PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das widerlichste Lied--->Vorschläge



kaiser aspatime
13.08.2003, 20:33
Nun wird es also gesucht das verabscheuungswürdigste Lied aller Zeiten:

Hier meine Vorschläge

Jürgen/Zlatko : Bist mein großer Bruder...
Kübelböck : Heartbreak
Heino : Adler flieg...
no angels - daylight in your eyes

die ganz hip-hop abteilung.....
und ich meine die ganze hip-hop abteilung...

Ich hoffe es wurden alle Klischees bedient. Danke!

kelaino
13.08.2003, 20:45
mhm... es gibt neben dem ganzen schlager, volksmusik und hiphop krempel einen song, bei dem mir regelrecht schlecht wird.


viele finden es lustig, aber ích stelle es mir bildlich vor... und da wird mir verdammt schlecht

es geht um den song

"beischlaf mit 60 kg hackfleisch" von cancer barrack

kel

Pyrus
13.08.2003, 21:18
Original geschrieben von kelaino
mhm... es gibt neben dem ganzen schlager, volksmusik und hiphop krempel einen song, bei dem mir regelrecht schlecht wird.


viele finden es lustig, aber ích stelle es mir bildlich vor... und da wird mir verdammt schlecht

es geht um den song

"beischlaf mit 60 kg hackfleisch" von cancer barrack

kel

Das topp ich doch gleich mit Letzte Instanz - Beischlaf mit 80kg Hackfleisch o_O (ätsch, ich hab 20kg mehr Widerwertigkeit :p)
Das Lied klingt zwar ganz gut und der Text mag auch seinen Sinn haben, doch wie schon gesagt: Vorstellen tu ich mir das wirklich nicht...

kelaino
13.08.2003, 21:23
ach du schreck,

bin ich froh das mir das bislang erspart wurde... ich glaube es hätte mein weltbild durcheinander gebracht.... ich glaub ich muss das jetzt trotzdem erstmal "verdauen" :D

kel

Rikkulein
13.08.2003, 21:34
Ich bin für Daniel Kübelböck's Interpretation von "Born To Be Wild" als ich das gesehen hab(nicht gerade freiwillig...ich wurde von meiner Großmutter gezwungen...) kam mir wirklich die Pizza wieder hoch...*börps*

Obwohl...wenn ich mir die Sache mit den 60 bzw. 80kg Hackfleisch vorstell...Pfui Teufel!!! Das ist soooo ekelhaft...

Herr_K
13.08.2003, 22:30
Original geschrieben von Pyrus
Das topp ich doch gleich mit Letzte Instanz - Beischlaf mit 80kg Hackfleisch o_O (ätsch, ich hab 20kg mehr Widerwertigkeit :p)
Das Lied klingt zwar ganz gut und der Text mag auch seinen Sinn haben, doch wie schon gesagt: Vorstellen tu ich mir das wirklich nicht...

erstma zur korrektur :D :
beischlaf mit 80 kg hackfleisch hast du evtl. nicht von ner cd, oder ? ;) is nämlich halt von cancer barracks - beischlaf mit 60 kg hackfleisch *als instanz-fan und barracks-hörer sprech* *gg*
nebenbei ... ich mag das lied lül

Nightwolf
13.08.2003, 22:33
alle lieder aus den big brother staffeln ... die waren allesamt sowas von schlecht und eintönig, davon kann einem nur schlecht werden

Herr_K
13.08.2003, 22:43
glatt vergessn meine meinung zu nennen ...
so'n hiphop wie king kool savas find ich herzlich beknackt... bei techno seh ich keinen sinn drin ...aber die meisten hörns ja zum tanzen ansonsten all die lieder die aus nem hype entstehen ... seien es big brother oder komische küblböcke ;)

Lychee
13.08.2003, 22:47
Alles von Daniel Küblkotz (cooler Thread übrigens :D)

Herr_K
13.08.2003, 22:48
Original geschrieben von Ifrit
Sehr tolerant, sehr intelligent, sehr schön... hast du ne Pump-Gun und erinnerst dich noch an Kurt Cobain ? :rolleyes:


is mir eben erst aufgefallen ..
es soll tatsächlich menschen mit chronischen depressionen geben, und wenn diese personen dann noch recht geübt sind in extreme zu schlagen ist so ein ergebnis meiner meinung nach nicht SO verwunderlich

ODiUM
13.08.2003, 22:52
Herr K, Kurt brachte sich um, da er schwer krank war und er von innen aufgrefressen wurde (sozusagen). Die Drogen halfen ihm dabei immer über die Schmerzen hinweg. Als er keinen Sinn mehr sah, erschoss er sich. Also weniger wegen chronischen Depressionen.

