PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #292 - Nyan nya nya nyan! Meme time!



Seiten : [1] 2

Gendrek
28.04.2011, 21:58
Nyaaaaa~!


http://npshare.de/files/1e0ba0bc/nyan_cat_wallpaper_by_nyakiru-d3e1zfl.png

Die Nyan Cat geistert mittlerweile seit 3 Wochen auf youtube herum, hat in der Zeit unglaubliche 5 Millionen Views angesammelt, eine ziemliche verrückte Bilanz aber wenn man sich anschaut, was Memes für eine Popularität erreichen können, nicht allzu verwunderlich.

Es gibt zahlreiche Memes, viele gute, viele schlechte. Zahlreiche die einfach nur lustig sind, zahlreiche die allerdings auch einen so schwarzen Humor beweisen, dass einem aus gutem Grund schlecht werden kann.

Was haltet ihr allgemein von Memes?

Welche Memes kennt ihr überhaupt?

Findet ihr, dass Memes eine Bereicherung für die Internet-Kultur sind?

Ich für meinen Teil finde, dass die meisten Memes durchaus lustig sind und verbringe recht häufig Zeit damit, mir zahlreiche Bilder im Internet anzuschauen wo sie verwendet werden und vertreibe mir so die Zeit die ich übrig habe.

Karl
28.04.2011, 22:12
http://npshare.de/files/2e4ab159/1269385664419_thumb.jpeg

Was haltet ihr allgemein von Memes?
Nichts, nicht negativ, sondern neutral. Es kommt halt auf die Meme an. Eine Meme kann ich lustig finden... oder auch nicht. Völlig unabhängig ob es eine Meme ist oder nicht.

Welche Memes kennt ihr überhaupt?
Dank Ianus und Ponychan zu viele.

Findet ihr, dass Memes eine Bereicherung für die Internet-Kultur sind?
Es hat auf jeden Fall was spirituelles. Memes sind Insider, bloß, dass nicht nur für ein Kreis von einem Dutzend Leuten, sondern einer großen Anzahl Leute im Internet. Was die Bereichung angeht... es kommt auf die Meme an. Die meisten Memes haben leider das Problem Crap anzuziehen wie die Fliegen. Aber in Bezug auf Ponys (ja, dass kann ich bei dem Thema echt nicht umschiffen), hat die Meme für die Aufmerksamkeit gesorgt. Man braucht sich da nichts vormachen, die Ponyszene konnte erst dadurch wachsen, dass die Ponys eine Meme waren. Ansonsten hätte man wohl der Serie kaum Beachtung geschenkt.

Caro
29.04.2011, 01:24
Armer, trauriger Gendrek und sein unerfolgreichster QFRAT EVER!

Denke nur, wie traurig der Darki wäre. Er würde sofort ein Gedicht schreiben :L

T.U.F.K.A.S.
29.04.2011, 01:30
http://npshare.de/files/ce797da5/bloodninja_cybersex_trollcat_i_put_on_my_robe_and_wizard_hat.jpg

Memes sind super. Einige sind nicht so super wie andere, aber die meisten (die ich auch benutze) sind relativ cool. Zu meinen Favoriten gehören da Sachen wie LOLWUT, Bitches don't know, Shit was so cash usw. (halt die 4chan-Standards, die eigentlich total veraltet aber trotzdem noch super sind).

Zur Berechtigung: Dito an Karl.

Byder
29.04.2011, 01:42
Was haltet ihr allgemein von Memes?
Awesome. Ernsthaft. Es gibt schon echte Schmuckstücke zu finden, die genau meinen Humor treffen.
Und mit den richtigen Leuten kann man sich stundenlang gegenseitig mit Zitaten bewerfen bewerfen, ohne dass es langweilig wird.

Welche Memes kennt ihr überhaupt?
Echt nen ganzen Haufen. Wenn ich in Computerfächern nichts zu tun hatte, hab ich mich auf knowyourmeme rumgetrieben.
Meine Lieblinge wären z. B. "Jesus is a Jerk", "Troll Science" und "Vengeance Dad". Und natürlich Jessi Slaughter. Ernsthaft. Ich hätte gerne ein T-shirt mit "Consequences will never be the same (because I backtraced it)!" Scumbag Steve und Successful Black Man sind auch herrlich.

Memes, die ich uncool finde, sind z. B. Boxxy oder Taxmaster.

Findet ihr, dass Memes eine Bereicherung für die Internet-Kultur sind?
Ja. Definitiv. Zumindest gehts mir persönlich so, da viele Dinge einfach meinen Humor treffen.

David Nassau
29.04.2011, 13:10
Memes sind ganz okay..die meisten zumindest. Sie sind lustig anzusehen und passen in einigen Situationen perfekt rein. Dank Steel im Teamspeak haben sich da einige etabliert, was ich sehr begrüße ^^

Nur sollte man einige halt nicht zu oft verwenden denn sonst verlieren sie schnell ihren Reiz..und im Real Life würd ich das zitieren einiger auch vermeiden, da bekommt man schon schnell verdutzte Gesichter zu sehen XD

Und passend zum Thema, heute in der Schule hat mein Kumpel wieder ein neues "Meme" entdeckt bzw eher eine Person..und ich fands zum Schreien, auch wenn es verdammt gemein ist und ich dafür wsl in die Hölle kommen werde...mit VIP Bändchen und einem Freigetränk :3

http://npshare.de/files/7ce3c9b1/Brian_Peppers.jpg

Btw, da ist man 3 Tage nicht da und ihr macht einen QFRAT voll...wasn los hiaaar?!

Einheit092
29.04.2011, 13:18
Sorry das ich mal krass das Thema ignoriere, aber schaut jemand diese komische Hochzeit.? Sollte man sowas überhaupt übertragen?

David Nassau
29.04.2011, 13:22
Welche Hochzeit?
Ich schaue gerade How I met your mother Kollege...solltest du jedenfalls besser auch tun :D

Caro
29.04.2011, 13:28
Die Hochzeit war doch voll toll ^.^

Und warum sollte man es nicht übertragen? Ich meine, gut, vielleicht nicht unbedingt auf 4 Kanälen gleichzeitig, und es hätte auch einer von den stiefmütterlichen Kanälen sein können (ZDFinfo oder so) und es hätten auch nicht 5 Stunden sein müssen - aber schön wars, trotzdem.

Gendrek
29.04.2011, 13:30
Ich wollte das zuerst auf Sat.1 schauen, weil Frühstücksfernsehteam, aber die olle Weischenberg war da, also hab ich mir liebel Lispellissie Katja Burkard gegeben :x.
Gott, ist die Weischenberg dämlich x).

Kael
29.04.2011, 13:32
Welche Hochzeit?
Ich schaue gerade How I met your mother Kollege...solltest du jedenfalls besser auch tun :D

Ist vor allem wesentlich interessanter als so eine doofe Hochzeit. :p

T.U.F.K.A.S.
29.04.2011, 13:34
Wussstet ihr, dass heute der Jahrestag von Adolf Hitler und Eva Braun ist?
Die hatten auch ne tolle Hochzeit. Mit Zyankali-Kapseln und Pistolenkugeln :A Leider wurde die nicht auf fünf oder sechs Sendern gleichzeitig übertragen :(

Karl
29.04.2011, 13:34
Ich habe grad mal reingesehen. Bin eigentlich kein Freund von sowas, aber die Inszenierung war so schön, dass es mich doch gerührt hat. Ich meine dabei nicht den völlig angespannten William, der andauernd sein Zähnefletschen korrigieren musste, sondern die ganzen jubelnden Leute, der Prunk des Königshauses, die Kleidung der Leute in der Kirche und die Soldaten auf den Pferden. Ich kann nur sagen, dass ich den Prozess sehr schön fand.

David Nassau
29.04.2011, 13:38
Wussstet ihr, dass heute der Jahrestag von Adolf Hitler und Eva Braun ist?
Die hatten auch ne tolle Hochzeit. Mit Zyankali-Kapseln und Pistolenkugeln :A Leider wurde die nicht auf fünf oder sechs Sendern gleichzeitig übertragen :(

Also das hätte ich mir damals definitiv angesehen!!
Allein heute bestand die Hälfte aller Zeitungen aus den zwei Amigos und ihre Hochzeit. Bin echt froh wenn die JA sagen und der Spuk ist vorbei. Und am Abend gehts dann ab in die Disco, im Thronsaal der Queen :D

Byder
29.04.2011, 13:39
Ich kann den ganzen Hype um die Sache absolut nicht nachvollziehen. Da meine Mutter gerne RTL schaut, musste ich Specials wie z. B. "Welches von 50000 Kleidern wird sie tragen?" während des Abendbrotessens ertragen. Ernsthaft. Als würde nichts wichtigeres geschehen.

Kael
29.04.2011, 13:43
Also das hätte ich mir damals definitiv angesehen!!
Allein heute bestand die Hälfte aller Zeitungen aus den zwei Amigos und ihre Hochzeit. Bin echt froh wenn die JA sagen und der Spuk ist vorbei. Und am Abend gehts dann ab in die Disco, im Thronsaal der Queen :D

That's the spirit!
Ein junger Padawan, den nichts anderes tangiert außer das, was um ihn herum geschieht. Mann, zumindest bezüglich der Hochzeit bin ich absolut auf deiner Seite, Nassau. :D

Karl
29.04.2011, 13:45
Ich kann den ganzen Hype um die Sache absolut nicht nachvollziehen.Naja du wirst mir sicher zustimmen, dass das hier nicht irgendeine Hochzeit ist. Das britische Königshaus, einer letzten bedeutsamen adligen Herrscherfamilien hat eine Heirat und da wieder nicht irgendeine. Das Event ist echt pompös veranstaltet. Die jubelnden Massen sind wunderbar, die Prozession, die vielen Reiter (wie viele Länder können sowas noch bieten?) und und und. Das kann man natürlich für bescheuert halten, aber dadurch, dass viele Leute dem Ereignis Bedeutung zumessen, gewinnt es auch für andere an Bedeutung. Die Masse an Fans rechtfertigt ja die Immensen Kosten die die Hochzeit verursacht.
Dass es andere Sachen medial blockiert ist natürlich doof, besonders wenn man es nicht sehen möchte. Aber allgemein ist es zumindest verständlich, warum diese Hochzeit so ... gehyped wird.

Ansonsten ist das gar nicht das Thema. MEMES!


http://www.youtube.com/watch?v=_-agl0pOQfs

Simon
29.04.2011, 13:50
Anstatt einfach den Fernsehr abzuschalten und etwas anderes zu machen *kratz*
Hat gut funktioniert, nicht eine Sekunde der Hochzeit ist über meine Mattscheibe geflimmert.

Ansonsten hat Karl sehr anschaulich argumentiert, warum die Hochzeit so ein mediales Spektakel geworden ist.

Byder
29.04.2011, 13:51
Und warum sollte das Average Joe interessieren? Das ist, was ich meine.
Schön und gut, dass die Hochzeit ausgestrahlt wird, aber das ganze Drumherum ist übertrieben und nervig. Besonders wenns auf so nem Hartz-Sender wie RTL ausgestrahlt wird, wo die Leute eh nur neidisch auf den Fernseher starren. Man kann mir nicht ernsthaft erzählen, dass es jemanden, der ein LEBEN hat, interessiert, wie nun das Hochzeitskleid aussieht und warum sie nicht das andere nimmt.

Simon
29.04.2011, 13:52
Und warum sollte das Average Joe interessieren? Das ist, was ich meine.
Schön und gut, dass die Hochzeit ausgestrahlt wird, aber das ganze Drumherum ist übertrieben und nervig. Besonders wenns auf so nem Hartz-Sender wie RTL ausgestrahlt wird, wo die Leute eh nur neidisch auf den Fernseher starren. Man kann mir nicht ernsthaft erzählen, dass es jemanden, der ein LEBEN hat, interessiert, wie nun das Hochzeitskleid aussieht und warum sie nicht das andere nimmt.
Ich weise dich freundlich darauf hin, dass du deine Frage mit den darauf folgenden Sätzen wunderbar beantwortet hast ;)

Oder um es so zu sagen:
Natürlich wird das Ganze wegen der Menschen ausgestrahlt, die ihre voyeuristischen Triebe befriedigen wollen. Darauf sind doch alle diese Sendungen auf RTL/Sat1 ausgelegt.
Und wer das nicht schaut, um sich am Leben anderer Menschen aufzugeilen, schaut es, weil er a) eine Frau ist oder b) auf Kitsch steht.

Karl
29.04.2011, 13:53
Besonders wenns auf so nem Hartz-Sender wie RTL ausgestrahlt wird, wo die Leute eh nur neidisch auf den Fernseher starren.

Man kann mir nicht ernsthaft erzählen, dass es jemanden, der ein LEBEN hat, interessiert, wie nun das Hochzeitskleid aussieht und warum sie nicht das andere nimmt.Zwei Aussagen und sie schneiden sich in keinsterweise.
Ich sehe das Problem nicht.

edit: Wie DJ n sagt x)

BIT
29.04.2011, 13:58
Die Masse an Fans rechtfertigt ja die Immensen Kosten die die Hochzeit verursacht.

