PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raceenabler

Hera
25.04.2011, 09:59
Ich bin immer noch mit einer Neuinstallation von OBLIVION befasst und mit einer Überprüfung der in Frage kommenden Mods.

Im Zusammenhang mit ELSWEYR ANEQUINA wird der "Raceenabler" empfohlen. Ersetzt diese Mod "KT CustomRaceFix" (bislang von mir benutzt) ?

Empfohlen wird auch die Mod "Tes4LODGen". Nachdem ich die EXE-Datei gestartet hatte, wurden mir Fehler in der Ladereihenfolge gemeldet, die nachvollziehbar waren.
Es wurde aber auch reklamiert, dass die "ElsweyrAnequina.esp" fehlen würde, obwohl die "ElsweryAnequina DV.esp" im DATA-Ordner drin war. - Nun ja, ich habe die englische Original-ESP auch noch nach DATA kopiert und danach kam keine Fehlermeldung mehr. - Es ist aber doch sehr seltsam, dass zwei ESP-Dateien benötigt werden, was sonst nie der Fall ist. - Hat jemand eine Erklärung dafür?

Landschaftsverschönerung: Es gibt da etliche Mods, so dass die Wahl schwer fällt.
Was würdet Ihr mir empfehlen? - Ich denke jetzt nicht an "Unique Landscapes", sondern an Mods die z.B. den Himmel und das Wasser besser darstellen.

Low Post
27.04.2011, 23:44
Im Zusammenhang mit ELSWEYR ANEQUINA wird der "Raceenabler" empfohlen. Ersetzt diese Mod "KT CustomRaceFix" (bislang von mir benutzt) ?

Ja.
Auch wenn das jetzt ein bisschen nach Eigenwerbung klingt, aber es ist nun mal so

Hier der Link (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=264), wirst du inzwischen aber vermutlich sowieso schon gefunden haben. ;)