Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Passwort-Zusenden
Viddy Classic
24.04.2011, 20:34
Horny Whigger versucht sich sein Passwort zuschicken zu lassen.
Er: "kann es sein, dass diese captcha sch***e bei mmx nicht funktioniert? - wenn man neues passwort anfordern will, muss man so einen captcha scheiß machen und der funktioniert nicht, obwohl ich jedes mal die richtigen zwei wörter eingebe"
Gibts da irgendwelche Probleme? Zur Not - kann ihm Jemand das Passwort zurücksetzen und per Mail schicken?
xpacde (ät) yahoo (punkt) de
Versucht er, das Passwort an die Mailadresse da senden zu lassen? Das ist nämlich nicht die, mit der er registriert ist (das ist eine @genickbruch.com). An sich funktioniert das nämlich, hab’s gerade noch einmal ausprobiert.
Generell muss man vlt. dazu sagen, dass wir aus ersichtlichen Gründen keine Passwörter an Adressen senden können, die nicht so im Account eingetragen wurden, da wir nicht überprüfen können, ob es sich wirklich um den Besitzer des Accounts handelt.
also,wie kann man seine Password noch einmal erhalten?
Generell muss man vlt. dazu sagen, dass wir aus ersichtlichen Gründen keine Passwörter an Adressen senden können, die nicht so im Account eingetragen wurden, da wir nicht überprüfen können, ob es sich wirklich um den Besitzer des Accounts handelt.
Viddy Classic
26.04.2011, 20:25
Versucht er, das Passwort an die Mailadresse da senden zu lassen? Das ist nämlich nicht die, mit der er registriert ist (das ist eine @genickbruch.com). An sich funktioniert das nämlich, hab’s gerade noch einmal ausprobiert.
Ja, versucht er. Das müsste **** sein. So wie er bei Genickbruch auch heißt. Zehn Leute hier im Forum können bestätigen, dass Person und Account (und die andere eMail-Adresse) zusammengehören ;)
Jo, ich meinte auch eher, dass er dann die @genickbruch.com-Adresse für’s Passwort zuschicken benutzen soll (ich hab nur nicht die komplette Adresse gepostet, weil ich keine privaten Userdaten öffentlich posten will) – oder geht das aus irgendeinem Grund nicht?
Viddy Classic
26.04.2011, 22:33
Die hat er ja benutzt - es kommt nicht an, warum auch immer. Kein Hängenbleiben im Spamfilter nichts.
Ah, ich hatte dich falsch verstanden, dachte, er hätte die Yahoo-Adresse benutzt. Ich hab mal eine Reminder-Mail manuell über’s Admin-Panel getriggert (also auch an die genickbruch-Adresse), kommt die an?
Viddy Classic
27.04.2011, 11:29
Nein, leider nicht.
Aber die Adresse funktioniert schon, oder? Ich hab mir gerade auch mal 'ne Mail mit meinem Paßwort schicken lassen, und bei mir geht das. o_O
Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, woran das liegt. Aber sag Whigger einfach, er soll mir von der Adresse, mit der er sich hier angemeldet hat, eine Mail an rnkn22 [at] gmail [dot] com schicken, dann setz ich das Paßwort manuell zurück und sende es ihm zu.