Die Kosten werden dabei allerdings ausnahmsweise doch tatsächlich von den Windsors selber übernommen. ;)

Karl
29.04.2011, 14:01
Die Kosten werden dabei allerdings ausnahmsweise doch tatsächlich von den Windsors selber übernommen. ;)Kommt doch auch wieder einiges rein, denke ich. Exklusive Medienübertragung, die erhöhten Einnahmen der Hotels, Herbergen, Supermärkte und Läden für sentimentalen Krimskrams. Ich habe von 2 Milliarden Menschen gehört, die das Event weltweit Live sehen.

BIT
29.04.2011, 14:07
Kommt doch auch wieder einiges rein, denke ich. Exklusive Medienübertragung, die erhöhten Einnahmen der Hotels, Herbergen, Supermärkte und Läden für sentimentalen Krimskrams. Ich habe von 2 Milliarden Menschen gehört, die das Event weltweit Live sehen.

Davon sehen die Windsors allerdings herzlich wenig, sondern vor allem die englische Wirtschaft. Die Geldeinnahmequellen der Windsors bestehen nämlich momentan vor allem aus ihren landwirtschaftlichen Gütern.

Karl
29.04.2011, 14:09
Davon sehen die Windsors allerdings herzlich wenig, sondern vor allem die englische Wirtschaft. Die Geldeinnahmequellen der Windsors bestehen nämlich momentan vor allem aus ihren landwirtschaftlichen Gütern.Wurden die Übertragungsrechte also nicht von den Windsors übertragen? Wem gehören die denn?

Caro
29.04.2011, 14:47
Also laut ZDF hat das BBC da eine Menge Kohle bezahlt, um sich an den schönsten Stellen aufstellen zu dürfen. Die hatten ja den kompletten Brunnen abgesperrt und sowas. Aber echt faszinierend, wie diszipliniert die Briten da grad waren, als die auf den Platz gelassen wurden. In Deutschland hätte es da sicher Tote und Massenpaniken gegeben, bei denen alles in Reih und Glied. Wahnsinn.

T.U.F.K.A.S.
29.04.2011, 15:01
http://www.youtube.com/watch?v=_-agl0pOQfs
Water, fire, air, and DERP!
Fucking Weddings, how do they work?
And I don't wanna talk to a scientist
Motherfucker's always always lying, and gettin me pissed!

YEAH Y'ALL! ALLE MCs SIND SCHWUL IN DEUTSCHLAND!

http://www.youtube.com/watch?v=ZbL2afWJqmI
In meiner Freizeit glotz' ich dauernd Bärbel Schäfer
Peter Fliege, Sonja, Kerner und das fette Miststück VERAAAA!

P.S.: Simon, ich fahr gleich los.

Caro
29.04.2011, 15:27
Hahahahaha, ich bin so awesome, ich hab dieses Semester tatsächlich alles bestanden XD Und in zwei Fächern war ich so awesome, dass ich dieses Semester gar nicht erst zur Prüfung müsste, weil ich da sModul an sich schon bestanden hab.

Das meine beste Note eine 3,0 ist und mein Durchschnitt bei 3,5 liegt - wurscht. Ich bin motherfucking awesome.

T.U.F.K.A.S.
29.04.2011, 15:38
Hahahahaha, ich bin so awesome, ich hab dieses Semester tatsächlich alles bestanden XD Und in zwei Fächern war ich so awesome, dass ich dieses Semester gar nicht erst zur Prüfung müsste, weil ich da sModul an sich schon bestanden hab.

Das meine beste Note eine 3,0 ist und mein Durchschnitt bei 3,5 liegt - wurscht. Ich bin motherfucking awesome.
Cooool! Glückwunsch!

Ach ja, Leute: Die Wasserfolter ist offiziell eröffnet! Klück müsch. (http://www.multimediaxis.de/threads/131191-Dimitrij-pr%C3%A4sentiert-KLINGONISCHE-WASSERFOLTER%21-Wie-hardcore-ist-das-QFRAT-wirklich?p=2776773&viewfull=1#post2776773)
Bedankt euch bei BlackRose und Gendrek :D

Icetongue
29.04.2011, 18:11
Leute, es gibt lila Karotten die das Wasser beim Kochen blau färben! Ich bin grad derart geflasht von den Lila Karotten, dass mein Essen immernoch auf dem Teller liegt. O_O

Byder
29.04.2011, 18:12
Leute, es gibt lila Karotten die das Wasser beim Kochen blau färben! Ich bin grad derart geflasht von den Lila Karotten, dass mein Essen immernoch auf dem Teller liegt. O_O
Liegt bestimmt nicht an den Karotten sondern an deinen Kochkünsten. :D

Jerome Denis Andre
29.04.2011, 18:16
Wähhh .... Überall im Fernsehen die Hochzeit von diesen nervigen Royals. Ich will wieder einen Lordprotektor!

Karl
29.04.2011, 18:25
Wähhh .... Überall im Fernsehen die Hochzeit von diesen nervigen Royals. Ich will wieder einen Lordprotektor!Kannst du nicht einfach was anderes machen?
Und ich meine... es ist nicht so, als wäre nicht klar gewesen, dass heute im Fernsehen alles mit dem Brautpaar zugespammt wird.

Icetongue
29.04.2011, 18:25
Liegt bestimmt nicht an den Karotten sondern an deinen Kochkünsten. :D

MJAM MAMPF OMNOMNOMOMOMOM! :O
Garnicht wahr

Byder
29.04.2011, 18:26
"Schmeckt wie jeder andere Schwedentrunk auch!" oder was?

DSA-Zocker
29.04.2011, 18:27
genau, das hier: Nyan (http://nyan.cat/) ist zum beispiel sowieso viel cooler als fernsehen :A

Icetongue
29.04.2011, 18:29
"Schmeckt wie jeder andere Schwedentrunk auch!" oder was?

Ich kann deine Beiträge ob des unbeschreiblichen Genusses den mir meine Kochkünste bringen leider nicht lesen.

Byder
29.04.2011, 18:31
Ich kann deine Beiträge ob des unbeschreiblichen Genusses den mir meine Kochkünste bringen leider nicht lesen.
Hat dich das Zeug schon Blind gemacht? :D

Kael
29.04.2011, 18:32
genau, das hier: Nyan (http://nyan.cat/) ist zum beispiel sowieso viel cooler als fernsehen :A

Genau. Das bereichert regelrecht das Gedächtnis. Nicht so wie diese doofe Hochzeit, die ich mittlerweile locker ein Dutzend Mal im Radio gehört habe.

Icetongue
29.04.2011, 18:42
Hat dich das Zeug schon Blind gemacht? :D

Blind für Kostverächter und Verschmäher von lila Karotten.

Einheit092
30.04.2011, 00:18
Wussstet ihr, dass heute der Jahrestag von Adolf Hitler und Eva Braun ist?
Die hatten auch ne tolle Hochzeit. Mit Zyankali-Kapseln und Pistolenkugeln :A Leider wurde die nicht auf fünf oder sechs Sendern gleichzeitig übertragen :(
Das war einen Tag später, außerdem wurde die woh nie vollzogen. Zieht sich wer morgen die 12 h Doku rein?

Davon sehen die Windsors allerdings herzlich wenig, sondern vor allem die englische Wirtschaft. Die Geldeinnahmequellen der Windsors bestehen nämlich momentan vor allem aus ihren landwirtschaftlichen Gütern.

Die Rechte sind beim Staat. 50 Mille hat der nichtauszuhaltende Schmarrn gekostest.

Aldinsys
30.04.2011, 04:01
Wer jetzt nach mir schreibt, wird mir ewig in Erinnerung als liebster Mensch von MMX bleiben.

Caro
30.04.2011, 04:04
Hallo lieber Aldinsys ^.^ Freut mich, dass es dir gut geht :A

Aldinsys
30.04.2011, 04:08
Hallo lieber Aldinsys ^.^ Freut mich, dass es dir gut geht :A

Na klar. Bin auch ein Idiot, welch missverständliche Sig. :p

Caro
30.04.2011, 04:14
Na klar. Bin auch ein Idiot, welch missverständliche Sig. :p

Komm, du hast dich sicher gefreut, dass wir alle hysterisch im Kreis gelaufen sind und uns Sorgen gemacht haben :D Nicht beruhigt so schön wie Internet-Drama am Vorabend.

Simon
30.04.2011, 10:45
Na klar. Bin auch ein Idiot, welch missverständliche Sig. :p
Aber so siehst du wenigstens, dass die Leute hier merken, wenn du fehlst ;)

Boah, das Konzert gestern war sehr, sehr geil.
Die erste Vorband (While She Sleeps) hat schon ziemlich gut losgelegt und hat ob des latent-bescheuerten-dafür-aber-coolen-Hawaii-Outfits extreme Stilpunkte gesammelt. Außerdem haben sie das geilste Motiv für ein Bandshirt überhaupt:http://npshare.de/files/794f1bbb/100_1199.JPG.
Die zweite Band (Of Mice & Men) haben dank ihres geilen "Imperial March"-Intros, bei dem das Publikum schön mitgegröhlt hat, extrem gepunktet - und hatten meiner Ansicht nach tendenziell die besseren Songs.
Und Asking Alexandria haben die Hütte zerlegt; sehr, sehr geiler Auftritt.

Obwohl der Auftritt von nem Kumpel von René in 'nem anderen Club auf dem Kiez auch nicht schlecht war; er bot auf jedem Fall ein tolles Kontrastprogramm zum -Core-Gemetzel: schöner, entspannter Rock mit unterschiedlichen Schlagseiten (mal Jimmy Hendrix, mal Watchtower, mal Funk, mal Surfrock).

Und jetzt tut mir alles weh :D

T.U.F.K.A.S.
30.04.2011, 12:52
Wer jetzt nach mir schreibt, wird mir ewig in Erinnerung als liebster Mensch von MMX bleiben.

Hallo lieber Aldinsys ^.^ Freut mich, dass es dir gut geht :A
Find ich auch. Solche Signaturen stacheln natürlich ein bisschen zum Nachdenken an, nä? :D Was haste denn gemacht, wenn man fragen darf?

Und ich sekundiere Simons Post. War richtig geil gestern. Felix (Kumpel mit der Psychedelic-Band) und ich haben noch bis kurz vor 3 durchgezogen. Erstens hat ne richtig richtig geile Stoner Rock-Band namens Dickfoot gespielt, danach noch ein Typ mit ner Akkustikgitarre, der total herrlich das Publikum veralbert hat ("Ihr müsst auch ab und zu mal mitsingen, nä? Ist ja nicht so dass ich der Asi bin, der auf der Bühne mit der Gitarre und alleine singt. Denk ich!") und zweitens hat der DJ später übelst die Oldies rausgekramt (Surfrock ftw!) und hat die Leute gut zum Abgehen gebracht. Am Ende war ich ganz schön voll und ganz schön glücklich :D War gut gestern :A

BIT
30.04.2011, 12:52
Die Rechte sind beim Staat. 50 Mille hat der nichtauszuhaltende Schmarrn gekostest.

Falsch. Die Übertragungsrechte gingen an eine Stiftung, die von William schon vor einigen Jahren zur Förderung von Jugendprojekten gegründet wurde. ;)

Simon
30.04.2011, 13:03
Und ich sekundiere Simons Post. War richtig geil gestern. Felix (Kumpel mit der Psychedelic-Band) und ich haben noch bis kurz vor 3 durchgezogen. Erstens hat ne richtig richtig geile Stoner Rock-Band namens Dickfoot gespielt, danach noch ein Typ mit ner Akkustikgitarre, der total herrlich das Publikum veralbert hat ("Ihr müsst auch ab und zu mal mitsingen, nä? Ist ja nicht so dass ich der Asi bin, der auf der Bühne mit der Gitarre und alleine singt. Denk ich!") und zweitens hat der DJ später übelst die Oldies rausgekramt (Surfrock ftw!) und hat die Leute gut zum Abgehen gebracht. Am Ende war ich ganz schön voll und ganz schön glücklich :D War gut gestern :A
Bis 3 Uhr? Dann muss es verdammt geil gewesen sein:D
Eigentlich schade, dass ich die tendenziell lustige Metalcore-Band (kleinste Wall of Death der Geschichte!) nicht ganz sehen konnte und die Stoner Rock-Band verpasst habe :-/ Der Typ mit der Gitarre wirkt aber alleine aus der Beschreibung schon mal extrem cool :D Dafür habe ich an der Bahnhaltestelle noch mit ein paar Leuten gequatscht, die auch bei dem Konzert waren - das war sehr unterhaltsam, sich mit denen über die unterschiedlichen -Core-Genres auseinander zu setzen xD Das ging so weit, dass einer am Ende nur noch meinte "Sei ruhig, du bist doof" :D Ein wenig Recht hat er damit ja :p

Aldinsys
30.04.2011, 15:01
Find ich auch. Solche Signaturen stacheln natürlich ein bisschen zum Nachdenken an, nä? :D Was haste denn gemacht, wenn man fragen darf?


Nix, ich war nur viel unterwegs und an schönen Orten. Also "besseren" Orten als zuhause. Ich habe total verplant, dass ich überhaupt so eine Sig hatte. War echt keine Absicht. Sorry, falls sich jemand sorgen gemacht hat.

