PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die zweite Nacht



Lynx
27.04.2011, 22:25
Sooo, dann lasst uns mal bestimmen, wen wir diese Nacht fressen. :3

relxi
27.04.2011, 22:28
Frau Määhra, die Panik dürfte köstlich werden :D *sadistischeres Grinsen mein*

Lynx
27.04.2011, 22:33
Boah, Goliath und Frau Määhra müssen bald mal eliminiert werden (Entschuldige, Sain T__T), aber wenn wir das machen, wirds eben arg auffällig.
Wenn wir Glück haben, konzentrieren sie sich morgen total auf Jack, aber kommt eben auch sehr drauf an, wie es diese Nacht ausgeht.

Sonstige Vorschläge? Ich bin noch etwas ratlos. :-/

relxi
27.04.2011, 22:39
Möbius, Rubmob, Lammbert, Mmii, Scherzo...

Mivey
27.04.2011, 22:41
Ich bin ebenfalls für Goliath oder Frau Määhra.
Schwer sich zwischen den beiden zu entscheiden, vielleicht am ehesten noch Goliath weil der's besonders auch mich abgesehen hat.

Narrenwelt
27.04.2011, 22:42
Frau Määhra, auch wenn's schade um ihr Rollenspiel ist.
Goliath fände ich gerade nach dem heutigen Tag VIEL zu offensichtlich.

@relxi: Rubmob würd' ich mir gar nicht die Mühe machen.

Lynx
27.04.2011, 22:46
@Mivey: Aber gerade weils Goliath so sehr auf dich abgesehen hat, ist es blöd. Er ist mit seiner Wahl nämlich extrem aufgefallen, die von Frau Määhra ist eher unter gegangen.
Außerdem glaube ich, dass Mike vor Böckling gezaunt wird, falls Sain also weiter auffällig bleibt, holen wir ihn uns in der nächsten Nacht.
Ich finde, wir sollten ausnutzen, dass nun alle Jack für einen Wolf halten, und nicht Sain killen, dessen Tod das Augenmerk wieder auf Böckling lenkt.

Allgemein ists um beide schade, und klar will ich Sain noch ein bisschen dabei haben, aber ich bin aus den oben genannten Gründen eher für Frau Määhra.

relxi
27.04.2011, 22:46
Momentchen...Vielleicht können wir den Schafen einreden, dass die Wölfe speziell Goliath gerissen haben, um Böcklings Motiv zu verschärfen, damit dieser gelyncht werden sollte, und sie deshalb Böckling nicht zu Tode wählen sollen?

Narrenwelt
27.04.2011, 22:52
Die haben diese Runde Baron Baa dem Tode geweiht. Glaubst Du wirklich, dass die Deine komplexe Logik überhaupt interessiert? xD

relxi
27.04.2011, 22:54
Deswegen das "vielleicht" ;)
Aber niemand, außer Wetako, setzt hier seine supergeile Rollenspielerfertigkeit ein, um den Schafsverstand perfekt nachzuahmen, sodass das jeweilige Schaf meine Logik nicht versteht ---> sie dürfte verstanden werden xD

Narrenwelt
27.04.2011, 23:00
Was Goliath betrifft: wenn's jemand geschickt anstellt, könnte man ihm am Tag 3 seine Wankelmütigkeit (im letzten Moment umgestimmt) als mangelnde Zuverlässigkeit vorwerfen. Ich werd's nicht tun, ich zieh' bestimmt nicht seine Aufmerksamkeit auf mich ^^.

Möchte noch jmd. für Frau Määhra abstimmen?

Mivey
27.04.2011, 23:06
Lynx' Argument hat mich überzeugt, bin auch für Frau Määhra

Mit dem Müll in ihrem Fell dürft das witzig werden.

Narrenwelt
27.04.2011, 23:08
Immerhin hat sie sich Deine Dünnpfiffwurz zunutze gemacht. :hehe: Omnomnom!

gRuFtY
27.04.2011, 23:09
Frau Määhra. Auf Rollenspielebene schade, aber sie wird sie hatte auch schon einige von uns im Verdacht, wenn ich das richtig gesehen hab. Aber sie ist unschlüssig genug, dass sie nicht auffällt.
Und Sain morgen Nacht, wenn er so auffällig bleibt.
[EDIT:] Gibt es eigentlich zwischen noch weiteren Schafen Zwist, den ich verpasst habe? Dann könnte man sich dort eines schnappen und den Verdacht auf das andere lenken.

relxi
27.04.2011, 23:12
Mmii und Scherzo...irgendwas mit Eifersucht oder Gier, auch wenn's etwas schwierig auszulösen ist...

Zitroneneis
27.04.2011, 23:31
Na, das wird lecker, mit Frau Määhras verunstalteten Fell. ^^
Aber ansonsten halte ich es auch für eine gute Idee, morgen den Verdacht unauffällig auf Goliath zu wälzen.

relxi
28.04.2011, 22:03
Dann steht Fräulein Määhra ohne Konkurenz fest.