Herr_K
13.08.2003, 22:54
sind chronische depressionen etwa keine schwere krankheit ? nebenbei meinte ich mit extremen unter anderem die drogen, odilein ;)

Boo2k
13.08.2003, 22:56
Alexander ganz klar, ich HASSE diesen buben einfach, ehrlich man kann meine hassempfindungen zu ihm auch schlecht in worte fassen, stellt euch einfach vor wie sehr osama bin laden amerika hasst und das multipliziert ihr mit 12³ dann könnt ihr euch das annähernd vorstellen.

Desweiteren natürlich die BB songs und den restlichen trash aus dem hause pop star, DSDS und dieser komischen neuen sendung star search

einfach BAH!

und ich mach mir jetzt bestimmt noch mehr feinde aber sagen wir mal 80% hiphop würd ich auch auf die liste setzen :D

ODiUM
13.08.2003, 22:57
Ehm aber die Depressionen waren nicht die Krankheit, die ihn zum Selbstmord verleiteten ;)
Nebenbei: Die Drogen waren auch nicht schuld, Mr.K ;)

Pyrus
13.08.2003, 22:58
Original geschrieben von Herr_K
erstma zur korrektur :D :
beischlaf mit 80 kg hackfleisch hast du evtl. nicht von ner cd, oder ? ;) is nämlich halt von cancer barracks - beischlaf mit 60 kg hackfleisch *als instanz-fan und barracks-hörer sprech* *gg*
nebenbei ... ich mag das lied lül


Kann sein... jaja, ich besitz die CD nicht, aber ist ja zum Glück nichts illegales dabei sich die Tracks aus dem Netz zu ziehen... Aber der Sänger klingt wie von LI, ist das bloss Zufall oder nicht?

Dark Melfice
13.08.2003, 22:59
hmmm...schon fast Gemein das hier alle über den armen Daniel K. herziehen...aber was soll ich sagen? Ihr habt ja absolut recht:D Was für Spakkos die deutsche Popindustrie hervorbringt ist ungeheuerlich^^

Herr_K
13.08.2003, 22:59
nenn mich beim namen ;)
ich hab die sachen nur als faktoren genannt, nicht als endgültigen grund ;)

ODiUM
13.08.2003, 23:00
Naja wer braucht schon Pop?
Oder Hiphop? *gg*

Bleiben wir bei allem was rockig is und alles ist gut ;)

Herr_K
13.08.2003, 23:02
Original geschrieben von Pyrus
Kann sein... jaja, ich besitz die CD nicht, aber ist ja zum Glück nichts illegales dabei sich die Tracks aus dem Netz zu ziehen... Aber der Sänger klingt wie von LI, ist das bloss Zufall oder nicht?

find ich nich wirklich, dass die sich ähnlich anhören lül
mag aber daran liegen dass ich das schon so viel gehört hab um jede kleinigkeit zu merken ;)
aber instanz hat ja auch sänger einma gewechselt .. meinsu robin oder den anfänglichen sänger (bei brachialromantik zu hören) ?

Herr_K
13.08.2003, 23:03
Original geschrieben von ODiUM
Naja wer braucht schon Pop?
Oder Hiphop? *gg*

Bleiben wir bei allem was rockig is und alles ist gut ;)

ein wahres wort :D *hrhr* lül

Varuna
13.08.2003, 23:05
@ Ninja Yuffie
Wir können uns ja zusammen tuen und einen Anschlag auf Daniel K. ausüben >:( !!!!

Hm 80/60 kilo hackfleisch zu F***** ist echt krank!

Herr_K
13.08.2003, 23:07
das lied sollte man nicht allzu ernst sehen lül
man kann einige zeilen vielleicht auch anders interpretieren oder auf andre situationen übertragen ... :)
ich find so 'ne grotesken texte immer ganz interessant *g*

Pyrus
13.08.2003, 23:24
Original geschrieben von Herr_K
find ich nich wirklich, dass die sich ähnlich anhören lül
mag aber daran liegen dass ich das schon so viel gehört hab um jede kleinigkeit zu merken ;)
aber instanz hat ja auch sänger einma gewechselt .. meinsu robin oder den anfänglichen sänger (bei brachialromantik zu hören) ?