Simon
30.04.2011, 15:32
Nix, ich war nur viel unterwegs und an schönen Orten. Also "besseren" Orten als zuhause. Ich habe total verplant, dass ich überhaupt so eine Sig hatte. War echt keine Absicht. Sorry, falls sich jemand sorgen gemacht hat.
Kein Problem - dank dieser zweideutigen Sig wurden große Dramaqueens geboren ;)
Aber so eine Reise klingt wirklich spannend - hast sicherlich viele interessante Dinge gesehen :)

Trishna
30.04.2011, 17:19
DEUTSCHER MEISTER 2011


Yeah :D Danke Köln!!!

Rick Jones
30.04.2011, 17:38
DEUTSCHER MEISTER 2011


Yeah :D Danke Köln!!!



:D Ich bin zwar kein Fussball- Fan.. Aber ich verneige mich vor der Sportlichen Leistung :)
Verdient haben sies

T.U.F.K.A.S.
30.04.2011, 17:43
Übrigens ist mir wieder eines meiner Lieblings-Memes eingefallen:
http://npshare.de/files/5a78d2bd/meh.ro3294.jpg

Ich finde, MMX ist ein ziemlich cooler Typ. Re war viel cooler zu gamesweb- und Ring-Zeiten und hat keine Angst vor irgendwas.
Ich finde, Makerforum ist ein ziemlich cooler Typ. Re klaut Chipsets aus Final Fantasy und keine Angst vor irgendwas.
Ich finde, My little Pony ist ein ziemlich cooler Typ. Re ist voooooooooll süß und hat keine Angst vor irgendwas.
Ich finde, steel ist ein ziemlich cooler Typ. Re übersetzt behinderte Fanfictions und hat keine Angst vor irgendwas.
Ich finde...

Ich liebe es und könnte ewig so weitermachen :D Oder auch:

ICH BIN MAKER
••••••••• QFRAT
QFRAT IST SCHWEIN
DU WILLST SPAM-THREADS?
DU WILLST SEX-POSTS VON DAVID_NASSAU?
QFRAT IST SCHWEINE EKELHAFT
SOHEIL IST EIN MÖRDER
SCHEISS QFRAT! (http://encyclopediadramatica.ch/I%27M_X)

Byder
30.04.2011, 18:17
ICH BIN MAKER
••••••••• QFRAT
QFRAT IST SCHWEIN
DU WILLST SPAM-THREADS?
DU WILLST SEX-POSTS VON DAVID_NASSAU?
QFRAT IST SCHWEINE EKELHAFT
SOHEIL IST EIN MÖRDER
SCHEISS QFRAT! (http://encyclopediadramatica.ch/I%27M_X)
Warum ist da ein Bild von Karl? :D

Karl
30.04.2011, 18:23
Warum ist da ein Bild von Karl? :D
http://www.youtube.com/watch?v=gvdf5n-zI14

Caro
30.04.2011, 21:34
Holy fucking Shit.

Das war eine Drecksidee. "Hey, ich will den Prienitzer Wasserfall sehen!". Erstens sieht der jetzt nicht so beeindruckend (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Dresden-Priessnitzfall1.jpg&filetimestamp=20080227214807)aus und zweitens haben wir uns SO verlaufen, dass wir gerade 4 Stunden und 23 Kilometer (!!!) zu Fuß durch die Dresdner Heide gelatscht sind.

Ich bin tot. Und laut Google Earth haben wir auch diverse tolle Umwege gemacht.

Aber auch schön, während dieser Wanderung die Titelsongs von Pokemon, Balu und seiner Crew und Chip und Chap zu singen. Auch im Kanon.

Persönliche Highlights:

Ich hab das erste mal in meinem Leben eine Blindschleiche gesehen :A Und hab erstmal den halben Wald zusammen gebrüllt, weil ichs für eine riesige Nachtschnecke gehalten hab xD
Auf einem Waldspielplatz auf einen Baum klettern und nicht wieder runterkommen (ich Schisser xD)
Ich hab jeden verdammten Gulli auf denm Weg für eine Straße gehalten, weil darin das Wasser so schön rauschte
Auch zwei Bier haben die Sache nicht besser gemacht
Ich bin einen viehigsten Hügel raufgeklettert und dabei mehrfach fast runtergeflogen. Waren ja auch nur 10 Meter unter mir xD


Ich will jetzt nur noch liegen.

Byder
30.04.2011, 21:41
Ich hab durch Zufall (Bin nen Berg hochgejoggt) herausgefunden, dass ca. 30 Minuten Laufweg von mir ne Metaller-Party stattfindet, mit Lagerfeuer und Viel Alkohol.
Bin grad echt am Überlegen, ob ich nicht hingehen sollte und mein Glück mit nem betrunkenen Goffik-Girl versuchen sollte. :D

DSA-Zocker
30.04.2011, 21:45
Go-fick-Girl

:A

Einheit092
30.04.2011, 22:11
DEUTSCHER MEISTER 2011


Yeah :D Danke Köln!!!

Da stimme ich zu! Deutscher Meister wird nur der BVB!

treeghost
30.04.2011, 22:31
betrunkenen Goffik-Girl
Schlaftabletten sind viel besser. :bogart:

Ave
01.05.2011, 01:04
http://www.youtube.com/watch?v=uzmt5Dju67w

Byder
01.05.2011, 01:34
Naja, daraus ist nichts geworden weil die einzuern Hacken Mädels vergben waren oder ich mit fenen nicht zutun hatte, aber der Abend war trotzdem lústig.
Vol seltsam, wie viel Leute man kennenlernt, nur auf Grund desswen, dass man lange Haare trägt und schwartzue Klamotten hat. Vorallem weil ca. 20 von den 50 Leuten mich als "Den Jogger" kannten, eben weil ich die errsten Personen kennenlernen durfte, weil ich dort aus Jucks mal hochgejoggt bin. Wa schon recht lustig.

Und die Mädels, die ich kännen gelernt hab, waren entweder schon so über 20 oder vergeben oder meinten, es hätte nicht "klick" gemacht.

Immerhin konnt ich mir genügend Alkohol erschnorren... naja, eigentlich nicht so viel. Ich hab dem Typen versprochen, dass ich es ihm zurückzahlen werde.... so wie bie Karl. :D

Icetongue
01.05.2011, 01:57
Klickt mich hart (http://yooouuutuuube.com/v/?width=96&height=96&yt=QH2-TGUlwu4&flux=1&direction=rand)

Knuckles
01.05.2011, 02:36
Naja, daraus ist nichts geworden weil die einzuern Hacken Mädels vergben waren oder ich mit fenen nicht zutun hatte, aber der Abend war trotzdem lústig.
Vol seltsam, wie viel Leute man kennenlernt, nur auf Grund desswen, dass man lange Haare trägt und schwartzue Klamotten hat. Vorallem weil ca. 20 von den 50 Leuten mich als "Den Jogger" kannten, eben weil ich die errsten Personen kennenlernen durfte, weil ich dort aus Jucks mal hochgejoggt bin. Wa schon recht lustig.

Und die Mädels, die ich kännen gelernt hab, waren entweder schon so über 20 oder vergeben oder meinten, es hätte nicht "klick" gemacht.

Immerhin konnt ich mir genügend Alkohol erschnorren... naja, eigentlich nicht so viel. Ich hab dem Typen versprochen, dass ich es ihm zurückzahlen werde.... so wie bie Karl. :D

Dieser betrunken geschriebene Post muss für die Nachwelt festgehalten werden.

Caro
01.05.2011, 02:37
http://www.youtube.com/watch?v=lutXQDOoI3M

KIKA, was ist aus dir geworden oO
Die WORTSPIELE! WAH! Die Musik! WAH! Die Tipps! WAH!

Und Byder...du warst bei deinem Beitrag aber auch gut dabei , gell? ^^

EDIT:// @Knuckels: Thats the Spirit!

treeghost
01.05.2011, 02:37
über 20
wieso sehe ich hier kein Problem

Mivey
01.05.2011, 02:46
wieso sehe ich hier kein Problem
Du hast eine sehr unBarneyStinsonhafte Einstellung.

treeghost
01.05.2011, 02:48
Barney Stinson ist auch schwul.

Mivey
01.05.2011, 02:49
Barney Stinson ist auch schwul.
Oh cruel reality

Byder
01.05.2011, 10:31
Shame on me. Dabei hab ich mir sogar noch gedacht "Komm, machst mal paar Rechtschreibfehler noch weg bevor du abschickst". :D

Kael
01.05.2011, 11:12
Shame on me. Dabei hab ich mir sogar noch gedacht "Komm, machst mal paar Rechtschreibfehler noch weg bevor du abschickst". :D

Hauptsache, du hast gut gefeiert, ne? Das darf man wie ein gewisser Herr Hobbysäufer auch mal dem MMX mitteilen. ^^

David Nassau
01.05.2011, 13:58
Übrigens ist mir wieder eines meiner Lieblings-Memes eingefallen:

ICH BIN MAKER
••••••••• QFRAT
QFRAT IST SCHWEIN
DU WILLST SPAM-THREADS?
DU WILLST SEX-POSTS VON DAVID_NASSAU?
QFRAT IST SCHWEINE EKELHAFT
SOHEIL IST EIN MÖRDER
SCHEISS QFRAT! (http://encyclopediadramatica.ch/I%27M_X)


Hauptsache, du hast gut gefeiert, ne? Das darf man wie ein gewisser Herr Hobbysäufer auch mal dem MMX mitteilen. ^^

Whoa whoa whoa...okay okay... Wasn los hier xD"?
1. Heute gibts es keine Sex Posts, weil ichs gestern einfach nicht versucht hab und micht mehr aufs Zigarren rauchen und Bier trinken konzentriert habe...aber ohne Scheiß, in letzter Zeit fallt mir das immer mehr auf, dass es echt wenig hübsche Ladies gibt D:

und 2. War ich gestern gar nicht betrunken...okay ein bisschen... ja okay, ich war schon betrunken und bin um 5:39 nach Hause..zufrieden Kael xD? Aber ein Kumpel von mir war betrunkener, ohne scheiß.
Watch thiz :3
http://npshare.de/files/0030fa0d/IMG_6545.JPG
Aber sein Tshirt ist cool :A

EDIT: Btw, geile Sache Byder ^^

T.U.F.K.A.S.
01.05.2011, 14:07
Go-fick-Girl

:A
Hat er recht. Hat er recht.

Scheiße. Ich bin

a) verkatert.
b) hab tierische Unterleibschmerzen.
c) finde meine verkackten Arbeitsamt-Unterlagen für meine Termine morgen und überübermorgen nicht.
d) hab tierische Unterleibsschmerzen.
e) hab gestern knapp 70 Euro verbraten
f) bin dementsprechend tierisch verkatert
g) UND FINDE MEINE BEKACKTEN ARBEITSAMT-UNTERLAGEN NICHT!

WER HAT SIE BLOSS GEKLAUT?
IN DER HOSE SIND SIE NICHT!
AUFM BODEN SIND SIE NICHT!
IN DER KIRCHE SIND SIE NICHT!
AUFM SCHEISSHAUS SIND SIE NICHT!
Hummeln!
Hummeln im Arsch!

Byder
01.05.2011, 14:31
Gegen Kater hilft angeblich Wasser vorm Pennen gehen. Hab mindestens 0.7 l noch getrunken. Bin dementsprechend auch oft mitten in der Nacht aufgewacht. :D

Kael
01.05.2011, 14:37
und 2. War ich gestern gar nicht betrunken...okay ein bisschen... ja okay, ich war schon betrunken und bin um 5:39 nach Hause..zufrieden Kael xD? Aber ein Kumpel von mir war betrunkener, ohne scheiß.
Ich wusste es! XD
Auf dich kann man doch immer zählen, was das Hobbysaufen betrifft. :D

Watch thiz :3
http://npshare.de/files/0030fa0d/IMG_6545.JPG
Aber sein Tshirt ist cool :A
Sieht auf den ersten Blick ein wenig nach Arche aus. XD

So ein T-Shirt hätte er tragen müssen:
http://www.imagesload.net/img/50506_132206875055_5201611_n.jpg

T.U.F.K.A.S.
01.05.2011, 14:54
So, alles gefunden. War in der hintersten Ecke eines Ordners versteckt das ganze.

Ach ja: Braucht ihr eure Bässe nicht mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=ePinqNBW5eU&feature=relmfu
1. HD einstellen
2. Aufdrehen
3. Flammen kommen aus den Speakern

Ave
01.05.2011, 15:12
Whoa whoa whoa...okay okay... Wasn los hier xD"?
1. Heute gibts es keine Sex Posts, weil ichs gestern einfach nicht versucht hab und micht mehr aufs Zigarren rauchen und Bier trinken konzentriert habe...aber ohne Scheiß, in letzter Zeit fallt mir das immer mehr auf, dass es echt wenig hübsche Ladies gibt D:

und 2. War ich gestern gar nicht betrunken...okay ein bisschen... ja okay, ich war schon betrunken und bin um 5:39 nach Hause..zufrieden Kael xD? Aber ein Kumpel von mir war betrunkener, ohne scheiß.
Watch thiz :3
http://npshare.de/files/0030fa0d/IMG_6545.JPG
Aber sein Tshirt ist cool :A

EDIT: Btw, geile Sache Byder ^^

Sieht aus als ob sein rechtes Auge gleich platzt.

