PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme, Probleme, Probleme



pricetag
25.04.2011, 11:55
Hi Leute,
ich wollte mich erstmal entschuldigen das ich hier neu bin und ständig neue Threads aufmache, ich hoffe ihr habt Verständnis ^^.
Nun zu meinen Fragen:

1. Beim RBP wird den Verborgenen Elfen eine große Macht gegeben, mit der sie Zauber erschaffen können.
Bei mir passiert aber nicht wenn ich den Zauber anwende, was ist da los?
2. Bei der Oblivion Bücher Mod, funktioniert bei mir alles so wie es sein sollte, bis auf diese Alchimie-Lehrbücher die in jeder Magiergilde rumstehen. Was hab ich falsch gemacht?
3. Ich habe mir neulich apexmuffins Replacer Package runtergeladen. In der Readme steht etwas über ArchiveInvalidation. Das habe ich so gemacht wie ich es verstanden habe, es funzt aber trotzdem nicht. (Ich habe auch die Texturen und Meshes entpackt und überschrieben). Könnt ihr mir vielleicht besser erklären, was zu tun ist?
4. Gibt es einen Installer für die Oblivion Better Cities Mod? Ich verlier da nähmlich total die Übersicht bei den ganzen Ordnern..
MfG pricetag

pricetag
25.04.2011, 18:23
Hat denn niemand eine Ahnung? Bitte helft mir.

Wedan
25.04.2011, 19:02
Es ist Ostermontag, da kann es schon mal sein, dass du etwas länger auf eine Antwort warten musst, kein Grund ungeduldig zu werden. ;)

Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, nur der Rat: Melde dich im PI-Forum (http://www.multimediaxis.de/forums/207-Oblivion-PlugIns), dort dürftest du zu jeder deiner Mods einen eigenen Thread finden in welchem du nachfragen kannst und eher Antworten kriegst. ;)

pricetag
25.04.2011, 23:43
Mh.. ok.