Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein CS :(
hey leute
habe Morrowind von der Heft dvd von irgendeiner spiele zeitschrift, weiss netma welche ^^ hab die cd so bekommen. jedefnalls ist dort kein Construction set druf :(
gibts ne möglichkeit das iwie anders zu bekommen? hab gegooglet aba nichts gefunden
TiberSeptim
19.04.2011, 18:11
Versuchs mal hier
link entfernt, DWS
bei jedem download werden mir von AVG Trojaner angezeigt :/
TiberSeptim
19.04.2011, 20:57
hmmm dürfte eigentlich nicht sein da ich mir mein morrowind cs ebenfalls nachträglich von dort geholt habe. Ich schaue nch einmal nach einem anderen Link.
wär echt super ^^ mir is grad ein missgeschick passiert, welches ich gern mit CS ausgleicen würde^^ hab durch ne waffe en 60.000er Seelenstein ausser magier gilde verloren :( schlossöffner adé -.- xD wär super wenns ne alternative zu den oben geposteten gibt^^
schon was neues gefunden TiberSeptim? und sonst iwer ne idee wo ich den kriegen könnte? ^^
der download (im gegensatz zum oblivion cs) ist illegal. suche also auf dafür einschlägig bekannten seiten. die diskussion hier dürfte schon gegen die forenregeln verstoßen... ^^
Es gibt keine legalen Downloads davon, nur für das Oblivion CS (und das auch nur weil es verspätet kam).
Also: Käuf dich ne non-Altpapierversion, die kostet nicht mal mehr ein Taschengeld.