Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #292 - Nyan nya nya nyan! Meme time!

Seiten : 1 [2]

T.U.F.K.A.S.
10.05.2011, 09:34
House that drips blood on Alex by with* Tommy Wiseau (http://www.atom.com/funny_videos/drips_blood_alex_101/)
You're tearing me apart, laughter!

*Nicht dass man den Unterschied merken könnte
"A true story huh? A HA HA HA!"
Ich piss mich weg :D Alleine wie er "house" ausspricht, ist der Hammer. "HAAAAUUUUUUUUUUUUS!" :D AHAHAHA!!!

Aber auch andere Perlen wie zum Beispiel:
"Wow, diz ink is vewy intwuiging!"
"Home... sweet... House...!"
"Dude, check it out': I brought a Pizza Party!"
And many more, a ha ha ha!

@Fanfiction: Die kommt erst rein wenn ich fertig bin damit. Oder zumindest mit Kapitel 1.

Simon
10.05.2011, 10:11
Machst du es dann damit so, wie mit "My Immortal"?
Sprich, du schreibst sie erst in (schlechtem) Englisch, um sie dann in (ebenfalls schlechtes) Deutsch zu übersetzen? :D

Byder
10.05.2011, 10:13
Pack den deutschen Text doch in nen Übersetzer für koreanisch, dann zerhackst du den Text ins Spanische und wieder zurück ins Deutsche. Und dann eine wörtliche Übersetzung ins Englische. \m/

T.U.F.K.A.S.
10.05.2011, 10:19
Machst du es dann damit so, wie mit "My Immortal"?
Sprich, du schreibst sie erst in (schlechtem) Englisch, um sie dann in (ebenfalls schlechtes) Deutsch zu übersetzen? :D
Nein Mann, das ist tatsächlich ziemlich gutes englisch xD Ich hab mir voll Mühe gegeben mit der Scheise :D Versuch du mal auf englisch zu beschreiben, wie es aussieht, wenn ein Pegasus mit zwei Maschinengewehren quer durch einen Raum fliegt und acht Gangster-Ponies in Fetzen schießt, OHNE dabei einige bestimmte Worte mehrfach zu verwenden :D Das war voll schwer! :D

Und ja, ich würde das Ganze dann auch ins Deutsche übertragen wenn's dann soweit ist xD Aber erstmal muss ich das Ding fettich bekommen.
Mal aus Scheiß ein kurzer Auszug. Und nein, es ist noch nicht die Endfassung xD Und NEIN, ich mach daraus keine My Imortal-Farce :D

A cloud of rainbow coloured dust flew up behind her as she started flying rapidly towards the bad guys, a machine gun in each of her front hooves. She fired blindly into the room, hoping to kill as many bad guys as possible. Blood, shell casings, ponies that were mangled by the hail of projectiles that were flying through the air - everything seemed to be lifted off the ground and just float for a few seconds. The goons had no chance what so ever to fire back as Dash passed them by. The first two guns' clips were empty. She threw them over her shoulders and picked up two shot mobster's pistols from the ground. Dash flew a U-turn and fired at the remaining three gangsters. In this moment, Fluttershy looked over her coverage, her eyes fixed to the destruction Rainbow Dash was causing. She panicked. Shy picked up Pinkie Pie who was still groggy from the blow to the head and flew out of one of the windows, shattering it. Rainbow Dash followed her, leaving nothing behind but smithereens, eight dead ponies and the thought that everything might work out between her and her old friends.

Aber genug davon. Ihr werdet's ja erleben wenn's draußen ist :D

Simon
10.05.2011, 10:32
Die Frage ist doch, was schwerer ist:
Das, was du beschrieben hast ("auf englisch zu beschreiben, wie es aussieht, wenn ein Pegasus mit zwei Maschinengewehren quer durch einen Raum fliegt und acht Gangster-Ponies in Fetzen schießt, OHNE dabei einige bestimmte Worte mehrfach zu verwenden") oder bewusst schlechtes Englisch zu schreiben, so dass man bereits beim Schreiben körperliche Schmerzen bekommt. Ich denke, mit Absicht falsch zu schreiben ist schwerer *kratz*

