PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLaystation games auf PC?



Ryse
13.08.2003, 18:31
Hi Leutz,
kennt ihr ein kostenloses Programm, womit man alle PSX Spiele(insbesondere import spiele) auf dem PC spielen kann?
Danke

Loxagon
13.08.2003, 19:01
Nimm die Suche Funktion!

Aber da dass zu schwer sein muss
www.epsxe.com

Der emuliert alle PS1 Games. Du musst aber ein BIOS haben. Und dass gibts nur auf illegalen Seiten. Wos das BIOS gibt werde werde ich NICHT sagen!

Alles was man wissen muss steht auf der emuseite

sMaex
13.08.2003, 19:50
Einfach ne Runde googeln, und du hast das Bios... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ryse
13.08.2003, 20:59
HI also habe alles gefunden und wollte entlich das erste PSX game starten!
Das Bios Fenster geht auf wo steht PSX Bios loaded, CD-Rom loaded, Cd-Rom loaded, please insert CD!
Dann tuhe ich es rein aber dann passiert nix mehr!
Was muss ich tuhen???
Wäre cool, wenn ihr mich per ICQ erreichen würdet: 136038340

Ryse
14.08.2003, 05:47
Hi,
nun habe jetzt geschafft alles zu installieren und zu konfiguieren!
Nun spiele ich Final Fantasy VIII und schon tretten 2 Bugs auf:
1) Immer wenn ich den Raum wechsel(zb in meinen Zimmer gehen), stockt das Bild manchmal aber nicht so tragisch.
2) Beim kämpfen wird rechts die Leiste nicht angezeigt(HP: 2000 Squall) und somit weiß ich nicht, wie ich kämpfe bzw. stehe!
Wie kann ich das beheben?
Danke

TBABlackPanther
14.08.2003, 05:58
Versuch doch einfach mal die Auflösung runter zu schrauben!!

aleksej
15.08.2003, 01:51
(2) Beim kämpfen wird rechts die Leiste nicht angezeigt(HP: 2000 Squall) und somit weiß ich nicht, wie ich kämpfe bzw. stehe!


hi
ich weiss nicht ob es hilft, aber wenn du video plugin
konfigurieren tust, dann kannst du "special game fix"
auswählen und verschiedene fix's auswählen.
Probier mal einfach aus...

das habe ich nur bei pete's gpu gesehen(ob die anderen es auch haben weiss ich nicht)

http://home.t-online.de/home/PeteBernert/#Pete

PSX GPU OGL/D3D heist er(in den plugins ordner entpacken)

Gestahl
15.08.2003, 01:58
Gerade FFs benötigen normalerweise vergleichsweise recht viele Fixes, allerdings meine ich mich zu erinnern, dass bei Petes GPU kein FF8 Fix dabei war, hm^^
Den einzigen, der mir noch im Gedächtnis wäre, is der Soundfix ("Update before accessing register") beim Eternal SPU Plugin.
Ansonsten könnte es auch sein, dass ein Patch benötigt wird, weiss ich aber nicht genau, hab FF8 nie über Emu gespielt.

Generell ist aber zu sagen, dass man praktisch immer mit irgendwelchen Abstrichen rechnen muss, allerdings kann man dann eben von der besseren Grafik profitieren, wenn man die Plugins jedem Game entsprechend konfiguriert^^