Simon
01.05.2011, 15:29
Wisst ihr, was Scott Ian macht, wenn er gerade nicht an einem neuen Album von Anthrax arbeitet?
Er macht geile Rockmusik mit einigen Mitgliedern von Evergreen Terrace und Fallout Boy:

http://www.youtube.com/watch?v=ZE6cUKamsb0
Rückwirkend habe ich "Ironiclast" für mich zum geilsten Rockalbum von 2010 erklärt. Bombe :A

Caro
01.05.2011, 16:05
Wah, ich bin verfickt angepisst (http://www.multimediaxis.de/threads/127883-Wutschachtel?p=2777873&viewfull=1#post2777873), mein Wochenende war furchtbar und keine Sau ist im TS oder bei MSN -.-

Ich geb mir jetzt eine Ladung NYAN.

Kael
01.05.2011, 16:21
Wah, ich bin verfickt angepisst (http://www.multimediaxis.de/threads/127883-Wutschachtel?p=2777873&viewfull=1#post2777873), mein Wochenende war furchtbar und keine Sau ist im TS oder bei MSN -.-

Ich geb mir jetzt eine Ladung NYAN.

Hey, hättest du halt früher was gesagt. Wir können gemeinsam in den TS gehen und nyanen! :D
Ich bin auch diesmal (hoffentlich) nicht so schweigsam wie das letzte mal, als du da warst.^^

I'm on the way!

T.U.F.K.A.S.
01.05.2011, 16:25
nyanen
Ich hab erst "nyiffen" gelesen, musste derbe laut lachen und dann hab ich meinen Lesefehler gesehen :D
Ist aber immernoch witzig :D

Kael
01.05.2011, 16:27
Ich hab erst "nyiffen" gelesen, musste derbe laut lachen und dann hab ich meinen Lesefehler gesehen :D
Ist aber immernoch witzig :D

Hey, so gebrandmarkt, wie ich mittlerweile durch diese beschissene Nyan-Cat bin, hätte es mich echt nicht gewundert, wenn ich die paar Buchstaben verkehrt gesetzt hätte.^^

T.U.F.K.A.S.
01.05.2011, 16:33
Hey, so gebrandmarkt, wie ich mittlerweile durch diese beschissene Nyan-Cat bin, hätte es mich echt nicht gewundert, wenn ich die paar Buchstaben verkehrt gesetzt hätte.^^
Ich merke, meine Methoden zahlen sich aus... :D

Ach ja, Leute: Guckt Double Team. Einer der besseren JVCD-Filme mit einem beknacktastischen Ende und coolen 90er-Dancemusic-Soundtrack:

http://www.youtube.com/watch?v=yW4cSZLEhHE

Caro
01.05.2011, 16:50
Ist das nicht das, was der Herr Nostalgia Critic letztes Mal hatte? Mit "Frying the Coke"?

T.U.F.K.A.S.
01.05.2011, 17:04
Ist das nicht das, was der Herr Nostalgia Critic letztes Mal hatte? Mit "Frying the Coke"?
Genau der ^^ Und Regie führte Tsui Hark, der Typ der u.a. verantwortlich ist für die ersten John Woo-Filme (die hat der Mann produziert, genauer gesagt waren das A better tomorrow 1+2, Just Heroes und The Killer), A Chinese Ghost Story, Heroic Trio und ähnliche hübsche HK-Hau-und-Schießdrauf-Schinken :A

Icetongue
01.05.2011, 17:11
Ich hab erst "nyiffen" gelesen, musste derbe laut lachen und dann hab ich meinen Lesefehler gesehen :D

Mensch Renè, das wird ja immer schlimmer mit dir. :(

T.U.F.K.A.S.
01.05.2011, 17:13
Mensch Renè, das wird ja immer schlimmer mit dir. :(
Liegt alles nur an den bekackten Links die ihr mir immer bei TS schickt!

A popo: Komm endlich TS, Draco!1

Edit: Ach bist ja schon da :D

Kael
01.05.2011, 17:13
Mensch Renè, das wird ja immer schlimmer mit dir. :(

Renäääääääääääh!
..
....
.......
Sry. :(

Defc
01.05.2011, 20:16
http://youtu.be/2-4YzNNgS5c < #1 der deutschen Dance-Charts!

Caro
01.05.2011, 21:46
Sie haben jetzt alle einmalig die Chance zu bestimmen, wofür ich meinen 1000. Beitrag verschwenden soll ^.^ Haha, ich freu mich so, hab ja auch nur 5 Jahre dafür gebraucht :A

Und der Nachmittag war...Strange. Sehr. Ich geh jetzt Muffins backen und in der (geputzten!) Küche tanzen :D

EDIT:// Sogar 6 1/2. Fuck, ich bin alt.

Kael
01.05.2011, 21:48
Sie haben jetzt alle einmalig die Chance zu bestimmen, wofür ich meinen 1000. Beitrag verschwenden soll ^.^ Haha, ich freu mich so, hab ja auch nur 5 Jahre dafür gebraucht :A

Für eine Antwort im "im Moment #14"-Thread. :)

EDIT:
@steel: Karl, Ice, ~Jack~......was erwartest du? XD

T.U.F.K.A.S.
01.05.2011, 21:58
Falls ihr noch nicht wusstet, dass alle GFs derbe die Asis sind - dann wisst ihr es jetzt D:

Alter, warum scheint die einzige Art und Weise der Konfliktbewältigung für einige Leute nur ein angepisster Beitrag auf meiner bekackten Pinnwand zu sein? Telefon? SMS? Vorbeikommen, weil sie wissen wo ich wohne? Was ist aus der Old media geworden, da bin ich wenigstens öfter anzutreffen als auf dem motherfucking Facebook.

Boah egal, hab gerade meine geballte Wut über soviel Butthurtism in eine wütende Email verpackt, die an besagte Person geschickt hab... und hab dabei nicht daran gedacht dass noch drei oder vier weitere Personen im Verteiler drin waren :D

Also ja: Internet Drama fucking sucks.

Ach ja: ED-Artikel editieren macht im Gegenzug derbe viel Spaß :A

Icetongue
01.05.2011, 22:02
Falls ihr noch nicht wusstet, dass alle GFs derbe die Asis sind - dann wisst ihr es jetzt D:

http://npshare.de/files/860af679/23408d459705ccc9ee4b1ce064ada007.jpg

Karl
01.05.2011, 22:02
Falls ihr noch nicht wusstet, dass alle GFs derbe die Asis sind - dann wisst ihr es jetzt D::(

Byder
01.05.2011, 22:02
Aber sonst kann doch keiner mitbekommen, dass man sauer auf dich ist.

Hmm... in 7 Stunden wieder aufstehen. Ich sollte solangsam pennen gehen.

Viddy Classic
01.05.2011, 22:02
Sie haben jetzt alle einmalig die Chance zu bestimmen, wofür ich meinen 1000. Beitrag verschwenden soll ^.^ Haha, ich freu mich so, hab ja auch nur 5 Jahre dafür gebraucht :A

Und der Nachmittag war...Strange. Sehr. Ich geh jetzt Muffins backen und in der (geputzten!) Küche tanzen :D

Ein Thread mit all deinen sexuellen Erfahrungen. Zur Befriedigung der pubertären Triebe hier...

T.U.F.K.A.S.
01.05.2011, 22:04
Aber sonst kann doch keiner mitbekommen, dass man sauer auf dich ist.

Hmm... in 7 Stunden wieder aufstehen. Ich sollte solangsam pennen gehen.
Ich will aber nix öffentlich austragen. Das ist Facebook, nicht DevianTARD oder Livejournal.
Obwohl... auf Facebook wird auch öffentlich über Scheiß debattiert, der keinen interessiert. Aber trotzdem: Zu der Sorte Idioten gehöre ich nicht (mehr).

@GFs: Immernoch Asis, sorry. :D
Bevor ihr eurerseits butthurt seid: SCHEEEEEÄÄÄÄÄÄÄTZ!

Gala
01.05.2011, 22:06
Sie haben jetzt alle einmalig die Chance zu bestimmen, wofür ich meinen 1000. Beitrag verschwenden soll ^.^ Haha, ich freu mich so, hab ja auch nur 5 Jahre dafür gebraucht :A

Und der Nachmittag war...Strange. Sehr. Ich geh jetzt Muffins backen und in der (geputzten!) Küche tanzen :D

Einen Abschiedsthread machen!

Viddy Classic
01.05.2011, 22:07
Auch eine Idee :D

T.U.F.K.A.S.
01.05.2011, 22:23
Einen Abschiedsthread machen!
Vielleicht ne Mischung aus "Sex-Erfahrungen-Thread" und "Fickt euch alle ich geh jetzt kthxbai"-Thread.

Caro
01.05.2011, 22:29
Vielleicht ne Mischung aus "Sex-Erfahrungen-Thread" und "Fickt euch alle ich geh jetzt kthxbai"-Thread.

Den Gefallen tu ich euch nicht.

:D

Viddy Classic
01.05.2011, 22:49
Nicht mal den let.. ers.. irgendeinen Teil?

Caro
01.05.2011, 22:57
Nicht mal den let.. ers.. irgendeinen Teil?


Mach doch auch einen (von beiden Teilen, natürlich.) ^.^

drunken monkey
01.05.2011, 23:08
@GFs: Immernoch Asis, sorry. :D
Pf, wir waren immerhin alle einsatzbereit fürs Lesen! :p

Nicht mal den let.. ers.. irgendeinen Teil?
Den letzten Teil hatten wir doch eh letzthin im QFRAT stehen. XD
Ob das alles stimmt, wüsste man bei dem Thread dann ja auch nicht. ^^"

@ Rose: Du hast zu Ehren deines 1000. Posts an unserer "My Imortal"-Session teilgenommen, das passt schon super! :A

Viddy Classic
01.05.2011, 23:15
Mach doch auch einen (von beiden Teilen, natürlich.) ^.^

Abschied bringt bei Veteranen nichts. Die kommen alle wieder. Und mein Sex-Leben habe ich bereits ausführlich dargelegt ;)

Diomedes
02.05.2011, 01:34
Abschied bringt bei Veteranen nichts. Die kommen alle wieder. Und mein Sex-Leben habe ich bereits ausführlich dargelegt ;)

Sprach er voller Stolz...

Ich weiß nicht, mir kämen wohl beide Opionen nie in den Sinn.
Wenn ich gehen wollte, würd ich einfach wen bitten, dass er mich löscht, und fertig. Damit lässt sich auch leicht das "Sie kommen alle wieder"-Phänomen umgehen. Ist mir schleierhaft, was man darüber groß für Worte verlieren wollen würde.

Simon
02.05.2011, 09:14
Ist mir schleierhaft, was man darüber groß für Worte verlieren wollen würde.
Das lässt sich ganz kurz erklären:
http://www.npshare.de/files/4a484c0f/neys4e.jpg

T.U.F.K.A.S.
02.05.2011, 09:43
Ich weiß nicht, mir kämen wohl beide Opionen nie in den Sinn.
Wenn ich gehen wollte, würd ich einfach wen bitten, dass er mich löscht, und fertig. Damit lässt sich auch leicht das "Sie kommen alle wieder"-Phänomen umgehen. Ist mir schleierhaft, was man darüber groß für Worte verlieren wollen würde.
Über mein Sexleben (Lolol) spreche ich in der Öffentlichkeit eh relativ ungerne (es sei denn, ich hab ne Geschichte zu erzählen, die halbwegs damit zusammenhängt und zu gut und zu lulzig ist, als dass man sie der Allgemeinheit vorenthält - aber selbst dann schneide ichs nur kurz an und fertig). Gibt auch nix, womit ich diesbezüglich groß angeben könnte. Und stolz auf einige Sachen, die damit zusammenhängen, bin ich auch nicht. Also ja: Ich bin ne schreckliche Person. Aber das muss ja nicht jeder wissen.
Die "Fickt euch alle ich gehe jetzt kthxbai"-Sache allerdins ist ein super Stilmittel um ein letztes Mal meisterhaft die Community zu trollen und ggf. ein bis zwei Sachen loszuwerden, bevor man sich für immer (heißt: circa 2-6 Monate) aus dem Forum verabschiedet. Dann kommt man wieder. Und nochmal. Und nochmal. Und... :D

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=sHOCUKK7T2M&feature=feedu
FUCK YEAH!
Okay, für die Nachwelt bringt es vielleicht nicht so viel - aber der Gedanke, dass einer der größten ••••nsöhne des Planeten Satans Pimmel in die Pralinenschachtel kriegt und ein riesengroßes Loch im Kopf hat, ist irgendwie relativ cool, zumindest für den Moment.

Simon
02.05.2011, 09:48
Wie toll das funktionieren kann haben Ankluas und Meereswoge ja eindrucksvoll bewiesen ;)

Viddy Classic
02.05.2011, 11:33
Okay, für die Nachwelt bringt es vielleicht nicht so viel - aber der Gedanke, dass einer der größten ••••nsöhne des Planeten Satans Pimmel in die Pralinenschachtel kriegt und ein riesengroßes Loch im Kopf hat, ist irgendwie relativ cool, zumindest für den Moment.

Auch Kriegsverbrecher gehören vor ein Gericht. Dementsprechend rall ich es nicht, wieso nun ein kollektives Gewichse losgeht, weil die Amis mal wieder rumgeballert haben.