Ich mein dann wohl den nicht-anfänglichen Sänger... Naja, die Stimme finde ich ähnlich, auch wenn sie der LI-Sänger ein wenig anders einsetzt (viel ruhiger), als beim Beischlaf.

btw. Herr K: Du würdest besser deine Beiträge editieren, anstatt Doppelposts zu produzieren, denn das wird extrem ungern gesehen. Weiss auch nicht, ob die Mods Freude haben wenn jeder 2. Post von dir ist in diesem Thread und du kaum mal mehr als 2 Zeilen schreibst, aber ist ne Sache zwischen dir und den Mods ;). Wollte es nur mal gesagt haben, denn am besten macht sichs immer noch gar nie von den Mods auf die Regeln hingewiesen zu worden sein wenn man in einem Forum neu ist ;).

Herr_K
13.08.2003, 23:32
ok ... werds versuchen. bins n bisn lockerer gewohnt, aber man passt sich ja an ;)

gibt (um n bisschen aufs thema zurückzukommen) aber auch n paar lieder wo robin (also instanz-sänger) seine stimme energischer einsetzt... aber eher so auf "das spiel sich im kreise dreht".. meist auch nur stellenweise aber immerhin :D

Lychee
14.08.2003, 01:41
Original geschrieben von Chaoz
@ Ninja Yuffie
Wir können uns ja zusammen tuen und einen Anschlag auf Daniel K. ausüben >:( !!!!

Hm 80/60 kilo hackfleisch zu F***** ist echt krank!
Klaro! Wann ziehen wir los? :D *katanazück*

Muhrray
14.08.2003, 02:21
Original geschrieben von NinjaYuffie
Klaro! Wann ziehen wir los? :D *katanazück*

Bitte solche Gespräche per PN weiterführen ;).

Und auch mehr als eine Zeile pro Post schreiben wäre angebracht!

Ich lasse den Thread mal offen und schaue wie er sich jetzt noch entwickelt, obwohl ich ihn in der Art, in der er sich bis jetzt präsentiert, für mehr als fragwürdig halte.
You can do better than that :p!

Mephisto
14.08.2003, 02:48
ich find alles von daniel k. sehr schlecht, also zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif!!! ich kann nicht verstehen, warum er so erfolgreich ist>:(

Herr_K
15.08.2003, 05:10
es gibt in diesem land halt immernoch genug leute, die bei jedem noch so dämlichen hype mitgehen ...
für mich ist das mit dem küblböck nichts anderes wie der damalige slatko-hype und ich hoffe damals wie heute, dass es schnellst möglich zuende ist :rolleyes:

flow
15.08.2003, 15:18
Alle Lieder der Küblböck ••••••••••,
alle Hip-Hop (ausser vielleicht ma Mfg von Fanta4)
und eben der ganze POP-SCHEISS.

Sowas kannste echt in die Tonne kloppen8) 8)

Ete
15.08.2003, 15:52
die ganz hip-hop abteilung.....
und ich meine die ganze hip-hop abteilung...
Naja wer braucht schon Pop?
Oder Hiphop? *gg*
alle Hip-Hop Warum seid ihr alle so engstirnig? Nur weil es HipHop ist muss es doch nich schlecht sein... Sicher gibt es schlechte lieder, aber deswegen gleich die ganze Musikrichtung verurteilen? Das find ich ziemlich kindisch :rolleyes:
Ich sag ja auch nich, das jedes techno lied shice is, nur weil cih nen Großteil nich mag...

Slipknot_Fan
15.08.2003, 20:00
nur weil es Hip Hop ist muss es doch nicht gleich schlecht sein? ich meine doch! denn die meisten Hip Hop tracks sinf einfach nur müll, alle singen wie toll sie sind, wie potent sie sind oder wie viele frauen sie schon hatten. Und ddie ganze musikrichtung is eigentlich nur Reime in ein mikrofon zu sprechen, was ich für langweilig halte.
Zurück zum Thema das wiederlichste Lied?? da gibt es eins von den Ärzten auf der Doppel CD "Das beste von kurz nach früher bis jetz" (oder so), ich weiss nicht mehr wie das Lied heisst aber, darin beschreiben sie SM pracktiken. Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, diesen Text hierreinzuschreiben, deshalb mach ich es nicht. ich gib nur mal 1 Anhalts punkt "Darmentlärung". die ganzen BB lieder sind dann noch Schrott, und jedes Techno Lied wo frauen nur in BH und Tanga rumspringen, find ich irgendiw sexsistisch (als mann). und hebert grönemeyer mit Mensch, da krig isch plag.

