PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Band



comadoll
13.08.2003, 18:16
Hi,

wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier komplette mp3s von meiner Band ziehen:

http://comadoll.de/download/geton.mp3
http://comadoll.de/download/sleepingdreaming.mp3
http://comadoll.de/download/dragndrop.mp3
http://comadoll.de/download/realitycheck.mp3

Sagt mal wie ihrs findet

Ete
13.08.2003, 18:23
Die Seite schaut interessant aus, ich werd mir zu Hause mal was davon saugen ;)

Beschreib mal n bissl die Musikrichtung :D:A

comadoll
13.08.2003, 18:28
Gitarrenrock ;)

Nightwolf
13.08.2003, 18:34
hab jetzt mal in drei der vier lieder reingehört und muss sagen ... echt nicht schlecht, erinnert mich sehr an die smiths ... auch wenn es meiner meinung nach etwas monoton klingt (ausser drag & drop, davon war ich hellauf begeistert), imho sin die gitarren zu leise, das schlagzeug wirkt auch etwas gedämpft (downdriven guitars?) und der bass basst vor sich hin ;) aber alles im allen überdurchschnittlich

Golden Chocobo
13.08.2003, 18:47
@comadoll Ersteimal herzlich Willkommen im Forum, besonders hier im Musik-Forum.

Leider muß ich dir mitteilen das Werbung zu Internetseiten im Forum nicht erlaubt sind, wenn dann in der Signatur.
Ich habe den Link ersteinmal entfernt, da es für mich nach "extrem" Werbung aussieht, dadurch das man die CDs kaufen kann.

Pyrus
13.08.2003, 19:03
Hab mal in 2 Lieder ein wenig reingehört. Die Musik konnte mich nicht wirklich überzeugen. Klingt irgendwie nicht so ausdrucksstark... Musik halt, wie man sie im Radio und Fernsehen schon tausend mal gehört hat. Auf den Text habe ich jedoch nicht geachtet. Ich will nicht sagen, dass die Musik schlecht ist, denn soweit ich das beurteilen kann ist sie eigentlich gut gespielt und bietet auch genügend Abwechslung, doch diese Art von Musik ist nicht mein Stil.
Hab jetzt noch Drag&Drop angehört und das Lied ist echt besser als Get On und Sleeping, Dreaming. Es klingt sehr individuell und interessant.

@Nightwolf: Ich versteh immer noch nicht, wie du das mit den Smiths vergleichen konntest :rolleyes:

Desmond
13.08.2003, 20:14
klingt eigentlich recht gut. Die Kritikpunkte wurden ja schon genannt, deswegen erspar ich dir uns mal ^^. Ansonsten hat es mir gut gefallen, auch wenn der Rock Style nicht so mein Ding ist.
Aber Hörenswert .

Ete
13.08.2003, 20:51
Verflixt und zugeeumelt, da kommt man nach Hause und reut sich den Kram runterzuladen und jetzt.... >:( irgendwie stimmt was mit dem server nich, weil rechtsklick->speichern unta jeht nich :'(

comadoll
13.08.2003, 21:01
.. das müsste aber gehen!

kelaino
13.08.2003, 21:12
Original geschrieben von Ete
Verflixt und zugeeumelt, da kommt man nach Hause und reut sich den Kram runterzuladen und jetzt.... >:( irgendwie stimmt was mit dem server nich, weil rechtsklick->speichern unta jeht nich :'(

also bei mir klappt es ohne probleme... und das nur mit isdn ;)

probier's nochmal.

viel glück,

kel

pazzi
13.08.2003, 21:42
Ich hab mir jetzt mal eins ganz angehört und in den Rest reingehört und ich muss sagen gefällt mir recht gut, vorallendingen Sleeping Dreaming.

@ete
Ich hab sie mir jetzt grade noch alle gesaugt, funktioniert also auf jeden fall ^^

Keeichi Torugawa
14.08.2003, 03:12
Hey ! das hört sich ziemlich gut an :) Respekt
gruss Keeichi

Kentau
15.08.2003, 04:53
ich find die lieder geil wie heißt deien band überhaupt?

comadoll
15.08.2003, 04:58
Rat mal :D

Urashima
15.08.2003, 05:06
Also muss sagen die musik is cool genau meine musik richtung, is denk ich so ähnlich wie r.e.m.!
Gibts davon noch mehr außer die 4 lieder??

@kentau
ich schätz die band heißt comadoll!!

edit:
hat auch was von coldplay!
Was hörst du sonst so??

comadoll
15.08.2003, 05:14
Ja es gibt mehr als die 4 Lieder aber ich darf hier ja keine Werbung machen ;) Checkt mal die HP

Thx fürs Feedback 8)

comadoll
21.08.2003, 05:23
Kommt in unser Forum, da können wir Rede und Antwort stehen und unzensiert posten ;)

comadoll
18.10.2003, 20:18
schieb