T.U.F.K.A.S.
02.05.2011, 11:54
Auch Kriegsverbrecher gehören vor ein Gericht. Dementsprechend rall ich es nicht, wieso nun ein kollektives Gewichse losgeht, weil die Amis mal wieder rumgeballert haben.
Nun, er hat sich gewehrt, nehm ich mal an. Dann war's Notwehr, und das ist völlig in Ordnung. Und egal, ob nun ein Ami ihn totgeschossen hat oder nicht. Hätte meinetwegen auch n Luxemburger oder jemand aus Burkina Faso sein können, es macht keinen Unterschied: Der Asi ist tot. Und das find ich gut.

Vielleicht hab ich zuviel Death Wish geguckt, aber ich stehe dazu.

Virginie
02.05.2011, 11:59
Nun, er hat sich gewehrt, nehm ich mal an. Dann war's Notwehr, und das ist völlig in Ordnung. Und egal, ob nun ein Ami ihn totgeschossen hat oder nicht. Hätte meinetwegen auch n Luxemburger oder jemand aus Burkina Faso sein können, es macht keinen Unterschied: Der Asi ist tot. Und das find ich gut.

Vielleicht hab ich zuviel Death Wish geguckt, aber ich stehe dazu.
Na ja, aber ob ich wegen des Todes eines anderen - auch wenn er Bin Laden heißt - bis morgens feiern muss und über die Presse dann auch noch der ganzen Welt das zeigen muss? Vor allen Dingen, wenn man damit die Terrororganisation als solche nicht mal ansatzweise erledigt hat (abgesehen davon ist es IMO so oder so ... pietätlos?).

Nicht, dass ich es den Amis wünschen würde oder denken würde, es würde ihnen nun Recht geschehen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn es jetzt zu "Vergeltungsschlägen" kommt...

Viddy Classic
02.05.2011, 12:37
Oh, ich verstehe den Jubel der New Yorker. Das kann ich absolut nachvollziehen und ist sozusagen deren Zuklappen des Buches nach dem "letzten" Kapitel (was es natürlich nicht sein wird). Damit habe ich weniger ein Problem, als dass sich die Leute keine Gedanken machen, was sein Tod nun bedeutet. Mal davon abgesehen, dass Al Kaida keine zentral auf Bin Laden ausgelegte Organisation ist und es mehrere Strippenzieher gibt (Bin Laden hatte in den letzten Jahren ohnehin wohl keine operative Rolle mehr inne), wird irgendeiner davon nicht nur den Schritt an die Spitze, sondern auch den Weg der Vergeltung einschlagen. Al Kaida ist nicht tot. Al Kaida wird wütend sein. Und die Vergeltung kommt nicht wie bei den Amerikanern einen Tag später mit Luftangriffen, sondern nach Jahren der Planung.

Interessant, dass es in Pakistan passiert ist. Pakistan ist für mich ohnehin eine nahende Bedrohung (was nicht heißt, dass man präventiv mit Napalm die ganze Region zuballern sollte), aber was dort in den Grenzregionen zu Afghanistan abgeht, ist nicht mehr feierlich. Dort gibt es Dschihadisten-Gruppen, bei denen sogar deutsche Konvertiten ausgebildet werden. Ein Deutsch-Ungar, mit dem ich das Abitur gemacht hat, ist vor knapp 1 1/2 Jahren dorthin gegangen und hat sich an Kämpfen gegen US-Camps beteiligt. Letztes Jahr wurde er in der Türkei festgenommen (http://www.welt.de/politik/ausland/article9552830/Islamist-Thomas-U-wollte-zurueck-nach-Deutschland.html#), als er wieder nach Deutschland fliegen wollte. Wenn der Terror also so nah ist, dass ich mit ihm in die Schule gegangen bin und wenn Pakistan nun solch eine Rolle spielt, will ich gar nicht wissen, was in den kommenden Jahren passiert.

Aldinsys
02.05.2011, 13:17
Ich sehe solche Leute lieber beim Kriegsverbrechertribunal als mit einem Loch im Kopf. Aber anscheinend ließ sich das im heftigen Schusswechsel nicht vermeiden.

David Nassau
02.05.2011, 13:17
Ach Steel, wieso hast du denn den öffentlichen Beitrag auf deiner Pinnwand gelöscht? Den wollt ich so gern sehen um zu wissen um welchen GF es sich handelt xD"

Was Osama bin Laden betrifft...naja, finde es nicht gerade besonders klug, das so öffentlich zu machen und die ganze Welt dran teilhaben zu lassen.Jetzt, wo der meistgesuchte und gefährlichste Terrorist der Welt nicht mehr ist, ist auch wieder sein Thron frei, und mich würde es nicht wundern wenn in naher Zukunft exakt deswegen wieder etwas in dieser Form passiert... quasi ein Streit um die Thronfolge wenn man das so sehen will.
Fakt ist, Al Kaida wird ganz bestimmt nach Vergeltung suchen und so wird die Kette des Hasses weitergeführt...because war, war never changes.

T.U.F.K.A.S.
02.05.2011, 13:28
Ach Steel, wieso hast du denn den öffentlichen Beitrag auf deiner Pinnwand gelöscht? Den wollt ich so gern sehen um zu wissen um welchen GF es sich handelt xD"
Ich hab nix gelöscht. Mein Kollege hat das wohl bawww-leted, weil er meine Nachricht gelesen hat.

drunken monkey
02.05.2011, 16:51
Ach so, war die Nachricht echt von einer GF? XD
Ich dachte, das wären zwei verschiedene Sachen … ^^"

Viddy Classic
02.05.2011, 17:09
Ich werde Charlottenburger!

Gala
02.05.2011, 17:52
Ich werde Charlottenburger!

Mit oder ohne Käse?

T.U.F.K.A.S.
02.05.2011, 17:58
Ach so, war die Nachricht echt von einer GF? XD
Ich dachte, das wären zwei verschiedene Sachen … ^^"
GF?
*nochmal guck*
Alter David...
Alter...
Egal.
ES GING GAR NICHT UM NEN GF! Sondern um nen IRL-Kumpel (ich hasse diesen Terminus) meinerseits.

Viddy Classic
02.05.2011, 18:01
Mit oder ohne Käse?

Der Puff im Erdgeschoss ist raus, also wahrscheinlich ohne.

T.U.F.K.A.S.
02.05.2011, 18:04
Der Puff im Erdgeschoss ist raus, also wahrscheinlich ohne.
Bist du dann der Nachmieter des Puffs? :D

Simon
02.05.2011, 18:29
Bist du dann der Nachmieter des Puffs? :D
Er IST dann der Puff :p

So würde ich übrigens auch gerne mal bei der Arbeit reagieren:
http://npshare.de/files/0194cffb/Foto.JPG

Dieses Bild entsammt dem Kalender, der auf unserem Flur hängt - und rettet mich jeden Tag.

Viddy Classic
02.05.2011, 19:05
Wir wohnen dann im vierten Stock.

Kael
02.05.2011, 19:07
Dieses Bild entsammt dem Kalender, der auf unserem Flur hängt - und rettet mich jeden Tag.

Für mehr Computer auch in der Schule! :A
Ist echt witzig, der Spruch.^^

David Nassau
02.05.2011, 19:36
GF?
*nochmal guck*
Alter David...
Alter...
Egal.
ES GING GAR NICHT UM NEN GF! Sondern um nen IRL-Kumpel (ich hasse diesen Terminus) meinerseits.

Ja dann musst du dich schon genauer ausdrücken..da hab ich voller Vorfreude dein Profil gestalkt und dann das.. nicht mal Bilder oben ohne haste drin xD

Und der Spruch ist voll witzig und so, da muss ich Kael voll zustimmen hier ^^

Icetongue
02.05.2011, 20:16
http://www.youtube.com/watch?v=OIfBJKHqWoM

Pirate Rap! :A

drunken monkey
02.05.2011, 23:48
http://www.youtube.com/watch?v=3AzpByR3MvI
>> Pirate Rap :O


@ steel: Ah, dachte ich's mir doch, dass David mal wieder nicht gescheit aufgepasst hat. :D Jaja, der Alkohol, ist ein Dämon der unsere Sinne trübt … :p

Viddy Classic
03.05.2011, 10:58
Diese Warterei zerrt an meinem Nervenkostüm. Dabei ist mein Song für die zweite Mottoshow schon in Arbeit!

T.U.F.K.A.S.
03.05.2011, 17:06
http://npshare.de/files/ff5f5e4d/tumblr_li3h7oaueZ1qe8vs0o1_250.gif

Ich hab Muskelkater vom Mars! Shiat!

Kael
03.05.2011, 18:33
http://npshare.de/files/ff5f5e4d/tumblr_li3h7oaueZ1qe8vs0o1_250.gif

Ich hab Muskelkater vom Mars! Shiat!

Was haste denn für Sport getrieben? ^^
Fingersport? xD

Viddy Classic
03.05.2011, 19:19
Er hat für die Fap Fap Fap World Series trainiert.

T.U.F.K.A.S.
03.05.2011, 19:55
Was haste denn für Sport getrieben? ^^
Fingersport? xD

Er hat für die Fap Fap Fap World Series trainiert.
Dafür muss ich nicht mehr trainieren.

Nö war im Fitnesscenter, pseudo-muskolöse Vollpfosten trollen :D

David Nassau
03.05.2011, 21:36
Nö war im Fitnesscenter, pseudo-muskolöse Vollpfosten trollen :D

Willste leicht im nächsten Expendables mitspielen :D ?
Aber weißt eh, nicht zu viel Anabolika, das wirkt sich negativ auf deinen kleinen Steel aus ^^

treeghost
03.05.2011, 21:42
Willste leicht im nächsten Expendables mitspielen :D ?
Aber weißt eh, nicht zu viel Anabolika, das wirkt sich negativ auf deinen kleinen Stiel aus ^^

ein vertikal stehendes Holz in der Zimmerei, umgangssprachlich auch Pfosten, siehe Ständer
Meine Güte, Wikipedia ist wirklich versaut.

Icetongue
03.05.2011, 21:44
Willste leicht im nächsten Expendables mitspielen :D ?

Er muss doch bald all die Äpfel aus den Bäumen treten.

Karl
03.05.2011, 21:45
Er muss doch bald all die Äpfel aus den Bäumen treten.Schon wieder Apple-Buck Season? *sieht auf den Kalender*

T.U.F.K.A.S.
03.05.2011, 21:47
Willste leicht im nächsten Expendables mitspielen :D ?
Aber weißt eh, nicht zu viel Anabolika, das wirkt sich negativ auf deinen kleinen Steel aus ^^
1. Klar warum nicht :D
2. Nö, hatte ich nicht vor. Ich sauf jeden Abend nen Liter Mjölk (Milch).

Aber ich schwör's euch, IRL-trolling im Fitnesscenter macht total Spaß. Hier mal kurz wie ich es mache, wenn mir irgendein Schreihals auf den Sack geht:

<21:40:31> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": stell dir vor: der beefigste beefball
<21:40:50> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": voll mit muskeln und bei jedem klimmzug, gewichtehub oder ähnlichem macht er geräusche wie arnie
<21:40:55> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": "NYAAA! NYAAA!"
<21:40:58> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": und dann
<21:41:13> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": stell ich mich gegenüber von ihm/ihr/es, schnapp mir meine gewichte
<21:41:26> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": und bei jedem zug mach ich geräusche wie ein japanisches schulmädchen
<21:41:50> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": die reaktionen sind unbezahlbar
<21:42:12> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": "*grunz* *grunz*" und direkt danach so ein derbe hohes "NYYYYYOOOAAAAAA!!!"
<21:42:21> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": es ist herrlich
<21:42:33> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": die typen sind dann so dermaßen angepisst, dass sie einfach stumpf den raum verlassen
<21:42:45> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": successful irl-troll is successful
<21:43:09> "Derp der Hurr-da-Durf Lol!": weiß nicht. vielleicht trollt das ihren macho-männlichkeits-bullshit, kein plan

Protip: Alle paar Wiederholungen ruhig ein anderes nerviges Geräusch machen.

Byder
03.05.2011, 21:50
Lass mal im Sommer Oberarme vergleichen, wer da mehr zu bieten hat!

David Nassau
03.05.2011, 21:58
Lass mal im Sommer Oberarme vergleichen, wer da mehr zu bieten hat!

Ach Kinder, ich dachte das hatten wir schonmal durch :D
Ich bin dafür dass wir die MMX Expendables drehen xD

Kael
03.05.2011, 22:00
Ach Kinder, ich dachte das hatten wir schonmal durch :D
Ich bin dafür dass wir die MMX Expendables drehen xD

Byder macht dich platt! :O

Karl
03.05.2011, 22:03
Pah, ich bin Asiate! Ich kann automatisch alle Kampfsportarten, kann Highttechsystem mit einem MP3 Player hacken und mache richtig gutes Hühnchen.

David Nassau
03.05.2011, 22:13
Pah, ich bin Asiate! Ich kann automatisch alle Kampfsportarten, kann Highttechsystem mit einem MP3 Player hacken und mache richtig gutes Hühnchen.

Sehr gut, Karl ist schonmal unser Jet Lee!
Asiaten haben schon aus Pribzip mit den Vorurteilen zu kämpfen, dass sie automatisch eine Kampfsportart beherrschen XD

Sammy
03.05.2011, 22:17
Pah, ich bin Asiate! Ich kann automatisch alle Kampfsportarten, kann Highttechsystem mit einem MP3 Player hacken und mache richtig gutes Hühnchen.

