Macht ist ja abgestürzt :-(
Woop =( is mir auch aufgefallen... naja, dann arbeite ich eben nich mehr weiter dran.... Pech!
...
...
Mai, Mai!! Ach Mist, falscher Monat....

Nun, Macht ist eben nicht hypig genug und wirkliche Neuigkeiten gab´s in letzter Zeit ja auch nicht, daher is der Absturz nur logisch ;)
Aber mich mit Aedemphia, El Dorado 2 und Hibernate auf einem Platz zu wissen, tröstet mich gut drüber hinweg :)

Viel erschreckender finde ich die niedrigen "Wants" für Der schwarze Magier, Jael, Zauberer & Prinzessin, Der Bote des Königs und vorallem Von Menschen und anderen Dämonen

Die Top-"Wants", wie z.B. für Die Gräfin und die Spinne, Sternenkind-Saga, Wolfenhain oder Vogelfrei sind aber verständlich und verdient.

Glückwunsch an alle da oben und alle in der Liste!

Koshi
01.05.2011, 23:03
Woop =( is mir auch aufgefallen... naja, dann arbeite ich eben nich mehr weiter dran.... Pech!



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Kelven
02.05.2011, 12:02
@Irresolute Warrior
Die niedrige Platzierung heißt aber ja nicht, dass niemand die Spiele spielen wird.

Irresolute Warrior
02.05.2011, 14:43
@ Kelven: Klar, dass ist richtig! Vorallem weil sich auch gar nicht alle Spieler an der Most-Wanted-Umfrage beteiligen. Dennoch gibt´s ne grobe Richtung vor, was momentan in aller Munde und heiß erwartet ist.

@ Koshi: *ouch* xP

Tolle6463
02.05.2011, 16:54
Woop =( is mir auch aufgefallen... naja, dann arbeite ich eben nich mehr weiter dran.... Pech!

Hast du Macht wirklich gecancelt?
Was fällt dir nur ein?^^
Das ist sehr schade.:-(

Irresolute Warrior
02.05.2011, 17:11
...
...
Mai, Mai!! Ach Mist, falscher Monat....

Got it?

Tüp
10.05.2011, 00:39
Hast du Macht wirklich gecancelt?
Was fällt dir nur ein?^^
Das ist sehr schade.:-(

Also für mich hat sich das nach purer Ironie angehört ^^

Daen vom Clan
10.05.2011, 16:17
Platz 5 für die Epic Fail Saga :)
Das motiviert uns. Wir dachten schon, dass das Projekt den Leuten egal wäre, da der Thread (mal wieder xD) in Windeseile im Thread-Nirvana verschwunden ist :P

Das erinnert mich auch ein bisschen an die Leere in unserem SKS-Forum, aber ich denke, es ist einfach ein Phänomen unserer Community und keinerlei böse Absicht.
Die stille Mehrheit der stillen Leser wird es wohl genauso handhaben. :)