PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paar fragen zu suikoden 2



darkhades
13.08.2003, 18:23
ich habe hier im forum erfahren das es möglichkeit gibt das man nanami retten kann und des wegen habe ich wieder lust bekommen suikoden wieder zu spielen.

hier sind ein paar fragen zum spiel:

die erste frage ist:
wie oder wo bekommen ich den silbernen und golden hammer?

frage 2:
kann ich jude vor der eroberung von greenhill bekommen?wenn ja wie?
oder erst nach der rück eroberung von greenhill?

frage 3:
wie heißt euer held? wie heißt euere armee und euer schloß?

frage 4:
was ist euer dreamteam bei suikoden 2,aus welchen charakter besteht es?

ich würde mich freuen wenn ihr helfen könntet?

Ps:wenn es diesen thread schon gab. bitte ich die mod es zu schließen.

pazzi
13.08.2003, 18:42
1.)
Silber Hammer:
Wenn du Jude hast, bekommst du den Hammer von einem seiner Schüler.

Gold Hammer:
Diesen kannst du als seltenen Gegenstand in iirc Sajah Village kaufen. Das ist ein kleines Dort nordwestlich von L'Renouille in Highland.

2.)
Afaik kann man Jude erst nach der Zurückeroberung bekommen.

3.)
Held: Ryu
Armee/Schloss: Legend

Ich hoffe das stimmt auch alles so. Sonst wird mich Wargod, Lilly oder jemand anders aber bestimmt verbessern ^^

Dark Melfice
13.08.2003, 19:06
Den Helden hatte ich immer nach mir benannt...auch wenn er mir net besonders ähnlich ist^^...bin mehr der Yuber Typ.

Meine Armee hieß Drachen Armee und mein Schloß verhältnismäßig einfallslos Dragon Schloß^^

darkhades
13.08.2003, 21:50
@Ryu Zoji

danke

Schneckerl
13.08.2003, 23:07
Mein Schloss hieß in Suikoden I: Ancient Castle
und in Suikoden 2: Invinc Castle

und die Armee habe ich Jowy zuliebe einfach Orange Army genannt. :)

Meinen Held nannte ich nach einem Freund, und jetzt verfolgt mich der Name, weil wir beide ausnahmsweise nicht mehr befreundet, sondern eher wie Katz und Hund sind. Aber das steh ich auch noch durch. :D

Zanshou
14.08.2003, 02:40
mein schloss heisst in jedem suikoden "Dragon Castle".
meine armee in suikoden 2 hab ich "Masamune Army" getauft.

und die helden heissen bei mir immer Ryu. wenn man den namen in einem RPG selber auswählen darf (ohne vorgabe), dann nehm ich generell immer Ryu (manchmal auch Ryudo^^). ich weiss nicht...die namen rulen einfach.

Riku
14.08.2003, 05:48
In Suikoden I hieß mein Schloss White Castle und in Suikoden II Scarlet Castle,die Armee auch Jowy zu liebe Orange Army.Den Held nenn ich wenn beim Orginal Namen Tir oder Riou oder mit meinem eigenen Namen.

Akari
18.08.2003, 18:35
meine antwort kommt vielleicht nen bissel spät aber ich war ja auch drei wochen wech *g*

da ich absoluter suikoden-fan bin will ich trotzdem noch posten, also:

mein held heißt immer akira. ich liebe diesen namen. mein schloss hieß am schluss blizzard castle un die armee hieß dragon armee. einer meiner lieblingscharas war wakaba.

Dark Melfice
18.08.2003, 19:35
Wie ich sehe wurde noch eine frage editiert...
mein Dreamteam waren natürlich:
Ich als Held, Kasumi(sowieso mein lieblings chara^^), Luc, Sierra, Pesmerga und Mazus