Vergiss nicht den 0815-Nachnamen. :bogart:

Caro
03.05.2011, 22:25
Ihr seid alle sehr komisch. Ja? Alle.

So, ich hab meinen ersten Tag fröhliches Telefonieren überstanden :A
Highlights:


ein 79-Jähriger, bei dem ich für die Befragung 47 Minuten statt den normalen 8 gebraucht habe, weil er zu wirklich ALLEM einen ellenlangen Schwafelanfall über das Übel der BRD bekommen hat, der Ansicht ist, dass Angela Merkel von Geburt an dazu "herangezüchtet" (sic!) wurde die DDR zu zerstören, Atomenergie uns schon alle zu Zombies gemacht hat und mir am Ende viel Liebe auf meinem Weg zur Elite gewünscht hat. Aber nett war er schon. Und ich musste mir 47 keine Beschimpfungen anhören und nur alle 3 Minuten mal "Mhh" machen.
Ich habe gelernt, dass "Mitten im Leben" nicht komplett Fiktion sein kann: Ich schwöre, dass heute war so klischeehaft: 25-Jährige mit zwei Kindern, die wirklich STRUNZdumme Antworten gegeben hat (alá "Atomenergie ist gut, weil dass ja die Windräder macht" oder "Höh, Kirchentag, ist dass das wo die dann alle beten?") und zwischendrin ständig ihre Kinder beschimpft hat
Eine Frau, die auf Lautsprecher gestellt hat und bei wirklich jeder noch so kleinen Antwort "Gell, Klaus-Dieter" zu ihrem Mann gesagt hat, der daraufhin immer sehr herzlich gegrunzt hat
Die unvermeidbaren "Hörer auf Telefon-Klatscher" (okay, kein Highlight, aber trotzdem ^^)
und ein Typ, der erst komplett exakt erklärt haben wollte, was wir da von wo aus für wen treiben "Bla, wissenschaftliche Befragung, Bla, Zufallsgenerierte Nummer, Blubb Universität") und dann sagte "Aufgrund dessen, was sie mir hier erzählen werde ich jetzt auflegen." Öhm, okay!



Komische Welt.

T.U.F.K.A.S.
03.05.2011, 23:07
Pah, ich bin Asiate! Ich kann automatisch alle Kampfsportarten, kann Highttechsystem mit einem MP3 Player hacken und mache richtig gutes Hühnchen.
... und du musst niemals nachladen.

http://www.youtube.com/watch?v=3mscGSZaAy4
NEVER AVAH!

Mio-Raem
03.05.2011, 23:23
und mache richtig gutes Hühnchen.

Mach mir mal Ramen, ich hab Hunger :( :D Aber ultra scharf pls ;)

Aldinsys
03.05.2011, 23:35
Ihr seid alle sehr komisch. Ja? Alle.

So, ich hab meinen ersten Tag fröhliches Telefonieren überstanden :A


Ich musste damals als HiWi auch mal telefonieren und da ging es nur um Unternehmer. Die waren vielleicht beschäftigt. Aber es gab eine Managerin bei so einem Nahrungsmittelunternehmen, die eine so nette Stimme hatte, dass sie schon am Telefon sympathisch war. Sowas fand ich immer toll. :p

Viddy Classic
04.05.2011, 00:38
Wer in Berlin wohnt:
http://thaihuong.de/

Hab ich mir geil gelbes Curry mit gebackener Hühnchenbrust reingepfiffen. Der Hammer!

~Cloud~
04.05.2011, 13:52
Kann mir wer sagen aus welchem Film/Serie das ist?
http://img443.imageshack.us/img443/4739/noooo.gif
Und ob er ein größeres Bild davon hat?

Karl
04.05.2011, 14:02
Vergiss nicht den 0815-Nachnamen. :bogart:Ich heiße Ling Li, das ist ausländisch und bedeutet so viel wie "Flatternde Blüte der Vernichtung über dem Morgennebel Montag Früh, wenn der Kaiser ein Duschbad nimmt, aber nur das mit Rosenduft, weil das andere mag er nicht"
Und ja, ich kann Munition kacken und wirklich geile Ramen machen, indem ich Mehl schlucke und die fertigen Nudeln samt Soße aus meinen Nasenlöchern schieße. Ach ja, gebt mir ein Schwert und ich zerteile eine Rakete, die dann erst in sicherer Entfernung hinter mir explodiert und wehre gleichzeitig die Kugeln von sieben mal siebzig Maschinengewehren ab.

Sammy
04.05.2011, 14:10
Ich heiße Ling Li, das ist ausländisch und bedeutet so viel wie "Flatternde Blüte der Vernichtung über dem Morgennebel Montag Früh, wenn der Kaiser ein Duschbad nimmt, aber nur das mit Rosenduft, weil das andere mag er nicht"
Und ja, ich kann Munition kacken und wirklich geile Ramen machen, indem ich Mehl schlucke und die fertigen Nudeln samt Soße aus meinen Nasenlöchern schieße. Ach ja, gebt mir ein Schwert und ich zerteile eine Rakete, die dann erst in sicherer Entfernung hinter mir explodiert und wehre gleichzeitig die Kugeln von sieben mal siebzig Maschinengewehren ab.

UND du kannst ein Scharfschützengewehr abfeuern indem du den Vorbau einer großbrüstigen Dame als Rückstoßdämpfer benutzt.
Das Video löst noch immer gelegentlich ein Trauma bei mir aus, danke dafür :D

Viddy Classic
04.05.2011, 17:01
Hat Jemand ne Ahnung wo man gut alte Pokemon Karten loswerden kann? Außer bei eBay...

treeghost
04.05.2011, 17:10
Kann mir wer sagen aus welchem Film/Serie das ist?
http://img443.imageshack.us/img443/4739/noooo.gif
Und ob er ein größeres Bild davon hat?
Scrubs, denk ich mal.

Ty Ni
04.05.2011, 17:13
...


Klingt doch nach einem erfüllten Tag :D:A

Sammy
04.05.2011, 17:35
Scrubs, denk ich mal.

wat

Aldinsys
04.05.2011, 17:50
ιχ φρευε μιχ :)

Icetongue
04.05.2011, 18:10
Kann mir wer sagen aus welchem Film/Serie das ist?
http://img443.imageshack.us/img443/4739/noooo.gif
Und ob er ein größeres Bild davon hat?

Italian Spiderman. Kein Witz. Such auf Youtube danach. :A

Kael
04.05.2011, 21:01
Hat Jemand ne Ahnung wo man gut alte Pokemon Karten loswerden kann? Außer bei eBay...

Auf dem Trödelmarkt, wenn du ein wenig Geduld dabei hast.

Karl
04.05.2011, 21:11
Auf dem Trödelmarkt, wenn du ein wenig Geduld dabei hast.Er hat "gut" gesagt. Auf dem Flohmarkt wirst du sie nur zu wirklich niedrigen Preisen los.

Kael
04.05.2011, 21:18
Er hat "gut" gesagt. Auf dem Flohmarkt wirst du sie nur zu wirklich niedrigen Preisen los.

Kommt drauf an. Meine seltenen Karten konnte ich dort z.B. teilweise an kleine Knirpse für teilweise bis zu 9€ pro seltener Karte verkaufen. Nenn mich ruhig hinterlistig, fies oder gemein, aber so läuft das Leben nun mal. :D
Abgesehen davon, dass ich das abkann.^^

Caro
04.05.2011, 21:43
So, ich habe es getan. Ich habe heute am Telefon so oft was über Zwingerfestspiele erzählen dürfen, dass ich mich bei irgendeiner Befragung vertan habe und die Person dann über die Swingerfestspiele und seine Haltung dazu ausgefragt habe :A

Byder
04.05.2011, 21:56
So, ich habe es getan. Ich habe heute am Telefon so oft was über Zwingerfestspiele erzählen dürfen, dass ich mich bei irgendeiner Befragung vertan habe und die Person dann über die Swingerfestspiele und seine Haltung dazu ausgefragt habe :A
Wie war die Reaktion?

Caro
04.05.2011, 21:57
Er hats glaub ich gar nicht mitbekommen. Aber er findet es im Vergleich zum Kirchentag wichtiger :A

Ave
04.05.2011, 22:12
Teegebäck ist awesome. :A

luckyless
05.05.2011, 10:36
Aber er findet es im Vergleich zum Kirchentag wichtiger

Swingerfestspiele>>>>>Kirchentag.

Juhu, am WE bekomm ich endlich unseren Familienhund zum...Hundesitten! \^^/ Und so lieb wie der mich hat, wird er mir auf den Teppich pinkeln...das stelle ich dann meinen Eltern in Rechnung.

Trishna
05.05.2011, 11:12
Juhu, am WE bekomm ich endlich unseren Familienhund zum...Hundesitten! \^^/ Und so lieb wie der mich hat, wird er mir auf den Teppich pinkeln...das stelle ich dann meinen Eltern in Rechnung.
Nicht Stubenrein? Also wnen ich unsere Hunde bekomme von meinen Eltern machen die nicht auf dem Teppich :p

luckyless
05.05.2011, 11:14
Doch doch, der ist stubenrein. Aber:
a) Er war noch nie in meiner Wohnung.
b) Er mag mich nicht.
c) In meiner Wohnung riecht alles nach mir
...denk dir den Rest. ;)

Trishna
05.05.2011, 12:57
Doch doch, der ist stubenrein. Aber:
a) Er war noch nie in meiner Wohnung.
b) Er mag mich nicht.
c) In meiner Wohnung riecht alles nach mir
...denk dir den Rest. ;)

lol ok ich wünsch dir viel erfolg, vielleicht solltes du den Hund mit Essen bestechen, vielleicht mag er dich dann mehr *gg*

T.U.F.K.A.S.
05.05.2011, 12:57
Doch doch, der ist stubenrein. Aber:
a) Er war noch nie in meiner Wohnung.
b) Er mag mich nicht.
c) In meiner Wohnung riecht alles nach mir
...denk dir den Rest. ;)
Sag mal, ist eigentlich jeder der bei in der Umgebung wohnt inkontinet? Leute pissen in den Hof, Hunde pissen in deine Bude - wenn du jetzt auch noch an irgendwelchen Orten pinkelst wo man nicht Lulu machen soll, dann kack ich auf die Tastatur!

... oh moment... :D

Aldinsys
05.05.2011, 13:01
Boah... Kennt ihr das, wenn man hoffnungsvoll eine Überraschung erwartet und eine miese Niete zieht? Mein Horoskop ist für den Arsch... :p

Karl
05.05.2011, 13:03
Boah... Kennt ihr das, wenn man hoffnungsvoll eine Überraschung erwartet und eine miese Niete zieht? Mein Horoskop ist für den Arsch... :pDein heutiges Horoskop war ne Niete? Diese Wahrsager werden auch immer seltsamer.

luckyless
05.05.2011, 13:14
Sag mal, ist eigentlich jeder der bei in der Umgebung wohnt inkontinet? Leute pissen in den Hof, Hunde pissen in deine Bude - wenn du jetzt auch noch an irgendwelchen Orten pinkelst wo man nicht Lulu machen soll, dann kack ich auf die Tastatur!

Moment, DU hast mir doch angeblich in den Hof gepinkelt! Angenommen, der Hund pinkelt mir nicht in die Wohnung...dann hat der mehr drauf als du.
Leider kann ich kein persönliches Don't-piss-here-Erlebnis aufweisen, also bleibt deine Tastaur sauber. Hast Glück ;)


lol ok ich wünsch dir viel erfolg, vielleicht solltes du den Hund mit Essen bestechen, vielleicht mag er dich dann mehr

Tatsächlich hat er mich für ca. 30 Sekunden gern, wenn ich ihm ein Leckerli gebe...aber selbst wenn ihm ein Arzt gerade die Eier abschneidet und ihm dabei ein Leckerli gibt, hätte er ihn gern. Insofern...

Simon
05.05.2011, 13:15
Manchmal habe ich das dringende Bedrüfnis, einfach nur laut zu schreien.

Zabucracker
05.05.2011, 13:31
Manchmal habe ich das dringende Bedrüfnis, einfach nur laut zu schreien.


http://www.youtube.com/watch?v=EbfttPAj66k

drunken monkey
05.05.2011, 16:49
http://www.youtube.com/watch?v=EbfttPAj66k
Und das ist noch eine der schlechteren Stellen des Films … :D
Ach, der ist herrlich! ^^

Apropos gute Filme, kennt einer von euch The Other Guys? Richtig nett abstruser Film, kann ich nur empfehlen! ^^

T.U.F.K.A.S.
05.05.2011, 17:35
Moment, DU hast mir doch angeblich in den Hof gepinkelt! Angenommen, der Hund pinkelt mir nicht in die Wohnung...dann hat der mehr drauf als du.
Leider kann ich kein persönliches Don't-piss-here-Erlebnis aufweisen, also bleibt deine Tastaur sauber. Hast Glück ;)
Puh... die ist auch relativ neu. Wäre tragisch :D
Naja, ich bin trotzdem der Meinung dass der Hund inkontinenter ist als ich. Ach, wirste schon sehen ob er nen Hufen auf den Teppich macht oder nicht :D

Manchmal habe ich das dringende Bedrüfnis, einfach nur laut zu schreien.

http://www.youtube.com/watch?v=0BpquDZEyUI
So in etwa? Denn so stelle ich mir deinen Schrei vor :D

@Donnie Darko:
Um Shakespeare zu zitieren: Kackfilm.

luckyless
05.05.2011, 17:50
Naja, ich bin trotzdem der Meinung dass der Hund inkontinenter ist als ich. Ach, wirste schon sehen ob er nen Hufen auf den Teppich macht oder nicht

Ich bin gespannt! Hoffe nur, ich mach nichts blödes mit dem, wenn ich Samstag Nacht vom Feiern nach Hause komme. We will see!

