PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheit091 für Vivi



Karl
24.04.2011, 18:02
Hier eine Umfrage für alle Spieler. Soll Einheit091 für Viviane ins Spiel einsteigen und ihren Wolke weiter spielen können? Der Wille von ihm aus ist da.

Viviane
24.04.2011, 18:09
Na klar!

Aber dann müssen die Viehdiebe wieder ran, Karl und dann musst du noch so eine furiose Szene schreiben. *vorfreude!*

Ansonsten ist alles erlaubt, Einheit091 - auch lustige Kleeblattrasuren ins Schaffell oder Fellfärbungen oder Piercings oder oder oder. ^^ Du musst dich nicht 100% an meine Spielvorlage halten - wenn dir das zuviel Text ist oder so.

Danke an alle für die Besserungswünsche! Ich wünsche euch allen viel Spaß und Freude beim spielen! Vor allem natürlich dir, Einheit. ^.^

Kael
24.04.2011, 18:12
Hier eine Umfrage für alle Spieler. Soll Einheit091 für Viviane ins Spiel einsteigen und ihren Wolke weiter spielen können? Der Wille von ihm aus ist da.

Prinzipiell ja. Einfach nur weil es wirklich fair ist, so wie Daen gesagt hat, diese Warteschlange. Allerdings bitte ohne.....ach, egal.

Lynx
24.04.2011, 18:18
Ich stimme auch für Ja. Soweit ich mitbekommen habe, fliegt wusch wegen Inaktivität raus, und dann würden wir mit einem Schlag gleich wieder zwei Spieler verlieren. Zwar kann sicher niemand Wolke so toll spielen wie Vivi, aber rein von der Spielmechanik her ist es einfach blöd, wenn gleich zwei Schafe weniger auf der Weide grasen.

Kael
24.04.2011, 18:21
Ich stimme auch für Ja. Soweit ich mitbekommen habe, fliegt wusch wegen Inaktivität raus, und dann würden wir mit einem Schlag gleich wieder zwei Spieler verlieren. Zwar kann sicher niemand Wolke so toll spielen wie Vivi, aber rein von der Spielmechanik her ist es einfach blöd, wenn gleich zwei Schafe weniger auf der Weide grasen.

Ganz ehrlich, jetzt wo du es erwähnst (Leicht OT, aber was soll's):
Bei dem muss doch das Maß langsam echt voll sein. Soweit ich weiß, wurde er schon des Öfteren wegen Inaktivität aus dem Spiel geworfen, oder irre ich mich da?
Diesbezüglich werde ich auch noch einmal nachforschen.

EDIT: Zumindest beim letzten Werwolfsspiel ist er auch wegen Inaktivität rausgeflogen. Ob er bei Kyrien III mitgemacht hat, weiß ich nicht.

Loxagon
24.04.2011, 18:26
Von mir aus gerne... Muss Einheit ja wissen ob er Wolke übernehmen will, mäh!

Ligiiihh
24.04.2011, 18:38
Ist er auch Vivi-genug, um Wolke zu spielen? *funkeln im Auge*

Karl
24.04.2011, 18:39
Ansonsten ist alles erlaubt, Einheit091 - auch lustige Kleeblattrasuren ins Schaffell oder Fellfärbungen oder Piercings oder oder oder. ^^ Du musst dich nicht 100% an meine Spielvorlage halten - wenn dir das zuviel Text ist oder so. Er war aber tatsächlich so fleißig und hat mir gestern Abend geschrieben, dass er sich erstmal in deine Rolle einlesen möchte, bevor er sich entscheidet. Du kannst also ein gewisses Maß an Vertrauen reinsetzen, denke ich :)

Und ja, es scheint, als müsste ich da jemanden aus dem Spiel kicken. Muss das heute Abend noch mal alles durchgehen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der dann auch noch mit einsteigen würde. Spielerverschleiß durch Inaktivität mufft. Aber jetzt erstmal fett bei Blockhaus essen. bis später \o

Kael
24.04.2011, 18:39
Ich glaub, er macht sich eher einen eigenen Charakter......

.....oder auch nicht.
Vielleicht wäre ein eigener Charakter trotzdem besser.^^

Liferipper
24.04.2011, 18:43
Wozu Wolke weiterspielen? Reicht doch voll und ganz, wenn er eine eventuell vorhandene Sonderrolle übernimmt.

Einheit092
24.04.2011, 19:43
Also danke für euer bisheriges Vertrauen, ich würde aber auch einen eigenen Char nehmen wenn dies eher gewünscht ist, wie mir scheint und von Kar gestattet wird.

Vorerst danke an Vivi für die Erlaubniss^^ und gute Besserung!

Achja btw. wusch wurde auch bei Kyrien inaktiv.

