PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Patch-Hilfe



pricetag
23.04.2011, 12:29
Hi Leute,
ich habe mir Oblivion neu installiert, und den patch runtergeladen, aber wenn ich es updaten will, kommt die Nachricht: Missing or Invalid Registry/INI entry. Danach: Old files does not exist.
Wie kann ich jetzt mein Oblivion updaten?

BIT
23.04.2011, 12:35
Welche Oblivionversion hast du denn installiert? Wenn es schon die GOTY sein sollte, brauchst du die nicht mehr patchen, da der Patch ja schon enthalten ist. Ansonsten wäre es halt interessant zu wissen, ob du vielleicht schon PIs per OBMM installiert hast. Die Fehlermeldung hatte ich bisher nämlich nur in dem Fall einmal.

pricetag
23.04.2011, 12:43
ich habe den obmm, aber mit ihm noch keine PI installiert.
Die version von Oblivion ist 1.0.244

BIT
23.04.2011, 12:48
Hm, die aktuelle Version ist immer noch 1.2.0416. Hast du denn auch den richtigen Patch installiert? Es gibt immerhin einen für die Version mit Shivering Isles und einen für die Version ohne Shivering Isles.

pricetag
23.04.2011, 13:01
ok, ich gucke

*edit: nein, war der richtige. ich habe auch schon 3 versionen ausprobiert, es steht überall das selbe
*edit2: liegt es daran das ich oblivion in C: \Programme\Oblivion installiert habe, und nicht in den vorgegeben ordner?

BIT
23.04.2011, 14:09
*edit2: liegt es daran das ich oblivion in C: \Programme\Oblivion installiert habe, und nicht in den vorgegeben ordner?

Welches Betriebssystem hast du denn? Unter Vista/Win 7 kann dieser Ordner unter Umständen zu Problemen führen. Falls das der Fall sein sollte, guck dir mal diese Anleitung (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4technikvista)an.

pricetag
23.04.2011, 14:17
ja ich habe vista, aber ich habe die beutzerkontensteuerung ausgeschaltet, es klappt trotzdem nicht :(

BIT
23.04.2011, 14:31
Hast du schon irgendetwas im OBMM eingestellt, z.B. bei den Einstellungen zu den BSA-Archiven? In dem Fall resette die Einstellungen mal, indem du den Button "Remove BSA Edits" drückst, wie du ihn hier (http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4editormodfaq#teil21)siehst.

pricetag
23.04.2011, 15:45
ok danke , hat jetzt geklappt^^