T.U.F.K.A.S.
10.05.2011, 11:58
Das, was du beschrieben hast ("auf englisch zu beschreiben, wie es aussieht, wenn ein Pegasus mit zwei Maschinengewehren quer durch einen Raum fliegt und acht Gangster-Ponies in Fetzen schießt, OHNE dabei einige bestimmte Worte mehrfach zu verwenden") oder bewusst schlechtes Englisch zu schreiben, so dass man bereits beim Schreiben körperliche Schmerzen bekommt. Ich denke, mit Absicht falsch zu schreiben ist schwerer *kratz*
Das ist wahr. Ich hatte eh demnächst mal vor (wenn "My Imortal" durch ist), ne Troll-Studie zu machen. Soll heißen: Ich leg mir bei Fanfiction.de oder so einen Account an als 13-jähriges Emo-Girle (oder Boy, je nachdem) und schreib eine so dermaßen kotzschlechte Fanfiction, dass es wehtut. Muss mal sehen wann ich das angehe. Ihr erfahrt es aber auf jeden Fall als erste, wann das losgehen würde.

Ach ich kriege wieder Bock "Hard-Boiled" zu sehen. Diese Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=K3X1qwyuA9k
Wünschte, ich hätte so ein cooles Theme.

Icetongue
10.05.2011, 11:59
A cloud of rainbow coloured dust was kicked up as she charged towards the bad guys, a machine gun in each of her front hooves. She fired blindly into the room, hoping to kill as many bad guys as possible. Blood, shell casings, ponies[...] mangled by the hail of projectiles that were flying through the air - everything seemed to be lifted off the ground and just float for a few seconds. The goons had no chance whatsoever to return fire as Dash passed them by. The first two guns' clips were empty. She threw them over her shoulders and picked up the pistols of two shot mobsters from the ground. Dash flew a U-turn and fired at the remaining three gangsters. In this moment, Fluttershy looked over her cover, her eyes fixed on the destruction Rainbow Dash was causing. She panicked. Shy picked up Pinkie Pie who was still groggy from the blow to the head and flew out of one of the windows, shattering it. Rainbow Dash followed her, leaving nothing behind but smithereens, eight dead ponies and the thought that everything might work out between her and her old friends.
Erste beide Änderungen des Leseflusses wegen.*
Whatsoever schreibt sich zusammen.
Vierte weil "to fire back" in meinen Ohren doof klingt*
Fünfte Änderung weil holperig, evtl auch "and grabbed a new pair off of two shot mobsters"*
Coverage = Bericht(erstattung).
Eyes fixed on/upon something

*Kann man drüber streiten

fedprod
10.05.2011, 12:02

Hehe armes Frettchen^^

T.U.F.K.A.S.
10.05.2011, 12:17
Erste beide Änderungen des Leseflusses wegen.*
Whatsoever schreibt sich zusammen.
Vierte weil "to fire back" in meinen Ohren doof klingt*
Fünfte Änderung weil holperig, evtl auch "and grabbed a new pair off of two shot mobsters"*
Coverage = Bericht(erstattung).
Eyes fixed on/upon something

*Kann man drüber streiten
Hat er Recht, hat er Recht...

Ich glaub ich werd das mal so übernehmen. Danke für die Tipps. Wenn dir irgendwas auffällt, sag bescheid (willst du mein Editor sein? :D).

Aldinsys
10.05.2011, 12:32
Sehr gutes Wetter. Vielleicht hätte ich mir gestern noch 1-2 Shorts kaufen sollen.

Simon
10.05.2011, 12:32
Hat er Recht, hat er Recht...

Ich glaub ich werd das mal so übernehmen. Danke für die Tipps. Wenn dir irgendwas auffällt, sag bescheid (willst du mein Editor Lektor sein? :D).
Korrigiert :)

Ich habe mich spontan dazu entschlossen, in 1,5 Stunden Feierabend zu machen. Irgendwie ist mir heute danach.

Icetongue
10.05.2011, 12:33
Ich glaub ich werd das mal so übernehmen. Danke für die Tipps. Wenn dir irgendwas auffällt, sag bescheid (willst du mein Editor sein? :D).

Meinetwegen gerne. Klugscheissen macht wesentlich mehr Freude als über Ponys zu schreiben. :A

Korrigiert :)
Nicht doch; ich werd noch ganz rot.

Wie ein Fuchs lol!

luckyless
10.05.2011, 13:08
Sehr gutes Wetter. Vielleicht hätte ich mir gestern noch 1-2 Shorts kaufen sollen.

Nope. Es ist blödes Wetter, warm und eklig und die beiden Schulklassen heute haben mir die Luft hier verpestet. Bah! >.<

Dafür bin ich zwei Wochen von meiner Chefin befreit, yay!