T.U.F.K.A.S.
05.05.2011, 17:52
Ich bin gespannt! Hoffe nur, ich mach nichts blödes mit dem, wenn ich Samstag Nacht vom Feiern nach Hause komme. We will see!
Hund in den Mixer -> Hundepaste.

Mmmmmmmm-hmmmmmmmmmmmmm! :A Was istn das für einer? Passt der überhaupt in nen Mixer oder musste den vorher kleinhacken?

Kael
05.05.2011, 18:39
So in etwa? Denn so stelle ich mir deinen Schrei vor :D

Der war spitze. :D

Aldinsys
05.05.2011, 20:12
Dein heutiges Horoskop war ne Niete? Diese Wahrsager werden auch immer seltsamer.

Nein, aber mein Horoskop hat etwas von einer tollen Überraschung geredet und stattdessen war es doch tote Hose. Aber das Wochenende ist nicht vorbei.

Byder
05.05.2011, 21:25
Sie sind heute ungewohnt reizbar und schnell "auf hundertachtzig". Solange Sie diese Tendenz im Hinterkopf behalten und sich beherrschen, ist das alles kein Problem. Denken Sie einfach daran, dass nicht jeder Anlass auch Ihre innere Aufregung rechtfertigt. Sport wäre ebenfalls ein sinnvolles Ventil für Ihre überschüssige Energie.
Bullshit. Ich war heute total gechillt und eher gelangweilt. Eher hatte ich Probleme, Energie irgendwo herzuzaubern.


Die Beziehung ist heute wirklich wichtiger, setzen Sie richtige Maßstäbe. Obwohl eigentlich kein echter Grund dafür vorliegt, bereitet das liebe Geld Ihnen Kopfzerbrechen. Prioritäten setzen.
Geld bereitet mir immer Kopfzerbrechen.


Kopf hoch, auch wenn es in den nächsten Tagen nicht so richtig rund läuft. Das ist kein Grund, zu resignieren, es geht manchmal auf und ab. Positiv denken und einfach unbeirrt so weiterkämpfen, ok?
Eigentlich gehts gerade Bergauf. Ich sollte langsam nur meinen faulen Arsch bewegen und für die Prüfung lernen. Zumindest Wirtschaftslehre sollte ich wiederholen.


Sie fühlen sich nicht nur fit, Sie sind auch endlich bereit etwas dafür zu tun, damit es so bleibt. Ob Therapien, Diätkuren oder andere Gesundheitsprogramme. Alles was Sie jetzt anpacken gelingt.
Nya, jeden Tag bisschen Sport. Obs nun 20 Minuten Krafttraining oder 2 Stunden joggen oder 1 Stunde Karate sind. :D

David Nassau
05.05.2011, 22:16
Hey, kennt ihr schon Olaf :D ?


http://www.youtube.com/watch?v=Y2-XKtWJUmk

Topic: Horoskope sind super, die treffen immer 100%ig ein, das is alles voll wahr mit den Sternzeichen und so O:

treeghost
05.05.2011, 22:33
Der coolste nordische Name ist Liam. Kein Witz.

T.U.F.K.A.S.
05.05.2011, 23:01
Der coolste nordische Name ist Liam. Kein Witz.
Fjeden. Fjeden Fall der Name des coolsten Motherfuckers des Planeten.

http://www.youtube.com/watch?v=2uEy8SrqitU&feature=related

Caro
05.05.2011, 23:33
http://npshare.de/files/f3306658/modern.JPG

Ansonsten: Geld für's BMT vollständig verdient.

Gelernt: Es gibt alte Männer, die bezeichnen ihre Frau mit dem Kosenamen "Sterbehilfe". Auch nett.

drunken monkey
05.05.2011, 23:53
Gelernt: Es gibt alte Männer, die bezeichnen ihre Frau mit dem Kosenamen "Sterbehilfe". Auch nett.
Uuuh, den muss ich mir merken! :D
Genau wie "Sei nackt und bring' Essen mit!" wenn man eine Frau einlädt … XD

luckyless
06.05.2011, 10:09
Mmmmmmmm-hmmmmmmmmmmmmm! Was istn das für einer? Passt der überhaupt in nen Mixer oder musste den vorher kleinhacken?

http://smalldogbreeds.info/wp-content/uploads/2008/12/papillon.jpg

Er sollte so reinpassen...gut, dass ich keinen Mixer habe. Ach, ich werd sehen, was mit ihm ist, wenn ich Sonntag wieder aufwache.

Simon
06.05.2011, 10:15
http://www.youtube.com/watch?v=0BpquDZEyUI
So in etwa? Denn so stelle ich mir deinen Schrei vor :D
Nicht ganz - eher so wie eine Melange aus allen Schreien, die Arnold Schwarzenegger jemals in Filmen von sich gegeben hat.
Zur Zeit fühle ich mich ziemlich unterwältigt.

T.U.F.K.A.S.
06.05.2011, 10:19
http://smalldogbreeds.info/wp-content/uploads/2008/12/papillon.jpg

Er sollte so reinpassen...gut, dass ich keinen Mixer habe. Ach, ich werd sehen, was mit ihm ist, wenn ich Sonntag wieder aufwache.
Oooooooh~ ^^
Och. Aber Backofen geht auch.

@Tigram der ein freund von steel zu sein scheint soviel gelesen hab ich in sein post und der von tigram:
Wieso unterwältigt? Oô Das ist DER Über-Urschrei schlechthin.

luckyless
06.05.2011, 10:40
Oooooooh~ ^^
Och. Aber Backofen geht auch.

Ja, daran habe ich auch schon gedacht...ich sollte das ganz schnell vergessen ._. Wenigstens hab ich die perfekte Ausrede diesmal, wenn ich allein nach Hause will: Ich kann nicht, wenn der Hund zuschaut!

Simon
06.05.2011, 11:07
@Tigram der ein freund von steel zu sein scheint soviel gelesen hab ich in sein post und der von tigram:
Wieso unterwältigt? Oô Das ist DER Über-Urschrei schlechthin.
Nicht vom Schrei unterwältigt - unterwältigt davon, was für kranke Abläufe hier bei mir in der Firma etabliert werden für Dinge, die vorher ohne Probleme funktioniert haben (und jetzt entsprechend nicht mehr so gut klappen).

T.U.F.K.A.S.
06.05.2011, 11:07
Ja, daran habe ich auch schon gedacht...ich sollte das ganz schnell vergessen ._. Wenigstens hab ich die perfekte Ausrede diesmal, wenn ich allein nach Hause will: Ich kann nicht, wenn der Hund zuschaut!
Protip: Sag direkt dazu auch noch - wenn ein Typ irgendwie arg aufdringlich wird und voll hässlich ist oder so - dass du nicht kannst wenn der Hund zuguckt. Aber wenn er mitmacht.
http://npshare.de/files/ac4fd559/lololol.png

Ich bin eine schreckliche Person.

drunken monkey
06.05.2011, 11:24
Protip: Sag direkt dazu auch noch - wenn ein Typ irgendwie arg aufdringlich wird und voll hässlich ist oder so - dass du nicht kannst wenn der Hund zuguckt. Aber wenn er mitmacht.
"Hast du etwas dagegen, wenn eine Freundin mitmacht?"

"Hier, das ist sie: Luna."
"Wuff!"

:A

Aldinsys
06.05.2011, 11:41
Ich habe endlich den Glücksjackpot geknackt. Ein Leben mit viel Freude ist mir jetzt sicher. Wo ist der Champagner, wenn man ihn braucht? :p

drunken monkey
06.05.2011, 11:56
Ich habe endlich den Glücksjackpot geknackt. Ein Leben mit viel Freude ist mir jetzt sicher. Wo ist der Champagner, wenn man ihn braucht? :p
Hat dich ein nigerianischer Anwalt angeschrieben, dass du ein Millionenvermögen geerbt hast? :D

Konsum
06.05.2011, 15:37
UND du kannst ein Scharfschützengewehr abfeuern indem du den Vorbau einer großbrüstigen Dame als Rückstoßdämpfer benutzt.
Das Video löst noch immer gelegentlich ein Trauma bei mir aus, danke dafür :D
will sehen ... >_>

Karl
06.05.2011, 15:41
will sehen ... >_>Ich kann nichts dafür, er hat danach gefragt! D:


http://www.youtube.com/watch?v=eRTugqDo1WM

T.U.F.K.A.S.
06.05.2011, 17:01
So Leute. Ich bin mal übers Wochenende weg.
Morgen Abend bin ich nochmal kurz online wegen der Wasserfolter, nur um mich dann weiter auf nem Campingplatz totzumachen :A

Bis denne!

Edit: Drunken Monkeys Protip zum Protip beschert extremes In-Real-Life-Trollieren der allerfeinsten Sorte :A

Byder
06.05.2011, 17:03
Boahr, Steel, ich hätt dieses WE für 20 € nach Hamburg und zurück fahren können, so ein Mist, ey! D:

Kael
06.05.2011, 18:16
Topic: Horoskope sind super, die treffen immer 100%ig ein, das is alles voll wahr mit den Sternzeichen und so O:

Find ich auch. Ich hab mir mein Wassermann-Horoskop mal in fünf verschiedenen Zeitungen angesehen und die haben sich alle voneinander unterschieden! D:

Simon
06.05.2011, 18:47
Ich kann nichts dafür, er hat danach gefragt! D:


http://www.youtube.com/watch?v=eRTugqDo1WM
Danke Karl! Du hast mir gerade nach einem äußerst bescheidenen Freitag den ersten richtigen Grund zum Lachen gegeben :D:A
Und nein, das war nicht sarkastisch gemeint - ich habe Tränen gelacht bei dieser Szene.


So Leute. Ich bin mal übers Wochenende weg.
Morgen Abend bin ich nochmal kurz online wegen der Wasserfolter, nur um mich dann weiter auf nem Campingplatz totzumachen :A

Bis denne!
Hau rein, Hein! Viel Spass beim Totmachen auf dem Campingplatz :A

Ansonsten habe ich heute - speziell auf dem Heimweg - gemerkt, dass es wahr ist: ein einzelner Mensch ist klug, eine Masse von Menschen zu blöd, um aus dem Bus zu winken. Scheiß Hafengeburtstag, scheiß Touristenpack.

Icetongue
06.05.2011, 20:34
http://www.youtube.com/watch?v=On3bCbhgtiE

Ianus
06.05.2011, 23:38
http://www.youtube.com/watch?v=w06zvM2x_lw


http://www.youtube.com/watch?v=XznibGFPGHk

AAAAAAAND THE CLASSIC!


http://www.youtube.com/watch?v=PNWr_Jlx6p0&feature=related

treeghost
07.05.2011, 00:08
SEXY TIME!

http://www.youtube.com/watch?v=Utnb5Mru_zo

Dank dieser Katzendingenskirchendinger kann man endlich die Mädchen erkennen von dennen man die Finger lassen sollte.:A

Caro
07.05.2011, 00:39
Das eine ist ja....eine Frau O__________________O Also das ist ja nicht nur eine Frau...Sondern ZWEI!!!! O______________________o

Icetongue
07.05.2011, 01:15
SEXY TIME!


http://www.youtube.com/watch?v=Us50t5fYo58

Man, da fühl ich mich gleich so viel besser und überlegen.
*hat das Haus seit Wochen nicht verlassen* *tut als sei er ein Fuchs im Internet* *isst Kartoffelchip-Krümel von der nackten Brust, da keine saubere Wäsche mehr zu finden ist* *hat seit Tagen nicht geduscht* *trinkt Bier auf dem Klo* *schläft auf dem Boden weil das Bett vollgemüllt ist*

treeghost
07.05.2011, 01:59
Man, da fühl ich mich gleich so viel besser und überlegen.
Wennigstens mag er Golgo 13 und (offensichtlich) GitS.

http://www.youtube.com/watch?v=CiRZEFaHOyw
http://www.youtube.com/watch?v=LeSQne3RDCY
http://www.youtube.com/watch?v=Tm4XK1-7qJU
http://www.youtube.com/watch?v=C34aiuOPAvk

Aufpassen, nur ein Video in jeder vollen Stunde. Mehrere gleichzeitig könnten einen komaartigen Zustand auslösen.

Viddy Classic
07.05.2011, 02:36
Sammal, Byder (oder sonst wer) - hast du noch meine White Rum Collections?

