PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3DS] Zelda Ocarina Of Time - Remake



Tonkra
18.04.2011, 13:26
Komisch, dass es zu dem Zelda OOT Remake noch keinen thread gibt ;)

Zelda OOT kommt in 2 Monaten hier für den N3DS raus. die Grafik wurde stark überarbeitet, neue scharfe texturen,überarbeitete Models, und natürlich in 3D ^

EDIT by Knuckles: Bitte keine Fremdverlinkung!

es soll sich bei dem spiel um die masterquest version halten.

hier ein youtube vergleich N64 <-> 3DS


http://www.youtube.com/watch?v=HsqgKmjKkCc

der unterschied ist schon stellenweise groß wie ich finde ;)

Kiru
18.04.2011, 13:46
http://www.multimediaxis.de/threads/127478-3DS-The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-Remake :)

Tonkra
18.04.2011, 14:23
ja super aber nicht rpg reich ;o ^

Gorewolf
18.04.2011, 14:42
is ja auch kein RPG sondern ein Action Adventure !

Kiru
18.04.2011, 14:55
Nintendo-Kram gehört allgemein nicht hier rein. Selbst Pokemon, ein Rpg, wird man hier nicht finden. Zelda ist auch ganz klar eine Marke die drüben, in Toadtown, diskutiert wird.

Tonkra
18.04.2011, 18:30
is ja auch kein RPG sondern ein Action Adventure !

ach ne echt, woot? :O

zelda war doch schon immer ne sonderausnahme hier^^


Nintendo-Kram gehört allgemein nicht hier rein. Selbst Pokemon, ein Rpg, wird man hier nicht finden. Zelda ist auch ganz klar eine Marke die drüben, in Toadtown, diskutiert wird.

bitte was? kein "nintendo kram" gehört hier rein, hast du dir die regelung gerade ausgedacht? "bei rpg Reich wird über ost rpgs diskutiert, außer von nintendo". zugegeben zelda ist grenzwertig wegen dem genre. aber nicht wegen dem hersteller^
papermario gehört ebenso in dieses forum wie alle anderen ost rpgs ^

naja close thread or whatever ^^

BlackOmen
20.04.2011, 13:50
Also ganz ehrlich: Ich kann Tonkra ganz gut verstehen- Die Regelung mit Nintendo und Ost-RPGs ist einfach nicht konsequent- Ich finds es außerdem auch irgendwie Quatsch, das es ein separates Nintendo Forum gibt, hingegen aber kein Microsoft-, oder Sony-Forum. Stattdessen ist man sogar hingegangen und hat Das Konsolen-Forum mit dem PC-Forum verschmolzen und hat es "Allgemeines Videospieleforum" genannt...aber über Nintendo darf man dann auch nichts schreiben.
Versteht mich nicht falsch, ich will bestimmt nicht noch ein unnötiges Unterforum. Meiner Meinung nach sollten die ganze Foren wieder zusammen gelegt werden und endlich dieses primitive aufgezwungene Schubladen Denken aufhören. Außerdem wär endlich mal wieder was los hier- die ganze Verschachtelung macht die Einzelforen nämlich nicht gerade voller.

La Cipolla
20.04.2011, 13:57
Liegt einfach daran, dass es eine Nintendo-Website im Verbund gibt, aber keine für die anderen Hersteller. Das ist schon der ganze Grund.

Liferipper
20.04.2011, 19:02
Liegt einfach daran, dass es eine Nintendo-Website im Verbund gibt, aber keine für die anderen Hersteller. Das ist schon der ganze Grund.

Vielleicht lässt sich Barbatos ja dazu überreden, eine Sony-Seite zu eröffnen...

BlackOmen
20.04.2011, 20:05
Vielleicht lässt sich Barbatos ja dazu überreden, eine Sony-Seite zu eröffnen...

Bring hier niemand auf dumme Gedanken...ich wette er würde auch noch zusätzlich eine XBox 360 Seite eröffnen auf der nur negative News und Schlagzeilen gepostet werden. Eine passende URL hätt ich auch schon für ihn: ww.MicrosoftXbox360IstDaranSchuldDassDasORPGGenreDenBachRunterGeht.de