Stormwind
16.08.2003, 01:57
Moin!

Tja, aber meiner Meinung erwartet man von Daniel, Alex und den ganzen anderen "Superstars" oder von BB ja auch keine Wunderwerke des Songwritings.
Das mit Pop und Hip Hop ist wiederum ein Sache..
Ich steh nicht besonders auf beide Musikrichtungen, aber hier und da findet man auch da eine Perle, die richtig abgeht.

@Topic: Das beschissenste Lied ist für mich 2x4 von Metallicas Load-Album. Da wartest du Jahre auf neues Material, holst dir mit sabbernder Zunge die CD, schmeißt sie in deine Anlage und dann das!!!!>:(

Es ist ein Wunder, dass meine Anlage noch funktioniert.

ByTor
16.08.2003, 03:09
Mein derzeitiges Hass-lied ist eindeutig in the Shadows von The Rasmus,ihr ahnt gar nicht wie sehr mir das ohohohoh im Chorus auf die Nerven geht.

Timmy
16.08.2003, 07:12
Original geschrieben von ErotoManiac
Mein derzeitiges Hass-lied ist eindeutig in the Shadows von The Rasmus,ihr ahnt gar nicht wie sehr mir das ohohohoh im Chorus auf die Nerven geht.

Endlich jemand,der mich zu verstehen scheint,was finden alle bloss an dem Lied ;_; Gehört definitiv auch zu meinen Hass-liedern

Die normalen Big Brother-Songs waren ja schon schlimm,aber die Big Brother-The Battle Lieder,die sind ja noch viel schlimmer!!!

Dann noch das "Knocking on Heavens Door"-cover von Avril Lavigne!
Ach,was sag ich,alle Lieder von ihr!

Saturos
16.08.2003, 10:46
Original geschrieben von Slipknot_Fan
nur weil es Hip Hop ist muss es doch nicht gleich schlecht sein? ich meine doch! denn die meisten Hip Hop tracks sinf einfach nur müll, alle singen wie toll sie sind, wie potent sie sind oder wie viele frauen sie schon hatten. Und ddie ganze musikrichtung is eigentlich nur Reime in ein mikrofon zu sprechen, was ich für langweilig halte.

Sorry aber wenn du das ernst meinst dann redest du schlicht und ergreifend pure scheiße. Du hast dich wohl noch nie wirklich mit Hip Hop beschäftigt oder? Das ganze rumgebattle ist mehr als spaß anzusehn (klar gibts ausnahmen aber über die lacht man eh nur zb Azad der war echt zum schreien genauso wie Eko Fresh XD ) und wenn du die richtigen tracks hören würdest dann würdest du mal sehn das es auch Texte zum nachdenken oder zum ablachen gibt zb Massive Töne mit Chartbreaker, Geld oder Liebe oder dem neueren Track Stress, Samy Deluxe mit Dreist, Weck mich auf oder zusammen mit Afrob Hey Du, und ja sogar Eminem mit Cleaning out my Closet und und und. Klar kann man sagen das man Hip Hop nicht mag weil die "Melodie" (wenn man es so beschreiben kann ^^ ) nicht gefällt oder Sprechgesang im allgemeinen nicht mag. Aber diese Beschreibung ist einfach nur fürn Arsch! (Sorry für die Ausdrucksweise aber das musste mal so krass raus - ich kann sowas nich mit anhören).

Und jetzt bitte nicht denken hier spricht ein Hip Hop Fanatiker: Ich höre nahezu alles. Ich höre auch Rock, Soul, Pop und (was auch oft als schlecht bzw stupide abgestempelt wird) Techno. Jede Musik hat seine Vor- und Nachteile und je nach Situation passt eine Richtung eben gut. Wenn ich entspannen will höre ich sicherlich kein Manson und wenn ich abgehn will sicherlich kein Alicia Keys.

Viele haben immer Vorurteile gegen die Leute aus dieser Casting Szene (wenn ich das mal so beschreiben darf lol ^^ ) aber man vergisst das auch echt Talente gefunden werden und die wirklich Singen können (allerdings gibts da auch Ausnahmen ich sag nur Daniel K. *hust* ich kann ihm nicht verzeihen das er Austin Powers in seinem ersten Video nachgemacht hat - und dann auchnoch genauso schlecht wie sein Gequitsche!)