Caro
10.05.2011, 13:12
Haha, gerade als ich nach der Nummer schauen wollte, um mich an der Uni für meinen Job krankzumelden (aufgrund akuter Sonnenliegitis und null Bockeritis auf dämliche Telefongespräche) bekomme ich eine Email, dass die Umfrage beendet ist und erst im Juli weitergeht :A

Byder
10.05.2011, 13:18
Haha, schön für dich. :D

Ich hock hier grad mit 2 anderen Mitschülern im langweiligsten Unterricht der Welt. Dabei wollt ich eigentlich nur ne E-Mail schreiben und dann abhauen, aber leider kamen die beiden dann doch noch und ab 3 Leuten dürfen/müssen die Lehrer Unterricht machen. War nämlich zuerst keiner im Raum und eigentlich hatte auch jeder vorgehabt, reinzuhauen, was also bedeutet hätte, dass ich nicht bleiben müsste.

Schön. :D

Caro
10.05.2011, 13:20
Haha, schön für dich. :D

Ich hock hier grad mit 2 anderen Mitschülern im langweiligsten Unterricht der Welt. Dabei wollt ich eigentlich nur ne E-Mail schreiben und dann abhauen, aber leider kamen die beiden dann doch noch und ab 3 Leuten dürfen/müssen die Lehrer Unterricht machen. War nämlich zuerst keiner im Raum und eigentlich hatte auch jeder vorgehabt, reinzuhauen, was also bedeutet hätte, dass ich nicht bleiben müsste.

Schön. :D

Dann muss halt einer von euch mit 'nem Kreislaukollaps von Stuhl kippen, schon seid ihr nur noch zwei ^^

Simon
10.05.2011, 13:39
So, ich mach' jetzt Feierabend und fahre nach Hause.
Keine Lust mehr. Werd' noch ein wenig das gute Wetter genießen denke ich. Man gönnt sich ja sonst nix :D

T.U.F.K.A.S.
10.05.2011, 15:35
So, ich mach' jetzt Feierabend und fahre nach Hause.
Keine Lust mehr. Werd' noch ein wenig das gute Wetter genießen denke ich. Man gönnt sich ja sonst nix :D
Faule Sau. Kein Wunder, dass die Arbeiterklasse am Rande der Existenz ist.
*schaut auf seinen Einwilligungsbescheid der ARGE*
*sieht die 700 Euro ALG 1, die er monatlich bekommt*
Uuuuuh, ich bin so ein Heuchler... :D:A

Simon
10.05.2011, 15:41
Faule Sau. Kein Wunder, dass die Arbeiterklasse am Rande der Existenz ist.
*schaut auf seinen Einwilligungsbescheid der ARGE*
*sieht die 700 Euro ALG 1, die er monatlich bekommt*
Uuuuuh, ich bin so ein Heuchler... :D:A
Kein Problem, ich stehe dazu :D
Aber ich kann es mir ja auch leisten, das ist das Gute an der ganze Sache :D:A

Kael
10.05.2011, 17:18
@Fanfiction: Die kommt erst rein wenn ich fertig bin damit. Oder zumindest mit Kapitel 1.

Zu spät. :D
Ich guck ja normalerweise nie auf dämliche Ponyseiten und verfolge auch nicht den noch dämlicheren Ponythread, aber diesmal habe ich's mir echt angetan, nur, um deine FanFic zu finden. Und sie ist genial. :D

Karl
10.05.2011, 17:20
Ich guck ja normalerweise nie auf dämliche Ponyseiten und verfolge auch nicht den noch dämlicheren PonythreadSo ein Zufall. Wir auch nicht.
Wir gehen nur auf coole Ponyseiten und in coole Ponythreads mit coolen Leuten. :A

Kael
10.05.2011, 17:23
So ein Zufall. Wir auch nicht.
Wir gehen nur auf bescheuerte Ponyseiten und in bescheuerte Ponythreads mit bescheuerten Leuten. :A

fixed.

Karl
10.05.2011, 17:26
So ein Zufall. Wir auch nicht.
Wir gehen nur auf bescheuerte Ponyseiten und in bescheuerte Ponythreads mit bescheuerten Leuten. :A

fixed.Du hast gerade über Zehntausend Leute gleichzeitig als bescheuert bezeichnet.
Und sieh erstmal in den Thread um zu sehen, wen du alles für bescheuert hältst.

Simon
10.05.2011, 17:28
Oh! Ein Sissi-Kampf mit dem Titel "Ponyserien sind voll bescheuert! - Nein sind sie nicht! - Doch sind sie wohl!"
Das hatten wir ja noch gar nicht!

