Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MMXSDS 4] Wahl des zweiten Mottos
Gleichzeitig zur Wahl der glücklichen Teilnehmer, die in die nächste Runde kommen, dürft ihr auch schon mal für das nächste Motto abstimmen.
Für die zweite Show habt ihr folgende Auswahlmöglichkeiten:
Zeichentrick- und Kinderserien: Titellieder von Zeichentrick- oder Kinderserien
Musicals: Alle Songs, die in irgendeinem Musical vorgekommen sind.
Videospielmusik: Songs, die in Videospielen vorgekommen sind.
Nationalhymnen: Dürfte klar sein, Nationalhymnen aller Länder der Welt sind erlaubt.
Festivals: Hier geht es um Songs von Interpreten, die auf deutschen Festivals aufgetreten sind.
Die Umfrage ist diesmal bis Montag, den 02.05.2011, offen, und am Dienstag geht es bereits weiter mit der zweiten Mottoshow.
Zeitgleich läuft übrigens auch die Abstimmung (http://www.multimediaxis.de/threads/131347-MMXSDS-4-Abstimmung-f%C3%BCr-die-erste-Mottoshow), wer in die nächste Mottoshow einziehen darf.
Abstimmen dürfen diesmal wieder alle... so wie es von Anfang an geplant war... *hust*...
Zeichentrick und Kinderserien. :A
Knuckles
28.04.2011, 18:37
Zeichentrick und Kinderserien. :A
Word!
drunken monkey
28.04.2011, 19:24
Abstimmen dürfen diesmal nur die Teilnehmer! Die Stimmen der zwei Ausgeschiedenen werden am Ende einfach wieder abgezogen. Genauso wie die von den Leuten, die nicht lesen und bloß abstimmen. ;)
Oh yeah! \o/
… Sorry. XD
T.U.F.K.A.S.
28.04.2011, 19:26
Oh yeah! \o/
… Sorry. XD
http://npshare.de/files/fcb5b649/facepalm2.jpg
:D
nudelsalat
28.04.2011, 19:28
Offenbar ignoriert das eh jeder also wie wärs, wenn man die Umfrage einfach für jeden öffnet? Ich wär stark für Zeichentrick und Kinderserien!
(winter wrap up, winter wrap up!!)
Ach verdammt, dann stimmt eben alle ab. ;O
Ich darf also?
Gutes Ding. :A
Zeichentrickserien bzw. Videospielmusik klingt doch gut. :A
Offenbar ignoriert das eh jeder also wie wärs, wenn man die Umfrage einfach für jeden öffnet? Ich wär stark für Zeichentrick und Kinderserien!
(winter wrap up, winter wrap up!!)Hahahaha! Ja! Genial! :A
Serien, Musicals und Videospiele! Da würde ich überall was zu finden, denke ich.
Nationalhymne kann ich nur eine, und Festivals find ich zu allgemein.
Musical-Nummern wären vermutlich am schwersten zu singen, aber bestimmt auch am interessantesten. Die "Festival"-Kategorie finde ich seltsam, hier dürfte kein wirklicher Unterschied zu "Lieblingslied" bestehen...
Hero of Happiness
28.04.2011, 23:10
Wie letztes mal stelle ich (aus Prinzip, sieht ja schlecht aus mit der nächsten Runde (und auch mit dem Thema an sich)) die Frage ob zu Videospielmusik auch Rhythm Games wie Guitar Hero etc. zählen, das war letztes mal nämlich nicht der Fall.
Musicals & Nationalhymnen
auch wenn es wohl "Zeichentrick und Kinderserien" werden wird...
oha... da hab ich ja mal garkeinen Plan was ich singen soll ausser "Biene Maja"...
hm.. oder vielleicht "Dragonball".. na mal schaun.. ich werde schon was finden...
Aber noch ist die Wahl ja nicht vorbei :D
[Edit] Ich hab ja ganz verpeilt das Disney ja auch Zeichtrick ist^^
Musicals oder Zeichentrick- und Kinderserien o/
Das wird eine großartige Runde. Ich freu mich jetzt schon auf die Beiträge ^_____^
find ich gut. So bleibt das allgemeine Interesse bestehen. :A
Hab Kinderserien, Musicals und videospielmusik genommen.
Einheit092
29.04.2011, 10:30
Nationahymen, würde ich singen können und mitmachen wüsste ich schon meine wissen.
Nationahymen, würde ich singen können und mitmachen wüsste ich schon meine wissen.
Sorry, das Casting und die erste Runde sind schon vorbei. Komm nächstes Jahr wieder. ;)
T.U.F.K.A.S.
29.04.2011, 14:06
Hauptsache, irgendjemand singt Winter Wrap Up.
Also, mit irgendjemand meine ich alle außer Karl :D
Hauptsache, irgendjemand singt Winter Wrap Up.
Also, mit irgendjemand meine ich alle außer Karl :DSTEEL!
Ich bin wahrlich enttäuscht von dir =/
Ich mag diese Serie, da werden sie doch nicht meiner Stimme versauen.
La Cipolla
29.04.2011, 15:30
Leute. Nehmt die Musicals, wirklich. Nostalgie haben wir im Forum genug, aber das ist wirklich... lustig! :D
Viddy Classic
29.04.2011, 21:02
Hach, was freu ich mich auf Musicals. (http://en.wikipedia.org/wiki/We_Will_Rock_You_(musical))
Hach, was freu ich mich auf Musicals. (http://en.wikipedia.org/wiki/We_Will_Rock_You_(musical))
Äh ja.. und warum stimmst du dann nicht dafür? XD
Viddy Classic
29.04.2011, 21:17
Weil ich mich auf Zeichentrick noch mehr freue :)
Viddy Classic
01.05.2011, 02:09
Es vergeht deutlich zuviel Zeit zwischen den Mottos :p
Es vergeht deutlich zuviel Zeit zwischen den Mottos :p
Gah... auf keinen Fall.. ich habe noch weitere Sachen am laufen... RL habe ich sowieso nicht ^^
Knuckles
01.05.2011, 14:37
Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich jeden bannen werde, der nicht Zeichentrickserien wählt? :D
La Cipolla
01.05.2011, 15:20
Hast du Angst, dass deine kuschelige Nostalgiewelt von Andrew Lloyd Webber zerschmettert wird? :D
Knuckles
01.05.2011, 20:56
Hast du Angst, dass deine kuschelige Nostalgiewelt von Andrew Lloyd Webber zerschmettert wird? :D
Ja. :D
OK inzwischen was für Zeichtrick gefunden:
http://www.abload.de/img/9009-freakazoidparodypsn14.png
oder zählen keine Par... Analogien? :(
Viddy Classic
02.05.2011, 18:51
Juhu! Juhu! Macht den Thread auf, ich will mir was reservieren!
Juhu! Juhu! Macht den Thread auf, ich will mir was reservieren!
Dito. :'D
Yeah, Zeichentrick!
Exactly after keikaku.