Warscheinlich werden jetzt einige mit der Aussage kommen ich schwimme einfach mit der Masse und höre Gedankenlos jeden scheiß an weil doch angeblich so dolle ist aber vielleicht versteht ja irgendjemand was ich wirklich von Musik halte.

Ultima Weapon
16.08.2003, 15:15
Zu dem Thema hab ich viele Favoriten :rolleyes:

Alle 'Superhits' der Ex-Big Brother-Bewohner
Alle gecasteten 'Superstars'

Wenn man da mal alle zusammen zählt kommt eine Menge bescheidener Songs raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Aber am schlechtesten ist dann immer noch "Ich liebe dich (liebst du mich auch?)" o.ä. von dieser Hella <.<"

Slipknot_Fan
17.08.2003, 00:02
@Saturos. Ich habe 2 Jahre meines erst 16 jähriges leben NUR Hip Hop gehört. Weck mich auf ist das einzige Hip Hop lied was ich noch höre (und brothers Keepers mit adriano), das ist Hip Hop der einen richtigen Sinn macht, und sich dazu noch einen einigermassen guten beat macht. bei Thema Eko Fresh stimm ich dir zu, allein schon der Name des Tracks: König von Deutschland (könnte auch von ner rechten band sein). Oder King Kool Savas (jetz nur noch Kool Savas), denn sein ersten. verbotenes, Album war einfach nur SCHEISSE. Wenn man sich von diesen Album LMS (Lutsch mein *******) anhört dann weiss man was ich meine, oder? Eminem hatte auch ein paar gute Texte z.B. Cleaning out my closet, aber warum tötet und vergräbt er in den Video seine Mutter??? egal wie sehr er sie hasst, sowas macht man in einem Video nicht. nächstes Thema: Samy Deluxe, er hat sehr gute sozial kritische Texte z.B. Weck mich auf "umgeben von Kinderschändern die grad mal bewährung kriegen, genau wie die scheiss nazis deren opfer unter der erde liegen" einer der besten deutschen texte die ich je gehört habe, leiuder gibt es davon viel zu wenig. ich hoffe du verstehst meine Einstellung zu Hip Hop oder Rap jetz ein wenig besser Saturos.8)

Saturos
17.08.2003, 00:24
Zum Cleaning Out my Closet Video:
Er vergräbt seine Mutter in dem Sinne das er nie eine gehabt hat bzw das seine Mutter für ihn eben "gestorben" ist. Er will die ganze Sache auf sich beruhen lassen und damit abschließen. So seh ich das aber ganz genau kann ich dir das ned sagen - bin schließlich nicht Eminem.

Zu Kool Savas und Co:
Ich sagte bereits man muss nur die richtigen Stücke hören und die Battletracks nicht zu ernst nehmen. Kool Savas ist eh nur ne Lachnummer für mich aber ja, sogar er hat ein Track der vom Text her einigermaßen in Ordnung geht und sogar einen moralischen Wert hat (wenn man das so sagen kann...ka wie ich das ausdrücken soll) das ist "Der beste Tag meines Lebens" das hat er zusammen mit ähm... (ka vergessen) zusammen gemacht.

Sorry aber diese Sätze die du vorhin geschrieben hast und ich Zitiert habe hörten sich für mich so an als wären die auf Vorurteilen aufgebaut. Nunja aber hinterher ist man immer schlauer :)

Slipknot_Fan
17.08.2003, 00:36
@Saturos, jeder ihr sich mal, nix für ungut. Ich kann nur nochmal sagen das Hip Hop mit Sozial kritischen Hintergrund gut ist. Der besyte Tag meines Lebens nich grad der beste Track aber noch annehmbar, Kool Savas feat. Valezka glaube ich. ich find aber im Hip Hop bereich Brothers Keepers mit Adriano immer noch am besten: "wir fahren darein wo ihr auffallt, wir bieten eurer braunen scheisse endlich aufhalt, Denn was ihr sucht ist das Ende, und was wir reichen sind Gewalt und Fäuste und keine Hände. Euer Niedergang für immer, und was wir hören werden sind euer weinen und euer Gewimmer" (ich hab mich bestimmt irgendwo verschrieben)

Tony YaYo
19.08.2003, 06:45
Ich find nicht gerade toll was die Leute so für vorurteile gegenüber Musik allgemein ablassen gabs aber schon imma und wirds auch imma geben
Zu Hip Hop:"da wird nur über sex,drogen und kriminalität gerappt
Stimmt nicht ganz es gibt 1000 von Songs wo über wirklich ernste Thema gerappt wird selbst 50 Cent hat solche lieder nicht viele aber es gibt sie z.b "Many Men" oder Nas hat fast nur über ernste Themen gerappt eins davon "I Can". Dmx mit "Aint No Sunsheine" is auch ernst ,aber alle diese "Gangster-Rapper" eurer meinung nach haben ernst zunehmende Songs...