Oh, Moment...

Kael
10.05.2011, 17:29
Du hast gerade über Zehntausend Leute gleichzeitig als bescheuert bezeichnet.
Wow. :A Ich dachte eigentlich, es wären weniger. Who cares?

Und sieh erstmal in den Thread um zu sehen, wen du alles für bescheuert hältst.
Kommt doch hin. Ich muss ja nicht in den Thread sehen, um zu sehen, wer da postet.^^

Karl
10.05.2011, 17:31
Oh! Ein Sissi-Kampf mit dem Titel "Ponyserien sind voll bescheuert! - Nein sind sie nicht! - Doch sind sie wohl!"
Das hatten wir ja noch gar nicht!

Oh, Moment...Oh nein, nein, nein. Das ist eine ganz andere Ebene. Er spricht ja nicht von der Serie, sondern den Ponyseiten und -threads, sowie die Personen.
Kommt doch hin. Ich muss ja nicht in den Thread sehen, um zu sehen, wer da postet.^^Heißt das, die Leute dürfen sich direkt beleidigt fühlen? ^^

Simon
10.05.2011, 17:35
Mein lieber Karl, oberflächlich gesehen gebe ich dir Recht - aber im Endeffekt läuft jede dieser albernen ••••••••nschlachten (die deutsche Sprache ist toll :A) nur auf dieser Grundlage ab.
Und darauf, dass Kael schlichtweg intolerant ist und es nicht auf die Kette kriegt, sich seine Kommentare zu diesem Thema zu verkneifen.
Oder um es mit den Worten eines der größten Philosophen unserer Tage zu sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Edit:
Kael entwickelt sich mit seinen Anti-Pony-Beiträgen zum richtigen Supertroll...

T.U.F.K.A.S.
10.05.2011, 18:37
Zu spät. :D
Ich guck ja normalerweise nie auf dämliche Ponyseiten und verfolge auch nicht den noch dämlicheren Ponythread, aber diesmal habe ich's mir echt angetan, nur, um deine FanFic zu finden. Und sie ist genial. :D

fixed.

Wow. :A Ich dachte eigentlich, es wären weniger. Who cares?

Kommt doch hin. Ich muss ja nicht in den Thread sehen, um zu sehen, wer da postet.^^

Und dann DJ n so:

Edit:
Kael entwickelt sich mit seinen Anti-Pony-Beiträgen zum richtigen Supertroll...
Und darauf ich so:
http://npshare.de/files/d221e0d0/successful-troll-is-successful.jpg

Aber danke fürs Kompliment! :A

edit: Wir sollten langsam aber sicher den "Troll des Jahres"-Useraward einführen. Wird ja immer schön... ich meine schlimmer hier :D

R.F.
10.05.2011, 18:48
edit: Wir sollten langsam aber sicher den "Troll des Jahres"-Useraward einführen. Wird ja immer schön... ich meine schlimmer hier :D
Wär doch langweilig, ich meine, reicht dir nicht der Sieg bei den witzigsten Usern? Lass doch den anderen auch mal eine Chance :P

treeghost
10.05.2011, 20:10
"Troll des Jahres"-Useraward einführen
Alle mit einem Ponyavatar sind nominiert.

fedprod
10.05.2011, 20:19

DAGEGEN!!!

~Jack~
10.05.2011, 20:22
DAFÜR!!!
Fixed

Karl
10.05.2011, 20:25
Ruhe, allesamt! Oder ich hole Death Pony.

http://www.youtube.com/watch?v=iNMcoO_IM_I

T.U.F.K.A.S.
10.05.2011, 20:30
Auf jeden, Digga. (http://trololololololololololo.com/)

Kael
10.05.2011, 20:42
Fixed

Ein Sympathisant! 8D

fedprod
10.05.2011, 20:42
Ich nominiere mich freiwillig für 2 Jahre

Fixed it for you :D

Aldinsys
10.05.2011, 20:55
Auf jeden, Digga. (http://trololololololololololo.com/)

Was ist das denn für eine geile Seite?

Ianus
10.05.2011, 21:07
Well fuck, mit dem heutigen Tag habe ich mein zwanzigstes Comic übersetzt und editiert.

http://www.npshare.de/files/5e3d830f/touchings%2C.jpg

That is as much as two tens and that is terrible. :A

Layton
10.05.2011, 21:08
@Ianus: Machst du das eigentlich als Hobby? Und wo findet man die Comics? Die Bilder sehen immer recht... seltsam aus. Die gute Art von seltsam meine ich. :D

treeghost
10.05.2011, 21:15
Well fuck, mit dem heutigen Tag habe ich mein zwanzigstes Comic übersetzt und editiert.

curel = cruel?