Byder
07.05.2011, 09:13
Sammal, Byder (oder sonst wer) - hast du noch meine White Rum Collections?
Ne, nur deine 60 Minutes of Silence und 4 einzelne Songs, die du mit dem Music Maker gemacht hast. :D

Virginie
07.05.2011, 16:48
Sammal, Byder (oder sonst wer) - hast du noch meine White Rum Collections?
Zufällig könnte "sonst wer" Deine eigene Schwester sein, die sie noch hat:rolleyes:

Simon
07.05.2011, 17:03
Zufällig könnte "sonst wer" Deine eigene Schwester sein, die sie noch hat:rolleyes:
Überlaste sein Männergehirn nicht mit so einfachen Dingen! ;)

Aldinsys
07.05.2011, 17:10
Zufällig könnte "sonst wer" Deine eigene Schwester sein, die sie noch hat:rolleyes:

Geschwister im Forum sind eine lustige Geschichte. :p

Viddy Classic
07.05.2011, 17:23
Zufällig könnte "sonst wer" Deine eigene Schwester sein, die sie noch hat:rolleyes:

Wusste ich, dass du dir den Scheiß gezogen hast? :D

Kael
07.05.2011, 20:15
Geschwister im Forum sind eine lustige Geschichte. :p
Ja, allerdings. RL-Freunde allgemein, von denen man nur 100m weg wohnt, sind auch eine lustige Geschichte. :p

Nun erzähl: Inwiefern denn?

Virginie
07.05.2011, 20:16
Nun erzähl: Inwiefern denn?
You did not get the joke :p

Kael
07.05.2011, 20:20
You did not get the joke :p

Guck auf mein Reg.-Datum und du weißt, wieso. :p
Dass du die Schwester von Viddy bist, weiß ich allerdings. Den GF-Interviews sei Dank. xD
Deswegen hab ich Aldi ja gefragt.^^

Knuckles
07.05.2011, 23:14
Deswegen hab ich Aldi ja gefragt.^^

Aldi Nord oder Aldi Süd?
Princess Aiu und Aldinsys sind Geschwister. ;)

Caro
07.05.2011, 23:37
In einer halben Stunde 100 Views und 10 Kommentare find ich gut. (http://www.youtube.com/watch?v=eD35qDkRFHg) Das Atelier wird noch berühmt :D Und das Ganze hat mich jetzt noch mehr bestärkt, mich tatsächlich beim Fernsehen zu bewerben ^^

Und warum sind hier alle miteinander verwandt? Ich will auch Geschwister. Ich hab selber nämlich keine :L

Wah, gleich werde ich das erste Mal in meinem Leben The Grudge sehen und hab jetzt schon Angst...der letzte Versuch musste nach 15 Minuten abgebrochen werden - ich bin eine Horrorfilm-Pussy. Eine ganz furchtbare.

Aldinsys
08.05.2011, 00:38
Princess Aiu und Aldinsys sind Geschwister. ;)

Das Gerücht hält sich immer hartnäckig, aber Princess Aiu ist eigentlich nur mein Zweitaccount, wenn ich Lust bekomme im QFRAT Posts zu löschen. :p

Knuckles
08.05.2011, 00:41
Das Gerücht hält sich immer hartnäckig, aber Princess Aiu ist eigentlich nur mein Zweitaccount, wenn ich Lust bekomme im QFRAT Posts zu löschen. :p

Das sah auf dem Stammtisch in Berlin etwas anders aus. :p

Byder
08.05.2011, 00:50
Das sah auf dem Stammtisch in Berlin etwas anders aus. :p
Also ich hab das nicht mitbekommen... und irgendwie zog das auch all die Jahre an mir vorbei... o_o

Aldinsys
08.05.2011, 00:55
Also ich hab das nicht mitbekommen... und irgendwie zog das auch all die Jahre an mir vorbei... o_o

Ich weiß auch nicht, was er meint. Knuckles bleibt ein Mysterium. :p

Knuckles
08.05.2011, 01:08
Ich weiß auch nicht, was er meint. Knuckles bleibt ein Mysterium. :p

Ich war auf genau einem Berliner Stammtisch. Und da warst auch du mit deiner Schwester, wenn auch nicht so lang wie der Rest.
Byder hatte sich an dem Abend bei allen durchgeschnorrt, weil er gerade mal 2,50 € (oder einen Euro mehr) dabei hatte und noch heim kommen musste.

Byder
08.05.2011, 01:12
Unglaublich, wie du dich daran erinnern kannst. :D

Im Übrigen hat sich das heute nicht wirklich geändert - die Summen sind halt nur größer. :A

Aldinsys
08.05.2011, 02:33
Ich war auf genau einem Berliner Stammtisch. Und da warst auch du mit deiner Schwester, wenn auch nicht so lang wie der Rest.
Byder hatte sich an dem Abend bei allen durchgeschnorrt, weil er gerade mal 2,50 € (oder einen Euro mehr) dabei hatte und noch heim kommen musste.

Bist du sicher, dass jemand mit mir gekommen war? Vielleicht war das nur die Kellnerin? Ich brauche immer Ewigkeiten beim Bestellen. :p

Knuckles
08.05.2011, 02:49
Bist du sicher, dass jemand mit mir gekommen war? Vielleicht war das nur die Kellnerin? Ich brauche immer Ewigkeiten beim Bestellen. :p

Ja. Wenn es etwas gibt, das ich nie vergesse, dann ist es eine Frau. Du warst nur das Accessoire. :p

Ianus
08.05.2011, 08:17
Wennigstens mag er Golgo 13 und (offensichtlich) GitS.
Das impliziert, dass es schwer ist, Golgo 13 zu mögen. Ich persönlich fand es sehr lustig, dass die Autoren für eine einzige Geschichte vorarlberger Zugverbindungen studiert haben.

Kael
08.05.2011, 10:30
Aldi Nord oder Aldi Süd?
Princess Aiu und Aldinsys sind Geschwister. ;)

Ich konnte mir ein Grinsen bei diesem Kommentar nicht verkneifen.
Aber nun ist ja fast alles klar, nicht? :p

T.U.F.K.A.S.
08.05.2011, 12:45
Okay, was hab ich übers Wochenende gelernt?

1. Man kann sich durchaus Verbrennungen achten Grades einfangen...
2. ... die dann vor allen Dingen nervig sind, wenn man sich das Maurerdekol... Dekolet.... Maurerdekotelett verbrannt hat.
3. Man kann trotzdem mit Verbrennungen achten Grades feiern gehen.
4. Man kann durchaus auch nur zwei Wodka-E und ein Bier trinken und trotzdem einen bombigen und vor allem preisgünstigen Abend haben
5. Und DABEI kann man durchaus auch mit nem Mädel quatschen das man schon siet nem Monat nicht mehr gesehen hat und die mich eben gefragt hat ob ich nächstes Wochenende was vorhabe.

Also ja: Wochenende war toll. :A

Und: Song des Abend!

http://www.youtube.com/watch?v=ClEnbAeiYDM

Mivey
08.05.2011, 16:44
Das impliziert, dass es schwer ist, Golgo 13 zu mögen. Ich persönlich fand es sehr lustig, dass die Autoren für eine einzige Geschichte vorarlberger Zugverbindungen studiert haben.
Echt? Welche denn? xD

Aldinsys
08.05.2011, 20:52
Ja. Wenn es etwas gibt, das ich nie vergesse, dann ist es eine Frau. Du warst nur das Accessoire. :p

Diese Eigenschaft hätte ich gerne. Ich vergesse die meisten Mädels leider etwas zu schnell und frag mich dann auf der Straße ständig, woher die mir bekannt vorkommen. Das kommt nicht so gut. :p

luckyless
09.05.2011, 10:04
"Hast du etwas dagegen, wenn eine Freundin mitmacht?"

"Hier, das ist sie: Luna."
"Wuff!"


Mein Hund ist doch nicht schwul!...glaube ich.
Naja, war in allem ganz super, bin zwei Stunden mit ihm durch den Park, das hat in fettich gemacht!
Und er hat NICHT in meine Wohnung gepinkelt <3


Man kann sich durchaus Verbrennungen achten Grades einfangen...

Wie sieht das denn aus? o.O

deserted-monkey
09.05.2011, 11:57
Wie sieht das denn aus? o.O
Das sieht nach gar nichts aus, weil's das nicht gibt. Die schlimmsten Verbrennungen sind die dritten Grades. Zumindest hätte ich nie von etwas anderem gehört...

Naja, nebensächlich.

Mein Bruder hat heute die praktische Autoprüfung. Wenn er sie besteht (was er wird), werden ich und er irgendwann innerhalb des nächsten Monats für ein Wochenende nach Hamburg brettern. Unsere Cousins sind da am "studieren". Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal :D

drunken monkey
09.05.2011, 14:37
Mein Bruder hat heute die praktische Autoprüfung. Wenn er sie besteht (was er wird), werden ich und er irgendwann innerhalb des nächsten Monats für ein Wochenende nach Hamburg brettern. Unsere Cousins sind da am "studieren". Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal :D
steel trifft deserted-monkey? O__O
Ich werde davon dann wohl am Montag in der Zeitung lesen können … XD (Oder bis hierher den Knall hören … *kratz*)

Caro
09.05.2011, 14:40
Wah, Leute aus Studentenwohnheimen werden beim Zensus ja komplett aufgenommen oO Mmh, dann werde ich wohl drei Wochen untertauchen müssen. "Rückspielverbot der Daten". Klar. Das wird sicher lustig, vor allem weil von den Bewohnern meines Wohnheims 85% gar nicht dort gemeldet sind. Die werden sicher keine Strafe bekommen.


Ich werde davon dann wohl am Montag in der Zeitung lesen können … XD (Oder bis hierher den Knall hören … *kratz*)

Siehs so, Österreich STEHT dann wenigstens noch oO

Simon
09.05.2011, 15:02
Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal :D
Ein diabolisches Grinsen hat gerade Besitz von meinem Gesicht ergriffen :D


Siehs so, Österreich STEHT dann wenigstens noch oO
DAS - mein Schnuckelhase - glaubst auch nur du :D

Caro
09.05.2011, 15:24
DAS - mein Schnuckelhase - glaubst auch nur du :D

Ist das deine ewigwährende Rache, mein liebstes Karottenköpfchen? ^.^

Simon
09.05.2011, 17:58
Ist das deine ewigwährende Rache, mein liebstes Karottenköpfchen? ^.^
Mit Rache hat das nichts zu tun, Spatzerl.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, womit meine Aussage auch nur ansatzweise zu tun haben sollte :D

Kael
09.05.2011, 18:15
steel trifft deserted-monkey? O__O
Ich werde davon dann wohl am Montag in der Zeitung lesen können … XD (Oder bis hierher den Knall hören … *kratz*)

Wieso finden eigentlich nie im Süden solche Zufallsevents statt? :(

Byder
09.05.2011, 18:17
Wieso finden eigentlich nie im Süden solche Zufallsevents statt? :(
Musst dich selbst drum kümmern. :V

Kael
09.05.2011, 18:20
Musst dich selbst drum kümmern. :V

Dafür bin ich viel zu faul. :p
Deswegen meinte ich ja als "Zufall" quasi. ^^

David Nassau
09.05.2011, 21:46
Ach was, so schlimm ist die Beziehung zwischen Steel und deserted Monkey auch wieder nicht..glaub ich zumindest xD

Und wenn is nicht schlimm..zuerst haut man sich in die Fresse und dann trinkt man gemeinsam ein Bier. So wirds bei uns in Österreich gemacht...vorausgesetzt dein Gegenüber ist kein Serbe, Albaner oder Türke.

Aber Keal und Byder.. das wäre sicher auch ein äußerst brutales Aufeinandertreffen!

Karl
09.05.2011, 21:47
Aber Keal und Byder.. das wäre sicher auch ein äußerst brutales Aufeinandertreffen!Kannst du nicht mal simpelste Usernamen richtig schreiben? Der Kerl heißt Brytes!

Kael
09.05.2011, 21:49
Aber Keal und Byder.. das wäre sicher auch ein äußerst brutales Aufeinandertreffen!

Ich kenn ihn ja. Das heißt, Brytes nicht, da war ich noch nicht hier. Aber Byder schon. naja.....zumindest irgendwie so halb, ne...^^

David Nassau
09.05.2011, 21:50
Kannst du nicht mal simpelste Usernamen richtig schreiben? Der Kerl heißt Brytes!

Auch du mein Sohn Brutus?

Byder
09.05.2011, 21:51
Auch du mein Sohn Brutus?
Alter, zu geil. :D

T.U.F.K.A.S.
09.05.2011, 21:55
Mein Bruder hat heute die praktische Autoprüfung. Wenn er sie besteht (was er wird), werden ich und er irgendwann innerhalb des nächsten Monats für ein Wochenende nach Hamburg brettern. Unsere Cousins sind da am "studieren". Wer also aus Hamburg kommt und gerne mit ein paar Idioten eine Nacht oder zwei auf den Kopf hauen möchte, soll sich doch mal melden. Wenn's keinen interessieren sollte: Auch egal :D
Sag bescheid, ich bin hundertprozentig am Start.

Ach Leute, ich habe meine erste eigene Fanfiction geschrieben - in englisch :D Mit Ponies in nem John Woo-Actionfilm. MY MIND IS BLOWN!

Kael
09.05.2011, 21:58
Ach Leute, ich habe meine erste eigene Fanfiction geschrieben - in englisch :D Mit Ponies in nem John Woo-Actionfilm. MY MIND IS BLOWN!

Du machst mich wahnsinnig neugierig. Trotz Ponys.

@Nassau: :D