So jetzt zum eigentlich Thema
Hassliste
Die meisten Songs Linkin Parks
Alle deutschen Superstar Kacke oder BB scheisse
Dann deutsche Ballermann Mucke
Und alle Lieder die rasistischen oder gegen Gott gerichteten Songs
und alle Songs von dem Label Murder Inc

razor
19.08.2003, 08:02
also meine absoluten hasslieder sind wie von fast allen anderen erwähnt:
BB-Trackz
Casting-Trackz
Ballermann-Trackz
MM-Trackz
Techno
und den ganzen metal und rockbereich


ROC-A-FELLA 4Ever

Varuna
04.09.2003, 00:07
Hmmm wollte und sollte eigentlich früher posten konnte aber nich da ich noch Heino das Herz rausreißen musste und dieses Schlagerblut so schwer abzuwaschen ist.......
@ Ninja Yuffie
Lass du mal das Katana stecken ich muss erst noch ein paar 100 kilo plastik sprengstoff besorgen weil so ein Vie wie Daniel K. stirbt klaub ich nicht so schnell der hat ja schon den Kammerjäger überlebt......Hmm ich wäre für nächsten Monat.

Dardivio
04.09.2003, 00:25
der thread ist alt, aber wo er schon mal hier oben ist:

Chop Suey! ...und zwar gesungen von Avril Lavigne :\ es tut einfach nur weh...

ddc
04.09.2003, 01:04
mhhh

1. das Donaulied (gesungen von mir auf ner Klassenfahrt)
2. Auf-Nummer-Sicher-Geh-Mukke (alles, was einfallslos ist und die breite Masse ansprechen soll)
3. Kübelkotz
4. Hip Hop (ich brauch mir von Millionären nichts übers Ghetto vorlügen zu lassen... gibt aber auch ausnahmen)
5. von irgendwelchen Teletubbie DJ's gecoverte Songs ausn 80s


das wärs eigentlich schon

ach ja, wenn man besoffen ist, wird man da teilweise toleranter (besonders bei Punkt 1):D

Simon
04.09.2003, 01:40
Hier meine Vorschläge:

- Daniel K - Born to be wild (... ich musste mir diesen Schrott antun...)

- Alexander K. - Jedes Lied, was der gemacht hat

- "Burger Dance" von DJ Ötzi (*argl*)


DJ n

aitdFan
04.09.2003, 02:32
-den ganzen Casting Hype
-DJ. Ötzi... eigentlich alles
-Volksmusik (aua! :\)
-In the Shadows von The Rasmus. Anfangs fand ichs noch geil aber jetzt...

Joa. Sonst bin ich recht tolerant

Aya Etoshi
04.09.2003, 02:43
....Daniel Kübelböck mit You drive me Crazy(oder so...)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Chi3
04.09.2003, 02:58
Original geschrieben von aitdFan
-In the Shadows von The Rasmus. Anfangs fand ichs noch geil aber jetzt...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif mit dem Unterschied dass ich es schon nach dem 1. mal hören nicht leiden konnte^^

Das ultimative Nervlied ist aber imho (und dafür wird mich jetzt das halbe Forum hassen:rolleyes: ) Crawling von Linkin Park, zumindest was das ganze (Pop)Rockzeug angeht.

Und ansonsten noch die üblichen Hasslieder von Bohlen und co...

@Lunatic_Elektra


Chop Suey! ...und zwar gesungen von Avril Lavigne es tut einfach nur weh...

Das ist so schlecht dass ich es schon wieder gut finde:D

Dardivio
04.09.2003, 16:54
Original geschrieben von Chi3
@Lunatic_Elektra

Das ist so schlecht dass ich es schon wieder gut finde:D

ja, als ich das zum ersten mal gehört habe wusste ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll... hab mich dann für`s lachen entschieden, aber noch einmal tu ich mir das nicht an.