Aenarion
10.05.2011, 21:47

Nice nice, diese Comicreihe ist ja wirklich gut, obwohl sie zig Ableger und Verzweigungen hat. Dennoch sehr gut gemacht imho. Kann man irgendwo alles sehen, was du bis jetzt so gemacht hast, aus Interesse? Also außer auf 4chan ;)

Ianus
10.05.2011, 21:51
Ich mache kein Proofreading! Viel zu viel Aufwand. :A

Ist so ein Minderheitenprogramm, dass vermutlich zu 90% wieder irgendwelche Eurofags das Zeugs runterladen.

@Ianus: Machst du das eigentlich als Hobby? Und wo findet man die Comics? Im Fachhandel oder über deutsche Scan-Börsen, bzw Seiten, die französische raws anbieten. Bis auf Les Chercheurs de Trésor ist alles schon übersetzt worden.

Aldinsys
10.05.2011, 22:59
Wie lange brauchst du denn für so ein Panel? Wie viele Seiten hat so ein französischer Comic?

drunken monkey
10.05.2011, 23:24
steel, anstatt hier zu trollen, oder Trollen zu gratulieren, mach lieber endlich mal mit der Wasserfolter weiter! :O
Sonst führen wir noch einen "Meiste gebrochene Versprechen"-Award ein! :p

Narcissu
10.05.2011, 23:26
Zurück zum Anfangsthema:
Ich mag z0r in vielen Belangen nicht. Aber dieses (http://z0r.de/25) Teil hat es mir wirklich angetan, ich finde es einfach zu super. ^__^
Gut für gute Laune! Es ist einfach zu toll. Und ich schwärme selten.

deserted-monkey
11.05.2011, 09:39
Okay, es ist offiziell: Mein Bruder ist bei der Autoprüfung durchgefallen :(

aber...

...wir werden trotzdem vom 02.06 bis am 05.06 in Hamburg sein. Also über Auffahrt aka Christi Himmelfahrt. Wobei wir wohl eher zur Hölle fahren werden. Einem Treffen steht also nichts im Weg! :D :A

Uuund schon bald sind wieder Festivals angesagt! :A

Ianus
11.05.2011, 09:42
Wie lange brauchst du denn für so ein Panel? Wie viele Seiten hat so ein französischer Comic?

Nicht lange. Für das komplette Album würde ich aber schon drei Stunden veranschlagen und noch mal sechs oder acht für die Übersetzung. Die Scans übernehme ich wie sie sind, die sind auf französisch oder spanisch reichlich vorhanden.

Ein Album hat gewöhnlicherweise um die 47-48 Seiten, der Cycle de Cyann z.B. hatte aber 110.

Simon
11.05.2011, 09:59
aber...

...wir werden trotzdem vom 02.06 bis am 05.06 in Hamburg sein. Also über Auffahrt aka Christi Himmelfahrt. Wobei wir wohl eher zur Hölle fahren werden. Einem Treffen steht also nichts im Weg! :D :A
Wie gut dass ich da Urlaub habe :D

T.U.F.K.A.S.
11.05.2011, 10:21
aber...

Uuund schon bald sind wieder Festivals angesagt! :A
An Vatertag liege ich wohl besoffen aufm Deich, aber sonst geht einiges :A

Simon
11.05.2011, 10:23
Das klingt nach einer tollen Kombination:
Mit deserted-monkey besoffen am Deich liegen - klingt sehr vielversprechend :A

deserted-monkey
11.05.2011, 10:51

Das klingt nach einer tollen Kombination:
Mit deserted-monkey besoffen am Deich liegen - klingt sehr vielversprechend :A
Ich weiss zwar weder was/wann Vatertag ist noch wo sich besagter Deich befindet, aber vielversprechend klingt's auf jeden Fall! :D Also ich freu' mich :D

drunken monkey
11.05.2011, 12:10
Saugt euch mal irgendwer einen neuen QFRAT aus den Fingern! :O

T.U.F.K.A.S.
11.05.2011, 12:29
Neuer QFRAT ihr F*tz*n. SCHEISSE! (http://www.multimediaxis.de/threads/131500-SteelFRAT-293-Ich-schw%C3%B6r-Digger-ohne-Flachs-ne.-Richtig-furchtbar!?p=2783108#post2783108)