Loxagon
24.04.2011, 20:02
wusch hats bei Kyrien 1 doch nicht gepasst dass er einen Schergen spielen sollte, weswegen er ALLE Schergen entlarvt hat ... Lichtdrache - Der meldet sich bei allen möglichen Forenrpgs an, macht aber erst sehr spät mit... Wenn überhaupt.

Kael
24.04.2011, 20:05
wusch hats bei Kyrien 1 doch nicht gepasst dass er einen Schergen spielen sollte, weswegen er ALLE Schergen entlarvt hat ....
Ja, gut. Das ist aber auch eine Zeit lang her.


Lichtdrache - Der meldet sich bei allen möglichen Forenrpgs an, macht aber erst sehr spät mit... Wenn überhaupt.
Nein. Er stirbt bloß immer relativ früh, das ist alles.^^

Edmond Dantès
24.04.2011, 20:44
Es wäre nicht fair, wenn wir bis morgen drei Schafe weniger wären, ein inaktives, ein krankes und ein gefressenes Schaf. Von daher wäre es noch vertretbar, wenn jemand Vivis Position/Rolle übernimmt, zumal auch bisher nur ein richtiger Tag vergangen ist. Wobei ich mir allerdings nicht vorstellen könnte, dass Einheit Vivis Schaf Wolke so übernimmt, da würde es durchaus Sinn machen, wenn er sich noch ein eigenes Schaf erstellen dürfte, die Unterschiede allein im Schreibstil wären wohl einfach zu groß!

Loxagon
24.04.2011, 20:44
Jemand muss Daen hypotesieren!

Kael
24.04.2011, 20:48
Jemand muss Daen hypotesieren!

Nein.

R.F.
24.04.2011, 20:55
Pro Einheit, aber contra Wolke, einfach nur, weil es nicht das selbe wäre und bekanntlich spielt man sein eigenes Schaf am besten.

Karl
24.04.2011, 21:05
von Kar gestattet wird. Ich bin noch vom Karlfreitag zufrieden und wohl gelaunt genug um das zu gestatten ;)


Jemand muss Daen hypotesieren!Holt die Verschwörungstheoretiker und Soziologen!

Lu Sonnengold
24.04.2011, 21:45
Ich bin für ja, einschließlich dafür, dass er Wolke spielt, von Wolkes Charakter/Wesen her. Dass er seinen eigenen Schreibstil hat, ist eh klar.

Edmond Dantès
24.04.2011, 22:07
Der neue Tag fängt ja morgen an und es haben bereits 2/3 der Spieler abgestimmt, reicht das dann nicht als Ergebnis? Dann könnte Einheit drekt morgen mit einsteigen zumal sich vom Stimmenverhältnis wohl eh nix mehr tun wird.

Einheit092
24.04.2011, 22:32
Also deute ich das mal als Erlaubniss morgen die Weide zu betreten, wie wäre es als wolkes weitgereister Zwilling?

Wieso fällt keinem auf das es hypnotisieren heißt?^^

Edmond Dantès
24.04.2011, 22:41
Nee, gemeint war hypothetisieren^^

Viviane
24.04.2011, 23:25
wie wäre es als wolkes weitgereister Zwilling

Wobei Ludde den Namen von den Fellen von IKEA hatte... aber die Idee klingt gut. :) (wobei ich der festen Überzeugung bin das du nur keine dicken Hammelbeine willst! ;))

Neadyn
24.04.2011, 23:34
Ohne Wolkes (dicke) Hammelbeine wird die Herde aber nicht mehr dieselbe sein :(

Einheit092
25.04.2011, 11:48
Gut dann warte ich nur noch auf ein Statement von Karl.

Karl
25.04.2011, 12:11
Gut dann warte ich nur noch auf ein Statement von Karl.Hatte ich nicht schon ja gesagt? xD
Wenn nicht, mach ich es halt nochmal.
"Ja :)"

Kael
25.04.2011, 14:39
Hatte ich nicht schon ja gesagt? xD
Wenn nicht, mach ich es halt nochmal.
"Ja :)"

Es kommt doch mittelerweile auch ganz darauf an wie, sprich, spielt er Wolke weiter, deren Bruder oder jemand völlig anderen.....

Einheit092
25.04.2011, 17:15
Genau das meinte ich, was ist dir lieber Karl?

Viviane
25.04.2011, 17:26
Karl hat doch gesagt (und gevotet) das alles für ihn okay bzw. es ihm egal ist.

Du musst entscheiden ob du einen vollkommen neuen Charakter übernehmen magst, der "nur" die Rolle von Wolke übernimmt oder ob du seinen Bruder spielst oder Wolke. :)

Karl
25.04.2011, 17:26
Genau das meinte ich, was ist dir lieber Karl?Du musst den Charakter spielen, nicht ich.
Erstell dir einfach, was du am liebsten hast :)